Wie verhalte ich mich beim 2. Date?!

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
Ja du hast wirklich recht SiNi.. :(

Ich habe halt nur auch extreme Bedenken, weil mein Kumpel halt zu mir meinte, dass er mich abgeschossen hätte nach dem Treffen, weil von mir wirklich null kam.. und dann nehm ich es auch jedes mal noch mit Humor auf, wenn er was nettes schriebt oder sagt.. man ich will einfach wissen was Sache ist und wenn er noch Interesse hat möchte ich ihm gern klarmachen, dass es mir da genauso geht :|
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
Er hat mir nicht gratuliert und sich auch den ganzen Tag nicht gemeldet.. :(
Was soll ich davon jetzt halten??
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
Ohje du Arme =/

warte mal noch auf andere Einschätzungen..aber nicht zum Geburtstag zu schreiben, finde ich ziemlich..hart.. =/
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
Ich verstehe das echt nicht. Es ist eigentlich nichts vorgefallen und er hat sich nach dem Treffen direkt gemeldet und am Tag danach auch..
Mein Mitbewohner hat sich den Verlauf vorhin auch mal durchgelesen seit dem Treffen und meinte auch, dass er da nichts auffälliges dran sieht, was ihn verschreckt haben könnte oder so.
Ist jetzt auch das erste mal seit unserem ersten Treffen gewesen, dass wir einen Tag keinen Kontakt hatten.

Ich warte jetzt noch bis heut abend, wo er sich ja unbedingt treffen wollte kurz beim feiern.. mal sehen ob er sich meldet..
Ansonsten werde ich ihm vielleicht schreiben, ob er da ist und ob er kurz 5 min Zeit für mich hat, um das zu klären. Ich habe auf so einen Kindergarten echt keine Lust! Wenn der kein Interesse mehr hat oder so soll er das sagen!
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Liebe Coco!

leider etwas spät... aber auch von mir alles GUTE ZUM GEBURTSTAG im Nachhinein!!:feuerwerksmiley:

Was gibts denn Neues? Hat er sich wieder gemeldet? Habt ihr zusammen gefeiert?
Hoffe du kannst etwas Positives berichten!
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
hey ihr lieben,

ich hatte mich etwas aus dem forum zurückgezogen, weil ich in den letzten wochen sehr viel stress hatte.
mein ex-back habe ich so gut wie aufgegeben, kann mich aber noch nicht so ganz durchringen wieder in meinem anderen strang zu schreiben.

leider habe ich das gefühl mit dem neuen alles verkackt zu haben, was man verkacken konnte.
es lief eigentlich wirklich super. wir hatten uns nach meinem geburtstag, also am 15.3. beim feiern getroffen, wo er natürlich genau in dem moment in den club kam, als ich grad mit einem anderen getanzt habe. es folgte eine eifersuchtsszene vom feinsten und danach wildes rumgeknutsche, was er beendete und ging, weil er sonst mehr will und nichts zwischen uns kaputt machen wollte. aufm heimweg schrieb er mir, dass er es schön fand, auch wenn wir uns nicht so lange gesehen haben und das er selten so gefühlt hat.
wir wollten uns dann am darauffolgenden dienstag treffen, woraus aber nichts wurde, weil er sich beim fußballspiel die bänder gerissen hatte. er schlug mir dann auch gleich vor, dass ich ja stattdessen am samstag zu ihm kommen kann zum fußballgucken.
ich bin dann also den samstag zu ihm. er war sehr lieb. suchte ständig meine nähe. küsste mich zwischendurch immer wieder auf die stirn und nahm mich oft in den arm. natürlich lief auch wieder was, aber kein sex - er wollte nicht?! auf jeden fall wurde es dann ganz schön spät und er beschloss dann einfach, dass ich bei ihm schlafe. hat mir dann auch ganz süß klamotten von ihm gegeben und eine zahnbürste in seinen zahnputzbecher gepackt und nahm mich später im bett ganz fest in den arm und fragte nach einem gute nacht kuss.
am nächsten morgen war es zwar etwas "verkrampft" aber er war trotzdem lieb und meinte, dass ich auch mit meinem wuschelkopf und ungeschminkt noch wunderschön aussehe (ob das ernst gemeint war, keine ahnung). ich wusste dann nicht wie ich ihm tschüss sagen soll und hab ihm zugewunken, woraufhin er etwas komisch geguckt hat und mich dann geküsst hat.
im laufe des tages schrieb er mir dann wieder, dass er es schön fand und wir schrieben locker hin und her.

leider änderte sich dann alles.
mein mitbewohner kam ins krankenhaus und ich war völlig durch den wind. dann kam hinzu, dass ich wieder etwas kontakt mit meinem ex hatte.. alles in allem hat mich das ziemlich aus der bahn geworfen und das bekam der neue leider zu spüren.
ich war überhaupt nicht mehr entspannt und hatte ein schlechtes gefühl, weil er nicht gefragt hatte wann wir uns wiedersehen. also fragte ich ihn und wir einigten uns auf sonntag. im laufe der woche "stresste" ich schon etwas rum, in dem ich zwischendurch meinen ex erwähnte (aber freundschaftlich gemeint) und mit der sache meines mitbewohners war ich auch total überfordert.
der kontakt zum neuen ging dann auch meist eher von mir aus.

der sonntag (vor 10 tagen) lief dann auch eher komisch ab. er suchte zwar schon meine nähe aber es war anders als sonst. er küsste mich auch nicht von sich aus (kann sein, dass es daran lag, dass ich das erste mal in seiner gegenwart geraucht hatte). auf jeden fall hatten wir dann "ein bisschen sex" , wo ich dann unbedingt mehr wollte, was aber nicht ging, da kein kondom.
er erwähnte dann schon, dass er abends noch zum sport will, ging aber letztendlich ne stunde später als geplant. beim tschüss sagen meinte er dann schon, dass ich diesmal keinen abschiedskuss bekomme, weil ich geraucht hatte.

naja diesmal folgte keine nachricht.
am nächsten tag - so dumm wie ich war - fragte ich ihn, ob das jetzt nur die sexschiene ist und erklärte ihm wie ich das alles sehe (das ich ihn mag und ich einfach schlechte erfahrungen mit männern gemacht habe und deswegen manchmal so unentspannt rüberkomme, dass ich eigentlich eher nichts festes will aber ihm trotzdem gern zeigen würde, wie ich wirklich bin).. ich weiß, ich könnte mich selber schlagen dafür..
von ihm kam dann zurück, dass er nicht sagen würde, dass er kein interesse an mir hat und das er mich und die zeit mit mir mag aber das er momentan auch nichts festes will. (er erwähnte auch mal, dass er nicht weiß, wo es ihn hinschlägt ab august, wenn sein studium beendet ist. dumm wie ich war fragte ich ihn natürlich trotzdem wie es jetzt weiter geht. wir waren uns nur beide sicher, dass wir den kontakt nicht abbrechen wollen und ich schlug ihm dann eine freundschaft vor und ob nochmal was läuft wird sich ja zeigen. er war einverstanden.
nach dem gespräch hörte ich 3 tage nichts von ihm (bis letzte woche freitag), bis er mir ein bild schickte, auf dem vorne ein paar zu sehen war und im hintergrund saß ein mann - dazu stand : das könnten wir sein, aber ich bin der mann im hintergrund.
hab ich nicht gecheckt und er meinte dann nur, dass er das bild mega witzig findet. ich habe ihm dann noch ein bild geschickt, auf das er nichts mehr schrieb.
am samstag fragte ich ihn dann abends ob er auch feiern ist, war er aber nicht. leider war es dann so eine katastrophale nacht und ich konnte niemand anderen errreichen, dass ich ihn anrief. er ging aber auch nicht ran.
am nächsten tag hatte ich dann eine nachricht von ihm, dass sein handy auf lautlos war und was denn los war. hab ihm das dann ein bisschen erzählt und hab mich dann etwas über männer ausgekotzt, dass ich kein bock mehr auf männer habe und das die ja nur fürs eine gut wären usw.
er meinte dann noch, dass es mit den frauen ganz gut läuft und das hat mich dann etwas wütend gemacht, so dass ich meinte, dass ich einen heißen polizisten kennengelernt hatte beim feiern, der mich mit ins hotel nehmen wollte und das ich wieder was mit meinem ex hatte - keine antwort!
fragte dann etwas später,ob wir uns nochmal sehen. meinte er : klar warum nicht? meinte ich : ok wann? dann meinte er, dass er mal gucken muss nächste woche wegen arbeiten und so.. dann meinte ich : okay.

seit dem wieder funkstille, seit 3 tagen! (war aber in der zeit auch nicht online, weil ich einfach mal wieder einen klaren kopf bekommen musste)
mir ist jetzt einfach klar geworden, dass er am anfang seeeehr großes interesse hatte und ich habe durch meine ständigen fragereien und erwähnen von anderen typen wohl alles kaputt gemacht :(
ich mag ihn wirklich gern und bin mir sicher, dass er einer von den guten ist, hab nur angst, dass ich es jetzt wirklich komplett vermasselt habe und frage mich, ob ich das alles doch noch irgendwie drehen kann und wenn ja, wie??
soll ich weiter warten, ob er sich vielleicht nochmal meldet (ich habe mittlerweile schon angst, dass er was "besseres" gefunden hat) oder soll ich nochmal versuchen auf ihn zuzugehen und versuchen ihm irgendwie zu verklickern, dass das einfach nicht "ich" war die letzten 2 wochen, sondern das ich einfach extrem gestresst war??

ich habe wirklich angst, ihn jetzt ganz vergrault zu haben :'(
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
er hat sich immernoch nicht gemeldet... das erste mal, dass wir so lang keinen kontakt haben.
ich habe wirklich angst, alles vermasselt zu haben.. hat nicht jeder eine 2. chance verdient?
ich habe mir jetzt überlegt, noch bis anfang nächster woche abzuwarten, ob etwas von ihm kommt, und ihn dann zu fragen, ob er die tage mal ne stunde zeit für mich hat?!
ich möchte ihm einfach erklären, warum ich so "anstrengend" war und würd gern nochmal von vorne anfangen..
ich will nicht, dass sich das jetzt alles im sande verläuft..

wie konnte ich nur so blind sein und am anfang nicht erkennen was für ein toller mann das ist und mir das dann so verkacken mit meiner unzufriedenheit und angst vorm verletztwerden?! :(
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe coco13,
es ist wirklich schon viel verwirrendes vorgefallen. Verständlich, dass er sich zurückzieht. Vielleicht solltest Du Dir erst einmal ganz klar machen, was Du möchtest und in welche Richtung der Kontakt mit ihm gehen soll.
Dann würde ich ihm ein oder zwei Wochen Zeit lassen. Vielleicht meldet er sich. Wenn nicht, würde ich versuchen den Kontakt wieder etwas lockere aufzunehmen.

Liebe Grüße
Rosenblatt
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
Hallo Rosenblatt,

danke für deine Antwort :)

Ich weiß, dass ich ihn wohl sehr verwirrt habe und ich kann ihn auch verstehen, dass er sich zurück gezogen hat. Andererseits würde ich ihm halt wirklich gern erklären, warum ich so "komisch" war.. ich kann ja selbst nur über mich den Kopf schütteln wie ich die letzten 2-3 wochen war..

Also mein wunsch wäre, dass er mir eine "2. Chance" gibt. Heißt : dass wir noch einmal von vorne anfangen, ganz locker und entspannt und gucken wo es hinführt und wenn es passen sollte, dann tendiere ich schon richtung Beziehung.
Mir ist klargeworden, dass er ein toller mann ist, den ich näher kennenlernen möchte und das mir so einer vielleicht nicht wieder über den Weg läuft. :/

Ich finde es einfach so schade, wie es gelaufen ist.. am Anfang war ja noch alles super und ich bin mir auch sicher, dass er wirklich Interesse hatte und das er mich gut fand. Jetzt habe ich allerdings angst, dass da schon zig andere Weiber bei ihm Schlange stehen. Ich weiß einfach nicht, ob ich nicht vielleicht wirklich den Schritt auf ihn zugehen sollte und damit nicht allzu lange warten sollte. Ich möcht ihm wenigstens wie gesagt erklären warum ich so war.. Was er dann daraus macht ist seine Sache..

Mein anderer Plan wäre, dass ich ihm am Montag (dann hatten wir 8 Tage keinen Kontakt), wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, eine Nachricht schreibe, das es alles irgendwie blöd gelaufen ist aber das ich ihm das gern erklären würde und wenn er Interesse hat, das ich dann am XX um XX auf ihn warten werde, wo wir unser erstes Date hatten. Wenn er nicht kommt werde ich ihn in Ruhe lassen..

Ich will da einfach nichts unversucht lassen, weil ich wirklich der Meinung bin, dass er es wert ist.. :(
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
ich vermisse ihn irgendwie schon sehr.. :(

ich muss ständig daran denken, wie viel spaß ich mit ihm hatte..

als ich bei ihm geschlafen hatte, hat er plötzlich "schwiegertocher gesucht - die highlights" angemacht und ich habe mich voll über ihn lustig gemacht, dass er so einen stuss guckt.. er findet das ja total witzig und könnt sich das den ganzen tag reinziehen.
naja am ende war ich dann die jenige, die tränen gelacht hatte und er hat mich die ganze zeit dabei beobachtet und sich richtig gefreut und meinte, dass ich sehr viele sympathiepunkte bei ihm gesammelt habe :(

oder als wir uns das erste mal getroffen hatten habe ich fast meine bahn verpasst, weil ich nicht gecheckt hatte, dass die ampel aus war und er hat mich dann ständig damit aufgezogen und beim zweiten treffen standen wir dann an einer ampel und er fing dann an vonwegen "das ist eine ampel. diese ampel ist an, das siehst du an den zwei roten männchen. gleich verschwinden die roten männchen aber keine angst, die sind nicht ganz weg, die kommen wieder..."

oder wie viel er sich gemerkt hatte von dem was ich gesagt habe.. manchmal hatte ich angst, das es ihn gar nicht interessiert, was ich sage aber dann kam er mit einer richtig lustigen stimme und hat ganz viel von dem was ich mal erzählte wiederholt und dabei war ich in seinem arm und wieder haben auf den sonnenuntergang gewartet :(

ich will nicht, dass das jetzt alles war :/
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe coco13,
ja, warte wenigsten bis Montag. Und mach Dir nicht so einen Stress, dass er in der zwischenzeit mit einer anderen etwas anfängt (ich weiß ist leichter gesagt als getan).
Ich würde ihm ganz locker und entspannt schreiben; nicht zu viel Erklärungen. Einfach darüber hinweggehen, was gewesen ist, sondern von nun an, Dich entspannter verhalten und den Kontakt mit ihm genießen. Und wenn Du das Gefühl hast, dass Du ihm etwas erklären musst, versuch es bei einem entspannten Treffen bei Gelegenheit einfließen zu lassen, aber mach kein großes Thema daraus.
Liebe Grüße
Rosenblatt
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
huch zu spät gelesen :/

ich habe ihn vorhin gefragt, ob wir morgen zusammen fußball gucken wollen.. aber er kann morgen nicht.. :(

ich glaube, ich habe es echt auf ganzer strecke vermasselt! :/
kann man da überhaupt noch irgendwas retten??
ich denke nicht, dass ich mit extremen rückzug irgendwas bewirken kann - eher das gegenteil und er hält einfach weiter ausschau, wenn denn nicht schon eine da ist..

ich würd ihn so gern davon überzeugen, dass ich so bin, wie bei unseren ersten treffen und nicht so wie die letzten wochen.
aber wie soll ich das anstellen, wenn er sich komplett zurück zieht und mir nichtmal die chance dazu gibt?? :(
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe coco13,
soweit ich bei dem vielen hin und her verstanden habe. ist doch Euer letzter Stand, dass ihr erst einmal Freunde seid. Du hast auch irgendwo geschrieben, dass er momentan nichts festes sucht und alles erst einmal locker sieht, weil er eh nicht weiß, was so die nächsten Wochen alles sein wird und wie seine Zukunft aussieht.
Freundschaftlicher Kontakt bedeutet auch nicht, dass ihr euch täglich schreibt. Für ihn kann es ganz normal sein, sich ab und zu mal zu melden. Lass nun einfach etwas Zeit verstreichen. Nach etwa ein oder zwei Wochen schickst ihm Grüße, teilst ihm mit, dass Du derzeit viel zu tun hast und hoffst dass es ihm gut geht. Gib ihm das Gefühl, dass Dein Leben auch ohne ihn weitergeht. Vielleicht kommt ihr dann wieder locker ins Gespräch und eventuell kommt er auch wieder mehr auf Dich zu.

Liebe Grüße
Rosenblatt
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
hallo rosenblatt,

ja der letzte stand ist wohl, dass wir freunde sind. aber ob er das so ernst meinte,keine ahnung.. vielleicht wollte er auch nicht einfach voreilig den kontakt abbrechen oder mir das direkt sagen und hat deshalb einer freundschaft zugestimmt?!
er meinte mal zu mir, dass es einfach seine art ist, auf abstand zu gehen, wenn er nichts festes will..

ich bin mir einfach nicht sicher, da zu viel zeit verstreichen zu lassen.
also das wochenende jetzt werde ich mich auf jeden fall nicht mehr melden aber ich würde ihm das alles wirklich gern erklären und dann auf abstand gehen. dann habe ich nämlich alles versucht und er kann selber entscheiden wie und ob es weitergeht :/
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Hallo coco13,
kann gut verstehen, dass Du ihm einiges erklären möchtest, aber das würde ich im Augenblick etwas hinten an stellen. Vorerst würde ich mal gucken, dass ihr vom Kontakt her wieder eine lockere Basis schafft. Viele Männer wollen die Dinge nicht immer so durchdiskutieren wie Frauen. Zeig Dich doch in ein paar Tagen (wenn Du nicht so lange warten willst) von einer lockeren und souveränen Seite her durch eine nette Mail ohne nach einem nächsten Treffen zu fragen, das sollte nun mal von ihm kommen. Ihr seid doch im Augenblick Freunde oder zumindest am Anfang eines freundschaftlichen Kontaktes.
Beim nächsten Treffen kannst Du ihm, wenn's reinpasst, dann die Situation erklären.

Liebe Grüße
Rosenblatt
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
hallo rosenblatt,

ja, ich denke du hast recht.
hab jetzt auch überlegt, dass ich auf jeden fall versuche 10 tage jetzt durchzuhalten und wenn ich mich doch unbedingt melden will dann mit einem bild, wo irgendwas lustiges drauf ist/steht (er findet sowas immer total witzig).

aber mal gucken, vielleicht kommt ja vorher doch mal was von ihm..
ich mache mir einfach so viele vorwürfe, weil es ja wirklich nur meine schuld ist, dass es jetzt so ist wie es ist :/
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Hallo Coco,
Mensch, du bist ja ne Maus... lass dich mal drücken...
Also, um es vorsichtig auszudrücken: der hatte meiner Meinung nach wirklich Interesse an dir. Tu dir selbst einen Gefallen und sprich NIEMALS in der Gegenwart eines potentiellen Kandidaten über Exi oder andere Männer. Da bekommen die sofort das Rennen, was auch irgendwie verständlich ist.
Schau mal, du hast dich jetzt mehrfach bei ihm gemeldet, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich habe in so einer Situation einfach den Verlauf und die Nummer gelöscht. Es erleichtert ungemein, wenn man nicht mehr stalken kann, wann und wie lange der andere online ist.
Ich bin gespannt, was du berichtest...
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
hallo JuNi,

danke für deine antwort :)
jaaaaa, ich habe wohl so ziemlich alles falsch gemacht, was man in dieser phase falsch machen konnte :(

eigentlich wusste ich selber, dass es sicher nach hinten los geht, wenn ich andere männer erwähne, aber mich hat es einfach so kirre gemacht, das ich nicht wusste woran ich bin, dass ich dachte, dass es vielleicht was bewirkt bei ihm, weil er ein seeeehr eifersüchtiger mensch ist.
leider habe ich nicht bedacht, dass ich mich an seiner stelle auch eher zurück gezogen hätte, wenn er ständig andere frauen erwähnt hätte. :/

ich habe mich jetzt diese woche (gestern) einmal bei ihm gemeldet und dazu auch nur geschrieben "oki, schade :)"
also stalken tu ich nicht und ich habe angst, dass wenn ich alles lösche (habe ich bei exi übrigens auch gemacht) nie wieder was von ihm kommt :(

ich kann einfach null einschätzen, ob das für ihn jetzt wirklich zu 100% gegessen ist und das ich machen kann was ich will, er wird sich nicht umstimmen lassen.
und sonst, was genau etwas bewirken würde bei ihm..
er meinte mal, dass er schon gerne jagt aber das er auch nichts dagegen hat, wenn die frau mal einen schritt auf ihn zu macht. ich meinte mal zu ihm, dass ich nie wieder einem mann hinterher rennen werde und er meinte dazu, dass er das ziemlich schade findet.
er hatte mir auch mal vor einiger zeit ein bild geschickt, auf dem stand : würde eine frau das erste mal auf dem mond landen, würde sie den ersten schritt vom mond erwarten. (das war vor unserem treffen, wo ich bei ihm geschlafen habe)

und da wir uns ja jetzt auch noch nicht sooo lange kennen, bzw. erst 5 mal gesehen haben, ist es da nicht eher kontraproduktiv auf abstand zu gehen? :/

ich könnte mir einfach sowas von in arsch beißen, diesen tollen mann vergrault zu haben :(
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Also um dir die Angst zu nehmen:
Ich habe es auch in einer ähnlichen Phase verbockt und daraufhin alles gelöscht. Seitdem meldet er sich (zwar mit schwachsinnigen sms, aber immerhin) und das tut ganz gut. So weiß ich wenigstens, dass ich ihn nicht erdrücke. Und wenn er sich wirklich gar nicht mehr melden sollte, ist das zwar hart, aber so weißt du, woran du bist.
Alles Gute für dich!
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
naja ich schätze ihn aber schon so ein, dass er einfach drauf scheißt und sich weiter umsieht. er meinte auch mal, dass er sich schon schnell verliebt..

ich werde jetzt auf jeden fall erstmal abwarten - bleibt ja nichts anderes übrig.
ich denke irgendwie, dass da jetzt nichts mehr kommt. als wir keinen kontakt hatten, wo er seine bachelor arbeit geschrieben hat, war auch ich die jenige, die ihm wieder geschrieben hat, nach ca. 2 wochen..
also ich denke er macht einfach einen haken dran und lebt weiter :/
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben