Wie verhalte ich mich richtig

L

ladybird

Gelöschter User
Aber auch wie selten dämlich von dem Typen. Macht mit dir 3 Monate rum, tut als wäre er Single, ist mit dir auf FB befreundet und mit ihr natürlich auch. Und meint, dass das nicht auffliegt? Die Weisheit hat er nicht mit Löffeln gegessen, ganz zu schweigen von anderen Dingen.

Dämlich und arrogant nenne ich sowas. Die Schadenfreude ist bei mir schon da, hoffentlich macht sie ihm das Leben nun zu Hölle und nimmt ihn natürlich nicht zurück.

Mich würde auch nicht wundern, wenn sie dich noch mal kontaktieren würde.
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
ihr seid so lieb :-)

ja, das ist wirklich dumm von ihm. und eine dreistigkeit, sie mir die ganze zeit als cousine zu verkaufen.
mein glück war, dass er vermutlich noch geschlafen hat, als sie das ganze bei facebook veröffentlicht hat. wer weiß wie lange das noch so weitergegangen wäre, wenn er es, bevor ich es hätte sehen können, wieder rausgelöscht hätte.

und das absurde ist, dass er logistik studiert hat. sollte man da nicht eigentlich gut planen und logisch denken können???^^ da spielt die ironie des lebens :lach:

wenn sie sich bei mir meldet, zeige ich mich gern kooperativ. und dann werde ich auch nix verschweigen.
jemanden über 3 monate zu betrügen ist etwas anderes, als einmal einen ausrutscher zu haben. sie wäre echt blöd, wenn sie ihn zurücknimmt oder ihm das verzeiht.


ich bin über mich selbst überrascht. gestern hab ich kurz geweint, als ich es erfahren habe. aber dabei ist es geblieben.
ich hatte sogar abends noch sehr viel spaß auf einem geburtstag, bei dem ich eingeladen war.
konnte ihn ab und zu ganz aus meinem kopf verbannen.
auch heute geht es mir ziemlich gut. je mehr ich drüber nachdenke, desto froher bin ich, dass es doch jetzt ein ende hat.

und ich habe wirklich ganz tolle freunde die mich gleich aufgefagen haben.
und die unterstützung hier im forum bedeutet mir auch sehr viel.


demnächst werde ich auf jeden fall einige fehler vermeiden, die ich mit ihm gemacht habe.
ich werde die männer jetzt nur noch machen lassen.
wenn mann will, bemüht mann sich auch. tut er das nicht, ist irgendetwas faul.

und ich werde demnächst vielleicht lieber singlebörsen meiden

das problem ist, dass ich irgendwie nur ganz schwer männer in freier wildbahn kennenlerne.
ich bin extrem schüchtern wenn es um männer geht, die mir gefallen könnten und ich kann überhaupt nicht flirten.

ich lerne für die uni immer in der bibliothek. dort laufen durchaus einige schöne, interessante männer rum. eigentlich perfekte bedingungen.
aber ich bin nicht in der lage, blickkontakt aufzunehmen, zu erwidern, zu halten oder jemanden einfach so anzulächeln.
dann laufe ich rot an und mache peinliche sachen^^
so nach dem motto: derjenige der mir am besten gefällt, bekommt am wenigsten aufmerksamkeit...total bescheuert, oder?
habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich das trainieren kann?

es muss ja nicht gleich wieder ein neuer typ ran, aber fürs ego wärs mal wieder ganz gut :PP


Zuletzt modifiziert von cocorosy am 11.01.2015 - 12:48:26
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe coco,

wie ich lese ist in der Zwischenzeit noch einiges passiert und du hast Dampf abgelassen. Auch wenn ich der Meinung war, dass es nicht gut war, dass du ihm geschrieben hast, war es so, dass du nach deinem Gefühl hast. Meistens wirklich richtig so, denn du sitzt näher an deinem Kandidaten, wie wir alle. Da kann man als Mitglied im Forum nur Ratschläge geben.

Das sie die Liebe seines Lebens sei wirkt wirklich sehr amüsant :lach:
Wahrscheinlich hat sie nur mit dem Finger schnippen müssen und er ist gesprungen als sie wieder wollte. Klar wirst du viele Hintergründe nicht wissen, aber ich muss dir und ladybird Recht geben, wenn man sich öfters trifft und man das Gefühl hat es läuft auf was evtl Festes aus, dann hat man irgendwo mit offenen Karten zu spielen.

Mich freut es, dass du gestern Abend reichlich Ablenkung hattest und gleichzeitig etwas Wut auf ihn hast, denn das lässt einen so eine Geschichte viel leichter verarbeiten. Coco, du hast was bessers verdient und glaub mir, dein Prinz kommt auch noch :smile:

Mit der Schüchternheit find ich gar nicht so schlimm. Du weißt selber, dass dir gewisse Dinge nicht leicht fallen und das ist einfach menschlich. Vielleicht trägt diese Story dazu bei, dass du wieder ein Stück weiter aus dir raus kommst und wer weiß wen du mit deinem Blicken in der Bibliothek vernaschen kannst :PP

Fühl dich gedrückt! :brav:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Coco,

schön, wenn es Dir langsam besser geht!

Sieh es mal so, so wie er jetzt mit Dir umgegangen ist, zeugt nicht wirklich von emotionaler Intelligenz!
Stelle Dir mal vor, ihr wärt zusammen gekommen und er würde sich bei jedem kleinen Problem so rotzfrech Dir gegenüber verhalten! - Ohne jegliche Empathie, ohne jegliches Gefühl..... Das würdest Du doch auch nicht wollen, oder?

Du solltest froh sein, dass Du ihn los bist!
Lasse die "Cousine" sich mit ihm rumärgern! ;)

Manchmal ist es besser, wenn Wünsche nicht erfüllt werden!

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 11.01.2015 - 12:52:45
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
So...War bis eben auf ner demo...laut meinem wissen waren 30.000 Demonstranten da (wer die Medien verfolgt hat, weiß jetzt aus welcher Stadt ich komme :lach:)

Ja...dreimal dürft ihr raten wen ich gesehen habe^^ es ist so verrückt.
30.000 und der Vogel läuft mir übern weg....
Aber ich glaube er hat mich nicht gesehen.

Hab kurz geschluckt, aber jetzt geht's mir wieder gut :)
 
L

ladybird

Gelöschter User
Oh, das ist natürlich irgendwie doof. Bei so vielen Leuten ausgerechnet dem zu begegnen, den man nicht mehr sehen will. Aber wie ich sehe, stehst du da drüber.

Das Karma wird sich schon an ihm rächen. What goes around comes around, sag ich nur.
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Hallo ihr lieben :)

Also mir geht's mittlerweile wieder richtig gut, was die Sache mit dem Vollidioten angeht :)
Habe eben aus Neugier nochmal bei Facebook gestalkt. Sie scheint ihm wirklich verziehen zu haben. Im Titelbild ein Foto mit ihm und der Beziehungsstatus ist auch noch drin.
Naja haben sich anscheinend 2 dumme gefunden.

Ich habe mich entgegen meiner Vorsätze doch wieder bei der sb angemeldet. Aber nur aus Spaß und um was für mein Ego zu tun.
Ich werde in Zukunft die Männer nicht mehr gleich so ernst nehmen, nicht mehr alles gleich glauben was sie so erzählen, mehr auf mein bauchgefühl hören und mir auch keine Mühe mehr geben es ihnen immer recht zu machen.

Heute abend habe ich schon ein date. Ich bin gespannt und freu mich drauf :)
 
L

ladybird

Gelöschter User
Schon ein Date?? Welche SB ist es denn?

Genieß es einfach, nimm keinen ernst, sortiere aus, wenn dir danach ist. Ich bin schon gespannt auf die Datinggeschichten. :lach:
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Ja, der eine Herr scheint sehr interessiert bisher. Er hat mich angeschrieben und er war es auch, der nach dem date gefragt hat.

Bei tinder...also ich stell mich schonmal darauf ein, dass es ein Spinner sein könnte ;)
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
gibt doch kein date heute.
ich habe es vorhin abgesagt, weil der herr nicht aus dem knick kam eine genaue zeit festzulegen.
hab ihm gesagt, dass ich mir nun was anderes vorgenommen habe. er muss ja nicht wissen, dass ich zu hause bleibe ;-)

aber geht schon wieder gut los^^
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
cocorosy, schaut man ein paar Tage nicht bei dir rein, da geht ja schon einiges wieder ab :lach:

Deine Einstellung ist klasse. Flirte, Date und genieß es Single zu sein. Jetzt kannst du ein paar verschiedene Characktere kennenlernen und wer weiß, ob der Prinz nicht sogar dabei ist :PP

Tinder kenne ich noch gar nicht. Lovoo ist zurzeit meine Anlaufstelle.
Ich muss wohl auch mal zur Konkurrenz gehen, wenn das da so schnell geht :lach:
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Ja mach mal. Tinder find ich besser als lovoo. Dort können nur Leute miteinander schreiben, wenn sie sich gegenseitig gut finden.
Dich kann also keiner anschreiben, den du auf den ersten blick unattraktiv findest.
Und du kannst auch niemandem schreiben der dich nicht auch gut findet.
Und das Niveau der Leute dort kommt mir auch etwas höher vor. Allerdings gibt's dort auch ne menge Spinner, wie überall. Siehe mein Strang ;)

Also immer schön vorsichtig sein.

Du brauchst allerdings einen Facebook Account, sonst kannst du die App nicht verwenden :)
 
L

ladybird

Gelöschter User
Naja, ob Tinder besser ist als Lovoo... Ich hatte Lovoo, habe auch kein Facebook. Aber ich glaube, vom Niveau und den Absichten her halten sich beide die Waage. Solange man diese Apps nicht allzu ernst nimmt, kann man damit auch Spaß haben. Und was zu lachen wird man auf jeden Fall haben. Nur irgendwann wird es langweilig. Aber Probieren geht über Studieren, nicht wahr? :lach:
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Nunja, du hast sicher recht. Aber zumindest bekomme ich bei tinder keine obszönen Nachrichten von alten reichen Männern die mir Geld für eine Nacht bieten :-D
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Ohje... da hat sich ja während meiner Abwesenheit ganz schön viel ereignet. Es tut mir unglaublich Leid, dass du in der Situation bist - das hat absolut keiner verdient.
Ich kann deine Wut so verstehen und auch deine Reaktionen kann ich nachvollziehen - obwohl du ihm dadurch nur gezeigt hast, wie toll du ihn gefunden hast - sonst hättest du dazu gar nichts gesagt.
Dazu kommt noch, dass die neue Alte oder die alte Neue sich noch toll fühlt, weil er sich für sie entschieden hat - unabhängig davon, was war. Es ist unglaublich feige, dir nicht mal eine Erklärung zu geben und einfach den Kontakt abzubrechen. Bei meinem Ex war es genauso - nur mit dem Unterschied, dass er versucht hat, kumpelhaft rüberzukommen, damit ich ihm nicht mehr böse bin... Eine Erklärung habe ich erst bekommen, als ich ihn mehrere Male darauf angesprochen habe - und die brauchte ich damals, um abschließen zu können. Ich hoffe wirklich, dass du es auch ohne Ausführung seinerseits schaffst und bald den Richtigen kennen lernen wirst :smile:
Ich tröste mich immer mit dem Gedanken, dass jedem jede Handlung heimgezahlt wird - und so war es auch bei ihm nicht mal 6 Monate später... genau dasselbe, was er mit mir gemacht hat, hat sie mit ihm gemacht.
Man darf auch nicht vergessen, dass, wenn man neu anfängt mit einem alten Partner, die erste Zeit zwar schön ist, aber irgendwann kommt der Alltag wieder in die Beziehung und somit auch die alten Probleme - wenn man dann nicht bereit ist, daran zu arbeiten, steht die Beziehung wieder vor dem Aus und die Zeitabstände der Trennungen werden immer kürzer. Glücklicher wird man dadurch sicher nicht.
Eigentlich muss sowas erst von demjenigen, der das Profil besitzt, bestätigt werden, sonst steht da einfach nur "in einer Beziehung". Er dachte vermutlich, er kommt einfach so damit durch - oder hat eben gar nicht gedacht ;)
Es freut mich wirklich zu lesen, dass dich das Ganze nicht so doll runterzieht - er ist keine einzige weitere Träne wert und er wird garantiert noch seine Rechnung dafür bezahlen müssen - ganz ohne deine Hilfe :smile:
Es ist zwar immer schmerzhaft so etwas zu erfahren, aber es ist doch besser, wenn es jetzt rausgekommen ist, anstatt erst in 3 oder 6 Monaten, wo man dann schon richtig tiefe Gefühle hat...
Ach... warte mal ab mit der Beziehung da. Bei meinem Ex und seiner Ex dachte ich, dass das für immer halten wird nun - und einige Monate später hat sie ihn wieder wie den Ochs' vorm Berg stehen lassen. Und das obwohl nach aussen hin alles perfekt war.
Na, das Date war wohl nix, aber das macht - denke ich - auch nichts. Man möchte doch sowieso nicht "den erst besten" oder? Ich bin sicher, da kommen noch interessantere Kandidaten, die dann direkt Nägel mit Köpfen machen und Uhrzeit und Treffpunkt vereinbaren können. Ich finde es super, dass du ihm gesagt hast, dass du nun etwas anderes machst und nicht wie klein Erna daheim sitzt und wartest bis der Herr vielleicht irgendwann mal sagt, wann es losgehen soll.
Fühl dich an dieser Stelle mal ganz doll gedrückt! :smile:
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
hallo lady,
vielen dank für deinen lieben post :-)

es ist tatsächlich so, dass ich ihm auch jetzt noch null hinterhertrauere. so ein dummes verhalten macht eben auch sofort unattraktiv.
klar wars bitter in dem moment, aber war auch schnell wieder gut. erst kam die wut, dann fand ich ihn einfach nur noch lächerlich und dumm.

ich denke auch, dass die ganze sache mit den beiden, wie du schon sagtest, nicht von dauer sein wird. igendwann kehrt da wieder der alltag ein und dann wird vielleicht das gleiche nochmal passieren.
und auch an ihrer stelle...ich würde keinem typen jemals wieder 100% vetrauen können, der mich 3 monate am stück betrogen hat. das ist keine basis für einen neuen versuch.

nun bin ich wieder bei der singlebörse unterwegs, da ich durch die uni freizeittechnisch so eingeschränkt bin, dass ich in naher zukunft auf normalem wege wohl so schnell niemand neues kennenlernen würde. ich denke es gibt auch ordentliche leute dort, die vielleicht in einer ähnlichen situation sind, wie ich und ernste absichten haben.
man muss nur geduld haben, diese zu finden.

das date mit dem ersten kandidaten ist nun auf morgen abend angesetzt. sollte es wieder nicht dazu kommen, ist das auch nicht wild.
es gibt mittlerweile noch 2 andere "bewerber" von denen einer auch schon vorsichtig nach einem treffen gefragt hat :lach:
ich genieße das gerade sehr, aber nehm es nicht zu ernst.

ich muss eben von anfang an mehr auf mein bauchgefühl hören.
das hat mich ja eigentlich schon bei dem vogel immer mal gewarnt, aber da hab ichs mir halt oft schöngeredet. frauen haben in der hinsicht glaube ich einen 7. sinn :PP

bei geschichte mit deinem ex hat das karma ja auch ordentlich zurückgeschlagen :lach:
ich denke auch, dass jeder irgendwann seine gerechte strafe bekommt :PP
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Liebe cocorosy,
das ist definitiv die richtige Einstellung! Schau einfach nach vorne und lebe dein Leben. Auf so einen Vollidioten bist du nicht angewiesen - du findest sicher bald denjenigen, der 10000x besser zu dir passt :smile:
Naja - Moment: Nur, weil du etwas behauptet hast ihr gegenüber, heisst es ja noch lange nicht, dass es stimmt (aus ihrer Sicht gesehen). Ich denke, er hat ihr verklickert, dass du nur eifersüchtig bist und den beiden ihr Glück nicht gönnst - alles schon erlebt :lach:
SBs können ganz interessant sein, aber nimm das alles nicht so ernst - viele übertreiben dort maßlos - sei also kritisch :smile: (edit: lese gerade, dass du fast dasselbe geschrieben hast :lach: )
Hat sich denn das Date heute ergeben oder war es doch ein Reinfall? Bin ja gespannt was du darüber zu berichten hast und auch über die zwei anderen Kandidaten.
Aufs Bauchgefühl zu hören ist immer gut - in 99% der Fällen wäre das 1. Gefühl die richtige Entscheidung gewesen.
Da hast du wohl Recht - das Karma ist manchmal gar nicht sooo nett ;)
Deine Lady
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Guten morgen :)

Also das Date am Freitag fand nicht statt.
ich glaube ich kenne auch den Grund dafür^^

2 Tage vor dem treffen sagte er nämlich, dass er fürs treffen gern zu mir kommen kann.
ich habe das verneint, ich lasse niemanden beim ersten treffen zu mir nach hause.
und allein dass er danach fragte, ließ auch bei mir die Alarmglocken klingeln...
ich sagte ihm freundlich aber bestimmt, dass, wenn er nur Spaß sucht, er bei mir an der falschen Adresse sei.
er hat sich versucht rauszureden, nein ich solle das nicht falsch verstehen, er sei ja neu in der Stadt und suche vorrangig Kontakte..
Und das beste: er habe eine offene Beziehung, sie wohnt aber noch in der Stadt aus der er kommt...aber wenn er jemand kennenlernen würde, dann wäre er auch für etwas festes bereit.

Aha! Da lag der Hund begraben!
War ich froh, dass ich auf das Thema gelenkt hatte, denn sonst wäre das vielleicht wieder in die Richtung gegangen, wie ich es von kurzem erst hatte.

Und siehe da, nach diesem Gespräch hat sich keiner mehr beim anderen gemeldet^^
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.221
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben