Wie verfahre ich weiter?

HalloWelt

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
58
Sie hat mir eine Sprachnachricht gesendet.
Das sie gerade ihren Sohn und Bruder geholt hat und zum See fährt und ob ich und die Kids spontan auch Lust haben. Denke da muss ich mir jetzt wieder was einfallen lassen warum es nicht geht oder? :-))
Naja ich kann ja schreiben:
Hi, wir sind schon woanders unterwegs und Kiddies bringe ich um 18.00 wieder zur Mama, aber ich wünsche euch viel Spaß ;-)
 

HalloWelt

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
58
Hab das geschrieben,
sie danach:Achso, ja dann euch auch noch viel Spaß, bis bald
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Du hast meiner Meinung nach gut geantwortet :smile: . Schade, dass sie immer noch darauf aus zu sein scheint, gleich die Kinder mit ins Spiel zu bringen.
 

HalloWelt

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
58
Ola;-)
Meint ihr das ich jetzt vielleicht wieder an der Reihe bin? Der letzte Vorschlag ging ja von ihr aus.
Oder könnte ich evtl. auch was schreiben wie:
Hey, und bist schon wieder in München beim arbeiten? Hattet ihr noch ein schönes Wochenende?
So in der Art, oder überhaupt? :-D

Grüße HW
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
HW, ich würde etwas anders formulieren...

Hey, ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende! Dir einen stressfreien Wochenstart.. :)

Habt ihr eigentlich mal wieder telefoniert?
Wenn nicht, werden wir das in die nächste Antwort mit einfließen lassen.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 01.08.2016 - 16:53:08
 

HalloWelt

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
58
Hi, ne haben wir nicht.
Naja ich schick jetzt mal das letzte raus, mal sehen :-)
 

HalloWelt

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
58
So genial... Sie schrieb jetzt.

Hey, vielen dank. Das wünsche ich dir auch. Samstag flieg ich 2 Wochen in Urlaub :-) wie war dein Urlaub denn eigentlich? Wahrscheinlich viel zu kurz

Würde sie gerne fragen wie es heute Abend mit telefonieren aussieht. Dann könnte ich auch mal von meinem Trip erzählen, wäre sicher witzig. Wie seht ihr das?

Das Ding ist, sie fliegt ab Samstag 2 Wochen weg, ich am 15.8. für 8-9 Tage...
HW


Zuletzt modifiziert von HalloWelt am 02.08.2016 - 12:06:03
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
HW, wir werden das Telefonieren jetzt mit einbinden. Nur schreiben ist ja auch nix.

Ist ja nicht mehr lange hin bis Samstag. :) Mein Urlaub war toll! Ich kann dir gerne einen kleinen Vorgeschmack auf deinen Urlaub geben... ;) Das erzähle ich dir aber lieber am Telefon.

Sie kann dann selbst entscheiden, ob und wann sie telefonieren möchte.
 

HalloWelt

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
58
Ola,
soll ich die Dame fragen wegen telefonieren oder warten bis die ankommt?
Hab ihr ja bei der letzten Message keinen Vorschlag gemacht wann. Sollte ja schon vor Samstag sein :-D
 

HalloWelt

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
58
Hi @ all,

also leider kein Ton von ihr bis jetzt...
Sie wird wohl ohne Telefonat in den Urlaub starten.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok, HW...

Dann wünsche ihr in Gedanken einen schönen Urlaub und mache dich rar.
Lasse sie mal jetzt ihren Urlaub genießen.
 

HalloWelt

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
58
Hey Hey und sonnige Grüße aus Frankreich. Leider meldet sich Madame gar nicht auch wenn sie desöfteren bei WA online ist. Soll ich ihr mal ein Bild von meinem Urlaub schicken oder nach wie vor gar nichts machen?

Grüße

HW
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo HW, du solltest jetzt nicht mehr allzu viel tun...
Du kannst ihr ja noch ein Foto aus Frankreich schicken, mit schönen Grüßen, aber damit solltest du es dann auch belassen.
Schau dich weiter um... ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.340
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben