Wieder gefunden und doch getrennt

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Hi!

Da die Männer hier Verstärkung brauchen, wie ich finde, gesell' ich mich jetzt auch mal zu Euch allen.

Meine Story ist wie die vieler hier: Affäre gehabt, nun alles aus und sie komplett zurück zu ihm.

Aber der Reihe nach.

Wir haben uns bei Facebook wieder getroffen, denn wir kennen uns aus der Schulzeit, was ca. 15 Jahre her ist. Bis Anfang 2013, da kehre ich wieder in meine Heimat zurück, werden wir weiterhin ca. 500 km voneinander getrennt sein.

Sie hat einen Freund, 6 Jahre Beziehung, 2. mal mit ihm zusammen (das erste Mal einige Jahre zuvor für 6 Monate, was sie aufgrund seines vielen Alkoholkonsums beendete), dreijähriger, liebenswerter, aufgeweckter Sohn, den sie über alles liebt; und sie ist eine wirklich wundervolle Mama. Ich konnte das schon öfter am Telefon miterleben, ohne das sie es wußte – Stichwort: fehlende Tastensperre → Anruf zum letzten Gesprächspartner.

Als sie schwanger wurde, hat er sich immer weniger um sie gekümmert. Er interessierte sich auch gar nicht für ihre Schwangerschaft. Sie meint, er ist zwar ein liebevoller Vater, aber er macht es viel von seinen Stimmungen und Vorstellungen abhängig. Sie haben beide auch völlig unterschiedliche Ansichten bzgl. der Erziehung.

Meine AF und ich waren beide in ähnlicher Situation: Sie dümpelte seit 2-3 Jahren in dieser Beziehung herum und ich war mit meiner 2 ½ jährigen Beziehung auch nicht mehr zufrieden.

So schrieben wir zunächst ein wenig über die alten Zeiten und merkten dabei sehr schnell, dass wir uns beide absolut prächtig verstehen. Wir gestanden uns dann auch sehr schnell, dass wir uns früher schon sehr interessant fanden, aber Ihr wisst ja, wie das in der schüchternen Jugend so ist. :-)

Wir schrieben jeden Tag viele Stunden bis in den Abend hinein und richteten innerhalb weniger Tage unseren Tagesablauf danach. Wir liegen bei weit über 15.000 Chat-Nachrichten und mehrere hundert Telefonstunden. Ein Hoch auf die Flatrates. :-) Meine und ihre Situation auf Arbeit gab das glücklicherweise her.

Wir hatten in dieser Zeit auch Telefonsex. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die sich so fallen lassen kann und dabei so wundervoll klingt. Sie hat sich, wie sie sagt, von meiner Stimme so erregt gefühlt, dass sie nicht anders konnte. Mir ging's da nicht anders. Aber für mich noch viel schöner ist die Tatsache, dass ihre Stimme auf mich so beruhigend wirkt. Das hab' ich ebenfalls noch nie erlebt.

Kurze Zeit darauf hatte ich drei Wochen Urlaub und wir schafften es auch, uns zu treffen. Ganz harmlos, ohne Knutschen oder Sonstiges. Gerade mal zwei Stunde hatten wir Zeit, aber wir merkten beide, dass die Chemie absolut stimmte.

Die Woche drauf trafen wir uns wieder und es kam am Schluss zum ersten Kuss. Ich hatte dann allerdings mein Portemonnaie in ihrem Auto vergessen und musste später nochmal zurück. Sie hatte sich noch Zeit genommen und so hatten wir weitere drei Stunden, in denen es, ohne Sex, extrem heiß herging und für uns beide wundervoll war.

Zwei Wochen und zwei kurze Trennungen drauf, trafen wir uns wieder und hatten auch das erste Mal Sex. Es war unbeschreiblich! Wißt Ihr, diese Frau lag in meinen Armen und als ich sie ansah, kamen mir vor Freude die Tränen. Es war unbeschreiblich! Sowas hatte ich noch nie erlebt.

Wir trafen uns drei Wochen später wieder für ein ganzes Wochenende und es war wieder atemberaubend schön. Viel erzählt, viel gelacht, wir waren unbeschwert und auch verliebt und der Sex wurde noch schöner. So viel Gefühl und Intensität, dass Raum und Zeit bedeutungslos wurden.
Wir beide fühlten das Gleiche. Wir sind wie füreinander geschaffen. Ich war mit meinen Gefühlen zwar schon ein wenig weiter, typisch Mann, aber wir liefen in die selbe Richtung.

Inzwischen hatte ich mich von meiner Freundin getrennt. Ich hab' zwar versucht meine AF nicht unter Druck zu setzen, aber das hab ich unterbewusst sicher dennoch getan. Wir erlebten weniger Momente der Unbeschwertheit, weil wir viel an Ihrer Beziehung und den Möglichkeiten da heraus zu kommen, beratschlagten.

Es kam dann Anfang November wieder zu einer Trennung, die nach ein paar Tagen abe schon vorbei war und wir versuchten es fortan nur mit Freundschaft und umeinander „herumtänzeln“, denn der Reiz auf den anderen war ja nicht verflogen.

Das ging dann Anfang Dezember auch schief, als sie mir erzählte, dass sie mal ein entspanntes WE ohne Streit mit ihm erleben durfte und mich das völlig aus der Bahn warf. Unsere Pläne für Silvester (2 Nächte in einem Hotel) waren damit auch begraben, denn er wollte Silvester mit ihr wegfahren, was aber nicht stattfand, weil ihm Heizöl kaufen wichtiger war.

Ich habe dann am Samstag (10.12.) einen letzten Versuch gestartet und sie überraschenderweise auf Arbeit besucht, um irgendwas Eindeutiges heraus zu bekommen. Ich weiß, ein Fehler, aber letztlich war es für mich dennoch nicht verkehrt, weil ich direkt aus ihrem Mund gehört hab, dass sie erstmal bei ihm bleiben wird, weil er sich Mühe gibt, sie ihm die Chance geben will, sie sich selbst wieder finden will und damit allgemein wieder Ruhe einkehrt. Sie hat mir aber dennoch gesagt, dass sie sich eine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellen kann, nur nicht jetzt und unter diesen Umständen.
Seitdem ist Kontaktsperre.

Bin gerade auf Lehrgang und das lenkt ab, aber in den Pausen und Abends fehlt sie mir unglaublich.

Ich hab' nun das Problem, dass ich sie nicht so recht einschätzen kann, ob diese relativ kurze Zeit und das wenig Sehen vlt. nicht ausreichten, dass daraus wirklich was werden kann?
Und natürlich die selbe Frage: Was ist, wenn er wirklich wieder zu dem Mann wird, in den sie sich mal verliebt hat? Kann es nicht sein, dass sie in den letzten drei Jahren so anders war, dass er damit nicht klar kam und sie sich nun wieder in eine Richtung entwickelt, mit der er wieder umgehen kann und damit auch wieder liebevoller mit ihr umgehen kann?

Okay, ich hab' zwar schon viel geschrieben, aber fragt gerne mehr, wenn Ihr's wissen wollt.

Und selbstverständlich möchte ich Eure Meinung hören. :-)

Viele liebe Grüße an Euch.

Cosmic
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Hallo Cosmic,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns!

Ich finde, deine Geschichte mit deiner AF hört sich danach an, dass du durchaus ganz gute Chancen hast, sie für dich zu gewinnen.

Dass ihr Typ und sie sich beide nochmal so ändern, dass sie wieder super gut zusammen passen, glaube ich eher nicht.

Ich denke auch für dich heißt es erstmal dich rar machen, also keinerlei Kontakt zu ihr ... KS. Und gucken, ob es dich/euch weiterbringt.

Und falls du in meiner Nähe wohnst, können wir uns ja mal treffen, du liest dich nämlich ausgesprochen sympathisch ;)

Das war jetzt nicht ganz ernst gemeint, keine Angst.

Also ich wünsch dir jetzt erstmal einen erträglichen oder besser noch schönen Abend und wir lesen uns dann bestimmt bald wieder.

Liebe Grüße,
Nella
 
W

Wunderbar

Gelöschter User
Lieber Cosmic,

willkommen im Tal der Hoffenden. Wir moegen Maenner hier :)
Du bist ja wirklich total verliebt!!!!!!!!!

Weiss der Freund Deiner Liebsten von Dir? Falls sie es ihm erzaehlt hat, so gibt er sich jetzt vielleicht besondere Muehe. Aber ob er das durchhalten kann ist sehr fraglich.

Sieh es positiv: Wenn sie es fuer erwaehnenswert haelt, dass mal ein Wochenende kein Streit war, so heisst das sonst ist immer Streit!

Wenn Eure Begegnungen fuer sie so emotional waren wie fuer Dich, so kann sie das nicht einfach beiseite schieben. Es hat sie alles sehr aufgewuehlt und aus der Ruhe gebracht. Das ist ein gutes Zeichen.

Wie viel Zeit ihr miteinander hattet ist m.E. nicht entscheidend. Wichtiger ist die Intensitaet ihrer Gefuehle, und die kann nach kurzer Zeit enorm sein.

Wichtig zu wissen ist noch, was in ihrer festen Beziehung an "Drumherum" da ist ausser dem Kind. Gemeinsames Haus? evtl. finanzielle Abhaengigkeiten? Das kann Entscheidungen sehr beeinflussen.

Halte auf jeden Fall KS ein!!! Sie wuerde mal schaetzen, sie meldet sich spaetestens im neuen Jahr, wenn sie Weihnachten und Sylvester mit ihrem Alkohol-Freund gar arg gestritten hat.

Und sich vorstellt, wie schoen es Silvester mit Dir gewesen waere.

Ich sehe es positiv, aber bedraenge sie nicht!!! Du hast ihr schon etwas Druck gemacht, und sie hat daraufhin den Rueckzug angetreten. Nichts verloren denke ich, aber Du musst jetzt absolute Kontaktsperre einhalten. Lenk Dich irgendwie ab.

Sobald sie sich meldet, postest Du hier (nicht ihr sofort antworten!!!) und der Club hier wird Dir Rat geben.

Ich druecke die Daumen,
Frau Wunderbar
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
@Nella

Genau! Wir treffen uns dann mal... ;-)

Danke für Deine Worte. Nachdem ich hier viel gelesen hab', denke ich auch, dass ich ganz gute Karten habe.

@fk1978

Auch Dir danke ich für Deine Nachricht. Ich antworte hier, denn ich verrate ja keine Details.
Ich werde ihr den Freiraum geben. Dazu kurz was aus meinem Leben: Ich bin einer dieser Frauenversteher-Männer. Konnte schon immer gut mit Mädchen/Frauen, aber war immer der gute Freund, an den frau sich ausweinen konnte. Ist so ein Ding aus meiner Kindheit, dass ich halt große Angst davor hatte (und sicher noch immer ein wenig hab) eine Frau zu verletzten, wenn ich mich an sie "ranmachen" würde.

Heute weiß ich, ist alles Quatsch, wenn man es gentleman-like macht. So wie bei meiner AF. Sie ist dennoch etwas ganz Besonderes (deswegen wird das auch nichts mit einem Treffen, Nella ;-) ), weil sie, bedingt durch eine negative Kindheitserfahrung, Scheu vor zu schnellem Körperkontakt hat.

Ich hoffe Ihr versteht mich, aber sie ist quasi der genaue Gegenpol zu mir, denn ich brauchte einfach nur warten, bis sie "aufgetaut" war und dann zeigte sie mir, dass es auch körperlich losgehen kann. Das war immer so ein befreiendes Gefühl, weil ich keinen Druck mehr hatte und ich immer ich selbst sein konnte.

Es tut mir leid, dass es dann für Dich doch nicht so geklappt hat. :-(

Ich bin 30, sie ist 29.

@Wunderbar

Nein, er weiß nichts von mir. Er hat wohl gemerkt, dass er was tun muss. Sie hat ja auch mit seinen Eltern geredet, hatte viele Monate versucht an ihn ran zu kommen und ist auch das eine oder andere Mal mit ihrem Sohn zu ihren Eltern geflüchtet.
Beim letzten Ausreißer ihrerseits hat er sogar geweint, als sie wieder da waren. Nach drei Tagen war es aber wieder Alltag. Sie meinte, er hat wohl eher wegen seinem Sohn geweint.

Aufgewühlt hat es sie auch, als ich am Samstag bei ihr war. Hat sie mir anschließend noch geschrieben. Aber auch, dass sie Zeit braucht und ich mein Leben leben soll.

Haus ist zwar da, gehört aber ihm. Sie ist finanziell auf ihn angewiesen, weil sie mit ihren zwei Minijobs nicht genug Geld verdient, um für sich und ihren Sohn allein zu sorgen den sie auf jeden Fall mitnehmen wird.

Übrigens: Sie hat ihren tollen Job nur wegen ihm und seinen Familienplänen aufgegeben.

Danke Euch allen. Ihr tut echt gut. :-)
 
W

Wunderbar

Gelöschter User
Hallo Cosmic,

wenn Sie ohne den Freund wohnungslos ist und sich und das Kind nicht alleine finanzieren kann, dann ist das ein Problem. Das wird sie sich ueberlegen.

Wie sieht's bei Dir aus? Koenntest Du die beiden noetigenfalls ernaehren?

Wenn ja, lasse die Affaire weiterlaufen, ohne Druck zu machen (wenn sie die Kontaktsperre bricht, was sie sicherlicher irgendwann tun wird)

Und wenn Ihr Euch dann sicher seid, dass Ihr ein festes Paar sein wollt, dann zieht sie zu Dir :)

Moeglicherweise hat sie aber auch Bedenken sich in neue Abhaengigkeiten zu begeben.

Aber jetzt haelst Du erstmal KS und leistet uns Gesellschaft :)

Wunderbar
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Sie ist an einen Punkt angelangt, an dem sie wieder mehr aus sich machen will. Er hat sie in den letzten zwei, drei Jahren recht klein gehalten. Hat sie als Putze abgestempelt und hat oft Sprüche über ihre Figur gemacht. Und dahingehend hat der Mann einen echten Knall! Ja, sie ist nicht mehr die Makellose von früher, aber sie hat körperlich alles zu bieten, was einen Mann glücklich macht. Das hab' ich ihr auch gezeigt und ich denke, sie hat es genossen.

Er hat vor kurzem mit ihr gesprochen und sie gefragt, was er denn so falsch macht. Hat auch eingesehen, dass er unausgeglichen ist. Aber das sei wegen der Arbeit und er wolle sich nun bessern.

Das hatte sie, wie gesagt, dann wieder umgestimmt.

Ich bin ja noch bis Anfang 2013 so weit von ihr getrennt. Ich könnte sie finanziell unterstützen (hab es ihr auch schon angeboten), aber das will sie nicht und ich schätze das auch an ihr. Sie hat es immer gehasst von anderen abhängig zu sein.

Sie könnte natürlich auch einfach zu mir ziehen, aber sie will ihren Sohn nicht aus allem rausreißen. Sie will das, wenn dann Stück für Stück machen. Also, erstmal weg aus dem Haus von Papa und später dann mal KiTa-Wechsel. Eben nicht alles auf einmal.
Verständlich.

Genau! Ich leiste Euch Gesellschaft und seit Euch sicher, dass Ihr gefragt werdet, wenn sie sich meldet.

Achso, eins noch: Wir sind bei Facebook immer noch befreundet und sie hat mir heut früh "Toi! Toi!" für den Lehrgang gewünscht (ich hab' nicht geantwortet).
Wie seht ihr das generell mit der Facebook-Freundschaft? Lassen oder beenden? Vorteil: Sie kann sich immer die Bilder von mir angucken. Nachteil: Man sieht ja, wenn der andere online ist.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Hallo Cosmic,

herzlich willkommen hier, im Forum "meiner Weiber".

Die sind alle ganz toll, wirst Du schon merken bzw. gemerkt haben (mehr will ich sie nicht loben, hab dafür von einem User schon mal eine auf den Deckel gekriegt).

Ja Cosmic, zwei Sachen haben sich hier gegen Dich verschworen: Erstens hast Du angefangen die Leichtigkeit aus der Situation zu nehmen, weil Du wie Du schreibst mit Deinen Gefühlen schon etwas weiter warst. Wenn das so war, dann war an dieser Stelle das Gleichgewicht Eurer Beziehung verschoben gewesen. Du hast sie ein kleines bisschen mehr geliebt und begehrt als sie Dich...

Dieser kleine Unterschied vergrößert sich, weil Du ganz allmählich einen Druck entfaltet haben wirst, um sie stärker zu binden... Dieses Faktum nimmt Dir aber einen Teil Deiner Attraktivität weg. Die Folge daraus ist: Sie fängt an Dich nüchterner zu sehen und im Gegenzug wird ihr zweitens ihre Ehe als rettungswerte Institution bewusst. So könnte man die Situation theoretisch beschreiben.

Allgemein formuliert könnte man sagen: Du hast sie unbewusst wieder in die Arme ihres Mannes getrieben...:(

Das Gute im Schlechten ist die Tatsache, dass sich diese Prozesse auch umkehren können. Wenn Du Dich jetzt vollkommen zurückhältst und sie in Ruhe lässt, verliert sie wieder ein
Stück weit ihre ungute Kontrolle über Dich und dann kommen wieder die verlorenen Gefühle für Dich zum Vorschein.

Wie stark sich das auswirkt, kann ich natürlich nicht vorhersagen und wenn er sich zu hause die allergrößte Mühe gibt, kann das schon eine Zeit lang ganz gut laufen bei den Beiden.

LG
Wolfgang
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Ja Wolfgang, Deine Miezen leisten prima Arbeit. :-)

Du hast Recht: Ich hab' sie sicherlich unbewusst durch meine Bedrängungen in die Arme ihres Freundes (sie sind nicht verheiratet) getrieben.

Ich weiß aber auch, dass sie noch Gefühle für mich hat, denn als wir uns das letzte Mal Ende November zu einem schönen Nachmittag verabredet hatten (an dem nichts Körperliches lief), ist sie abends noch mit ihrem Hund spazieren gewesen und hat richtig schön Schmetterlinge wegen mir im Bauch gehabt.

Ich halte meine Kontaktsperre. Meine Freunde ziehen da mit und fangen mich auf. Die sind nur nicht immer da, weil sie auch weit weg sind und deswegen bin ich froh, Euch hier zu haben. :-)

Ich weiß nicht, wieviel Mühe er sich geben wird. Meine Angst ist nur, dass sie sich wieder annähern, weil es ihm gefällt, wie sie sich entwickelt hat und auch weiter entwickelt. Dann könnte das nämlich ganz schnell nach hinten los gehen.

Und wie sollte ich das Eurer Meinung nach mit Facebook handhaben?

Und: Wie wichtig ist es für sie, dass so ziemlich jeder in ihrer Familie und in ihrem Freundeskreis nichts mit ihm anfangen können?

Dann hab' ich noch eine spezielle Frage: Wie wichtig ist Frauen Sex? Ich meine, wir haben viel drüber gesprochen und dann ja auch zusammen erlebt. Sie hatte bereits einige Erfahrungen mehr, als ich, aber sie sagte mir, dass es noch nie so schön mit einem Mann war, wie mit mir. Ich kann da nur das Selbe über sie sagen, aber wie wichtig ist sowas bei ihrer Entscheidungsfindung?

LG, der Cosmic


Zuletzt modifiziert von Cosmicstyle am 12.12.2011 - 23:55:53
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ich kann Dir Deine Fragen nicht erschöpfend beantworten, weil ich nicht weiß, welcher Stellenwert Sex für sie allgemein hat und wie attraktiv bzw. wie liebenswert sie ihren Lebenspartner noch empfindet.

Wenn Frauen regelmäßig Orgasmen beim Sex haben, verlieben sie sich mehr und mehr. Da hat dann der Mann mit dem sie zusammenleben an sich keine großen Chancen mehr, weil eine richtig durchkristallisierte Frau sich von keinem anderen überhaupt nur berühren lässt.

Aber, es muss auch eine leicht unsichere Situation dabei gegeben sein. Ungewissheit treibt die Leidenschaft in die Nähe des Siedepunktes, weil Frauen unbewusst die Sexualität funktionalisieren. Das ist ein Jahrmillionen altes Muster, das dazu dient, einen Mann an sich zu binden... Wenn sie überdeutlich spürt, dass der Mann sehr verliebt und anhänglich ist, fährt sich das System wieder zurück.

Also, wenn sie sagt, dass es noch nie so schön war wie mit Dir, dann ist das schon was... Aber, ich muss Dir gestehen, ich gebe nur etwa 50% auf das was Frauen zu diesen Themen sagen. Zu Wetter wendisch sind mir da die meisten...

Noch was: Wenn sie bei ihm geblieben ist all die Jahre, in denen er sie nicht so gut behandelt hat, dann ist sie gewohnt, schon seit ihrer Kindheit, hates Brot zu essen. Wenn Du sie da mit Schwarzwälder Kirschtorte ständig verwöhnst, kriegt sie Magenbeschwerden.

LG
Wolfgang
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Moin moin Cosmicstyle,

ich sollte mich mal als Mann mit hier reinhängen..... ich weiß ja selbst nicht ob ich in die Rubrik "Ex zurück" oder "Affaire" gehöre..... wohl von jedem ein bisschen, deshalb kann ich in deinem Beitrag auch viele Gleichheiten mit meiner "Story" sehen .... und bei mir geht es schon 16 Monate (nach der Trennung) und (neun Monate als Affaire), denn auch SIE hat einen festen Freund wo ich viele Dinge gleich sehe.

Auch ihr Freund weiß offiziell nichts von uns.... glaub mir aber eines..... es spürt es... und auch der Freund deiner AF wird Veränderungen bei IHR gespürt haben... diese Veränderungen wird er zwar nicht direkt zuordnen können, aber IHM wird etwas schwanen...... und genau das ist der Grund, warum ER sich jetzt bemüht..... aber keine Bange..... ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das er sehr schnell in sein altes Verhaltensmuster zurückfallen wird.

Doch damit hast du auf kurze oder mittelfristige Sicht noch nicht gewonnen.... im Gegenteil..... SIE wird an den schönen Dingen mit IHM festhalten und sich an diese schönen Dinge erinnern..... denn SIE weiß ja das es auch anders mit IHM gehen könnte! Was SIE nicht weiß.... er wird immer wieder zurückfallen.... das ist bei ihr dann wie Achterbahnfahrt..... kommt SIE im Tal an geht es mit IHM wieder Bergauf, und sie weiß wie nett und liebevoll er auf dem Berg ist. In dem Moment sieht sie aber nicht die Talfahrt die dann folgt!

Schwer zu verstehen? Ja..... hat bei mir auch lange gedauert.....

Noch einen guten Rat zum finanziellem Auffangen / unterstützen ...... LASS ES! Biete ihr diese Option auch erst gar nicht an, sie könnte sich dir dann verpflichtet fühlen und viele Frauen mögen das nicht! ... (obwohl wir es nur gut meinen und keinerlei Verpflichtung daran knüpfen)

So leid mir es tut...... du hast sehr wenig Möglichkeiten....... entweder komplette KS (wobei sie glauben könnte dein Interesse an IHR gehr zurück) ... oder du gibst dich Wochen, Monate mit einer Affaire zufrieden und wartest auf den großen Knall zwischen ihrem Freund und IHR.....

Kein Mensch wird dir sagen können wie lange du auf den Knall warten musst...... er ist vorprogrammiert..... irgendwann, doch wann??????

Versuche NIE sie unter Druck zu setzen, sprich NIE schlecht über ihren Freund (denn das wird sie von dir entfernen) .... zeig ihr in den kurzen Zeiten des Zusammensein wie gut, wie lustig eine Beziehung sein kann.... bring sie zum lachen, ohne dabei lächerlich zu sein!

Du selbst schreibst das du ein Frauenversteher bist...... bohhhhhhh .... die Frauenversteher sind aber nur am Anfang für die Frauen interessant... wünschen tun sich alle Frauen einen Mann der sie versteht, doch mit der Zeit werden solche Typen langweilig und geraten auf die Freundschaftsschiene....... SEi auch ein klein bisschen Schwein in der Beziehung..... (Frauen mögen kleine Schweine / Ferkel) :PP
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Admin Wolfgang schrieb:
Zu Wetter wendisch sind mir da die meisten...

frauen sind wie der april. mal stürmen sie, mal sind sie still.:PP


guten morgen lieber cosmic,

ich hab von dir - als du das mit dem typus "guter kumpel" geschrieben hast, ein ungefähres bild von dir bekommen.

a) weil ich gern selber so bin... die frau zum pferdestehlen *gähn*:smile:
und b) weil auch ich unzählige solcher verehrer hatte. über kurz oder lang wurden sie mir langweilig, weil sie so "grausig" verlässlich waren...

ich mein das nicht böse... im gegenteil! du warst für sie am schluss zu berechenbar und darum kam sie so ins zweifeln. ich bin mir sicher, du bist ein klasse kerl und dass sie mit dir schon guten sex hatte, ist dein absoluter joker. sie begehrt ich also auch körperlich und das ist sehr sehr gut.

ich will dich hier nur willkommen heißen.

alles andere haben die lieben hier schon gesagt: ks.

schreib dir auf einen post-it: ich stehe hierfür nicht mehr zur verfügung!


jetzt ziehst du dich erst einmal gewaltig zurück und machst garnichts mehr und wir bauen mit dir gemeinsam darauf, dass das bei ihr eine lücke reißt, ein vermissen auslöst.

3 tage sind noch keine zeit. ich denke, du hast im moment die allerbesten chancen.


schreibe hier, das hilft ungemein.


und wenn es soweit ist und sie sich meldet, dann sind wir alle hier und beratschlagen den weiteren fahrplan.


:smile:

lg
hanni (ich auch gern mal schlangenlinien fährt)
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
@Wolfgang

Danke für Deine Einschätzung. Es bleibt weiterhin bei KS.

Ja, sie hat keine einfache Kindheit gehabt, ich aber auch nicht. Sie ist sonst aber nicht der Mensch, der sich viel gefallen läßt. Sie gibt also seit 3 Jahren einen Teil ihrer Persönlichkeit auf. Klar, wegen ihrem Sohn, aber auch, weil sie finanziell nicht anders kann.
An einer Änderung arbeitet sie gerade, so mein letzter Stand.

@Espero

Ich denke, er spürt, dass sie sich verändert hat. Sicher wird das nun auf und ab gehen. Mal sehen, ob sie sich dann an mich zurück besinnt.
Ich denke aber schon, dass ich viele Wochen warten werden muss, weil es in ihrer Gegend mal nicht so eben einen guten Job gibt und sie ja nicht einfach weiter weg gehen kann/will.

Diese finanzielle Unterstützung hab' ich ihr dann auch nicht mehr angeboten. Sie hat gleich gesagt, dass sie sich dann von einer in die nächste Abhängigkeit begibt. Das will sie nicht. Verständlich.

Danke Dir. :-)

@hanni

Jep, ich weiß um die Geschichte mit dem Frauenversteher. Ich versuche mir in den letzten Tagen das von Wolfgang aufgestellte Machtspiel zu verinnerlichen. Dabei hilft mir auch die Tatsache, dass sie eine Frau ist, die ich oft einfach nur ankommen lassen muss. Also, einfach ein wenig distanziert und interessant. Dann kommt sie schon aus der Reserve.

Aber das kommt dann später, weil jetzt ist erstmal KS angesagt.

@All

Wie seht ihr das mit Facebook? Keiner scheint darauf eine Antwort zu haben. :-/
Ich schreibe ihr nicht bei Facebook, aber wir sind da noch (virtuell) befreundet. Sie kann also alles sehen, was ich mache und umgedreht.
Wie seht Ihr das? Facebook-Freundschaft beibehalten, oder beenden?

Nochmals Danke Euch allen. :-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Lass das bei FB so wie es ist... Es wirkt immer überstürzt, wenn da hektisch der Status geändert wird. Die andere Seite kann dann sehr leicht meinen, dass damit ein Effekt hervorgerufen werden soll... Alle Verhaltensstrategien zeigen aber nur Wirkung, wenn keine direkte Absicht erkennbar ist. Also, lass es erst mal und wenn, dann kannst Du in ein zwei Wochen auch was ändern.

LG
Wolfgang
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Wenn Frauen regelmäßig Orgasmen beim Sex haben, verlieben sie sich mehr und mehr. Da hat dann der Mann mit dem sie zusammenleben an sich keine großen Chancen mehr, weil eine richtig durchkristallisierte Frau sich von keinem anderen überhaupt nur berühren lässt.

Jepp.

Wer von der Rose gekostet hat, der will die Distel nicht mehr.

url]

PS. aber nicht nur guter Sex ist wichtig.
Gute Gespräche und zusammen lachen können machen z. B. bei mir 80% der Miete ;)
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Cosmicstyle schrieb:
@All

Wie seht ihr das mit Facebook? Keiner scheint darauf eine Antwort zu haben. :-/
Ich schreibe ihr nicht bei Facebook, aber wir sind da noch (virtuell) befreundet. Sie kann also alles sehen, was ich mache und umgedreht.
Wie seht Ihr das? Facebook-Freundschaft beibehalten, oder beenden?

ich wurde von meinem damals in fb de-friendet. mich hat das brutals getroffen, aber wolfgang meinte damals, dass das als emotion zu werten ist und dann eher in die andre richtung (also so gesehen positiv, wenn du verstehst, was ich meine).
und so seh ich das eigentlich auch.

wenn du sie jetzt de-friendest, dann zeigst du emotionen und die sollstest du zum derzeitigen status quo nicht zeigen. es macht dir nix aus, dass sie da noch dabei ist.

aber lass dich jetzt nicht zu übermäßigem juhu-geposte oder ähnlichem verleiten. mach einfach weiter, wie bisher.


lg
hanni
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
@Greta

Das klappt bei meiner AF und mir ebenfalls wunderbar. So fing es ja auch mal an. Vor über 15 Jahren war das mal die Basis, also gute Gespräche und viel Humor. Nur diesmal kam eben noch eine wahnsinnig starke sexuelle Anziehungskraft beiderseits dazu.

@hanni

Damit hast Du dann auch gleich eine weitere Fragen von mir beantwortet. Ich werde also hin und wieder etwas bei FB posten, wohl im Hinterkopf behaltend, dass sie das lesen wird. Es werden dann Sachen sein, die mit ihr nichts zu tun haben und ein wenig zeigen, dass es mir doch ganz gut geht.

@All

Weiterhin Dankeschön. :-) Der Lehrgang lenkt sehr gut ab, aber mich graust es schon, wenn dieser vorbei is. :-(


Zuletzt modifiziert von Cosmicstyle am 13.12.2011 - 13:49:36
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Gruselgreta schrieb:
Admin Wolfgang schrieb:
Wenn Frauen regelmäßig Orgasmen beim Sex haben, verlieben sie sich mehr und mehr. Da hat dann der Mann mit dem sie zusammenleben an sich keine großen Chancen mehr, weil eine richtig durchkristallisierte Frau sich von keinem anderen überhaupt nur berühren lässt.

Jepp.

Wer von der Rose gekostet hat, der will die Distel nicht mehr.

url]

PS. aber nicht nur guter Sex ist wichtig.
Gute Gespräche und zusammen lachen können machen z. B. bei mir 80% der Miete
;)

so isses..........................
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Gut zu wissen! :-)

Muss mich auch selbst disziplinieren nicht immer bei FB rein zu schauen. Man man, wie völlig anders man sich auf einmal verhält.

Ich wünsch mir nur, dass sie ihre Gefühle und Worte nicht vergißt, denn sie meinte, dass sie sowas auch noch nicht erlebt hatte und es genossen hat.
 

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.628
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben