wo führt das hin?

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
So ihr Lieben,

jetzt ist Freitag un es kam immernoch nichts von ihm.

Soll ich ihm was schreiben oder es sein lassen?:(
 
T

Tine

Gelöschter User
Lass es lieber. Dann denkt er vielleicht nach wieso du dich nicht meldest und das kratzt hoffentlich an seinem Ego. Männer brauchen Bestätigung. Durch hinterherrennen erreichst du Nichts!!!
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Naja ich hab ihm jetz ne unverbindliche Nachricht geschrieben, von wegen Hallöchen, na du? wollte mal liebe Grüße da lassen, viel spaß bei dem was du machst...

Es kam NICHTS zurück, das is für mich das erste und letzte mal dass er mich ignoriert hat.

Ich hab ihn jetzt gelöscht überall...

Dumm gelaufen würd ich mal sagen:(
 
T

Tine

Gelöschter User
Viel Spaß bei dem was du machst?????
Da bist jetzt aber selber Schuld!
was soll man denn darauf Antworten??
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Naja zum Beispiel hey danke dir auch liebe Grüße, ich bin grad da un da....

oder sowas...

Das viel Spaß bei dem was du machst war eher freundlich mit nem Smiley gemeint
 
T

Tine

Gelöschter User
Naja ich verstehe schon, dass du einfach Kontakt suchst!
Aber man sollte sich einfach niemandem aufdrängen.
Wenn er soooo lange eine Beziehung hatte stürzt man sich wahrscheinlich eh nicht
Gleich in was Neues rein. Das kann ich auch verstehen.

Bei manchen Dingen muss man einfach Geduld haben!!
Lenke dich ab und melde dich bloß nicht mehr bei ihm!!
Hoffen wir mal dass du's dir mit dieser Aktion nicht total verkackt hast!!
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Ja hab mich ja die ganze Zeit nicht gemeldet und deshalb einfach mal ne lockere Nachricht geschrieben, fand das jetzt nicht aufdringlich...

Aber nochmal melden werd ich mich sowieso nicht mehr, deshalb hab ich ihn jetzt auch gelöscht...

Entweder kommt von ihm nochmal was oder nicht...aber ne Nachricht ganz zu ignorieren, find ich eh nicht in Ordnung, hat er eigentlich auch noch nie gemacht...:(
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Er hat mir geschrieben:):):)

Er meint er hat im Moment viel um die Ohren und ist grad aufm Weg nach Dortmund um Fußball zu schauen...

Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Ich denk mal ich schreib darauf nichts zurück und lass ihn in Ruhe oder?
 
T

Tine

Gelöschter User
Mh oder du schreibst Einfach:
Achso na dann viel Spaß :)

Aber du darfst auf keinen fall nochmal auf ihn zugehen!!
Das musst etz erst mal so hinnehmen!!!
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Hab mir überlegt ich warte jetzt mit der Antwort, wie er, auch einen Tag
und schreib dann nur, okay dann pass auf deine Ohren auf ;-) bis dann!

Und dann abwarten in den nächsten Wochen oder?
 
T

Tine

Gelöschter User
Also du solltest definitiv nicht mehr auf ihm zu gehen. Er sagt ja auch nichts hinsichtlich einem weiteren treffen :(
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Ja ich weiß:(

Hab ihm jetzt nurnoch zurückgeschrieben halt die Ohren steif! bis dann!

Jetz kann ich wohl nur abwarten ob in den nächsten Wochen noch was kommt oder nicht:(
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Nein leider nicht:(

Aber ich halte es fast nicht aus nichts zu schreiben:(

Ist wirklich schwer, aber was sollt es auch bringen...

Und bei dir?
 
T

Tine

Gelöschter User
Geht mir genauso. Wir hatten jetzt seit einer Woche keinen Kontakt mehr.
Bin hin und hergerissen.
Einerseits denke ich man kann nichts erzwingen und es ist besser einfach mal Geduld zu haben und abzuwarten. Er wird bestimmt nicht gleich wieder ne andere finden. Ne Frau für eine Beziehung findet man nicht so schnell. also haben wir immer noch ne Chance. So nach dem Motto: lieber mal gar nichts machen anstatt was falsches!!
So kommt man wenigstens nicht anhänglich oder bedürftig rüber.

Andererseits macht einen diese Warterei doch einfach verrückt oder?!
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Bei mir ist es jetzt auch eine Woche:(

Aber denke auch lieber garnichts machen als was falsches, ist die beste Lösung.
Entweder kommt irgendwann wieder was oder eben nicht:(
Ein bischen ärgert mich das Ganze auch. Wollte mich eigentlich in nichts verrennen und jetzt ist es doch passiert und ich bin der Idiot der da sitzt und wartet und wartet und wartet und nicht mal weiß ob überhaupt noch was kommt.
:(
 
T

Tine

Gelöschter User
Hey na hat sich bei dir noch was getan??
Bist du noch am durchhalten??

Liebe Grüße
Tine
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Hey ihr Lieben;)

wollte mal berichten dass der Typ sich momentan erledigt hat. Hatte ihn vor einer Woche in ner Disko getroffen mit noch 5 Weibern dabei und er meinte ich (24) wäre ihm (29) zu jung! Hat sich für mich eher nach Ausrede angehört und dass er sich wohl eher im Moment austoben will. Hab ihn dann auch als er weitergeredet hat und mir das zu dumm wurde, stehen lassen und bin weitergegangen....Versuche das Thema jetzt abzuhaken:(


Zuletzt modifiziert von Hope89 am 15.10.2013 - 13:37:26
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.692
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben