Wie wichtig ist das Aussehen?

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hallo Leute,

euer Herzi ist wieder da. :herz:

Mir passiert grad eine unglaubliche Geschichte und ich weiß nicht, was ich machen soll.

Folgendes bitte NICHT zitieren, Teile davon nehme ich auf jeden Fall wieder raus:

:putze:

Das Ende vom Lied:

- X und ich haben keinen Kontakt mehr
- ER hat mich schon 2 Mal besucht und ist totaaaaaaaaal verliebt
- er tut mir gut, sein liebes Wesen ist einfach der Hammer...
- er gefällt mir nicht :blush:

Habe ihm natürlich gesagt, dass bei mir der Funke nicht übergesprungen ist. Er kämpft weiter. :ritter:

Ich denke oft und gerne an ihn, wir telefonieren täglich. Er meint, dass ich nach meinem Erlebnis halt einfach länger brauche, bis sich Gefühle entwickeln.

Jetzt meine Frage: kann man sich in einen Mann verlieben, denn man innerlich wunderschön findet, aber die Hülle nicht gefällt? :::

Freu mich auf eure Antworten!

Herzi :floating_heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hallo Herz :smile:

kann man sich in einen Mann verlieben, denn man innerlich wunderschön findet, aber die Hülle nicht gefällt? :::
Das ist ja jetzt hier die !-Million-Frage...

Also eine gewisse sexuelle Anziehung ist auch nicht gegeben?
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hi Gestrandeter :smile:

als er mich zum ersten Mal besucht hat, übernachtete er im Hotel.
Beim 2. Besuch schlief er auf meinem Sofa. Er versuchte natürlich, sein Schiff zu versenken... mein Hafen hatte aber geschlossen. :grins:
Naja, bissel gekuschelt und geknutscht hab ich mit ihm und es riss mich nicht vom Hocker. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Herz,

dann kannst du ihn ja zumindest nicht abstoßend finden :smile: Ist doch auch was :lach:

Meine Vermutung wäre, dass er dir zu viele Sicherheiten gibt. Wäre er einfach mal abgetaucht, würdest du die ganze Zeit über ihn nachdenken und kristallieren und sein Aussehen wäre kein Thema :lach:

Generell würde ich sagen, klar kann man sich in jemanden verlieben, den man nicht attraktiv findet. Ist mir passiert, ist der besten Freundin passiert, ist schon vielen Menschen passiert.

Ob aber du dich nun in diesen Mann verlieben kannst ... tja.
Das kannst nur du beantworten - wobei es für mich hier aber eher nach einem Nein aussieht.

LG
Kartoffel
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Naja, bissel gekuschelt und geknutscht hab ich mit ihm und es riss mich nicht vom Hocker. :blush:

Hmm klingt nicht so als wäre da eine hohe körperliche Anziehung deinerseits vorhanden ^^ Normalerweise kann man doch grade am Anfang nicht die Finger voneinander lassen :PP
Ich glaube auch eher nicht, dass diese noch kommen wird. Bei mir war es immer so, wenn diese von Anfang an nicht da war, kam da auch nichts mehr....

Was möchtest du denn von ihm?
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hi Kartoffel und Eva,

sorry, ich ging ganz selbstverständlich davon aus, dass jeder hier meine Geschichte kennt. Hatte 5 Jahre lang eine Affäre, aus der ich im Mai 2017 endlich ausgestiegen bin.
Habe die Nerven der Mädels hier jahrelang sehr strapaziert mit meiner Story.
:blush:

Also jedenfalls war ich in meinen Affärenmann sehr, seeeeeeeeeeehr verliebt. Er hat mir die große Liebe vorgespielt und mich und seine Ex ganz schlimm belogen und betrogen.
Ich war diesem Kerl leider mit Haut und Haaren, Herz und Seele verfallen und kam einfach nicht von ihm los.

Jetzt bin ich endlich von ihm weg, aber die Verletzungen sind natürlich noch da.
Ich wollte nie wieder einen Mann in mein Herz lassen... und jetzt kommt ausgerechnet ER und verhält sich so, wie ich es mir von meiner "großen Liebe" jahrelang gewünscht hätte.

Dass bei mir nie was normal ablaufen kann.... da stimmt doch was nicht. :nanu:

Was möchte ich von ihm? :smilie_denkt-angestrengt: Es tut mir gut, wie er um mich wirbt. Er trägt sein Herz auf der Zunge, so wie ich früher. Er führt mich zum Essen aus, interessiert sich für mein Leben, bringt mich zum Lachen und gibt mir das Gefühl, ein ganz besonderer, liebevoller, wunderschöner Mensch zu sein.
Und ganz wichtig: er versteckt mich nicht und wäre der glücklichste Mann der Welt, wenn er an meiner Seite sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hi Kartoffel und Eva,


Was möchte ich von ihm? :smilie_denkt-angestrengt: Es tut mir gut, wie er um mich wirbt. Er trägt sein Herz auf der Zunge, so wie ich früher. Er führt mich zum Essen aus, interessiert sich für mein Leben, bringt mich zum Lachen und gibt mir das Gefühl, ein ganz besonderer, liebevoller, wunderschöner Mensch zu sein.
Und ganz wichtig: er versteckt mich nicht und wäre der glücklichste Mann der Welt, wenn er an meiner Seite sein dürfte.

Das hört sich für mich so an, als ginge es dir mehr um seine ganzen Aufmerksamkeiten, die dir natürlich ein wunderbares Gefühl bescheren, wie um ihn als Menschen. Und wenn dann noch die körperliche Abziehung fehlt, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass da irgendwas draus werden wird. Du kannst es ja weiter verfolgen, seine Aufmerksamkeit genießen, und sehen was eventuell noch passiert bei dir. Aber du solltest dabei seine eventuell aufkeimenden Gefühle nicht außer Acht lassen und es beenden, bevor noch jemand verletzt wird. Das ist meine Meinung :smile:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hier ein paar Eckdaten, damit ihr euch ein Bild machen könnt:

Mein Verehrer ist 53 Jahre alt, ich bin 46.
Sein Wohnort ist ca. 250 km von meinem entfernt.
Er war über 20 Jahre verheiratet, hat erwachsene Kinder und ist seit einigen Jahren getrennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Das hört sich für mich so an, als ginge es dir mehr um seine ganzen Aufmerksamkeiten, die dir natürlich ein wunderbares Gefühl bescheren, wie um ihn als Menschen.


Das denk ich nicht, es gab nämlich in den letzten Monaten 3 andere Männer, die mich "erobern" wollten... da hab ich sofort abgeblockt. Bei ihm möchte ich das nicht, weil ich ihn wirklich mag. Er hat mir schon viel von sich erzählt und er ist einfach ein toller Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Na dann lass es auf dich zukommen und schau wie es sich entwickelt, vielleicht spürst du wirklich einfach zu viel Sicherheit. Bin gespannt wie es weiter geht :smile:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Der arme Kerl bekommt alles ab, was ich hier in den letzten Jahren gelernt habe.
Ich melde mich NIE zuerst, antworte nicht auf jede Nachricht, zicke nicht rum und bleibe ganz locker, wenn mal ein paar Stunden nix von ihm kommt.

Das alles mache ich nicht bewusst - es ist einfach so. Weiß halt nicht, ob das jetzt an den fehlenden Schmetterlingen oder an meinem gebrochenen Herzen liegt.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Jetzt bin ich endlich von ihm weg, aber die Verletzungen sind natürlich noch da.
Ich wollte nie wieder einen Mann in mein Herz lassen... und jetzt kommt ausgerechnet der Bruder von meiner "großen Liebe" und verhält sich so, wie ich es mir vom Bock jahrelang gewünscht hätte.

Möglicherweise spielt das auch eine Rolle, weshalb du dir wünschst, dass du dich in ihn verliebst, und weshalb er es dir irgendwie ein bisschen angetan hat. Er ist der Mann, der beinahe dein Bock ist - der Bruder, noch näher ran geht es nicht ....

Ich würde sagen, schau es dir einfach mal in Ruhe an. Sag ihm, dass du Zeit brauchst, dass er dir diese Zeit bitte lassen soll, und dann schaust du mal, wie sich deine Gefühle entwickeln.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Möglicherweise spielt das auch eine Rolle, weshalb du dir wünschst, dass du dich in ihn verliebst, und weshalb er es dir irgendwie ein bisschen angetan hat. Er ist der Mann, der beinahe dein Bock ist - der Bruder, noch näher ran geht es nicht ....

Oh Gott :smilie_fassungslos: NEIIIN :smilie_girl_plem-plem:
Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh, ich meinte das nicht auf seinen Charakter bezogen, das wird ja deutlich aus deinen Beschreibungen.
Nur im Hinblick auf seine "Funktion". Aber wie gesagt, kann auch nur ein dummer Zufall sein, schau's dir einfach mal an in den nächsten Wochen :smile:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Genau das sagt er auch - ich soll einfach abwarten, was passiert.
Er ist angeblich bis über beide Ohren verliebt in mich.
Habe ihm mehrmals gesagt, dass ich ihn nicht verletzen möchte und wollte das Kennenlernen abbrechen. Er bittet mich immer wieder um die Chance, Zeit mit mir zu verbringen... er macht Vorschläge, was er alles mit mir erleben möchte.
Und ich soll halt einfach abwarten, ob sich Gefühle entwickeln oder nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben