Wir sind und bleiben wunderbar

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ja, er ist allein. Ich habe geschrieben ich muss erst duschen, dann rufe ich ihn an. Das hat er erlaubt.
Also er ist seltenerweise allein zu Hause.
O.k., ich werde mich hier verabschieden und mich ans Telefon begeben. Ich muss ihm zeigen, wie toll es sein kann, wenn wir virtuell in seinem Arbeitszimmer auf der Couch sind und er *nicht* danach ins Ehebett steigt.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ich werde ihn dazu bringen, dass er tatsaechlich die ganze Nacht auf der Couch im Arbeitszimmer verbringt. Ich werde ihn bitten, die Decke und Kissen rueberzubringen, damit wir es recht gemuetlich haben, und dann werde ich ihn ganz muede machen :lach:

Dann braucht er nur noch ein Bett kaufen und das ganze seiner Frau erklaeren. Na, das wird schwieriger. Aber ich glaube so schlecht ist das strategisch heute nacht nicht. Bisschen anfuettern im richtigen Ambiente, naemlich seinem kuenftigen "Alleine-Schlafzimmer" ;-)
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Fertig. Er schlaeft jetzt sanft auf der Couch im Arbeitszimmer. :heia:

Wo er ja meiner Ansicht nach jede Nacht hingehoert :lach:
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Emotional stecke ich uebrigens laengst nicht so drin wie frueher. Damals ist diese Telefonerotik einfach passiert. Jetzt eher kopfgesteuert: "Was sage ich jetzt?"
Und das ist gut so. Ich will nicht mehr so tief emotionall rein!!

Hier online zu posten, was er und ich schreiben, hilft sehr emotionalen Abstand zu halten.
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
was ist denn hier los zu später Stunde?

Es klingt als hättest du ein Kind zu Bett gebracht ;-)

Das Männer nach dem Sex aber auch immer sofort einschlafen müssen ts...

Aber wie konntest du bei dem Nachthemd noch weitermachen? Spätestens da wäre bei mir alles aus gewesen :-D
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Es ist zu köstlich:) Wie geht der Morgen nach dieser romantischen Nacht weiter?
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ich habe ihm eine scharfe SMS geschickt, und prompt schreibt er zurueck:
Tel 22:45h?
Ich: Bist Du allein zu Hause?
Er: Bin unterwegs Notdienst
Ich: Immer noch Dienst... anstrengende Tage

Hilfe... ich weiss gar nicht wo ich jetzt hinwill...

Da er wohl nicht allein zu Hause gibt, will ich keinen Telefonsex.
Regel: Kein Telefonsex, wenn er danach zu seiner Frau ins Bett steigt
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Er: Ja sehr und wie ist es bei Dir?


Oh er fragt mal nach mir. das ist nett.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Er wird jetzt irgendwie versuchen Autotelefonsex zu kriegen. Mache ich aber nicht.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Er: "Goenn ich Dir"

Ich: Ich bewundere Dich. Was Du alles tust fuer die Menschen ... so spaet abends noch.

Bisschen Honig muss sein. Staerkt den Testosteronspiegel.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ich werde mich jetzt verabschieden.
Etwa Ciao dann. Ich muss morgen frueh raus. Du hast hoffentlich keine allzu stressige Nacht. Kuesschen

Er muss lernen, dass es keinen Telefonsex gibt, wenn er nicht allein zu Hause ist :)
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hab's geschickt und Ende. Bitte Feedback von den Strategieexperten.

Ich habe ihn scharfgemacht und dann freundlich abblitzen lassen. Inspiriert von Flausch bei Fami :)

Und wegen "Sommerfesten" hat er jetzt KK :lach:
Gute Nacht allerseits.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Er: Schade, haette so gern Deine Stimme gehoert Schlaf gut


Von mir kommt jetzt nix mehr. Ich schlafe ja schon :)
Ja, kann ich mir denken, dass er sich nach meiner Stimme sehnt. Was die vor zwei Tagen mit ihm gemacht habt, wisst Ihr ja :)

Also ich finde das Gefuehl dass er sich nach meiner Stimme sehnt viel besser als Autotelefonsex :PP

Und jetzt gehe ich *wirklich* ins Bett.
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Wunderbar,

ich bleib bei Deinem alten Namen, den finde ich viel passender....

Bin zwar sicher kein Experte, aber für mich hört sich das gut an, wie Du die Situation gemeistert hast.

Und deine Komentare dazu finde ich köstlich..... Vieleicht solltest Du Dir einen Hund anschaffen, im konditionieren bist Du gut :lach:

Liebe Grüße Anika
 

Lane

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
39
Fami vielleicht ist Sie gerade dabei ihn eine Gute Nacht Geschichte zu erzählen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.662
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben