Zu needy gewesen? Noch zu "retten"

P

papergirl123

Gelöschter User
Ich bin total planlos - was das bisher aber eigentlich nie... Ich stand immer mitten im Leben und war ziemlich unabhängig. Nun, jetzt hat es mich anders erwischt. Er ist jünger, ich bin Mutter von einem Kleinkind, irgendwie sind das andere Verhältnisse.
Er mag mich auf jeden Fall. Aber ich habe es ziemlich bescheuert angefangen.
Wir sehen uns öfter, aber können da nicht so recht reden, beobachten uns aber und wechseln mal ein paar Worte.
Er lächelt immer und winkt mir zu, wenn ich ihn auf dem Weg treffe und merkt sich einfach alles (was ich lese, welche Filme ich gucke, welche Fächer ich in der Schule mochte) und lässt immer kleine Bemerkungen fallen.
Nun haben wir uns immer mehr über whatsapp geschrieben. Erst nett (Sprachen, Filme, etc.), dann immer mehr flirty.
Ich bin dann aber glaube ich zu needy rübergekommen, wir haben uns teilweise 20 Nachrichten am Tag geschickt, die immer 2-deutiger wurden und einfach Spaß gemacht haben. Ich schätze aber, ich wurde dann aber doch zu forsch? Und hatte immer zu schnell geantwortet. Nun ist er seit 8 Wochen beruflich fort und bleibt auch noch 4 Monate weg. Anfangs ging es mit der Neckerei und Schreiberei auch weiter, er hat auch oft selbst von alleine was geschrieben. Aber ziemlich abrupt hatte das ein Ende. Und zwar, nachdem ich relativ direkt gefragt hatte, ob er mich mag (da kam ein Hmmm und Aww und dass ich sooo alleine zu sein scheine...) und nach weiteren 2 Wochen meinte ich, er solle mal lieber was Nettes schreiben, weil er von anderen Mädels angedeutet hat.. Da kam dann 10 Tage nix mehr.
Jetzt musste ich ihn wegen einer dringenden Sache dienstlich ganz neutral anschreiben, da kam auch sofort eine Rückmeldung (musste aber auch), die war an die Arbeit geschrieben, gleichzeitig kam dann eine whatsapp, dass wir sonst auch noch mal telefonieren könnten, er hätte ja eine flatrate. Das habe ich ausgeschlagen, weil sich das Problem so schon gelöst hatte mit der mail.
Ich habe heute dann noch kurz was zu einem Film geschrieben, den er mir eigentlich, wenn er wieder da ist, leihen wollte. Den habe ich jetzt aber schon gesehen und meinte, der sei gut.
Seine Antwort war: Sag ich doch!
Bist Du in meine Wohnung eingebrochen? (er hat da nämlich eine ganze Sammlung)
Was schreibe ich denn darauf?
Will nicht needy sein. Gar nichts mehr?
Ich glaube eh, dass es nichts werden kann. Der Altersunterschied, die Umstände, der lange dienstliche Einsatz woanders, einfach alles. Vor allem der blöde Anfang. Aus der flirty-Schiene sind wir irgendwie total raus und wenn er sich eh sooo lange gar nicht mehr gemeldet hat, bin ich vermutlich viel zu nervig gewesen.
So kenn ich mich sonst gar nicht.
Könnte mir in den A... beißen

Was meint Ihr?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo papergirl,

ein herzliches Willkommen bei uns! :)

Ich habe deine Geschichte gelesen... und gleich noch ein paar Fragen.
Wie alt seid ihr beide?
Wie und wo habt ihr euch kennen gelernt? Ich nehme an, ihr seid Kollegen?
Gab es auch schon persönliche Treffen? Wenn ja, wie sahen diese aus?
Wer schreibt wen an?

Vielleicht helfen uns die Antworten zu diesen Fragen etwas weiter....
So Ist es noch schwierig einzuschätzen.

Venusstern

Anmerkung: Liebe papergirl, lege dir doch bitte einen Avatar zu, damit wir dich besser erkennen können. Lies und beteilige dich auch gerne an den anderen Strängen.
 
P

papergirl123

Gelöschter User
Avatar mache ich noch, muss mir erst was überlegen...

Wir sind 15 Jahre auseinander, also eigentlich unvorstellbar. Wir kennen uns von der Arbeit. Wir haben uns privat noch nie getroffen, also noch nie alleine. Das Ganze geht auch erst seit Dezember so. Angefangen hat es mit neutralen Geschichten, Termine etc. absprechen. Dann kam von ihm immer so was Nettes dazu, lange Antworten, unnötiges Nachhaken und so lustige Sachen wie Anspielungen auf Filme oder Bücher, gewählte Ausdrücke, Witze...
Meist hatte er "das letzte Wort", aber nicht immer.
Oft wurde es dann leicht flirty, erst immer nur von ihm. Aber immer noch harmlos.
Zwischendurch habe ich immer mal abgeblockt, ich will mich ja auch nicht lächerlich machen und dachte schon, er zeigt das vielleicht seinen Freunden/Kollegen und das wäre super peinlich (wobei ich das nicht wirklich glaube), aber das ließ mich dann vorsichtig werden und stoppen. Ich habe dann auch schon geschrieben, dass ich lieber nix mehr schreiben, gerade dann hat er aber doch erst recht noch was geschickt. Oft bis tief in die Nacht.
Jetzt wurde er aber irgendwie "großkotziger", cooler. Und hat plötzlich nix mehr geantwortet oder sogar, dass er sooo viel zu tun hätte und aus dem SChreiben bald nicht mehr rauskäme (mit den vielen Leuten, die ihm vermissen) und dann habe ich nix mehr geschrieben udn mir vorgenommen, es abzuhaken, dann kamen plötzlich wieder 4 Nachrichten auf einmal. Dann wieder kurz angebunden.
Und zuletzt dann eben 10 Tage gar nix mehr auf meinen doofen Kommentar, dass ich jetzt 2 Stunden beim Sport wäre und er sich dann ja mal was Nettes überlegen könne.... Hmmm
 
P

papergirl123

Gelöschter User
Ach und vor einigen Wochen hatte ich gesagt, dass ich ggf. versetzt werde und er dann ja Ruhe hätte, darauf hat er lauter Tja. Hmm, etc. geschrieben, als ich dann meinte, ob das stille Freude sei, kam ein Hmmm, dann analysier mal weiter... und ich meinte dann dass er mich wohl eher nicht mag (kopfklatsch) und er meinte ich liege da mit meiner Einschätzung so zu 6/10 Punkten richtig... Grrr.
Ich glaube, ich mache mich selbst zu Affen
 
P

papergirl123

Gelöschter User
Was antworte ich denn jetzt?
Nur ein
:zwinkern:

Die Wahrheit, dass mir ein anderer netter Mann den Film geliehen hat?
Gar nichts?
Was Lustiges a la, das hättest Du wohl gern?


Zuletzt modifiziert von papergirl123 am 03.03.2016 - 15:33:15
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Papergirl,

also hab ich das richtig verstanden, du sagst vor kurzem, dass er dich wohl eher nicht mag und er meint, dass das zu 60% stimmt? Puh, ist ja irgendwie nicht so nett.

Ich persönlich wär da ja dann schon knatschig und hätte wohl gar nicht mehr geschrieben. Das liest sich für mich ja schon recht deutlich. Würde auf seine Einbruch-Frage wohl wenn dann ironisch antworten à la "Klar, ist mein zweites Standbein", oder "Nachdem die Videothek zu hatte..." (wobei das vielleicht ein bisschen Oldschool ist...gibts überhaupt noch Videotheken? :lach:).

Vielleicht seh ich das aber auch zu skeptisch grad, verlass dich da mal lieber nicht auf mich ;)
 
P

papergirl123

Gelöschter User
Da war ich auch knatschig, selbst wenn das mit lachenden und "coolen" Smileys garniert war. Ich habe dann nix mehr geschrieben und dann kamen wieder nette Sachen.... oh Mann.
Ich glaube, der hat nur manchmal Langeweile... und ich bin so ein Esel.

Bisher war ich immer die, die gesagt hat, lieber den Tritt geben als den Tritt kriegen, sich nicht festlegen wollte und dann doch lange Beziehungen hatte, wo ich aber irgendwie eher die coole war.

Und jetzt lass ich mich so durcheinander bringen. Strange.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe paper,

du musst doch jetzt nicht dringend antworten. Lass das mal jetzt so stehen.

Mal zu deinen Sätzen:

nix mehr auf meinen doofen Kommentar, dass ich jetzt 2 Stunden beim Sport wäre und er sich dann ja mal was Nettes überlegen könne.... Hmmm

Ach und vor einigen Wochen hatte ich gesagt, dass ich ggf. versetzt werde und er dann ja Ruhe hätte, darauf hat er lauter Tja. Hmm, etc. geschrieben, als ich dann meinte, ob das stille Freude sei, kam ein Hmmm, dann analysier mal weiter... und ich meinte dann dass er mich wohl eher nicht mag (kopfklatsch) und er meinte ich liege da mit meiner Einschätzung so zu 6/10 Punkten richtig... Grrr.


In der Tat legst du ganz schön vor und forderst Antworten von ihm, die gar nicht zu eurer Situation passen.
Damit machst du Druck und nimmst dem Ganzen die Lockerheit.

Ihr habt euch noch nicht mal privat getroffen und für ihn scheint der derzeitige schriftliche Kontakt ausreichend zu sein.

Es ist aber leider so, dass zu viele Schreiberei eher Gift beim Kennenlernen ist.
So lernt man sich nicht kennen und außerdem macht man sich damit zu verfügbar und auch bald zu uninteressant.

Du scheinst ihm ja alles mitzuteilen, selbst Status-Meldungen... was man gerade so macht.
Genau das darfst du nicht.
Wenn du ihm alles erzählst, wo bleibt dann die Spannung? Wo soll ein weiteres Interesse herkommen?

Liebe paper, fahre die Schreiberei runter und bloß keine Status-Meldungen mehr.

Wenn er schreibt, kannst du gerne seine Nachrichten hier einstellen und wir helfen beim Antworten.

Ansonsten kann ich dir nur raten, die emotional komplett zurück zu nehmen und Geduld zu haben.

Venusstern

PS: Schöner Avatar :)


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 03.03.2016 - 16:23:04
 
P

papergirl123

Gelöschter User
Danke, ich mag das Bild auch wirklich sehr gern.

Er hat heute noch geschrieben, dass er was Dringendes regeln wird und ich Esel habe dann geantwortet, dass ich den Film von einem Kollegen geliehen habe und natürlich nicht in seine Wohnung eingebrochen bin, da ich als Brünette ja sowas nicht mache.

Da kam dann eine ziemlich doofe Antwort, dass der Witz ja total flach sei (sonst hat er immer alles witzig gefunden) und ja sogar mein Kind sicher lustiger sei und das dann ja vom Vater haben müsse.

Ich meinte dann, dass er den Witz halt auch verstehen sollte.. da kam dann ein "Puuuh und jetzt noch böse"... ich schrieb "immer", dann kam ein "dann ist Dein Kind sicher auch netter", zwar immer mit vielen lachenden Smileys oder so, aber trotzdem...
Ich Idiot habe sogar darauf noch geantwortet, dass er mir dafür aber ganz schön viel schreibt...Und dann kam noch hinterher, dass da viele nette Mädels rumrennen. Schätze, er hat was kennengelernt oder will mir zumindest sagen, dass er das vorhat.. Nur: Warum schreibt er mir das überhaupt? Soll er es doch einfach lassen?

Läuft also gerade total aus der Spur. Ich schreibe jetzt nix mehr, das ist ja schon ziemlich gemein und tut mir nicht gut.
 
P

papergirl123

Gelöschter User
Ach und dass das quasi unter Kundenpflege läuft... Autsch
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Paper, warum springst du auf alle Bröckchen an,. die er dir vor die Füsse wirft?!
Wenn er schreibt, er hätte was Dringendes zu tun, so ist das nur eine Info und darauf brauchst du gar nicht antworten.

Nun hast du diese Info leider wieder sofort aufgeschnappt und ihm - obwohl er was zu erledigen hat - mit diesem Film gelangweilt....
Das schien ihn auch nicht sonderlich interessiert zu haben und trotzdem schreibst du wieder weiter?
Ich fand seine Antwort vor allem gar nicht nett und hätte auf sowas nicht mehr geantwortet.
Warum schreibst du trotzdem weiter? Soll er den Eindruck bekommen, egal, was er tut, du bleibst trotzdem am Ball?
Schau dir mal deinen Strangtitel an.... du bist immer noch auf dieser Spur.

Paper, runter vom Gaspedal.
Du musst ihn von alleine kommen lassen und wenn du merkst, er antwortet dann doch kaum, dann auch nett und freundlich abbrechen.... "Du, ich muss auch los..." oder ähnlich.
Bitte nicht um jeden Preis ein Gespräch erzwingen wollen!

Wir helfen dir ja gerne beim Antworten, aber dazu musst du die Nachrichten hier einstellen und warten, bis jemand von uns helfen kann.
Keine Sorge, du musst ihm nicht gleich antworten.

Jetzt schön die Fingerchen still halten, liebe paper! ;)

Venusstern


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 04.03.2016 - 16:50:04
 
P

papergirl123

Gelöschter User
So, ich war das ganze Wochenende off. Kein facebook, kein Internet, kaum Whatsapp - nur mit Freundinnen.
Gemeldet hat er sich leider auch nicht :-(
Oder Gott sei Dank?

Ich fand diese "Statusmeldungen" gar nicht schlimm, er hat "anfangs" dauernd geschrieben, was er gerade macht, dass er jetzt Joggen geht, Duschen, welche Filme er geguckt hat oder was er sich dort gerade angsehen hat und Fotos geschickt... und deshalb habe ich das dann wohl auch gemacht.
Aber es stimmt schon, das macht langweilig, vor allem, wenn man von der Person vielleicht gar nichts will.
Trotzdem ist es komisch, dass er erst so wahnsinnig viel schreibt und jetzt eben nix mehr. Schade. Es hatte echt Spaß gemacht und war meist total nett, lustig oder auch wirklich interessant, wir konnten uns über vieles ganz gut austauschen. Das fehlt mir irgendwie.

Mal sehen, ob er überhaupt noch mal was schreibt, wann und was.

Nett war es jetzt wirklich nicht gerade... Deshalb wollte ich mich auch so gut es geht ablenken. Das war nicht immer leicht, aber machbar :-)

Wenn auch teuer... Neue Klamotten, Cocktailbar, Tanzen gehen, Grillfete, viel Sport und eine Schmuckparty... puh

Ich habe das über das Kristallisieren gelesen... tja, ich glaube, ich bin mittlerweile ein kleiner, wandelnder Kristall. Überall erinnert mich was an ihn, Orte, Filme, Musik... egal wo ich bin... das ist schon ätzend irgendwie. Könnte auch schön sein, ist es aber so ja nun nicht...

Ich melde mich jetzt immer hier - falls überhaupt noch was kommt und lasse Euch machen...:-)

DANKE erstmal!
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Hey du!

Also seine Nachrichten klingen wirklich ziemlich arschig. Aber vielleicht ist er einfach nur sehr unsicher im Umgang mit Frauen und reagiert deshalb so? Wie dem auch sei, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die nächsten Wochen ohnehin keine Möglichkeit sich zu sehen... von daher würde ich da auch eher etwas Distanz zulassen. Wird ja irgendwann auch langweilig sich den ganzen Tag nur zu schreiben dass man gerade dúscht und danach frühstücken wird :)

Wegen dem Altersunterscheid ist meine Erfahrung sehr positiv. Mein Bester Freund ist 29 und seine Frau 43. Die beiden haben einen 5 Jährigen Sohn, erwarten eine Tochter und sind seit 10 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet.. außerdem ein tolles Paar. J und mein Arbeitskollege ist 47 und seine Frau 32. Die beiden sind auch gerade Eltern geworden und auch schon lange verheiratet. Da würde ich mir also keinen Kopf machen...unabhängig davon würde ich den Mann doch eh ersteinmal bei einem persönlichen Treffen kennenlernen, bevor ich mir über solche Dinge wie den Altersunterscheid Gedanken mache.

Was mit eher Kopfzerbrechen bereiten würde, ist dass ihr den selben Arbeitgeber habt und auch noch beruflich zu tun habt. Das hatte ich einmal und hat in der Trennung dazu geführt, dass ich den Arbeitgeber gewechsel habe... Damals war ich aber auch 23, von daher musst du das für dich selbst entscheiden, wie du mit solch einer eventuellen Situation umgehen könntest.

Wünsche dir viel Erfolg!
 
P

papergirl123

Gelöschter User
Danke für Deine lieben Worte... aber zwischen nicht-mal-zusammen-sein und einer Trennung läge ja noch ganz viel anderes.. was jetzt eh eher unwahrscheinlich scheint...
Ob er unsicher ist, kann ich nicht wirklich einschätzen. Ich glaube schon, dass er "cool" und "lustig" rüberkommen will, aber vorher war er das auch, ohne verletzend zu sein, eher so ein lustiges Necken, aber immer eher lieb.
Ich habe eher das Gefühl, dass er sich jetzt irgendwie ganz toll vorkommt und einen Höhenflug hat -auch durch das berufliche Umfeld dort.
Sie gehen halt auch ganz viel weg und erkunden die Umgebung, eine spannende Zeit einfach.
Oder er will mich "vergraulen" und weiß nicht, es anders auszudrücken, weil er doch merkt, dass er mich nicht so mag bzw. vielleicht auch dort jemand im Auge hat.

Wer weiß das schon. Das Ruminterpretieren finde ich eben auch ermüdend, schließlich wäre es doch schöner, wenn man einfach das Gefühl hätte, da ist jemand, der einen mag.
Ich finde es eigentlich immer gut, wenn es locker, einfach, und "natürlich" bleibt, ohne allzu viel Goldwaage, Taktieren und Rumraten. Wenn es einfach im Fluss ist und nicht so stockend. Das Verkopfte macht das Fühlen schwer. Das mag aber auch eben an den Umständen liegen, lange "Trennung", kein Treffen möglich, der Altersunterschied, etc.
Oder eben, weil es einfach nicht passt...?!
Tja.

Ich versuche jetzt, einfach die ersten Sonnenstrahlen zu genießen und mich innerlich davon zu trennen. Damit geht es mir vermutlich besser. Auch wenn es schon ein bisschen Liebeskummer ist und ich mich natürlich frage, warum er sein Verhalten so plötzlich ändert. Es ging ja anfangs von ihm aus und für mich war da zunächst gar nichts, das emtwickelte sich dann von Treffen zu Treffen (beruflich) und Nachricht zu Nachricht erst langsam.
Käse.
 
P

papergirl123

Gelöschter User
So, gestern Abend gab es eine whatsapp. Total belanglos.
Kollegen haben ein paar Kleinigkeiten als Päckchen verschickt, die es dort nicht gibt (Nutella etc.). (Ich habe nix geschickt).
Darauf kam eine Nachricht, dass er was bekommen hätte und ich solle die Leute schön grüßen, er hätte sich gefreut.

Keine Frage, wie es mir geht oder irgendetwas ...
Allerdings hätte er es denen auch selbst schreiben können?!

Ich habe nix geantwortet.
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey liebe Papergirl,

hab grad interessiert deine Geschichte gelesen - wir beide sind ja Leidensgenossinnen. Ich stecke auch in einer verqueren Geschichte mit einem Kollegen ;)

Also deinen Kollegen müssen wir auf jeden Fall wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurückholen. Der hat viel zu viel Oberwasser der Gute!! :nudelholz:

Ich würde es genauso machen wie du! Du hast völlig Recht, er kann sich bei den entsprechenden Kollegen selbst bedanken. Seine Nachricht ist im Prinzip nur ein Check ob du noch brav springst wenn er dir ein kleines Bröckchen hinwirft. Bleib da stark, solange bis wieder was Brauchbares, Liebevolleres von ihm kommt! :ritter:
 
P

papergirl123

Gelöschter User
Liebe Stadtpflanze,

da hoffe ich, dass es für Euch besser läuft.

Ich habe jetzt immer noch nicht geantwortet.
Es war weder eine Frage enthalten, die ich hätte beantworten müssen/können, noch eine Entschuldigung oder wenigstens etwas Nettes, was er so gemacht hat die letzte Zeit. Einfach nix.

Ich war gerade so weit, dass ich dachte: O.k., verkackt, konzentrier Dich auf Dich selbst, habe Spaß und hake es ab.
Als könnten "die" es riechen. Ich war zwischendurch immer mal drüber weg, dann wieder traurig und down, aber eben stur genug, mich nicht zu melden. Zu stolz einfach.
Gestern war so ein Tag, da hätte ich es gern gemacht, also bin ich viel raus, habe dann noch wie eine wilde trainiert. Das lenkt etwas ab. Und dann habe ich ab mittags einfach das Handy komplett ausgestellt und weggeräumt.

So war ich quasi die letzte, die eine Nachricht gekriegt hat und wollte das kleine bisschen Oberwasser behalten.

Ich denke, daraus wird eh nix mehr, da muss ich meinen Stolz zusammennehmen und mich nicht weiter ärgern lassen... die letzten Nachrichten waren schon ziemlich herablassend. Was auch immer dazu geführt hat (angefangen hatte es ja anders), gut tut mir das nicht und so will ich das auch nicht.

Ein toller Typ hätte mir wenigstens eine nette Karte geschickt oder sich entschuldigt, oder gar ein Päckchen mit einer Kleinigkeit, die es da so gibt... aber so?
Was habe ich davon??
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey papergirl, nee garnichts läuft :lach:

Behalte unbedingt das Oberwasser! Der Gute wird - je nach Stolz und Sturheitsgrad - das Ganze wahrscheinlich noch etwas aussitzen. Aber es wird an seinem Ego nagen und wenn er noch ein paar Gefühle hat, dann wird er wieder plingen und das bestimmt etwas liebevoller als die jetzige Nachricht. Schieb ihn erstmal beiseite, der kommt schon wieder ;)
 
P

papergirl123

Gelöschter User
Ich trainiere mir gerade einen Wolf... ;-) Das lenkt schön ab, powert so aus, dass ich super schlafen kann und nebenbei komme ich bis zum Sommer so noch in Glanzform ...
Ein jedes hat seinen Vorteil, richtig?

Ich weiß nur gar nicht, ob ich das will. Dann geht es wieder eine Weile und dann wird es ihm doch wieder zu langweilig? Oder er hat jetzt was Nettes und wenn es vorbei ist, kommt er wieder an und dann bin ich der Pausenclown?

Ne, irgendwwie ist das doof.

Vermutlich ist so ein Jüngling einfach keine gute Idee. Der hat noch so viel vor sich, was ich hinter mir habe. Der muss sich noch ausprobieren und die (Frauen-)Welt entdecken.
Was ja auch o.k. ist.

Ich konzentrier mich jetzt auf meine Mädels, Tanzen gehen, sofern es die Zeit zulässt und mein Training. Nach einer schwereren Krankheit hatte ich zugenommen und ganz viel Muskelmasse verloren, davon ist jetzt schon gaaanz viel wieder ab- bzw. antrainiert. Die Kraft ist zurückgekehrt und das soll auch so bleiben. Damit habe ich ja schon mal eine neue Aufgabe. Zeitgleich muss ich dann natürlich auch ganz viel shoppen gehen!! :lach:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Guten Abend :-)

Ich finde, man merkt bei deiner Geschichte total, wann das ganze angefangen hat zu kippen. Aber die meisten Frauen neigen ja dann dazu - anstatt zu stoppen - noch mehr Gewicht auf die andere Seite schmeißen und dann geht das ganze Gekippe ziemlich schnell (und ich schließe mich da mit ein) :lach: Und diese Situation wenn man wieder klarer wird und sich danach in den Allerwertesten beißen könnte, kennt hier denke ich so ziemlich jeder.

Sieh es so - du bist älter, hast mehr Erfahrung - bist ne starke selbstbewusste Frau und ziehst dein Ding jetzt durch. War halt ein kleiner Ausrutscher, aber wenn er deswegen denkt, er hätt den Faden in der Hand, hat er sich wohl getäuscht. :-)

Ablenken und um sich selbst kümmern - aber das machst du ja ohnehin :-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.180
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben