Wie wird es weitergehen...

LittleCat_87

Mitglied
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
7
Guten Morgen Leute,
bräuchte ganz dringend eure Hilfe.
Kurze Eckdaten... Ich 30 er 29, wohnen Ca 10 min auseinander und kennen uns erst 10 Wochen, noch nicht zusammen, aber waren uns eigentlich einig soll auf ne feste Beziehung ausgehen
Also, ersten paar Wochen waren mit ihm sehr schön, er hat sich sehr um mich bemüht etc, dann Mitte Mai war eine Diskussion, weil er auf Fb mit einer gechattet hatte und die Dame mir Bilder davon geschickt hatte, es haute mich richtig aus den Socken, weil ich da echt das Gegenteil gelesen hatte, was er mir erzählt hatte. Er wollte sich mir ihr Treffen etc. dann sagte ich ihm, dass ich diesen Stress nicht schon wieder bräuchte mit anderen Frauen (hatte ich mit Ex auch) er meinte ich soll es nicht gleich hinschmeißen etc. seither hatten wir fast keinen Tag wo wir keinen Streit hatten, er wollte mich logischerweise kaum mehr sehen, hatte immer eine andere Ausrede und es eskalierte jedesmal, weil er irgendwelche Frauen auf fb annahm und ewig on war. Natürlich sagt er jetzt, des war ihm Zuviel. Aber auf die Bitte hin, dass er das unterlassen sollte kam immer nur er mag net kontrolliert werden. Gestern sagte er selbst, vlt sei er fb süchtig. Jedenfalls gab ich ihm die Sachen zurück die er mir geschenkt hatte. seine Ausrede für ne fixe Beziehung war immer, dass er etwas länger brauche nun (über 3 Jahre her seine letzte und das er sich sicher sein muss ... Gestern kam er plötzlich mit er ist sich nicht sicher denn der Funke sprang net über. Vlt durch den ganzen Stress ... Weiß zB ziemlich sicher dass er heute eine Daten will, streitet es aber ab... Da hat er plötzlich Zeit?!? Ahja schrieb ihm nachts noch ne whatsapp dass er Geschenke nicht verscherbeln soll, will sie doch als Erinnerung. War denke ich schlecht von mir. Ahja er sagte auch zwischendurch dass ich die perfekte Partnerin wäre, aber er mir die Zeit net geben kann die ich brauche... Kann aber nun nichts mehr glauben :(
Bei Fragen einfach loslegen ;) will nicht gleich nen ewig langen Text schreiben. Danke schon mal :)
 

LittleCat_87

Mitglied
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
7
Was vlt noch wichtig ist, seine fam weiß nichts von mir und er will erst eine Frau mit nach Hause nehmen, wenn er sich sicher ist. Dann wäre das Zeitproblem gelöst gewesen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Little Cat,

Erstmal willkommen im Forum.

Also ihr Daten euch seit 10 Wochen, seit aber noch nicht zusammen, habt aber schon geklärt das es eine feste Beziehung werden soll!? Hab ich das richtig verstanden?
Wie sind denn die 10 Wochen verlaufen?
Wie oft habt ihr euch gesehen?

LG

Nixie
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebes Kätzchen,

puh!
Das ist aber auch eine verfahrene Situation!

Also, erst einmal: Hier im Kennenlernen ist die Philosophie, dass alles "ganz locker" sein muss. D.h. keine Besitzansprüche stellen, keine Forderungen haben, usw. usf. Es soll alles fröhlich und spielerisch vonstatten gehen, flirten, eine schöne Zeit haben, aber generell gilt "hinter ihm bleiben". Solange er sich unverbindlich gibt, selbst auch andere daten.
Und Streitereien, vor allem häufige, sind natürlich tödlich, das gilt es zu vermeiden. Insofern waren die Diskussionen über die anderen Frauen, die du angestoßen hast, sicher kontraproduktiv.

Soweit die Theorie.
Aber, und jetzt kommen wir mal zur Realität: Welche Frau könnte es denn wirklich gut haben, wenn sie weiß, dass ihr noch-nicht-ganz-Freund gleichzeitig andauernd mit anderen Frauen chatttet, sich trifft und weiß Gott was macht.
Von daher kann ich es sehr gut verstehen, dass du das Thema nicht ruhen lassen konntest.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass eure Chancen die besten sind. Aber wenn du eine Chance haben willst mit ihm, musst du im Grunde alles wieder "auf Anfang" stellen. D.h. ab jetzt nur noch fröhlich und locker. Alles unverbindlich. Jetzt willst du nur flirten und deinen Spaß haben, aber keine feste Beziehung.
Ob du das durchziehen kannst, weiß ich nicht. Aber wenn du möchtest, lies dich mal in Hibiscus' Strang im Affärenforum ein. Das könnte vielleicht passen .... Eine Erfolgsgarantie gibt es aber nicht! Und deine Aussage

"seither hatten wir fast keinen Tag wo wir keinen Streit hatten,"

sowie das darauffolgende, dass er dich nicht mehr (oft) sehen wollte, klingt leider nicht nach der einfachsten Ausgangssituation.

Jetzt solltest du auf jeden Fall den Druck auflösen. Dich nicht mehr von dir aus bei ihm melden, und wenn er sich meldet, keine Vorwürfe, sondern freundlich, locker, fröhlich.

Sieh dich am besten auch gleichzeitig noch nach anderen Männern um, dann kannst du diese Lockerheit, die es braucht, vielleicht auch leben :smile:
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und drück die Daumen!

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleCat_87

Mitglied
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
7
@Nixie, danke erstmal :)
Also anfangs haben er und ich uns versichert, dass wir nicht nur auf Spaß aus sind, sondern es schon was ernsteres werden soll.
Ersten 7 Wochen waren super, sehr sehr bemüht und schon 3-5 mal im Schnitt gesehen. Wochenende... Freitag und Samstag generell. Da war die Arbeit (Baustelle) noch Nebensache. Jetzt meinte er, dass alles wird im Zuviel und er hat es unterschätzt. Haben viel gelacht und schöne Stunden gehabt.

@Kartoffel
Danke für die Tipps, ja ich weiß ja dass ich scheinbar viel Zuviel falsch gemacht habe aber wie du sagst, wer macht das mit. Vor allem war er der, der anfangs "sehr drängte ". Dann Mitte Mai eben der Break. Ich hab ihm auch gesagt, dass er daran zurückdenken solle, dass vorher kein Stress gab. Aber er ging nicht nur annähernd darauf ein, dass er das mit den Frauen unterließe, und natürlich ärgerte mich das. Meinte auch was ihm wichtiger sei... Darauf bekam ich nie ne Antwort. Gestern meinte er nur, wenn du mir so egal wärst wie du denkst, wäre ich nicht mehr hier. Mag sein, aber keine Ahnung wie wir jetzt eigentlich verblieben sind, hab ihm beim verabschieden nicht mal mehr angeschaut und bin vom Auto raus...

Ahja er sagte auch, er weiß dass er fb süchtig ist Oo und dass ich zu negativ von ihm denke und daraufhin sagte ich, ich will kein Blabla sondern taten sehen...
 

LittleCat_87

Mitglied
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
7
Hab ihm heute Nacht blöderweise geschrieben..

Hey x
Ich weiß dass ist jetzt wieder schwankend aber bevor du die Sachen in den Müll wirfst. Würde sie doch gerne behalten als Erinnerung. Eilt nicht mit treffen wollts nur gesagt haben. Danke und machs gut

Schwankend deswegen, weil ich es schon paar mal beenden wollte und es nicht geschafft hab und nun auch seine Sachen (Geschenke) zurückgab und nun wieder haben mag... Dass irgendwas bleibt :(

Seine Antwort
Hey ja ist kein Problem. Ich werfe sie ja nicht in den Müll.

Antworten oder sein lassen?!
 

LittleCat_87

Mitglied
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
7
Ist hier eigentlich Kontaktsperre sinnvoll?! Er meinte selbst vlt wird er sich dann im Klaren..
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Also ich finde da brauchst du jetzt nicht drauf antworten.
Er hat gesagt das er die Sachen aufhebt und damit ist das geklärt.
Kontaktsperre in so fern das du dich jetzt zurück holst und wartest das was von ihm kommt.
Er schreibt mit anderen Frauen und verabredet sich mit ihnen, du hast ihm gesagt das du das nicht möchtest, also musst du daraus deine Konsequenzen ziehen und er muss wieder auf dich zurückkommen falls ihm das leid tut.
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe LittleCat_87!

Willkommen im Kennenlernen auch von mir!

Kartoffel und Nixie haben schon viel Hilfreiches geschrieben. Kann mich den beiden nur anschließen.

Du hast ihn gebeten, keine anderen Frauen mehr zu daten und er ist dazu offenbar nicht gewillt oder in der Lage (Sucht?). Wir können andere Menschen nicht ändern. Ob du dich mit so einem Mann nicht langfristig unglücklich machst?

Das magst du jetzt vermutlich nicht hören und wird dir nicht leicht fallen: Ich würde auch empfehlen, dass du dich vorerst nicht mehr meldest und was Kartoffel vorschlägt:"
und wenn er sich meldet, keine Vorwürfe, sondern freundlich, locker, fröhlich.

Date auch andere Männer, wenn dir wieder danach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleCat_87

Mitglied
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
7
Danke ihr 2.

Bin halt gerade am grübeln, ob ich ihn nicht wirklich zu sehr damit angestrengt habe. Klar es hat mich gestört. Hätte es einmal sagen können oder gar zweimal. Aber es hat mich so geärgert... Ging nicht anders :( er meinte auch, wenn er anfangs schon so nen Stress hat, bleibt er lieber alleine... Geht doch mir genauso, aber ich hänge halt sehr an ihn irgendwie :/

Klar frage ich mich, ob ich mit ihm generell glücklich werden könnte, aber er meinte immer wenn er fix vergeben ist, dann hört das auf. Kann stimmen. Muss nicht.

Ich merke schon, dass ihm die ganze Situation total gestresst hat, aber hätte genauso was dafür tun können dass es nicht der Fall ist.
Wie gesagt gestern kamen einige Ausreden... Erst fehlende Zeit, dann will er keine Beziehung wegen generellen Einschränkungen, meinte selbst er ist da kompliziert... Zu guter letzt der Funke -.-
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Bin halt gerade am grübeln, ob ich ihn nicht wirklich zu sehr damit angestrengt habe.
Setz dir bitte nur den halben Hut auf!

Admin Wolfgang hat kürzlich im Thread von Stellina geschrieben: "ausmustern und weiterziehen".

Wünsch dir, dass dir beides gelingt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben