Wunsch-Smileys

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Hier kann jeder seine Smileys posten. Wolfgang baut sie dann in die S.Box ein


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 14.03.2012 - 02:16:28
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

Danke sehr es eilt auch nicht. Meine Schafherde hihi


Zuletzt modifiziert von Nicci am 13.03.2012 - 19:30:39
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Paar Vorschläge...

url]

url]

url]

url]

url]




Zuletzt modifiziert von Tomek am 13.03.2012 - 21:28:13
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Ihr Smileysammler!

Wenn man durch den Smileygarden spaziert, sieht man an allen Ecken und Enden tolle Smileys. Nur muss ich als Seitenbetreiber auch etwas auf den Speicherplatz in der S. Box achten, und darauf, dass das nicht völlig unübersichtlich wird.

Bitte schaut Euch die S. Box durch und postet nur Smileys, die wir wirklich noch nicht haben. Der erste Smiley z. B. oben von "Verzaubert" bei G.Ost, den haben wir schon so ähnlich. Das ist der Motzer. Den kann ich nicht mehr nehmen.

Und auch der Tomek hat welche dabei, die wir schon so ähnlich haben oder die jetzt nicht sooo aussagekräftig sind. Ich kann nicht den ganzen Smileygarden hier aufnehmen. :lach:

LG
Wolfgang
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Hihi, aber ein Spass ist es allemal, all die "Wackelbildchen" zu gucken...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Nochwas:

Ihr braucht mir da doch nicht die Url posten. Bittte macht die ganzen Links wieder raus, der Smiley selber reicht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Tomek, ich weiß jetzt nicht warum Du die rockende Karotte rausgenommen hast. Die war doch die beste in Deiner Truppe....:lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Na gut ich verzichte dann auf meine Schafherde, die sehen sich alle ähnlich und ich bin die einzigste wo es postet!

Aber den irren smiley von verzaubert ist toll!:smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na, die Schafeherde die nehmen wir schon, ich find die toll... Die sind total skurril...:lach:
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Den mag ich bitte gern eingebaut haben, wenn es geht. :-)

url]



Zuletzt modifiziert von Ausverkauft am 21.03.2012 - 09:26:09
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.365
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben