Wie soll ich sie anschreiben?

Fragenfrager

Mitglied
Registriert
2 März 2017
Beiträge
6
Hallo und zwar hab ich gestern ein Mädchen angeschrieben. ich hab ihr auf einer Seite auf der man annonym ist, mehrere kompliemente gemacht oder zb. das hier geschrieben: "
Wo kann ich dich anschreiben? Wir haben vor 1 - 2 Jahren haben wir auf Whats app manchmal geschrieben aber seitdem ich damals eine neue Nummer bekommen hab, haben wir nicht mehr geschrieben ich würd gern wieder wieder mit dir kontakt haben." Danach hab ich ihr noch das hier geschriebn . "Ich hab jedes mal wenn ich an dich denke ein kribbeln im Bauch" mit der Antwort "Süß, schreib mal bitte." Das hab ich dann auch getan. ich hab ihr geschrieben hey du hast gesagt das ich dich angeschreiben soll... dann hat sie mir ein Bld von der ersten Sache geschickt und da ich so nervös war, weil ich schüchtern bin hab ich mit ja geantwortet. Dann hat sie halt noch gesagt das sie überlegt hat wer das vll. geschrieben hat. und dann ist sie halt auf mich gekommen. darauf hab ich geantworte "das hab ich mir schon gedacht (lach smiley). darauf hat sie leider nicht mehr geantwortet. wir schreiben auf Instagram und ich hab leider noch nicht wieder ihre Nummer. ich weiß leider momentan auch nicht was ich da noch weiter schreiben soll. bloß bin ich halt immer noch nicht weiter gekommen mit der Sache das ich auf sie stehe. ich bin mit ihr auf einer Schule und wir habne zusammen konfa unterricht da seh ich sie am Wochenende wieder, bloß möchte ich halt nicht mit ihr darüber sprechen wenn meine Freunde dabei sind. Deswegen bin ich am überlegen sie danach anzuschreiben. Ich kann mir leider aber auch nicht vorstellen das ich so eine große chance bei ihr hab sie sieht halt mega gut aus hatte aber soweit ich weiß noch nicht sehr viele Beziehungen und ich sehe jetzt nicht schlecht aus bin aber auch nicht wirklich super schön ich würd meinem aussehen eine 3 geben also seh ich mittelmäsig aus, und so rede ich halt im Real Life auch nicht mit ihr. Ich hatte halt vor 1-2 Jahren mal besser Kontakt mit ihr auf Whats app aber ich hab halt ihre Nummer nicht mehr. Ich hoffe Ihr jönnt mir Tipps geben wie ich weiter mit schreiben kann und wie ich ihr halt sagen kann das ich auf sie stehe. Wie gesagt ich bin halt ziemlich schüchtern und muss momentan immer an sie denken. Also ich würd mich sehr über Tipps Bzw. Antworten freuen LG.

Link zu Fremdseite entfernt von Admin Wolfgang!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Hallo Fragenfrager und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :)

Eine Musterlösung für sowas gibt es leider nicht. Wenn ich dich richtig verstanden habe, habt ihr bereits bei Instagram geschrieben? Wenn du nicht mehr weißt, was du ihr schreiben sollst dann warte erstmal ein paar Tage ab. Wenn du zwanghaft versuchst mit ihr zu schreiben wird sie das merken und das kommt bestimmt nicht gut an. Vielleicht meldet sie sich ja auch von selbst bei dir? Ansonsten überlegst du dir am besten eine Sache, wegen der du sie anschreibst, die sie auch interessiert. Vielleicht weißt du ja zufällig, was sie für Hobbys/Interessen hat.

Ganz wichtig: bedränge sie nicht!

Viel Glück und liebe Grüße,
Cyrox
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Dieser Beitrag enthält Werbung bzw. einen Link zu einer anderen Seite... :smile:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Wie kann denn sowas unabsichtlich passieren?! :::
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Und für mich kommt er zu spät, ich hätte die Tipps mal letzte Woche gebraucht! :lach:
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Lieber Fragenfrager,

vorweg: Bitte benutze Satzzeichen und Absätze, um deinen Text zu gliedern. So kann das ja kein Mensch lesen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen :)

Anschreiben ist der einfachst und unpersönlichste Weg, um mit jemanden Kontakt aufzunehmen. Deshalb darfst du gerade hier keine großen Erwartungen reinstecken. Viele Mädels schreiben nur aus Langeweile und haben kein wirkliches Interesse, im Internet jemanden Kennen zu Lernen.

Sachen wie "ich habe ein Kribbeln im Bauch wenn ich an dich denk" schreibst du ab sofort bitte nie wieder. Solche Komplimente kannst du in einer festen Beziehung machen, wenn der andere Part schon große Gefühle für dich aufgebaut hat. Beim Kennenlernen ist so etwas tödlich, denn du zeigst ihr damit, dass sie dich schon in der Tasche hat. Wo bleibt da das Kribbeln bei ihr, die Spannung, die Neugierde? Bleibe undurchschaubar, sei mal frech, dann wieder nett, und vor allem: sei locker!

Wenn du sie persönlich kennst, denn vergisse das mit dem Anschreiben gleich wieder. Das wirkt so, als hättest du nicht den Mut, mit ihr zu reden - so etwas finden die meisten Frauen ziemlich abturnend.

Sei offen, locker, plaudere mit ihr wie mit deinen Freunden auch. Wenn du merkst, dass sie Spaß am Gespräch hat, dann frage sein einfach nach ihrer Nummer.

Sei nicht nett und unterwürfig - damit kannst du keine Frau begeistern! Stell dir vor, ein Mädchen kommt zu dir, dass dich eigentlich nicht interessiert. Sie erklärt dir nach 5 Minuten, dass sie dich total toll findet, die ganze Zeit an dich denken muss und hofft, dass ihr zusammenkommt. Würdest du deshalb mehr Interesse an ihr haben? Nein, im Gegenteil - du würdest dich zurückziehen, weil du merkst, dass sie viel mehr will und du ihr keine falschen Hoffnungen machen willst. Wenn sie dagegen nett mit dir plaudert, sich dann wieder zurückzieht, der dann tagelang schreibt und sich dann wieder nicht meldet - dann fängst du an, über sie nachzudenken.

Wenn du einer Frau gleich zeigst, was du von ihr willst, dann schwirrt in ihrem Kopf die Frage "will ich ihn auch?" herum. Wenn da noch keine großen Gefühle sind, lautet die Antwort zwangsläufig nein. Wenn du stattdessen unberechenbar und cool bist, dann fragt sie sich stattdessen "will er mich?" - und daraus kann sich etwas entwickeln.

Ich hoffe, ich konnte dir damit eine kleine Starthilfe geben. Besorge dir Lovoo und Co und schreib einfach ein paar Mädels an, ohne dir große Gedanken zu machen. Einfach mal, um zu üben und locker zu werden. Dann kannst du mit denen, die dich wirklich interessieren, viel besser umgehen.

Lg

Donald
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.302
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben