Zurück wegen der Kinder

H

Holzwurm

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben, 
Seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum mit und ich find es toll, wie hier der Zusammenhalt ist!!!
Hoffe Ihr steht mir auch etwas zur Seite, wäre supi....
Zu meiner Geschichte:
 
Ich (41) alleinerziehend 2 Kinder (16+18), arbeitete als Prostituierte, er, mein Gast (42) 20 J.  verheiratet, 2 Kinder (9+14)

Kennen gelernt haben wir uns im Okt 09, im August 10 zog er Zuhause aus, in eine kleine Wohnung in seinem Ort, wegen der Kids.
In meinem Umfeld war unsere Liebe öffentlich, jeder konnte sehen das wir ein Paar waren, von seiner Seite her wußten es ein paar Freunde, und Arbeitskollegen.
Was er genau seiner Frau für einen Grund sagte das er auszieht weiß ich nicht, er sagte wohl, er würde sie nicht mehr lieben.
Wir hatten eine tolle Zeit, mit Liebesbekundungen aller Art, es gab sogar Ringe, das jeder sieht das wir zusammen gehören. Urlaub und Zusammenzug war auch geplant.
Im Dez.  fing das Drama an, seine Kinder rutschten in der Schule ab, Frau brach zusammen, Notarzt mußte kommen, Frau konnte das Haus nicht mehr halten und und und
Es gab ein ewiges hin und her, Frau ging schon zum Eheberater, wollte das er mit kommt, er weigerte sich. Er weinte sehr viel wenn wir telefonierten oder wir uns sahen. Anfang Januar hatte sie ihn dann soweit, er ging mit zur Eheberatung, und danach bekam ich eine sms das er zurück nach Hause ziehen würde, wegen der Kinder!!!
Er zog auch innerhalb 2 Tagen wieder nach Hause. Wir hatten jetzt weniger Kontakt, aber er weinte immer noch viel, es wäre der Horror, er weiß nicht wie lang er das schaffen würde, ich solle auf ihn warten usw.
Er sagte auch er könnte seine Frau nicht mehr anfassen, würde im Keller schlafen, hätte angefangen zu trinken, und er würde ihr sagen, das er sein eigenes Leben leben wollte.
Ändern tat sich leider nichts :-(
Ich war nur noch die Randfigur die beobachtete und einfach keinen Reim darauf zusammen brachte.