Wieder eine affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Na einer fast 5jährigen sehr schwierigen affäre bin ich jetzt schon wieder in den beginn einer affäre geschlittert. Er ist 14 jahre jünger als ich und hat eine freundin seit 11 jahren..keine kinder. Wir haben uns wieder über eine onlinebörse kennen gelernt und uns bis jetzt 4x getroffen. Er ist genau das gegenteil zu meiner vorherigen affäre.ein sehr lieber und zärtlicher mann. Nun zu meinem problem er macht ständig bemerkungen wie zum beispiel...ich lass dich mal in ruhe das die anderen auch noch was von dir haben. Er wäre nicht erst seit gestern auf der welt und wüsste das es noch andere gäbe. Vor kurzem hatte ich eine nachricht in unserem chat gelöscht die für eine freundin bestimmt war und aus versehen bei ihm gelandet war. Da kam auch wieder eine bemerkung. Und heute schreibe ich ihm...deine küsse schmecken sooo gut und von ihm kommt ...?????schon wieder vertippt?....ich frag was das soll was los ist. Er nur...nix alles okay. Auf meine frage warum er das schreibt kam...du hast dich ja schon öfterst vertippt und zwinkersmiley. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ist das eifersucht oder was denkt ihr?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na einer fast 5jährigen sehr schwierigen affäre bin ich jetzt schon wieder in den beginn einer affäre geschlittert. Er ist 14 jahre jünger als ich und hat eine freundin seit 11 jahren..keine kinder. Wir haben uns wieder über eine onlinebörse kennen gelernt und uns bis jetzt 4x getroffen.

Liebe Sonneblume,

willkommen zurück. :smile:

Du schreibst, du stehst am Anfang einer Affaire....
Laut neuen Forenregeln beraten wir nicht mehr in Affairen hinein.

Ich frage dich aber mal, warum wieder eine Affaire, wenn du gerade erst aus einer schwierigen Affaire kommst?

In deinem ersten Post aus dem vorherigen Thread schreibst du, dass du keinen verheirateten Mann wolltest...
Hier hat er eine Freundin, ist also auch gebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Hallo. Ja schwierig. Wir wollten uns eigentlich nur zum kaffee trinken treffen wollen um neue leute kennen zu lernen. Haben uns 3 std super unterhalten. Er meinte auch seine beziehung sei skurill.. was auch immet das bedeutet...und nicht wie manch einer denkt...Und gleich nach dem treffen meldete er sich wieder. Wir wollten beide keine affäre. Wir haben uns nochmal getroffen und uns geküsst und dann fragte er...haben wir jetzt eine affäre. Meine frage war eigentlich nur sein verhalten. Ist das eifersucht oder will ich das nur sehen. Danke für deine antwort
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Eifersucht hat wenig mit liebe/Zuneigung zu tun, sondern nur mit Kontrolle der Situation..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
.Und gleich nach dem treffen meldete er sich wieder. Wir wollten beide keine affäre. Wir haben uns nochmal getroffen und uns geküsst und dann fragte er...haben wir jetzt eine affäre.

Er hat sich unter der Voraussetzung mit dir getroffen, dass ihr keine Affaire wollt.
Nun fragt er aber doch...

Sonnenblume, lasse das bleiben. Das wird dir nur wieder nächsten Schmerz und Kummer bringen.
Über eine Affaire wirst du nicht hinaus kommen.

Wenn du keine vergebenen Männer suchst und willst, dann bleibe auch dabei und schaue dich nach Singles und einem Kennenlernen um, in dem beide das gleiche suchen und wollen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine frage war eigentlich nur sein verhalten. Ist das eifersucht oder will ich das nur sehen. Danke für deine antwort

Moora hat das ja schon gut beantwortet.

Ich frage dich aber, was hilft dir die Antwort darauf?
Heisst das für dich, weil er evtl eifersüchtig sein könnte, lässt du dich in "gutem Glauben" auf eine Affaire mit ihm ein?

Sonnenblume, was erfinden Männer nicht alles, um Sex zu bekommen....
Ich denke, dass er dir jetzt mit seiner "skurilen Beziehung" was vorgaukelt.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Okay. Er ist ja auch noch der gebundene und nicht ich. Warum er das öfters sagt weiss ich nicht. Beim letzten treffen meinte er er hätte mich sehr vermisst hätte immer grosse sehnsucht und ich würde ihn verrückt machen. Und warum wieder affäre...ich weiss es nicht. Vllt weil er einfach toll ist:herz:
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Natürlich bin ich wohl wieder zu gutgläubig und glaube das was er sagt. Er ist halt so ganz anderst als meine letzte affäre. Wobei er sich seit seiner letzten bemerkung heute auch nicht mehr gemeldet hat.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er ist ja auch noch der gebundene und nicht ich. Warum er das öfters sagt weiss ich nicht. Beim letzten treffen meinte er er hätte mich sehr vermisst hätte immer grosse sehnsucht und ich würde ihn verrückt machen. Und warum wieder affäre..

Er sagt dir jetzt genau das, was du hören möchtest... alleine um Sex mit dir zu bekommen.
Er hat eine Freundin, Sonnenblume und wird diese sicher nicht verlassen.
Er ist 14 jahre jünger als du und findet die Vorstellung sicher aufregend, Sex mit einer Fremden zu haben....
Und dafür erzählt er dir das Blaue vom Himmel.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Ich bin ja jetzt auch nicht mehr die jüngste und habe schon ein paar männer kennengelernt. Wir hatten bis jetzt ausser küssen noch nix. Und mit ihm kann ich mich sehr gut unterhalten. Er merkt sich was ich ihm erzähle und ja...er flasht mich und das obwohl er ein typ mann ist zu dem ich mich noch nie hingezogen gefühlt hatte.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin ja jetzt auch nicht mehr die jüngste und habe schon ein paar männer kennengelernt. Wir hatten bis jetzt ausser küssen noch nix. Und mit ihm kann ich mich sehr gut unterhalten. Er merkt sich was ich ihm erzähle und ja...er flasht mich und das obwohl er ein typ mann ist zu dem ich mich noch nie hingezogen gefühlt hatte.

Falle nicht auf die schönen Worte herein.... letztendlich will er dich ködern und das bekommen, was er von dir will - Sex.

Lerne lieber jemanden kennen, der frei ist, Sonnenblume.
Dieser junge Mann hier wird dir nur nächstes Leid bringen.

Was du für dich tun kannst, setze einen Schlussstrich und schaue dich weiter um...
Es ist nicht leicht, jemanden zu finden, der zu einem passt. Aber es ist möglich und diese Möglichkeit solltest du für dich nutzen.

Gerne kannst du mit einem neuen Mann ins Kennenlernen kommen. Dort wird dir gerne geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Danke für eure antworten. Da er sich sowieso nicht mehr gemeldet hat denke ich das es für ihn sowieso schon wieder vorbei ist
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nun ja, heute ist Sonntag und den wird er mit seiner Freundin verbringen...
Ich hoffe, du kannst stark bleiben, wenn er wieder ankommt.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Du er hat sich immer gemeldet. Er war 2 wochen mit ihr im urlaub und hat sich mehrmals täglich gemeldet. Er sagt er geht spazieren und wir treffen uns 1.5 stunden. Also das würde ihn nicht abhalten.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er war 2 wochen mit ihr im urlaub

Und das passt zu seiner Aussage?

Er meinte auch seine beziehung sei skurill..

Er wird dir da nicht so ganz die Wahrheit sagen.
Aber mit der Wahrheit würdest du dich ja kaum weiter mit ihm treffen.... "Ja, ich habe eine gute Beziehung und möchte meine Freundin auch nicht verlassen - nur ein bisschen Spaß nebenbei".

Du er hat sich immer gemeldet. Er war 2 wochen mit ihr im urlaub und hat sich mehrmals täglich gemeldet. Er sagt er geht spazieren und wir treffen uns 1.5 stunden. Also das würde ihn nicht abhalten.

Alles in allem, was erwartest du von ihm, Sonnenblume?
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Wunschtraum was nicht in erfüllung gehen wird. Das er seine freundin verlässt...
Ja urlaub war ja schon lang geplant und wir hatten uns 1 woche vorher kennen gelernt. Und ja klar hatte er gesagt das wenn die chemie stimmt und sich mehr dasus ergibt das es dann so ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und ja klar hatte er gesagt das wenn die chemie stimmt und sich mehr dasus ergibt das es dann so ist.

Sonnenblume, falle doch bitte nicht darauf rein.
Zumal er gerade mit ihr im Urlaub war...

Ich kann dir wirklich nur den Rat geben, ziehe da jetzt einen dicken Schlussstrich und beende den Kontakt.
Wenn er sich von seiner Freundin getrennt hat, kann er sich ja wieder melden.
Kontakt löschen. Dir zuliebe.

Und schaue dich weiter um... sage gleich von Anfang an, dass du eine Beziehung suchst, nichts anderes und danach wähle auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Ja ich weiss das du recht hast. Und wie gesagt da er sich nicht meldet wird es eh schon vorbei sein. Und urlaub das sehe ich nicht so. Er hat mir ständig selfis geschickt auch wenn sie einen ausflug gemacht haben. Er weiss ich msg flamingos als er an drr strasse so wassertiere gesehen hatte hstte rr ein foto gemacht und mir geschickt. Er meinte auch sie wäre such nur am handy vllt hätte sie ja auch eine affäre
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und urlaub das sehe ich nicht so. Er hat mir ständig selfis geschickt

Er möchte dich ja auch warmhalten, wenn er wieder da ist... dass du ja auf ihn wartest.
Sonnenblume, du klingst schon sehr leichtgläubig...

Ich befürchte leider, dass du uns nicht so ganz glauben willst, sondern da eher auf ihn bzw. auf seine schönen Worte hoffst.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Vllt bin ich zu geprägt von meiner letzten erfahrung. Aber da wusste ich von anfang an das er sich nie trennen würde. Natürlich wäre es schön wenn es stimmen würde was er geschrieben hat aber ich weiss ja aus erfahrung das es anderst ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben