Wie verhalten?

jacky

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2015
Beiträge
41
Hallo ihr lieben.

Ich bin seit einigen Monaten hier aktiv und verfolge fast täglich das Geschehen im Forum.
Nun bräuchte ich selber Hilfe und ein paar gute Ratschläge.

Ich bin 29 Jahre alt und seit 3 Jahren Single. Ich hatte eine sehr lange Beziehung hinter mir und war auch eine lange Zeit nicht bereit mich in ein neues" Abenteuer" zu stürzen. Seit gut eindem Jahr bin ich wieder aktiv auf der Suche nach dem passenden Deckel. Hatte auch schon ein paar Vielversprechende Dates aus denen leider nie mehr geworden ist. Ich muss dazu sagen dass es wahrscheinlich auch ein Stück weit an mir lag weil ich immer sehr direkt war, zu schnell mit offenen Karten gespielt und zu schnell zu viel von mir Preis gegeben habe. Außerdem bin ich von Natur aus ein ziemlich ungeduldiger Mensch (ich habe mich denke viel zu oft bei den Männern gemeldet). Ich habe denke so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann 😦.

Nun zu meinem wirklichen Anliegen. Ich habe großes Interesse an jemandem und weiß nicht wie ich mich verhalten soll um mich für ihn interessant zu machen (ich will es mir nicht wieder versauen weil ich mich im falschen Moment falsch verhalte).

Er ist 30 Jahre alt und vor circa 1 Monat in meinen Freundeskreis gekommen. Wir unternehmen alle ziemlich viel zusammen. Am Anfang hab ich mir nix weiter gedacht. Er war halt nur der nette Typ von nebenan. Er ist optisch eigentlich gar nicht mein Typ und viele Worte hatte wir auch nicht gewechselt.
Letzte Woche Freitag stand eine Kickerparty auf dem Plan. Wir hatten alle bisschen was getrunken und dementsprechend war auch die Stimmung. Irgendwann war ich mit ihm zusammen in einem Team. Wir waren sofort ein eingespieltes Team und hatten jede Menge Spaß. Am Mittwoch gings dann im kleinen Kreis (waren zu 5) in eine gemütliche Bar. War eine angregte Gesprächsrunde. Er saß mir Gegenüber. Wir hatten vielleicht 2-3 mal Blickkontakt wobei mein Herzschlag ganz schön in die Höhe ging. Seitdem schwirrt er mir ständig im Kopf herum. Diesen Freitag hatten wir wieder alle zusammen etwas unternommen (waren in einem kleinen Club) wobei wir uns zum ersten Mal richtig gut unterhalten hatten. Nach und nach hatten sich all unsere Freunde verabschiedet und irgendwann waren wir nur noch zu zweit unterwegs. Leider hatten wir uns irgendwann verloren. Gestern hab ich mir dann ein Herz gefasst und habe ihm über wa geschrieben. Er hat mir auch gleich geantwortet, mir von seinem Tag berichtet, erzählt wann er von der Party heim ist und mich gefragt wie lang ich noch unterwegs war. Hab ihn mit der Antwort zappeln lassen und erst heute Mittag zurück geschrieben. Er hat die Nachrichten gelesen es kam aber leider noch nichts zurück.

Bin gerade ziemlich verunsichert und weiß absolut nicht wie ich mich am besten verhalten soll um sein Interesse zu wecken und ihn nicht wieder in die Flucht zu schlagen.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt.

Vielen vielen dank im voraus

Liebe Grüße

Eure Jacky
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe jacky,

schön, dass du wieder da bist!

Eine Bitte allerdings noch....
Du hast hier schon begonnene Stränge. Bitte bleibe doch in deinem Strang und eröffne dann ggf. ein neues Thema!
Bitte nicht extra einen ganz neuen Strang öffnen!

Danke!
Venusstern
 

jacky

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2015
Beiträge
41
Hallo Venusstern 😊

Danke für die liebe Begrüßung.

Werde deiner Bitte natürlich nachgehen und keine weiteren Stränge eröffnen. Wenn es irgendwie geht kann ich auch einen der beiden Stränge wieder löschen ;)

Liebe Grüße

Jacky
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hey jacky,

ich antworte dir mal hier :)

Deine Geschichte hört sich schon vielversprechend an. Du hast ja schon selbst eingesehen, das deine bisherige Vorgehensweise nicht von Erfolg gekroent war. Also mach langsam :) Warum geniesst du nicht einfach das erste, leise Aufflattern der Schmetterlinge, die sich da bemerkbar machen ohne gleich weiter zu denken?

EG ist dabei, sich in deinem Freundeskreis zu integrieren. Das heisst, ihr werdet wohl oefter Zeit bei gemeinsamen Unternehmunge verrbringen.Das sind doch gute Vorraussetzungen, ihn erstmal als Mensch in Augenschein zu nehmen und ihm als Mann allmaehlich naeher zu kommen. Dann wirst du ja sehen, ob sich bei ihm auch was entwickelt ;)

Also, Hübsche, Ball flach halten und nicht nachschreiben, ok? Ihr seht euch bestimmt wieder, darauf würde ich auf jeden Fall warten ;)

Lg, shorty
 

jacky

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2015
Beiträge
41
Hey shortnews.

Danke für deine Antwort und die aufmunternden Worte. Seit meinem letzten Post habe ich ihn leider nicht nochmal wiedergesehen und auch sonst nichts mehr von ihm gehört.

Mir ist letzten Mittwoch etwas "Passiert" was mir meine Chancen bei ihm bestimmt um 99 Prozent zu Nichte gemacht hat.

Ich war mit einer guten Freundin auf einer Party. Haben ihren Geburtstag gefeiert und waren beide auch sehr gut dabei . Hatten bei ihr zu Hause schon Cocktails getrunken und uns auf der Party auch noch 2 Getränke gegönnt (was ich im Nachhinein mega bereue weil ich nicht wirklich viel vertrage ). Im großen und ganzem war es ein gelungener Abend. Haben Viel getanzt und Spaß gehabt. Irgendwann hat sich meine Freundin mit ihrem Schwarm verdrückt und ich stand alleine auf der Tanzfläche herum. Hat nicht lange gedauert bis ich einen bekannten getroffen habe mit dem ich auch schnell ins Gespräch kam und irgendwann eng umschlungen getanzt habe. Als ob das nicht schon genug ist haben wir uns irgendwann geküsst. Hab mich dann aber ziemlich schnell wieder sortiert und die Bremse gezogen. Er ist absolut nicht mein Typ und außerdem mußte ich dann wieder an meinen Schwarm denken.

So richtig bewusst geworden wie peinlich die ganze Aktion war ist mir das aber erst am nächsten Tag. Ich will nicht dass ihr denkt dass ich ein Alki bin, der sich jeden an den Hals wirft der bei drei nicht auf den Bäumen ist. Es ist eher das Gegenteil. Aus dem Alter bin ich eigentlich raus.

Die Tatsache dass mich dort eigentlich niemand weiter gekannt hat, hat mich die ganze Sache ziemlich schnell vergessen lassen.

Heute hab ich mit ein paar Freunden (darunter auch ein sehr guter Kumpel von meinem Schwarm) einen gemütlichen Koch-und Spieleabend gemacht. Ich hatte insgeheim gehofft dass er auch mit dabei ist und war auch ziemlich enttäuscht ihn wieder nicht zu sehen.

Als wir uns alle verabschiedet haben sagte der Kumpel zum schluss nur zu mir "auch wenn du dir bestimmt wünschst er hätte dich am Mi nicht gesehen, er hat es" .

Jetzt bin ich komplett verunsichert, könnte im Erdbiden versinken und weiß gar nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Will nicht dass er ein falsches Bild von mir hat.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wie ich aus dem Schlamassel wieder raus komme.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis bald

LG jacky
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben