wie viele Chancen hat man?

Marc

Mitglied
Registriert
13 Apr. 2013
Beiträge
12
Kleine schrieb:
Ich weiss es nicht so genau. Ich wollte so mit ihm in kommunikation treten, weil ich auch
wusste dass ich ihn wegen der ks nicht anschreiben kann :( ich wollte für ihn präsent sein und das er weiss wie ich mich fühle und was ich für ihn empfinde. Allerdings war das direkt nach der trennung. Heute weiss ich dass das falsch ist und nur kontraproduktiv!! Ich mache das nie wieder.

Was ist dann bei dir passiert?
Hast du dich getrennt oder er?
Hat er sich gemeldet?

Hm.. Ich denke hier bei mir ist es etwas anders. Die Trennung ist ja auch schon 6 Wochen her.
Manche Posts von ihr sollen mir vermutlich mehr zeigen, dass es bei ihr auch ohne mich weiter geht. Andere Posts dagegen die provozieren mich eher, bzw. sie lässt dadurch erkennen dass sie evtl sogar sich in der Trennung bestätigt fühlt.

Auf einem Bild stand z.b: "manchmal musst du einfach aufstehen und gehen, damit der andere auf der Wippe fällt und merkt, wie du ihn die ganze Zeit getragen hast".

Auf einem anderen: "wir können uns nicht aussuchen wen wir lieben, nicht den der am besten aussieht sondern den, der unser Herz berührt"

Ich finde schon peinlich, dass ich das alles hier rein schreibe ;)

Aber es kann auch alles ganz anders sein, dass ihr leben jetzt einfach ohne mich weiter geht "als wäre nichts gewesen" u sie das komplett ohne Hintergedanken macht.
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Hallo Marc,

Marc schrieb:
Kopfkino ist so Scheisse ....

STIMMT .... und genau das musst du ausschalten. Wenn du jetzt fragst wie, kann ich dir nur eines dazu sagen... "egal was passiert, DU kannst es nicht ändern!" ... also warum deswegen KK fahren?

Und JA .... die Bildchen und Sprüche postet sie damit DU sie siehst.... Meine Ex benutzt sogar das Profil ihrer Tochter (die ich in FB nicht blockiert habe) dazu .... geh nicht darauf ein!

6, 7, 10, 15 Wochen .... ist völlig egal.... lebe dein Leben weiter (vorerst ohne sie) und du wirst sehen was passiert.... denn nur wenn du auch ohne sie leben kannst (musst) wirst du wieder interessant, oder glaubst du ein Mann ist oberaffengeil wenn er wie ein Trauerkloß rüberkommt?

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass dir nichts besseres passieren könnte als das jetzt ein "Next" in ihr Leben tritt, der sie umgarnt, sich einschmeichelt und wo sie das Gefühl des "verliebt sein" hat.
Nach paar Monaten kocht auch "Next" nur noch mit Wasser und die Schmetterlinge bei ihr verfliegen. Dann wird sie das vermissen was sie hätte haben können!

Könntest du damit leben?
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich gehe sogar weiter und sage: Selbst wenn die neue Beziehung ein paar Jahre halten sollte wird sie sich danach melden.

Ich habs ja selbst gemacht! ^^ Ich hab mich nach meiner ersten Trennung die ich hier im Forum geteilt habe, bei meinem Ex davor gemeldet. Ich wollte nix von ihm, nur mal schauen wie es ihm geht. Er hatte da ne Neue und war Happy mit ihr. Hat mir zwar nix ausgemacht, aber ich wette wenn er sich mit mir beschäftigt hätte, dann wär ich wieder auf ihn eingegangen.

So merkwürdig, das alles.

Ich glaube wichtig ist einfach nur die Zeit für sich spielen zu lassen.


Zuletzt modifiziert von Annni am 14.04.2013 - 14:29:37
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Annni schrieb:
Ich gehe sogar weiter und sage: Selbst wenn die neue Beziehung ein paar Jahre halten sollte wird sie sich danach melden.

Oder immer mal zwischendurch.... :PP Denn wenn die Luft mit Next raus ist, trennt man sich noch lange nicht sofort. Gerade Frauen trennen sich mental schon viel früher ehe sie die offizielle Trennung vollziehen......

Und wenn es einen Next gab, wie will man dann der Umwelt erklären das Next doch nur ein Ersatz war und man zum Ex zurückgeht? (jetzt werden die Frauen hier bestimmt gleich aufschreien und sagen das es ihnen nichts ausmachen wird :lach: ) ....

Sorry ... war Off Topic...
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Aufschreien ist zu viel gesagt, aber ich finde das etwas pauschal. Das kann man genauso gut auf Männer anwenden.

Außerdem weiß man nie was da sonst noch alles reinspielt.
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Marc schrieb:
Was ist dann bei dir passiert?
Hast du dich getrennt oder er?
Hat er sich gemeldet?

Hey Marc,
er hat schlussgemacht. Er hat sich danach ein paar mal gemeldet.
Aber es ging nur um organisatorisches.
Also ich kann dir sagen, sie versucht dich mit diesen likes zu treffen und zu zeigen, wie es ihr geht. Sie ist sich ja bewusst, dass du das siehts ;)
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ist das dann bei mir das selbe wenn ich sehe, dass er liebesbezogene Sachen liked und teilt?

Es is bei mir ne Woche her. Das zeigt doch, dass es ihm auch nicht gut geht oder?
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Annni schrieb:
Ist das dann bei mir das selbe wenn ich sehe, dass er liebesbezogene Sachen liked und teilt?

Es is bei mir ne Woche her. Das zeigt doch, dass es ihm auch nicht gut geht oder?

Ja klar, also ich gehe stark davon aus.
 

Marc

Mitglied
Registriert
13 Apr. 2013
Beiträge
12
Hallo Zusammen,
Das sind ja tolle Aussichten.

Und was wenn es so ist, dass ich Next war und sie jetzt wieder zu ihrem Ex zurück geht?
War auch schon des Öfteren ein Gedankenspiel von mir, da genau dieser Ex einen Tag vor unserer Trennung bei ihr war mit seinem kleinen Sohn. (Der Sohn liegt ihr sehr nahe, weil als sie mit ihrem ex zusammen war, dieser sehr klein war)

Sie hat zwar mir gegenüber immer nicht so gut über ihn gesprochen, aber der Kontakt zwischen den beiden ist auch nie wirklich für längere zeit abgebrochen.
Anscheinend ist er psychisch krank sagt sie immer, sie hat ihn sogar mal im Krankenhaus besucht.
Zu ihrer Rechtfertigung kann Mann aber sagen, dass sie zu allen ihren ex eigentlich ein gutes Verhältnis pflegt.

Boa was für ne Kiste... Ich glaube meinen FB Account für eine Weile zu deaktivieren, dann kann sie Posten was sie will
 

Marc

Mitglied
Registriert
13 Apr. 2013
Beiträge
12
Hallo Forum,
jetzt bin ich eine Woche später angelangt und es bewegt sich nichts.
Ich dachte mir, ich schreib jetzt einfach hier rein, wie in ein Tagebuch..

Ich freue mich auch über alle möglichen Kommentare von Euch.. :)

Wie man Gefühle pusht weiß ich jetzt, allerdings betrifft das nur meine eigenen. Momentan habe ich das Gefühl, diese werden immer Stärker statt schwächer.

Habe meinen FB-Account seit vergangenen Sonntag deaktiviert - bekomme also momentan gar nichts mit. Es fehlt mir bisher auch nicht wirklich.. mal schauen wie lange ich das aushalte.

Habe auch überlegt, ihr zu schreiben was ich aber logischerweise unterlassen habe.
Ich wüsste auch gar nicht, was ich ihr schreiben sollte.

Meine Gedanken drehen sich darum, wie es ihr wohl gerade geht.. was sie macht. Ob sie mit jemand neuem unterwegs ist - oder zu Hause.
Ob sie an mich denkt... wenn ja wie.
Ob sie sich schon überlegt hat, mir zu schreiben..
ob sie mich vermisst..

Trotz meiner starken Gefühle zu Ihr gehen meine Gedanken immer mehr in Richtung "Abschied". Abschied nehmen von einem Menschen, der für mich 3 Jahre mein Leben geprägt, geschätzt und gebraucht hat. Abschied nehmen von einem Menschen, der mich offensichtlich nicht mehr in seinem Leben haben möchte.

Zwischendrin bekomme ich regelrechte Wutanfälle, dass sie mir das "antun" kann.. und damit meine ich, dass sie die Bez. im Januar ja nochmals retten wollte. Wieso hat sie mich damals nicht einfach in Ruhe gelassen.. vielleicht wäre ich dann schon übern Berg.

Wieso kann sie mir nicht einfach sagen, "Schluss aus das wars... ich möchte nicht mehr mit Dir zusammen sein aus dem Grund: X"

nein stattdessen mir für alles die Schuld in die Schuhe zu schieben!!
diese Gedanken lassen mich ausrasten...

Trotz allem bleibt die Hoffnung.. aber für was?
Ich werde ihr spätestens in 2 Wochen schreiben, wenn sie es bis dahin nicht getan hat (wovon im momentan nicht ausgehe)
In zwei Wochen haben wir 8 Wochen keinen Kontakt mehr gehabt.. und sind 9 Wochen getrennt!

Ich hoffe nur, dass der Kontaktabbruch die richtige Entscheidung war und nicht alles noch verschlimmert hat.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir dieser Mensch einmal so verdammt fehlen wird... :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben