Will er mich noch? Oder soll ich ihn aufgeben?

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Tiffy,

ja genau so! Eventuell stachelt es ihn an und er fragt, was los ist mit dir. Dann musst du natürlich ganz freundlich sein und sagen, dass nichts los ist und du nicht weißt, was er meint. Das wird ihn verwirren und dann schauen wir mal.

LG La Traviata
 
T

Tiffy84

Gelöschter User
Guten Morgen La Traviata,

danke für deine Geduld mit mir!

Ich bin so unsicher, weil ich ihn am liebsten einfach mal so richtig auf den Pott setzen würde. Letztes Jahr hab ich mich getraut und ihm gesagt, dass ich viel für ihn empfinde und es schade finde, wenn wir es beenden (fand er toll und mutig, hat aber trotzdem nichts genützt), dann hab ich es auf Wolfgangs Rat mit kalt & heiß versucht. Erst war er da trotz seiner Entscheidung gegen uns noch recht engagiert, mit Komplimenten und Nachrichten, aber das wurde immer weniger. Dann hatte ich schon aufgegeben und dachte, ich versuche es freundschaftlich, wie mit den anderen, aber ungezwungenen Umgang mit mir kann er auch nicht. Anstatt das anzunehmen, kommen dann wieder haufenweise zweideutige Andeutungen, Blicke, Berührungen. ()

Und das ist der Grund, warum ich überhaupt noch denke, dass da noch was ist. Sonst würde er mich doch einfach in Ruhe lassen und sich freuen, dass ich ihm keinen Stress mache.

Nun also komplettes Desinteresse, das hatten wir noch nicht. Bin gespannt und werde berichten.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Tiffy,

wie alt bist du überhaupt?

Ich bin so unsicher, weil ich ihn am liebsten einfach mal so richtig auf den Pott setzen würde. Letztes Jahr hab ich mich getraut und ihm gesagt, dass ich viel für ihn empfinde und es schade finde, wenn wir es beenden (fand er toll und mutig, hat aber trotzdem nichts genützt)

Nein, lass das. Das hat ja damals schon nichts gebracht.

Anstatt das anzunehmen, kommen dann wieder haufenweise zweideutige Andeutungen, Blicke, Berührungen.

Das Problem ist: Du misst dem zu viel Bedeutung bei. Er findet dich attraktiv und flirtet mit dir, mehr WILL er aber nicht. Du kannst ihn ja nicht überzeugen von dir. Es wird irgend einen Grund haben, dass er nicht will. Deshalb finde ich es besser, ihm zu zeigen, dass du akzeptierst, wie er die "Beziehung" zu dir gestaltet, nämlich gar nicht. Er will nichts. Nur ab und zu mal flirten. Diese Distanz, die du aufbauen sollst, schützt vor allem dich, liebe Tiffy. Du hast ja nun schon alles versucht. Heiß/kalt ist super, aber wenn er den Willen hat, nichts anzufangen, dann kannst du nichts daran ändern. Besser ist es, dich mit dem Gedanken anzufreunden, dass er einfach nicht will und du dich schützen musst vor den Gefühlen, die du für ihn hast. Verstehst du, was ich meine? Das wird ja sonst ein Schrecken ohne Ende und du kommst nicht zur Ruhe.
Nebeneffekt könnte natürlich sein, dass er mehr auf dich zu kommt. Warten wir es ab.

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tiffy84

Gelöschter User
Ich verstehe, was du meinst und du hast Recht. Alles andere ist sinnlos. Ich mache das jetzt so und werde berichten, wenn sich was ändern sollte. Danke dir!
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.736
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben