Willkommen in der Steinzeit

Jaeger

Mitglied
Registriert
5 Mai 2013
Beiträge
7
Hallo Wolfgang,

Da hast Du natürlich recht Wolfgang. Die Keulenstrategie ist ein wenig veraltet.
Deswegen setzt der heutige Jäger genauso wie die heutigen Jägerinnen andere Strategien ein um zu jagen.

Das Hauptproblem ist natürlich, wenn man zum/zur gejagten wird.

PS: vielleicht sollte dieser Strang doch verschoben werden... also meinen Segen gibts dafür auf jeden Fall.


Zuletzt modifiziert von Jaeger am 05.05.2013 - 10:56:28
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Jaeger schrieb:
Aber ich persönlich bin nicht so emotional gestrickt und weiß wie ich selber auf die Jagd gehe.
Das darfst du ja auch gerne.
Doch dann solltest du dich nicht wundern und keine Komplexe kriegen, falls du mal ohne es zu wissen in meinem Bett landest und zu hören kriegst: "Ja, Jägerlein, war ja ne nette Nummer, aber was liegst du da noch in meinem Bett? Ich will jetzt eine rauchen und mich wieder anderen wichtigen Dingen zuwenden."

Wobei ich mit Präzision jagen gehe und mir kein solches Betthüpferl mitnehmen würde, welches mit selbstbewussten und (selbst-)agierenden Frauen nicht umgehen kann.

Und all die Affärenfrauen sind aus den unterschiedlichsten Gründen hier, doch sieht sich sicherlich keine von ihnen als Beute.
Sie lieben einfach nur und das macht sie zu wunderbaren Menschen, die einfach nur an der Unentschlossenheit ihrer Männer scheitern oder eben an der Liebe zu der anderen Frau, Ängsten der Männer und vielen anderen Dingen.
Doch werden sich viele von ihnen mit relativen Bewusstsein in die Affäre gestürzt haben, dass sie nun hier sind ist der Entwicklung der jeweiligen Affären-Beziehung geschuldet.
Deshalb sind sie noch lange keine Beute, Opfer oder emotional total verblendete Weibschen, denen nichts mehr zuzutrauen ist.


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 05.05.2013 - 11:34:24
 

Jaeger

Mitglied
Registriert
5 Mai 2013
Beiträge
7
Hallo Saphira,

na das wäre ja mal nen Anreiz!

Ich sehe das ganze auch nicht so als Opfer/Täter Ding an, denn schließlich sind ja beide in vollem Bewußtsein, was sie da tun. Die Beweggründe sind halt nicht immer die gleichen.
Sobald dann der eine von beiden leidet, weilder andere nicht so viel investiert, wie man selber (was man meiner Meinung nach übrigens niemals voraussetzen sollte), landet man vielleicht hier im Forum.

Dieses Forum ist auch sicherlich gut um einiges zu lernen und neue Strategien zu entwickeln, damit einem nicht die Decke auf den Kopf fällt und da man sich mit leidensgenossen austauscht.

Also weiter so!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das ist schon kein Stuß mehr dieser Satz, das ist genau die Problematik!

Die Beweggründe sind halt nicht immer die gleichen.
Sobald dann der eine von beiden leidet, weilder andere nicht so viel investiert, wie man selber (was man meiner Meinung nach übrigens niemals voraussetzen sollte), landet man vielleicht hier im Forum.
Es ist - bei der Liebe - alles eine Frage der Macht.

Wenn der eine die Macht hat, hat der andere die Last der Emotionen zu tragen.

Diese Problematik hat jedes Paar zu bewältigen, auch die, die keine Affärenpaare sind.

Jeder von uns kann theoretisch in eine verhängnissvolle Liebschaft schlittern und daran zerbrechen. Die Affären sind nur eine verschärfte Variante davon.

Hier auf dieser Seite können Männer und Frauen lernen, sich ein bisschen zu wappnen, wenn die Liebe anfängt sich von ihrer hässlichen Seite zu zeigen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben