Wieder habe ich verloren....

Lane

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
39
KS werde ich auf jeden fall einhalten.
Da bin ich mir sicher. Nur was mir Angst macht falls er sich meldet was dann.
Er ist genauso wie Kittys AM... total emotional.
Und falls ich mal nicht Antworte...kommt er gleich...ich habe schon jemanden anderen...ich habe ihn nie geliebt..und da musste ich Antworten.

Was die Firma angeht: Er hat es schon seiner Frau und den Kindern überschrieben und übergeben, eben weil er alles erledigen wollte und in Ruhe und ohne Vorwürfe zu mir zu kommen. Die Scheidungspapiere hat Sie schon unterschrieben wo Sie so wütend war...also geschieden ist er bereits...nur er kommt von Ihr und von den Kindern nicht los. Er sagte mir....was wird aus den Kindern wenn er weg ist...er kann ihnen das nicht antun...mit der Frau muss er bleiben wegen den Kindern..er Liebt sie nicht...er weiss nur das sein Leben eine Hölle sein wird.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Das klingt eigentlich ganz gut :) Jetzt muss er mal so richtig durch die Hoelle, naemlich Angst kriegen, Dich zu verlieren.

Wenn er anruft, gehe nicht ans Telefon. Wenn er Dich dann per SMS bombardiert, stelle es hier herein, und wir ueberlegen uns eine schoene Antwort :)

Wegen der Kinder machen wir uns jetzt kein schlechtes Gewissen (falls Du das haben solltest), denn Kinder fuehlen sich in einer Katastrophenehe auch nicht wohl (altgediente AM-Tochter hier).

Nur Mut, das wird schon :)
 

Lane

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
39
Danke liebe Wunderwar

Nur ich glaube irgendwie nicht mehr daran das er sich wieder melden wird.
Er ist zu feig...wenn dann wird er es über eine 3 Person tun um zu sehen wie ich reagiere
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
Hallo Lane, wenn Du immer für seine Probleme verfügbar bist, dann gibt ihm das eine Art von Sicherheit. Du bist einfach mal nicht mehr verfügbar und ich denke, er wird in die richtige Richtung laufen. Haben wir hier ja schon mehrfach erlebt. Du bist auch so eine typische Kandidatin, die alle Probleme auf sich lädt und ihre eignen zurücksteckt. Er ist schon groß, er muss entscheiden. Und glaub mal nicht, dass er sich nicht mehr meldet. NIE IM LEBEN, jede Wette, lass ihn mal zappeln, der meldet sich auf alle Fälle wieder.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ich gehe auch stark davon aus,dass er sich meldet,du brauchst jetzt echt nur Geduld....und du darfst nicht immer sofort verfügbar sein!!! Denn dann hat er ja alles,was er will.Er soll sich mal Gedanken machen ! Bleib stark!
 

Lane

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
39
Danke euch :kommt_alle_her:

Wie habt Ihr das mit Sozialen Netzwerken gemacht. Ich habe ihn nicht befreundet aber ich weiß dass er ständig auf mein Profil schaut...Das hat er mir so oft gesagt...er wollte einfach wissen was ich tue wo ich war usw....blockieren oder einfach nichts machen?
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Blockieren fände ich jetzt sehr hart...nichts machen:)
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Hallo Lane,

das mit den Sozialen Netzwerken war bei uns auch immer so. Er besuchte mehrmals täglich mein Profil, um mir auf diesem Weg ein Signal zu senden und mir zu zeigen, dass er mich vermisst.
Ich hingegen habe ihm null Signale zurückgesendet.
Zu wissen, dass ich ihm fehle, hat mir immer Kraft gegeben, die KS weiter durchzuziehen.

Also freu dich insgeheim darüber, dass er dein Profil besucht, aber bleib weiter in deinem Mauseloch ;)

LG
Kitty
 

Lane

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
39
Ich mache seit Montag absolut nichts...früher war ich gleich am ersten Tag der KS immer im Sozialen Netzwerk aktiv (er hat es immer mitbekommen)....aber jetzt bin ich überall offline.

Ah die Tage vergehen überhaubt nicht..und ich werde von Tag zu Tag trauriger :(

Ich bleibe brav in meinem Mauseloch für die nächsten Wochen..Monate


LG
 
P

Puschel

Gelöschter User
Lane schrieb:
KS werde ich auf jeden fall einhalten.
Da bin ich mir sicher. Nur was mir Angst macht falls er sich meldet was dann.
Er ist genauso wie Kittys AM... total emotional.
Und falls ich mal nicht Antworte...kommt er gleich...ich habe schon jemanden anderen...ich habe ihn nie geliebt..und da musste ich Antworten.

Was die Firma angeht: Er hat es schon seiner Frau und den Kindern überschrieben und übergeben, eben weil er alles erledigen wollte und in Ruhe und ohne Vorwürfe zu mir zu kommen. Die Scheidungspapiere hat Sie schon unterschrieben wo Sie so wütend war...also geschieden ist er bereits...nur er kommt von Ihr und von den Kindern nicht los. Er sagte mir....was wird aus den Kindern wenn er weg ist...er kann ihnen das nicht antun...mit der Frau muss er bleiben wegen den Kindern..er Liebt sie nicht...er weiss nur das sein Leben eine Hölle sein wird.

Das mit den Kindern ist ja bei den meisten der Hauptgrund für ein Zusammenbleiben mit der Frau. Das ist die Vernunft. Aber wie lange will ein Mann vernünftig sein und gegen sein Herz ankämpfen? Das geht nicht auf Dauer. Entweder wird der Mann krank oder er resigniert. Beides nicht gut.

Deswegen kannst du jetzt nichts machen. Er wird sich schon seine Gedanken machen, auf Dauer wird er nicht auf dich verzichten können.
 

Lane

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
39
Hallo meine Lieben

Nur ein kurzes Update

Montag 7te Woche KS!!!
Es hat sich nichts getan...er hat weiterhin täglich auf mein Profil geschaut. Jetzt habe ich mich überall gelöscht!
Bis auf ein Bild wo er mir quasi mitteilen wollte wie schlecht es ihm geht das war vor ca 1 Woche...paar Tage später habe ich alles was mit Sozialen Netzwerken zu tun hat gelöscht.
Mir gehts mal gut mal schlecht..hab irgendwie schon Abgeschlossen das da noch was kommt. Weil ich denke mir bei solanger KS kann einfach nichts mehr kommen..selten!
Ich werde auch kein Pling setzten..denn das wirft mich ganz zurück und ich stehe dort wo ich war. Und da will ich nie wieder hin.
War sehr selten im Internet...hab versucht mich abzulenken so gut es geht .
Aber ab und zu lese ich was sich bei euch so tut.
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Oh Gott, Lane, wie traurig - der gleiche Mist wie bei mir .... heul, schluchz, schnief ...

Ich bin in Gedanken bei dir und werde mir heute mal den Strang von Kitty durchlesen.

Drück dich ganz dolle.

LG Biggi
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Lane !

Habe gerade deinen Strang gelesen...
Oh weia, dasselbe Drama wie bei mir: Dieses ewige hin und her...
Ich habe heute erst den 11. Tag meiner KS, es liegt noch ein weiter, schmerhafter Weg vor mir, aber ich merke, dass es langsam besser wird.
Ich vermisse ihn auch soooooo sehr....
Meine Hoffnung, dass er sich meldet, ist vorbei...
Ich denke es ist wie bei deinem: Seine Vernunft hat gesiegt:'(.
Aber auch wenn du schon in der 7. Woche bist, heisst das nicht, dass nichts mehr kommt.
Wenn er noch Gefühle für dich hat, kann es auch passieren, dass es ein paar Monate dauert, bis unsere Herzchen uns mal RICHTIG vermissen.
Vergessen werden sie uns ihr Leben lang nicht...
Ich weiß, wie du dich fühlst. Frag die Mädels mal, wie ich die ersten Tage drauf war..
Ich bin glücklich, in diesem Forum auf Verständnis und Hilfe zu treffen, das bekommt man in KEINEM anderen Forum!!!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Versuche wie ich, dich wieder auf dein Leben zu konzentrieren.
Mir fällt es zwar auch noch nicht leicht, denke noch viel an ihn, aber fange auch wieder an, zu leben, meine Hausarbeit zu machen, auszugehen, mich nicht mehr heulend in mein Zimmer zu verkriechen.
Alles andere bringt nichts...
Ich denke mittlerweile so: Wenn er sich meldet, freue ich mich ( vermisse soooo seine SMS ), aber wenn nicht, auch ok.
Ich habe wie du unter diesen ständigen Schwankungen meines AM sehr gelitten, wurde krank und depressiv, ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann!
Denn ich denke:Was wenn er mich wirklich noch zurückholen WÜRDE, es würde irgendwann wieder so gehen, dass er mir wehtut, weil in seiner Familie mal wieder etwas ist.
Ich möchte das nicht alle paar Wochen durchmachen, mein Vertrauen hat sehr gelitten.
Kannst ja mal meinen Strang lesen, ist überall dieselbe Sch... !!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schreibe, wenn dir das hilft.
Mir hilft es sehr, ich hätte ohne die Mädels hier viel falsch gemacht!!!!
Diese KS ist das Beste, was ich machen konnte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal Danke an Wolfgang fürs Forum und den Mädels für ihre Unterstützung !!!!


GGLG Trauerweide
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Lane,
das tut mir so Leid für dich...aber vielleicht ist es das beste,wenn du daran arbeitest ,wie du es schon machst.......Einen Pling würde ich auch nicht setzen.
Viel Kraft und alles Liebe!
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.497
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben