Wohin soll die Reise gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hallo ihr lieben da bin ich wieder,
leider konnte ich meinen letzten Beitrag nicht mehr weiterschreiben, deshalb versuche ich es jetzt noch einmal.

Es geht um mein OdB (ein Freund meines besten Freundes) und was mir daran so auf den Magen schlägt. Ich versuche es möglichst kutz zu halten, obwohl einiges vorgefallen ist.

Mein OdB ist ca. 15 Jahre älter als ich und "eiert" seit 3 Jahren um mich herum.
Anfangs hat es mich nicht wirklich interessiert und hab es mehr als ein Spiel gesehen, das der Seele schmeichelt.

Wir haben immer sehr miteinander geflirtet und vor kurzem wäre beinahe mehr passiert (aufgrund von Alkohohl), allerdings hab ich das ganze dann unterbrochen und bin nach Hause.
Wir hatten also noch nie richtig Sex.

Ich muss erwähnen, dass mein bester Freund beim Ihm in der Wohnung wohnt. Quasi als WG.
Jedesmal also wenn ich meinen BF besuche, ist er auch meistens da. Da ist er meistens wahnsinnifg aufmerksam und versucht immer meine Aufmerksamkeit zu erregen.

Wenn ich allerdings nicht da bin , dann meldet er sich so gut wie kaum und wenn ich dann mal schreibe, dann ist das meistens ziemlich unterkuhlt.

Es ist einfach auch sehr viel passiert (wahrscheinlich viele Missverständnisse meinerseits) und langsam frisst es mich auf. Ich weiß nicht, woran ich bei ihm bin.
Ich will diesen Kerl mittlerweile wirklich und weiß nicht, wie ich ihm das klar machen soll.

Und wenn ich dann doch mal einen Schritt auf ihn zugehe, dann machts das ganze nicht besser.
Ein Beispiel:

Er wollte (anscheinend) schon öfter mit mir allein was machen. Leider hab ich das immer als Freundschaftsausflug gesehen und hab also meinen besten Freund auch eingeladen. Mein OdB war aber damit einverstanden.
Er klebte den ganzen Tag an mir und war wahnsinnig aufmerksam.
Trotzdem hat sich seine Laune im laufe des Tages verschlechtert und erst ale mein BF weg war und wir somit allein, war er wie ausgewechselt. Wir waren dann etwas essen und er hat mich eigentlich auch auf ein weiteres Essen eingeladen. Daraus wurde jedoch nie was, weil er nicht reserviert, sondern mich hingehalten hat.

Und nun, vor einer Woche ca. da habe ich ihn eingeladen. Da wollte ich nur etwas zu zweit machen und evtl die Chance nutzen, mit ihm mal zu reden.
Nachdem ich anderthalb Tage keine Antwort bekommen habe, hatte ich dann also was mit meiner Freundin ausgemacht.
Irgendwann trudelte dann eine Mail ein: "Das wird leider nix. Ich hab Schulung" (In kurzform jetzt)

Ich hatte dann nur geantwortet: "Kein Act... Bin wohl eh unterwegs"
Darauf kam sofort ein "Hoho, was jetzt los?"
Worauf ich geantwortet hab: "Nix, was solll los sein?"
Er wieder: "Komm vorbei. Wir horen Musik"
(Dazu gesagt, ich war nicht angepisst, ich schreib immer so :-) )

Ich bin natürlich nicht gegangen. Ich war unterwegs.

Seitdem ist alles anders. Zwei Tage später war ich auf Besuch bei meinem BF und er war auch da. Er saß neben mir und hat gemerkt, dass ich irgendwie pissig war. (was aber auch an ganz vielen anderen Umständen lag und nicht nur an ihm).

Er hat sich (wie so oft) neben mich gesetzt und jede Möglichkeit genutzt mich anzufassen, mich zu streicheln usw... Ich war natürlich in der Anti-Haltung.

Tags drauf war ich wieder da, weil ich mit meinem BF einen Ausflug machen wollte.
Er war auch da. Ich hab ihn halt einfach weiterhin behandelt wie einen Freund. Auch wenns weh tat. Während wir da saßen und ich auf meinen BF gewartet hab, hat er sogar nochmal eine Einladung zum Essen ausgesprochen worauf ich nur meinte: "Wenn du das willst, dann reservier nen Tisch"
Er meinte nur: "Ich muss ja wissen, wann du Zeit hast"
Ich: "Keine Ahnung, ich weiß ja nicht was die Woche passiert"
Er war irgendwie geknickt.
Ich hab dann zeitweise mit ner Frundin geschrieben und hab währenddessen laufend Whatsapp -Smiley-Zeugs von ihm bekommen (obwohl wir in einem Raum saßen), die ich erfolgreich ignoriert hab. Sogar ein Foto hat er von mir gemacht, als ich es nicht mitbekommen hab und hat es mir geschickt. Hab das allerdings erst später gesehen und als ich dann gefragt hab, schrieb er: "Nur ein Foto von meinem BF (im Hinergrund war er zu sehen). Sonst nix.
Ich hab nix mehr geschrieben.

Und jetzt zu dem, wo ich nicht mehr weiter weiß:

Vorgestern waren wir drei bei einem Freund zum Film gucken.
Als mich mein OdB begrüßt hat, hat er mich ganz fest umarmt und mir einen Klaps auf den Hintern gegeben. Auf dem Weg zum Zielort, war er die ganze Zeit neben mir hat wieder mit mir geflirtet. Als wir dann da waren, saß er auch die ganze Zeit neben mir und hat versucht, durch Neckereien (kleine Fußtritte usw.) meine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Es waren keine 10 cm Platz zwischen uns.
Die ganze Zeit irgendwelche Anspielungen wie: "Guck mal. Da steht im Vorspann GEH ZU *bitte-seinen-Namen-einfügen*" Und hat mich angesehen. ich hab nur gelächelt und gehofft, da passiert mehr.
Als ich dann langsam gehen wollte, stand er auf einmal da und hat mich wieder ganz fest umarmt.

Gestern hab ich ihm dann mal geschrieben bzw. zwei lustige Bilder geschickt und er ist wieder dermaßen unterkühlt.

Mein BF meinte, ich soll endlich mal mit ihm persönlich reden, bevor das ganze schlimmer wird. Denn er vermutet mehr Gefühle dahinter und ich komm mir vor wie auf der Warmhalte-Platte.

Vielleicht weiß jemand von euch einen guten Rat? Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich würde nur gerne langsam mal wissen, woran ich bin.
Mich frisst das langsam so auf, dass ich seit Tagen nix mehr essen kann.

Ich kann mir durchaus mehr vorstellen und will endlich zum Ziel kommen.
Dieses ewige hin und her macht mich wahnsinnig.
Ich fahr in fast zwei Wochen in Urlaub und möchte bis dahin endlich mal die Fronten klären

Ich danke euch schon mal im Vorraus und entschuldige mich für den langen Text. Ich habs so kurz wie möglich versucht :-)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Deria, du hast doch bereits einen Strang im Kennenlernen letztens eröffnet.

Bitte schreibe dort weiter. Dieser Strang wird geschlossen (Doppelstränge sind nicht erlaubt).

Admina Schneewittchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.689
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben