Zeichen von Desinteresse?

F

frankachen

Gelöschter User
Hi liebe Community,

Ich (19) habe vor kurzem einen Mann (28) kennen gelernt, der mich sehr interessiert.
Er hat mir noch am Tag des Kennenlernens ne SMS geschrieben, in der er mir ne gute Nacht gewünscht hat uns dass man sich ja mal treffen könnte.
Am nächsten Tag hab ich ihm einen Tag zum Treffen vorgeschlagen.
Erst 2 Tage später kam eine SMS zurück, in der er das Treffen mit einer sehr langen Begründung absagte, da er sich verletzt hat und sich kaum bewegen kann. Er fragte außerdem wie`s mir geht und was ich am Wochenende so mache?

Wann sollte ich nun auf diese SMS antworten, auch erst 2 Tage später? Und ist das eine akzeptable Begründung für eine Absage des Treffens, oder deutet das eher schon auf Desinteresse hin? Wie sollte ich nun weiter vorgehen, um seinen Jagdinstinkt zu wecken?

Wäre dankbar für eure Ratschläge :)

Liebe Grüße
frankachen :)


Zuletzt modifiziert von frankachen am 05.08.2012 - 23:14:19
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Hallo frankachen,

deine Intuition gibt dir hier recht. Du musst 1. das Interesse in ihm schüren. Und ich glaube, er tut es schon in dir --> scheinbar mit Erfolg, denn du hast es sogar geschafft hier was zu posten ^^

Du musst natürlich jetzt den Drahtseilakt beherrschen. 2 Tage finde ich persönlich zu viel. 1 Tag hätte seiner Seits auch gepasst, aber hey, du bist jetzt am Zug. Setz also doch einen Tag mehr drauf und mach 3 draus :smile:

Er würde so oder so damit beginnen sich Gedanken zu machen.

Und Gedanken machen über Gründe würde ich dir nicht raten.
1. Du machst dir zwar mehr Gedanken beginnst aber auch zu zweifeln --> nicht gut, wenn sowas ins Gespräch kommt. Dann denkt er sich "Könnte das nen Kontrollfreak sein? Ne sowas will ich net!"
2. Du glaubst es nicht wie oft sich sowas als die reine Wahrheit rausstellt. Und in unserem schönen Land wo wir leben, verletzten sich die Bürger seltsamerweise relativ oft :bratpfanne:

PS: Vergesse hier bitte nie den Altersunterschied. Auch wenn du dir Gedanken machst und behutsam vorgehst, vergesse hier niemals, dass er dir 9 Jahre überlegen ist. Er kann das alles viel öfters durchgemacht haben und ist möglicherweise trainiert in solchen Angelegenheiten. Das heißt aber auch, dass er es zu seinen Gunsten nutzen kann. Alter heißt auch Erfahrung. Erfahrung die wir alle erst sammeln müssen und von der der Wolfgang am meisten hat (der alte Knochen *g*)

:offener Kamin:

Wenn du was neues weißt, kannst du dich ja dann nochmal melden :hier_ich_hier:

Schöne Grüße,
alex


Zuletzt modifiziert von alexandro am 05.08.2012 - 13:08:23
 
F

frankachen

Gelöschter User
hi, danke für deine ausführliche Antwort :)

dann nehm ich deinen Ratschlag mal an und mach 3 draus, also werde ich mich erst übermorgen bei ihm melden, dass wird ihn sicherlich überraschen ;)

aber ein neues Treffen werde ich nicht ansprechen, das sollte dann von ihm kommen oder?

dachte mir halt, dass er sich vllt. erst nach 2 Tagen gemeldet hat, weil er sich ja verletzt hat, wenn das der Wahrheit entspricht. Da hat man ja dann erst mal andere Dinge im Kopf wie eine erst kürzlich geschlossene Bekanntschaft. Weil er ja anfangs direkt am Tag des Kennenlernens noch ne SMS geschrieben hat, da war ich etwas perplex, da ich nicht mit jm. gerechnet habe, der einen solange warten lässt, aber gut.

klar poste ich hier rein, wie`s weiter geht! wie gesagt, er ist mir in seiner Erfahrung klar voraus, da kann ich ein paar Ratschläge von anderen Erfahrenen gut gebrauchen :)

Liebe Grüße

frankachen
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Hi frankachen,

also das mit dem "besseres" zu tun, naja dazu sag ich mal nischt :nasenbohr_smiley:
Es muss wohl so eine Kultur-Sache sein, Subgruppen-Dings, Intellektuelles-Battle oder sonst was, aber ich weiß von mir, dass ich zwar sehr gerne flirte, aber bei einer SMS nicht gerade lange warten kann um zu antworten. Ich bin der, der was von einer Frau will. Wenn ich sehe, dass mir ihre Augen das gleiche über mich verraten, spreche ich sie an. Man knutscht rum und ich empfinde es als Bestätigung. Schicke ich also eine SMS, erwarte ich eigentlich nicht 1-2 Tage später eine Antwort. Ich empfinde sowas als Desinteresse, weil ich davon ausgehe, dass das Mädel vorher wusste was sie will und Tage später auch noch. Doch leider tauchen bei mir die besagten Symptome auf wenn sowas abgezogen wird - ich denke nach :PP

Aber wenn ich ein Mädel schon am selben abend abschlabbere, wozu will Frau mich testen oder mein Interesse entzünden? Ich wusste doch schon ein abend davor was ich wollte :Liebe:

Aber naja, viele Menschen, viele Denkweisen *hust*

Da er und du dieses Spiel spielt, musst du halt die Regeln beachten *gähn*

Deswegen meldest du dich nicht, rischtisch :coolwink:

Er will es so, er kriegt es so. Erst wenn du ihn dazu bringst, seine Spielregeln noch mal anzuschauen, wird er gewillt sein, dass Spiel auch richtig anzugehen.

Liebe Grüße zurück,
alex
 
F

frankachen

Gelöschter User
hi alexandro,

wenn ich das richtig verstehe, vermutest du jetzt also, dass er denkt, dass mein Interesse nicht allzu hoch sein kann, da ich erst einen Tag später auf seine SMS geantwortet habe und er deshalb erst 2 Tage später geantwortet hat?

Wenn oberes der Fall ist, meinst du dann nicht, ich sollte jetzt eher früher antworten, damit er bemerkt, dass Interesse meinerseits vorhanden ist? Ich denke nämlich eher, dass er eine Antwort noch am WE erwartet, da er je gefragt hat, was ich am WE so mache? Aber das würde natürlich den Jagdinstinkt wieder nicht wecken, Mensch, sind diese Spielchen immer kompliziert ^^

Ich antworte jetzt einfach übermorgen, hoffe nur, dass sein Interesse dann nicht vollständig erloschen ist...
 
F

frankachen

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
schon wieder ein fast 10 Jahre älterer Typ?

Ist er Single? Geschieden? Verheiratet und hat Familie? Was weißt Du über ihn?

ja, irgendwie gerate ich immer nur an so viel ältere Typen, keine Ahnung warum...

Ich habe ihn beim Feiern kennen gelernt, also weiß ich noch nicht allzu viel über ihn. Er meinte aber, dass er Single sei und hat mir ein bisschen etwas über seine Arbeit erzählt.

Er hat mich angesprochen, haben uns nett unterhalten, getanzt und dann irgendwann fast ununterbrochen rumgeknutscht.
Er wollte mich zum Schluss gar nicht mehr gehen lassen, obwohl er am nächsten Tag früh raus musste (klar wollte er noch mehr raus holen, ist ja ein Mann :P), ich bin dann strikt nach Hause. Dann kam kurz danach noch seine SMS, die ich oben geschildert habe.
 
F

frankachen

Gelöschter User
Liebe G.Ost, meinst du denn auch wie Alexandro, dass ich sein Spiel jetzt mitspielen sollte und erst übermorgen auf seine SMS antworten sollte?
 
F

frankachen

Gelöschter User
und alexandro, wie kriege ich ihn denn dazu, seine Spielregeln zu ändern?


Zuletzt modifiziert von frankachen am 05.08.2012 - 16:32:51
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
frankachen schrieb:
G.Ost schrieb:
schon wieder ein fast 10 Jahre älterer Typ?

Ist er Single? Geschieden? Verheiratet und hat Familie? Was weißt Du über ihn?

ja, irgendwie gerate ich immer nur an so viel ältere Typen, keine Ahnung warum...

Ich habe ihn beim Feiern kennen gelernt, also weiß ich noch nicht allzu viel über ihn. Er meinte aber, dass er Single sei und hat mir ein bisschen etwas über seine Arbeit erzählt.

Er hat mich angesprochen, haben uns nett unterhalten, getanzt und dann irgendwann fast ununterbrochen rumgeknutscht.
Er wollte mich zum Schluss gar nicht mehr gehen lassen, obwohl er am nächsten Tag früh raus musste (klar wollte er noch mehr raus holen, ist ja ein Mann :P), ich bin dann strikt nach Hause. Dann kam kurz danach noch seine SMS, die ich oben geschildert habe.
Ok, dann erst einmal keine Spielchen, sondern so bald wie möglich ein Treffen in einem Café, Restaurant oder Pub. Aaaaber ohne gleich anschließendem Sex.

Ich habe nichts gegen 10 Jahre ältere Männer, wenn Frau Mitte 20 oder älter ist und an Familiengründung denkt.

Aber bei diesem Mann habe ich die gleiche Befürchtung, wie bei seinem Vorgänger ..... also Sex JA, aber Partnerschaft? :Nichtwissen:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
frankachen schrieb:
Liebe G.Ost, meinst du denn auch wie Alexandro, dass ich sein Spiel jetzt mitspielen sollte und erst übermorgen auf seine SMS antworten sollte?
Das war jetzt eine Überschneidung.

Nein, keine Spielchen sondern herausfinden, was Sache ist. Das heißt, möglichst zeitnahes Treffen. OHNE SEX!!!


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 05.08.2012 - 16:37:35
 
F

frankachen

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
Ok, dann erst einmal keine Spielchen, sondern so bald wie möglich ein Treffen in einem Café, Restaurant oder Pub. Aaaaber ohne gleich anschließendem Sex.

Ich habe nichts gegen 10 Jahre ältere Männer, wenn Frau Mitte 20 oder älter ist und an Familiengründung denkt.

Aber bei diesem Mann habe ich die gleiche Befürchtung, wie bei seinem Vorgänger ..... also Sex JA, aber Partnerschaft? :Nichtwissen:

Also meinst du, ich sollte ihm heute noch schreiben? Aber ein Treffen sollte von seiner Seite vorgeschlagen werden finde ich, da ich ja das erste schon vorgeschlagen habe...

Da hast du wahrscheinlich recht, aber ich weiß ja selbst noch nicht was ich wirklich will und werde es einfach mal laufen lassen und schauen was sich ergibt, ich will das dies mal einfach komplett unvoreingenommen angehen und mir keine Erwartungen machen wie beim letzten Mal.

Und den Sex werde ich natürlich auch erst mal beiseite stellen ;)


Zuletzt modifiziert von frankachen am 05.08.2012 - 16:41:27
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
frankachen schrieb:
Also meinst du, ich sollte ihm heute noch schreiben? Aber ein Treffen sollte von seiner Seite vorgeschlagen werden finde ich, da ich ja das erste schon vorgeschlagen habe...

Da hast du wahrscheinlich recht, aber ich weiß ja selbst noch nicht was ich wirklich will und werde es einfach mal laufen lassen und schauen was sich ergibt, ich will das dies mal einfach komplett unvoreingenommen angehen und mir keine Erwartungen machen wie beim letzten Mal.

Und den Sex werde ich natürlich auch erst mal beiseite stellen ;)


Zuletzt modifiziert von frankachen am 05.08.2012 - 16:41:27
Ja, Du kannst ihm ruhig schreiben. Allerdings muß er ein Treffen vorschlagen.

Bis dahin nur unverbindliches Geplänkel ..... ABER falls es eine passende Gelegenheit gibt, frage ich spielerisch und ohne Skrupel nach Dingen, die ich wissen möchte.

Leider kann ich aber da für niemanden ein Drehbuch schreiben. So etwas ergibt sich bei mir immer aus der Situation heraus.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich bin hier bekannt für meinen Klartext, über den alle Strategen total entsetzt den Kopf schütteln. :oma_giselle:

Ich jedenfalls habe immer sofort alles erfahren, was mich interessiert hat und gesagt, was mit mir geht und was nicht. :smile:
 
F

frankachen

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
Ich bin hier bekannt für meinen Klartext, über den alle Strategen total entsetzt den Kopf schütteln. :oma_giselle:

Ich jedenfalls habe immer sofort alles erfahren, was mich interessiert hat und gesagt, was mit mir geht und was nicht. :smile:

Ich mäh die direkte Art ja in der Regel auch lieber, aber beim letzten Mal war ich ja auch sehr direkt von Anfang an mit Beziehungstyp etc, aber abgeschreckt hat es ihn keineswegs. Ganz im Gegenteil, er betonte es sogar nochmals, und dass er meine direkte Art mag. ^^

Natürlich habe ich sehr viel weniger Lebenserfahrung als die meisten hier, vor allem in diesem Bereich, aber ich denke, dass man bei einer neuen Bekanntschaft eigentlich nie von vornherein ohne denjenigen wirklich zu kennen, sagen kann, was daraus jetzt werden soll. Das stellt sich dann wohl erst im Verlauf des Kennenlernens heraus. Deshalb werde ich das hier mal ganz locker angehen ohne irgendwelche ernsten Gespräche gleich zu Beginn, das gibt der ganzen anfänglichen Unbeschwertheit dann gleich so ein belastendes Gefühl. Man braucht ja nicht für alles gleich von Anfang an einen Stempel...
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Oh oh oh, da ist was total in den falschen Hals gekommen :lach:

Ich bin der gleiche Typ wie G.Ost in dieser Hinsicht. Ich sage was Sache ist und wenn ich jemanden Küsse, dann ist das SACHE *g*. Wenn ich mit jemanden spielen will, dann ist es mehr als auffällig, was meine Andeutungen bedeuten könnten. Sprich, selbst nen Blinder würde erkennen, dass ich Interesse zeige, wenn ich es denn auch tue ^^

Ich halte wenig von solchen Strategien gebe aber zu, dass sie bei mir wirken, also muss ja was dran sein. Wie gesagt, was ich fühle, das sage ich und warten wäre ein Ausdruck von: Ich lass dich einfach warten, weil ich mich nicht für dich interessiere.

Bei mir würden also auch die Strategen den Kopf schütteln.

ABER, und das ist jetzt wichtig, denn es soll wieder nicht falsch verstanden werden.

Von dem was ich von dir erfahren habe, hatte ich deinen Romeo in diese Spielchenstrategie-Schublade gesteckt. Sonst lasse ich niemanden 2 Tage warten. Außerdem hast du das Gespräch bzw. Treffen gesucht. Sich schon wieder zu melden, würde "nach einem Strategen" dazu führen, dass er die Interesse verlieren könnte.

Ich kann ihn wie gesagt relativ wenig einschätzen, aber du um so mehr :dosenbier_drinkt:

Schöne Grüße,
alex


Zuletzt modifiziert von alexandro am 05.08.2012 - 18:05:53
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
frankachen schrieb:
Deshalb werde ich das hier mal ganz locker angehen ohne irgendwelche ernsten Gespräche gleich zu Beginn, das gibt der ganzen anfänglichen Unbeschwertheit dann gleich so ein belastendes Gefühl. Man braucht ja nicht für alles gleich von Anfang an einen Stempel...

Das ist die richtige Einstellung. Sei locker und unbeschwert. Ob du 1, 2 oder 3 Tage wartest ist hier egal. Nur du solltest gewisse No-Gos beachten, und das wäre für mich mehr als 2 mal zu fragen, wann man(n) sich endlich treffen möchte. Son großer 30 jähriger Bubi wird es ja wohl mal schaffen ner kleinen süßen heißen Flamme innerhalb von 3 Tagen nen vernünftigen Zeitpunkt zum treffen zu geben, oder? :dreckig_lacht_smiley:


Zuletzt modifiziert von alexandro am 05.08.2012 - 18:01:21
 
F

frankachen

Gelöschter User
alexandro schrieb:
Das ist die richtige Einstellung. Sei locker und unbeschwert. Ob du 1, 2 oder 3 Tage wartest ist hier egal. Nur du solltest gewisse No-Gos beachten, und das wäre für mich mehr als 2 mal zu fragen, wann man(n) sich endlich treffen möchte. Son großer 30 jähriger Bubi wird es ja wohl mal schaffen ner kleinen süßen heißen Flamme innerhalb von 3 Tagen nen vernünftigen Zeitpunkt zum treffen zu geben, oder? :dreckig_lacht_smiley:


Zuletzt modifiziert von alexandro am 05.08.2012 - 18:01:21

na gut, jetzt habe ich ihm gerade geschrieben, also nach einem Tag, aber ganz unverfänglich und ohne nach einem neuen Treffen zu fragen. Mal sehen, ob was zurück kommt ^^ Das stimmt, ein fast 30 Jähriger, der INTERESSE hat, sollte es auf jeden Fall hinbekommen.

Ich hoffe mal, die Sache mit dem Verletzen und kaum bewegen können war nicht nur ne Ausrede, aber das wird sich zeigen....

Aber ich bin sehr dankbar für die ganze Hilfe die ich hier bekomme, die stocken meine Erfahrung dann gleich auf, ohne mehr Erfahrung gemacht zu haben ;)
 
F

frankachen

Gelöschter User
alexandro schrieb:
ABER, und das ist jetzt wichtig, denn es soll wieder nicht falsch verstanden werden.

Von dem was ich von dir erfahren habe, hatte ich deinen Romeo in diese Spielchenstrategie-Schublade gesteckt. Sonst lasse ich niemanden 2 Tage warten. Außerdem hast du das Gespräch bzw. Treffen gesucht. Sich schon wieder zu melden, würde "nach einem Strategen" dazu führen, dass er die Interesse verlieren könnte.

Ich kann ihn wie gesagt relativ wenig einschätzen, aber du um so mehr :dosenbier_drinkt:

Schöne Grüße,
alex


Zuletzt modifiziert von alexandro am 05.08.2012 - 18:05:53

Naja, am Anfang schien er ja kein Spiel zu spielen, da hatte er mir ja direkt nach dem Verabschieden schon die erste SMS mit einer Andeutung zu einem Treffen gemacht, ich hab dann allerdings erst einen Tag später geantwortet. Kann natürlich auch sein, dass er dadurch gedacht hat jetzt 2 Tage warten zu müssen. Würde ja genau in deine oben beschriebene Strategie passen ;)

Aber das sind natürlich alles nur Vermutungen, inwieweit er Interesse hat, wird sich zeigen..
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Hey frankachen,

wenn du die Zeit findest, würde ich dir mal die ganzen Beiträge von Wolfgang empfehlen, die man frei zugänglich erhalten kann.

Die e-book Version hab ich nicht gelesen, und kann dir dementsprechend schlecht sagen wie diese ist (Quatsch, ich will dem Wolfgang nicht noch mehr Kohle in den Rachen schieben, muhahaha :sektdusche: ).

Aber ich glaube sie ist sau gut. Als ich damit angefangen habe, hatte ich alles förmlich verschlungen. Besonders der Aspket der Macht. Wenn du das verstehst, hast du die theoretischen Grundlagen, um eine Herrschar von männlichen Sklaven zu führen! :Auspeitschen:

Schöne Grüße,
alex


Zuletzt modifiziert von alexandro am 05.08.2012 - 18:19:55
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben