Wir sind und bleiben wunderbar

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Nichts Neues,

ich erfreue mich an dem von mir phantasierten KK meines AM und meinen Ersatzdrogen und anderen angenehmen Dingen in meinem Leben

:bad::back::Fest::stricken::Buegelmania::smilie_denkt-angestrengt::smiley_emoticons_lecker::smilie_girl_putze::smilie_girl_schaukelt::fressen_immer_mehr::nasenbohr_smiley:

Eure "Vernuenftige"
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
na da sind wir schon zu zweit!

:hinternwackeln:

jedoch bevorzoge ich diese Art von Ablenkung...:lachtsichtot:...das bringt mich in Teufelsküche!!!!


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 20.02.2012 - 12:46:53

Ätschibätschi!!!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 20.02.2012 - 18:04:27
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wolfgang hat leider die bewegungslose Vorschauvariante zum Smilie gemacht.

Nehmt mal lieber den hier ....
url]

:web-smiley_zwinkert:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Ich versuch das mit dem Schönling mal zu ändern und ihm Leben einzuhauchen...:lach:
Kein Wunder, dass der bei soviel Bewegung immer seinen Knackarsch behält.

Also Jungs, NACHMACHEN. :lachtsichtot:
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Also mir hat Wunderwars gemaltes Bild aus Smileys besser gefallen als immer dieser wackelnde Knackarsch. SOOO toll ist der nun auch nicht. Wahrscheinlich stehe ich am Ende doch auf Frauen

:lachtsichtot:
 

Nick

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
86
Liebe wunderwar!

Es ist schön, das du wieder da bist!
Ich habe es endlich mal geschafft, mich in meinem Strang mal wieder zu melden.

Bis hoffentlich bald

Liebe Grüße

Nick
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sweet_Nella schrieb:
Also mir hat Wunderwars gemaltes Bild aus Smileys besser gefallen als immer dieser wackelnde Knackarsch. SOOO toll ist der nun auch nicht. Wahrscheinlich stehe ich am Ende doch auf Frauen

:lachtsichtot:
Nella, gönne den Augen Deiner Schwestern mal hin und wieder ein virtuelles Leckerli.

Du bist ja momentan versorgt. :PP
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Ich gönne es ihnen von ganzen Herzen!! :smile:

Von der reinen Optik finde ich Frauen aber wirklich spannender ... :PP
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Zurueck zum Thema :smile:

Mein naechster Schritt werden ein paar Urlaubsfotos sein, die ich irgendwann zwischen Do und So (wenn ich Zeit habe) an AM schicken werde per Email mit Bcc, so dass er denkt die Fotos sind nicht speziell fuer ihn sondern gehen an viele Leute.

Text: "Liebe Freunde, endlich komme ich dazu, Euch ein paar Urlaubsfotos zu schicken. Liebe Gruesse von Wunderwar" Dann das ganze nochmal auf Englisch, weil ich Freunde in aller Welt habe ;-)

AM ist also der Rezipient einer vermeintlichen Massenemail und bekommt dadurch mal wieder mein holdes Antlitz zu sehen. Ich weiss naemlich, dass er meine Fotos moeglichst selten ansieht, um seine Gefuehle deckeln zu koennen.

Er wird sich fragen, wer die Mail sonst noch bekommt und sehen was er so verpasst, da er ja sein Leben einschliesslich Urlauben leider nicht mit mir sondern mit seiner Frau verbringt.

Und dann warten wir mal ab, ob eine Reaktion kommt.
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
liebe wunderwar,

ja da ergötzen wir uns an diesem virtuellen Knackarsch.....:lach:

das mit den Fotos ist gut......ja ja wenn sie uns dann mal wieder zu Gesicht bekommen, ist es nicht so einfach alles zu verdrängen....soll er sich mal schön Gedanken machen, was du im Urlaub so alles erlebst.....:lach: meiner hat immer voll durchgedeht, wenn ich im urlaub war

LG
nono
 

Stella26

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
156
Die Idee von den Fotos finde ich toll...bin immer noch ganz erstaunt, wie ihr hier alle mit Strategien arbeitet, kann man wirklich viel lernen. :smile:

der knackarsch ist aber auch nicht ganz meine Geschmack (viiiiieeeeel zu muskulös). zudem bekommt man da ja Komplexe, wenn man neben dem liegt ;)
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
@ wunderwar....
ich warte ja immer noch auf dei versprochenen Fotos von Dir un ddem Kellner!
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Na, da muss ich ja aufpassen, dass ich nicht aus Versehen Dir, Anna, das Foto mit mir und der Pyramide schicke und meinem AM das Foto mit mir und dem Kellner :lachtsichtot:
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Mein Fotoschickplan hat ein kleines logistisches Problem. AM hat mir vor ca. einer Woche mitgeteilt, dass sein Computer durch einen Virus lahmgelegt ist. Falls er auf mein Foto nicht reagiert, weiss ich daher nicht sicher, ob er es bekommen hat.

Ich werde also eine Nachricht vorausschicken, auf die er mit hoher Wahrscheinlichkeit reagiert, um zu checken, dass seine Email funktioniert.

Nachricht heute abend: "Projekt XY hat leider nicht geklappt :( Aber wir haben noch ein anderes in der Pipeline."

Das bezieht sich auf ein Arbeitsprojekt, von dem ich ihm vor ein paar Wochen erzaehlt habe und fuer das er seitdem die Daumen drueckt. Da muss er drauf reagieren mit "Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat".

Dann das Foto ein paar Tage spaeter, wie oben beschrieben.
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
gute taktik....

mein rechner funktioniert aber noch, die fotos kommen aber leider nicht an!


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 22.02.2012 - 11:25:31
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Liebe Anna, leider musst Du genauso geduldig sein wie AM, denn wenn ich jetzt die Fotos vom Fotoapparat auf den Computer lade, ist Einknickgefahr, d.h. ich waere in Versuchung sie sofort an AM zu schicken. Also alles schoen langsam ...

Vielleicht sollte ich die Fotos vorher in die Gallerie setzen, damit wir gemeinsam entscheiden koennen, welche nun zu schicken sind :)
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
hallo wunderbar,

das kann ich natürlich verstehen.

Diese Einknickgefahren sind grausam... meine Taktik beim ersten längeren Wiedersehen: auf jeden Fall die schlimmste Liebestöterunterwäsche:hilfeeeee_smiley: die habe, damit ich mich nicht traue meine Klamotten aus zu ziehen!
:lachtsichtot::lachtsichtot:


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 24.02.2012 - 10:40:18
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.081
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben