Zurück wegen der Kinder

H

Holzwurm

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben, 
Seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum mit und ich find es toll, wie hier der Zusammenhalt ist!!!
Hoffe Ihr steht mir auch etwas zur Seite, wäre supi....
Zu meiner Geschichte:
 
Ich (41) alleinerziehend 2 Kinder (16+18), arbeitete als Prostituierte, er, mein Gast (42) 20 J.  verheiratet, 2 Kinder (9+14)

Kennen gelernt haben wir uns im Okt 09, im August 10 zog er Zuhause aus, in eine kleine Wohnung in seinem Ort, wegen der Kids.
In meinem Umfeld war unsere Liebe öffentlich, jeder konnte sehen das wir ein Paar waren, von seiner Seite her wußten es ein paar Freunde, und Arbeitskollegen.
Was er genau seiner Frau für einen Grund sagte das er auszieht weiß ich nicht, er sagte wohl, er würde sie nicht mehr lieben.
Wir hatten eine tolle Zeit, mit Liebesbekundungen aller Art, es gab sogar Ringe, das jeder sieht das wir zusammen gehören. Urlaub und Zusammenzug war auch geplant.
Im Dez.  fing das Drama an, seine Kinder rutschten in der Schule ab, Frau brach zusammen, Notarzt mußte kommen, Frau konnte das Haus nicht mehr halten und und und
Es gab ein ewiges hin und her, Frau ging schon zum Eheberater, wollte das er mit kommt, er weigerte sich. Er weinte sehr viel wenn wir telefonierten oder wir uns sahen. Anfang Januar hatte sie ihn dann soweit, er ging mit zur Eheberatung, und danach bekam ich eine sms das er zurück nach Hause ziehen würde, wegen der Kinder!!!
Er zog auch innerhalb 2 Tagen wieder nach Hause. Wir hatten jetzt weniger Kontakt, aber er weinte immer noch viel, es wäre der Horror, er weiß nicht wie lang er das schaffen würde, ich solle auf ihn warten usw.
Er sagte auch er könnte seine Frau nicht mehr anfassen, würde im Keller schlafen, hätte angefangen zu trinken, und er würde ihr sagen, das er sein eigenes Leben leben wollte.
Ändern tat sich leider nichts :-(
Ich war nur noch die Randfigur die beobachtete und einfach keinen Reim darauf zusammen brachte.

Das ganze ging bis März so, am 1 April, konnte ich nicht mehr, ich wollte Gewissheit, ich fuhr morgens zu seinem Haus um zu beobachten, in welchem Zimmer wohl das Licht an ging, es war nicht im Keller!
Ich war fix und fertig, schrieb ihm eine sms, das ich wüßte das er wieder mit seiner Frau zusammen wäre, er schrieb zurück das wäre an den Haaren herbei gezogen usw
Ich fuhr nach Hause und rief seine Frau an, sie wußte nichts von mir, schien aber gefasst, sie hätten doch Weihnachten und Silvester zusammen gefeiert, alles wäre toll, sie hat wohl gemerkt das er sich verändert hat, aber wußte nicht warum.
Nach dem Gespräch rief ich ihn an, sagte, das ich seine frau angerufen hätte, und das ich bescheid wüßte, und wünschte ihm noch ein schönes Wochenende. Darauf bekam ich eine sms, das alles erst mit mir angefangen hätte, das er jetzt in die enttäuschten Augen seiner Frau schauen müßte. Und das ich mich nie wieder melden sollte.
Diesen Tag kam ich noch ins Krankenhaus, Herzrythmusstörungen, mein Herz setzte ständig aus.
Als ich wieder zuhause war fing ich an zu trinken, nahm Tabletten, es war einfach die Hölle! In meinem Kopf drehte sich alles nur darum, er wollte mich so unbedingt, ich war seine große Liebe, mit mir wollte er alt werden und nun das... Ich hatte soviel Fragen im Kopf und schrieb ihm immer wieder sms, bekam aber nie eine Antwort.
Am 1.7. schrieb er mir, er war auf Angeltour mit Kumpeln, das es ihm genauso schlecht ging wie mir, das er sich das Leben nehmen wollte, das es seinen Kindern und seiner Frau wieder gut geht und das wäre das was zählt. Er weiß nur das er aufgehört hat nach dem Glück zu suchen???!!!! (was bedeutet das?)

Am 9.7. schrieb er dann:

Hey XXX !das du so leidest tut mir sehr leid :-(ich weiß nicht was richtig oder falsch ist und ob ich glücklich bin ist doch egal !ich habe jetzt den weg gewählt  und die zeit wird es zeigen !es ist ja wieder der alltag eingekehrt aber was solls !das was zwischen uns war ist nicht gespielt gewesen .doch ich war dem nicht gewachsen .versuche mich zu vergessen sonst gehst du daran kaputt .pass auf dich auf !

Meine Fragerei, Beschimpfungen und Unterstellungen gingen natürlich weiter, ich wollte wissen, wieso, weshalb, warum, was passiert ist das er so eingeknickt ist.
 
Aber ich bekam nur zur Antwort, das es ätzend wäre was ich so von mir gebe, das es ihn krank machen würde, das wir keine Zukunft hätten und uns nicht wieder sehen werden, für immer!

Am 16.7. trafen wir uns, nicht um zu reden, nein, wir wollten Sex, er fing wieder an zu erzâhlen, von seinem Kumpel, bei dem die Affäre auch raus kam, von seinen Kindern, von dem bevorstehenden Familienurlaub und von seiner Frau, er benutzte aber ihren Vornamen.
Ich kam damit trotzdem nicht klar, er machte einen auf Happy Familie, und  
ich ging am Stock, ich mußte weg und suchte heulend das weite.

Nach einer Kontaktpause fing ich wieder belanglos an zu schreiben, und er reagierte :-)
Wir wollten uns wieder treffen, um Sex zu haben...
Dummerweise schrieb ich seiner Frau über WKW eine Nachricht, in der ich ihn nicht gut da stehen lies... Und diese Nachricht sah sie ausgerechnet den Tag wo wir uns treffen wollten, hatte sie aber schon 2,5 Wochen vorher geschickt.

Ja seitdem ist nun garnichts mehr, er schreibt nicht, ich schreib nicht, er hat vor 5 Wochen auf meinem Profil bei WKW geschaut, und ich gestern bei ihm, aber bis jetzt noch nichts...

Wenn ich mir das hier so ansehe, mein Gott was war ich albern und kindisch, so bin ich eigentlich garnicht, nur dieser Mann liegt mir so sehr am Herzen, er hat mir den Boden unter den Füssen weg gezogen.
Hätte ich doch nur vorher dieses Forum gefunden!!!
 
Was meint Ihr? Hab ich noch eine Chance ihn wieder zu bekommen?
Ich liebe ihn so sehr, er fehlt mir unendlich...
Und doch hab ich sein Vertrauen kaputt gemacht und er meins, ist sowas wieder hin zu bekommen?

Ich danke Euch fürs lesen und hoffe auf Kommis....


 
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Holzwurm.. cooler Nick...:),

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
willkommen im club!

deine geschichte ist ja echt krass - boah!

ich denke, dass er - wie so viele AM hier - einfach schiss hat und deshalb diesen weg gewählt hat. du solltest dich in zurückhaltung üben und absolut nix mehr machen - kein kontakt! völlige KS!

dass du mit seiner frau kontakt aufgenommen hast, war ein riesenfehler. das ist sein part. mach das bloß nicht noch mal.

mache jetzt nix, und reagiere auf seine kontaktversuche nicht mehr. und dann sehen wir weiter......................
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Hallo Holzwurm - oder auch passend: Holzweg, :smile:

fühle Dich warm aufgenommen hier bei uns.
Das hört sich schwierig an, aber nicht weniger aussichtslos, als bei uns allen.
Wenn Du Dich hier schon ein wenig eingelesen hast, wirst Du mit Sicherheit auch erkennen, dass Du nun wirklich erst einmal nichts mehr von Deiner Seite aus machen darfst.

Die Übersetzung hierfür lautet KS!

Damit Du sie erfolgreich schaffst und alles Weitere darauf aufbauen kannst, schreibe alles, was Du ihm gerne sagen möchtest, einfach hier in das Forum und wir werden Dich mit unserem Wissen und unseren Tips tatkräftig unterstützen! Schreibe nichts mehr an Deinen AM, dafür sind wir jetzt bei Dir.

Du bist nicht alleine mit Deinem Liebeskummer!

Ruby


Zuletzt modifiziert von Ruby am 23.10.2011 - 20:20:14
 
H

Holzwurm

Gelöschter User
Hallo Herzchen,
Danke für Deine Antwort, aber meine Geschichte ist nicht krasser,
als das was ich hier schon gelesen habe, nur ich bin dümmer!
Als ich Eure Geschichten las, hab ich mir gedacht, man bist Du doof, hast alles selber kaputt gemacht...
Mal schauen ob und wenn ja, wie es weiter geht.
Ihr seit ALLE TOLL !!!! Das muß ich Euch mal schreiben!!!:Kuss:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber dieses Forum hat mir viel Kraft gegeben, mir die Augen geöffnet.
Deine Geschichte ist wirklich krass, ich habe sie mir zweimal durchgelesen.
Es hilft wahrscheinlich wirklich nur eine KS (Kontaktsperre) und diese ganz konsequent!
Ich drücke dir die Daumen!
 
H

Holzwurm

Gelöschter User
Danke Ruby!
Die schlimmste Zeit des Liebeskummers ist vorbei,
ich war sehr tief unten und hab mich aber wieder berappelt...
Wir hatten den letzten Kontakt am 22 August das ist schon lange her, das war der Tag wo wir uns treffen wollten, und seine Frau die Nachricht bei WkW entdeckt hat,
war ein Fehler, ich weiß :-(
Vor circa 5 Wochen schaute er dann bei WkW auf meinem Profil, und ich gestern bei ihm...

Ich habe schon viel in anderen Foren gelesen, und was mir sehr weh tut, wenn die Ehefrauen dann erzählen, wie die Männer dann daheim angekrochen kommen, mit ich liebe nur Dich, sie war nur fürs sexuelle usw.
Und ich vermute das es bei meinem auch so war,
er wird ihr nicht erzâhlt haben wie es wirklich war, sonst hätte sie doch ganz anders reagiert, oder nicht?
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Holzwurm schrieb:
Hallo Herzchen,
Danke für Deine Antwort, aber meine Geschichte ist nicht krasser,
als das was ich hier schon gelesen habe, nur ich bin dümmer!

Das Einzige, was bei bei Dir wirklich ein wenig mehr Schwere in die Thematik bringt ist, das Du Kontakt zu seiner Ehefrau gesucht hast.
 
H

Holzwurm

Gelöschter User
Danke Fami,
Wie gesagt Ks seit mitte August...
Hab ich überhsupt noch eine Chance?
Er wird Angst haben, das ich ihn wieder "verpetze",
mach ich nicht mehr, weil es sowieso nichts bringt.
Aber als ich sie am 1April anrief, wußte ich wenigstens, das wieder was bei ihnen läuft,
er sagte ja er schliefe im Keller...
 
H

Holzwurm

Gelöschter User
Ja Ruby, das weiß ich, er muss Angst haben, das ich es noch mal mache...
Ich tus aber nieeee wieder!!!!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Holzwurm schrieb:
Danke Fami,
Wie gesagt Ks seit mitte August...
Hab ich überhsupt noch eine Chance?
Er wird Angst haben, das ich ihn wieder "verpetze",
mach ich nicht mehr, weil es sowieso nichts bringt.
Aber als ich sie am 1April anrief, wußte ich wenigstens, das wieder was bei ihnen läuft,
er sagte ja er schliefe im Keller...
Ich glaube schon, dass du eine Chance hast. Er wird zu Hause "Liebkind" machen, aber das kann nicht lange anhalten, denn der Alltag wird die beiden wieder einholen. Sie wird mißtrauisch sein und ihn damit unter Druck setzen. Dadurch, dass du nichts machst, nimmst du ihm den Druck. (Ich hoffe, ich habe das so richtig erklärt, wie ich das meine...., sonst müssten die anderen mal kurz helfen bitte).
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Lieber Holzwurm (hättest Du Dir nicht einen Nickname mit etwas mehr Sexappeal aussuchen können...),

es ist unglaublich müssig und unnötig, sich Gedanken darum zu machen, was wohl in den Ehen unserer AM passiert. Davon haben wir rein gar nichts, ausser das viel besagte, mir unbekannte Kopfkino! Das braucht keiner und macht nur schlechte Laune. Selbst wenn bei ihnen wieder etwas läuft: es ist etwas anderes und sollte Dich nicht belasten. Das einzige, was wirklich zählt, sind die Taten unserer AM. Du hast nun schon eine lange Zeit KS durchgehalten, aber bei dir würde ich einfach noch ein wenig mehr Wochen dran hängen, bis Du vielleicht ein kleines Zeichen in seine Richtung setzen solltest.


Zuletzt modifiziert von Ruby am 23.10.2011 - 19:55:05
 
H

Holzwurm

Gelöschter User
Ruby, Du glaubst garnicht was mein Nick für ein Sexappeal auf mich hat, lach...
Du hast Recht, ich darf mir darüber keine Gedanken machen und doch sind sie present.
Noch ein paar Wochen Ks? Oha...
 
H

Holzwurm

Gelöschter User
Fami, ich Danke Dir! Du denkst es gibt noch eine Chance, ich hatte schon allen Mut verloren...
Aber nach alldem was er mir gesagt hat, was er für mich getan hat und wie er zu mir war, kann das nicht das Ende sein!
Kennt Ihr das Gefühl, wenn man spürt, das war es noch nicht, da kommt noch was?
Mein Kumpel sagte zu mir, "es war noch nicht die richtige Zeit"
Und das will ich jetzt auch glauben!
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Holzwurm schrieb:
Noch ein paar Wochen Ks? Oha...

Sechs Wochen sollten es mindestens sein, Du hast nun acht Wochen geschafft. Hänge noch zwei Wochen dran, vielleicht kommt ja vorher von ihm noch etwas. Wenn nicht, dann sehen wir weiter. Du machst das grossartig!
 
H

Holzwurm

Gelöschter User
Hallo Wolfgang,
Dickes Kompliment an Dein Forum!
Das ist wirklich einzigartig!
Diese Herzlichkeit und der Zusammenhalt untereinander,
ist genau das was wir Frauen im Moment brauchen!!!
Danke schön!!!!
Und ich drücke natürlich jeder Einzelnen hier die Daumen für ein
Happy End!!!!

Liebe Grüße Holzwurm (Sandra ;-) )
 
H

Holzwurm

Gelöschter User
Ok Ruby, ich hoffe nur daß das Gestern wo ich auf seunem Profil geschaut habe, nicht zu voreilig war...
Wir werden sehen und ich berichte ;-)

DANKE !
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@ Holzwurm

Herzchen hat geschrieben:

Holzwurm schrieb:
aber meine Geschichte ist nicht krasser,
als das was ich hier schon gelesen habe, nur ich bin dümmer!

du bist ja echt goldig!
Jep! Du gefällst mir auch! Du hast Selbstironie, das find ich super!

Und die Mädels hier haben Dich auch schon in ihrem Kreis aufgenommen. Prima!!!

LG
Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Kann man das sehen, wenn jemand darauf geklickt hat? Kenne die Plattform nicht. Wenn einsehbar ist, wer darauf geht, sofort Finger weg von dieser Seite!


Zuletzt modifiziert von Ruby am 23.10.2011 - 20:19:17
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.208
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben