Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Bäm bäm bäm! Schon wieder 2 Monate rum, Beachy verschollen (whaaaat?) und Zeit für ein Update ()

Juwel und ich waren, wie gesprochen, geplant, gebucht, im Urlaub.
Wir verbachten tolle 11 Tage auf einer schönen Insel und hatten eine super Zeit! Der "Fotografierhasser" wurde von mir Hobby-Fotografin ordentlich bekehrt haha, zumindest für die paar Tage :lach: (Boaaaah, so viel Positives .... kram ich mal das "Negative" raus)

Es gab auch mal Streit. Ja. WHAAAT? :lach:
Ok. Kommt vor. Inmitten der Kennenlernphase auf einer Insel und 24/7 Aufeinanderbrüterei ist das nicht unüblich. Unüblich ist, dass wir Lösungen gefunden haben. Und unüblich und schräg ist, dass ich das als unüblich empfinde :schuettel:

Weiter im Text; unsere gemeinsamen Pläne werden peu à peu konkreter, wir haben uns mal ein Wochenende Zeit genommen, um eine Stadt auszuscouten, die für einen gemeinsamen Zusammenzug in Frage käme. Joaaa, wir kennen uns gerade mal 4,5 Monate, aber mei... wenns passt dann passts :Nichtwissen:

Uns kotzt dieses Fernscheißdings einfach tierisch an, das kann man gar nicht in Worte fassen. Alle Sorgen , Pläne, Intimitäten aufgestaut über 5 Tage, die dann in 2 Tagen rausgelassen werden müssen, ich kenn sowas nicht, das steht meinem Termperament so gar nicht :lach:
Aber es geht.
Ich hocke bei Weitem nicht wehmütig daheim rum und mir gehts ultra mies, nein. Vielmehr freue ich mich ihn dann an den Wochenenden wiederzusehen.

Manchmal zocken wir und chillen daheim, aber wir unternehmen auch viel zusammen, dies und das. Er will mit mir immer irgendwo hingehen. Sei es eine Familienfeier, ein Fest, ein Ausflug.
Wir zicken, meckern, lieben, diskutieren, schmollen, küssen, fetzen, umarmen, weinen, trösten usw.

Und ganz ehrlich, Hand auf mein ehemals geschundenes Herz -
wenn mich dieser junge Mann in den Arm nimmt, ruht mein Kopf... fühlt sich meine Seele beschützt... gehalten, fest gedrückt.

Wenn ich bitterlich weine, weil wieder irgendein Schicksalsschlag mich traurig macht, und ich am ganzen Körper zitter, hält er mich fest und lässt mich einfach nicht los. Er fasst mich an und hält mich, und lässt mich einfach nicht los, bis mein Puls sich beruhigt, bis keine Tränen mehr nachkommen, bis ich ihn ansehe, bis er mich ansieht, sich von mir lehnt und anfängt mit mir darüber zu reden.
Das war der Moment für mich als ich dachte "Das ist also Zusammenhalt? Das ist Liebe?" Und als ich ihn so betrachtete, sein Gesicht, das schmerzliche Züge annahm, da ihn meine Schmerzen so mitgenommen hatten - das war der Moment für mich als ich dachte "Das ist also Zusammenhalt. Das ist Liebe."
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Hallo liebe Mod Stripes,

das liest sich soooo schön :herz: so lebendig und liebevoll :smile:

Ich glaube ich muss mir mal deinen gesamten Thread durchlesen :duck:

Weiter so!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
das liest sich soooo schön :herz: so lebendig und liebevoll :smile:
Danke liebe Maja! :herz:

Ich glaube ich muss mir mal deinen gesamten Thread durchlesen :duck:
Enjoy :coolwink::lach:

Ihr seid aber auch ein schönes Paar :smile:
Das finde ich immernoch mit das schönste Kompliment überhaupt. Und dann halt noch von dir :smile:

Felis vielen Dank! :smile::smile::smile:
Bisschen mehr Alltag noch muss rein, sonst dreh ich ab haha. Kann ja nicht immer meine Allüren aufstauen :blush:

Und komm... 250 Seiten TT2 Lektüre, leichte Kost :schuettel:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.735
Ich weiß doch schon dass der Bohrer entsorgt und jetzt das Juwel am Start ist :lach::lach::lach::lach: nur wie weiß ich noch net. ich hoff ja noch, dass Kellerkatze ihn kalt gemacht hat.
Aber den Bohrer hab ich eh gefressen. Ich verachte solche Weinerlis. Das akzeptiere ich nur bei Mr. Lauch aus bekannten Gründen. Alle anderen würde ich gern in die Wand bohrern.
Dein Juwel ist toll, den mag ich.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Oh honey... Ich spoiler dann mal wirklich nix wenn du das alles glaubst :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.735
Was, was, was, was ::::::

Und ich kopiere mir viele schlaue Kommentare in meine eigenen Notizen aus deinem Thread.

Was glaube ich? Dass du dein Glück hart erarbeitet und verdient hast? Na klar :herz:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Stripes,
dein Update ist so liebevoll geschrieben, dass ich grad sehr gerührt bin.
Für solche Momente in der Zweisamkeit schlägt das Herz.

Ma-De
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe Ma-De :herz:

Vielen lieben Dank für deine Worte und willkommen im nicht mehr ganz so irren Irrenhaus :lach:

-----

Wisst ihr was ich am allerschönsten finde? Wenn Juwel mir sagt "ich mag dich". Das sagt so viel aus.. Nicht nur "ich liebe dich", sondern mögen! Mich.

Wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht ob ich den Bohrer überhaupt gemocht hab. Klar war es Leidenschaft pur und einfach ein irres verliebtes Gefühl das ich so noch niemals kannte. Ich bin für diesen Mann durchs Feuer gegangen, freiwillig, mit Benzin übergossen.
Aber seinen Charakter, den mochte ich ab dem Moment als ich schwanger wurde und er sich von mir abzuwenden versuchte, nicht mehr. Zu recht. Und das hat sich nach der Baby Geschichte als er mich so schlimm im Stich ließ auch nie wieder geändert.

-------
Er mag mich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.124
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben