Wirklich liebe oder doch nur ausnutzen

Amanda90

Neues Mitglied
Registriert
26 Juni 2014
Beiträge
1
Hallo Leute

zur Zeit weiß ich leider nicht, wie ich bei meinem Freund stehe.

Er will mich irgendwie kaum sehen/dabei haben.
Wir haben uns gestern nach 8 langen Tagen endlich wieder gesehen, allerdings nur für 3 Stunden.
Da mein Freund super viel arbeitet und das von Mittags bis 23 Uhr (Küche) bleibt uns sowieso kaum Zeit. Wir sehen uns 1 mal die Woche fest, ansonnsten klappt es ab und zu mal 2 Tage, spontan.

Das wir nach 23 Uhr nichts mehr machen können, ist klar. Meistens fahren wir zu seinen Freunden, gehen etwas essen oder sitzen einfach alleine zusammen.

Seinen freien Tag (der einzigste!) verbringt er immer alleine. Das wäre der einzigste Tag, wo WIR! mal etwas machen könnten und auch mal mehr Zeit hätten für uns. Aber irgendwie will er das nicht.

Er sagte mir zB gestern, das wir uns heute sicher in der Stadt treffen werden, da ja Fußball läuft und wir beide eh unterwegs sind. Schön und gut, ich habe mich gefreut, ihn nach dem Spiel sicher zu sehen.

Er schrieb mir eine sms, wir sehen uns Sonntag. Mich macht das total traurig, da er jetzt SOWIESO! in der Stadt ist, im Cafe. Er will mich aber nicht sehen/dabei haben :(
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wir hätten die Möglichkeit, uns zu sehen, aber er will nicht. Stattdessen, sitzt er jetzt sicher irgendwo dort alleine rum, oder mit Freunden. Sicher bis 0-1 Uhr. Wieso, will er nicht, das ich mich zu ihm setze ? wir sehen uns eh kaum.....:(

Eigentlich, sollte er sich doch freuen, mich sehen zu können. Aber nö..

Auch so, er ist jeden Abend, nach seiner Arbeit alleine im Cafe für 1-2 Stunden, aber mich fragen, ob ich vorbei komme, damit wir zusammen sitzen können, macht er auch nicht.

Gestern sagte er mir, er war montag und dienstag bis 2 Uhr Nachts im Cafe usw...mir hat er abgesagt. Er KÖNNTE wenn er möchte ! Genauso wie heute, er ist jetzt dort, aber mich will er nicht sehen. :'(

Ich bin total unglücklich, weiß echt nicht mehr, was ich davon halten soll. Komm mir oft vor, als hätte ich ne Sexbeziehung. Immer alleine, Freund will mich kaum sehen,trotz Möglichkeit...

Wir sind fast 2 Jahre zusammen. Aber ich finde, liebe und Beziehung sieht anders aus :(
 
L

Lillian

Gelöschter User
Hallo Amanda,

erst einmal willkommen hier im Forum. Ich nehme an, du hast dich hier schon kreuz und quer durch die einzelnen Stränge gelesen, ganz besonders die Seiten von Wolfgang können gerade in deinem Fall sehr hilfreich sein.

Deinen Kummer kann ich gut nachvollziehen, du hängst völlig in der Luft mit deinem Freund und es scheint von ihm wirklich nicht viel zu kommen.
Wie alt seid ihr eigentlich?

Es sieht wohl so aus, dass sein Interesse an dir im Schwinden ist, und der letzte Satz deines Posts beweist eigentlich, dass du das selbst ganz genau richtig eingeschätzt hast.

Amanda90 schrieb:
Wir sind fast 2 Jahre zusammen. Aber ich finde, liebe und Beziehung sieht anders aus
Damit hast du leider vollkommen Recht.
Überleg dir mal, ob du ab sofort jeglichen Kontakt zu ihm einstellst und für die nächste Zeit für ihn nicht mehr erreichbar bist. Unternimm einfach alleine etwas oder triff dich mit Freunden - traurig zu Hause rumsitzen und warten ändert ja nichts.

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es dir bald ein bissche besser geht.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Liebe Armanda, hört sich tatsächlich nicht gut an. Aber mit Bitten und Jammern wirst du nichts erreichen. Ich würde dir auch raten, dich selbst rar zu machen, dich NICHT selbst zu melden und NICHT sofort zusagen, wenn er sich mit dir treffen will. Hab einfach mal keine Zeit. Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er sich bemühen, wenn nicht... Es ist leider so, dass wenn bei der anderen Seite keine Gefühle oder keine großen Gefühle mehr da sind, durch ständiges Bitten nur das Gegenteil erreicht wird. Kaum jemand mag glauben, dass man sich - im Gegenteil - rar machen muss, öfter mal keine Zeit haben, aber das funktioniert, allerdings nur, wenn bei dem anderen noch Gefühle vorhanden sind.
Aber nicht zuhause hocken und warten, alleine weg gehen und vorführen, wieviel Spaß man ohne den Partner hat. Toi toi toi!

Ich rate jetzt einfach mal. Du bist 24?
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
ich finde das rar machen, kann ihn natürlich zum denken anregen..aber da wir ihn ja leider nicht kennen, ist das immer so eine sache.

ich meine, ihr seid zwei jahre zusammen, dass ist ja schon etwas. es klingt ja auch so, als ob ihr noch nie wirklich darüber geredet habt, oder?

ich hätte ihn vielleicht nochmal darauf angesprochen, dass dich das sehr verletzt, wie er sich verhält und danach würde ich mich vllt. rar machen. aber wenn du so unglücklich bist, würde ich mir wirklich überlegen, ob diese beziehung noch einen sinn ergibt? du klingst sehr traurig darüber, wie es bei euch beiden läuft.

vllt. denkt er auch, du bist einfach leicht für ihn zu haben und er kann dich immer hinhalten, weil du eh nicht weglaufen wirst, könnte auch das der fall sein?

allerdings bin ich leider kein experte ;)
 
W

WasNun

Gelöschter User
Wie war das "in einer Beziehung muss man kommunizieren"? Naja, was Gefühle oder Zweifel angeht, kann es leider oft in die Hose gehen.

Ich würde mich echt mal zurückziehen, mich nicht von alleine melden, mal keine Zeit haben wenn er fragt... macht er doch mit dir genauso. Spiegel ihn.
du bist nicht abhängig von ihm.

2 Jahre Beziehung und dann sowas. :( stimmt mich traurig. Das war doch aber nicht von anfang an so, dass er dich nicht einbezogen hat oder? Ich hoffe es jedenfalls nicht.

Krass, bei mir genau das gegenteil. In 3 Wochen haben wir das durchgemacht, was andere in einem Jahr erleben. Er mich überall hingenommen, beschenkt, mich rumgezeigt bei freunden, viel erlebt zusammen, wollte jede freie Zeit was machen mit mir...
Sooooo, muss das aussehen ;) Wie sah eure Anfangszeit bzw. die ersten 1-1,5 Jahre aus?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben