Forumstreffen 2014 in Berlin

S

Sui

Gelöschter User
Hallo liebe Leute,

täglich bestimmt dieses Forum eine Routine vom gemeinsamen Leiden, Trösten, Lachen, Helfen und Aufbauen.

Ich habe eigentlich nur mal aus Spaß ein Treffen in Berlin angesprochen, welches doch bei vielen hier Anklang finden zu sein scheint. Von daher biete ich diesen Strang als möglichen Platz an, um diesen Funken der Idee weiter fortzuführen.

Ich für meinen Teil würde mich freuen, bekannte Schreiber aus diesen Forum persönlich die Hand reichen zu können, den Spaß zu teilen und uns einen unvergesslichen Tag in Berlin zu schaffen.

Lasst uns daher hier zusammenfinden, ein mögliches Wochenende ausmachen und eurer Vorstellungen eines Ablaufs besprechen. Ich stehe gern als Ansprechpartner zur Verfügung und hoffe auch auf Unterstützung. :zwinkern: (Welli?) :lach::PP

Dann lasst uns die Party beginnen!

:laola:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Dann doch mal konstruktive Vorschläge, wie Du es Dir zwecks Übernachtungsmöglichkeiten grds gedacht hast?:)

Wären ja, bei einem We von Anfahrt Freitag bis Abfahrt Sonntag zwei Übernachtungen für die Anreisenden.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Bin am Start... !

udn wenn Du jetzt noch in der Mitgliederecke ein

Seelenherzen in berlin einrichtest.. können sich alle berliner vorstellen, die sich trauen :)
 
S

Sui

Gelöschter User
snakebite schrieb:
Dann doch mal konstruktive Vorschläge, wie Du es Dir zwecks Übernachtungsmöglichkeiten grds gedacht hast?:)

Wären ja, bei einem We von Anfahrt Freitag bis Abfahrt Sonntag zwei Übernachtungen für die Anreisenden.
Werden alle bei Welli verfrachtet. :lach::PP

Nein im Ernst, Berlin besitzt schon extrem günstige Hotels oder Hostels, von Einzel bis Mehrbettzimmern ist alles dabei. Je nachdem wieviel für den Trip bereit wären, ließe sich ja danach explizit suchen. Selber könnte bei mir denke auch ca. 2 - 3 Personen aufnehmen für ein Wochenende.


Welli schrieb:
udn wenn Du jetzt noch in der Mitgliederecke ein

Seelenherzen in berlin einrichtest.. können sich alle berliner vorstellen, die sich trauen
Du nimmst mich auf den Arm? Aber o.k.! I'm a Yes-Man! :lach:
 

Tarah

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
163
Ich bin dabei, hab Familie da und kann Ablenkung gebrauchen :)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
also ob Hostel oder Privatunterkunft ist mir perönlich dann egal - Ausnahme bei Priavtunterkunft - Katzen.
Hundehalter ja, aber keine Katzen bitte. :)
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Berlin?

Ja klar! Wäre ich auch gerne dabei, so n Wochenende meinem kleinen Bruder auf Senkel gehn und die Schwägerin mit Gebäraufträgen ansülzen zwischendurch, würde mir sehr gefallen:lach:

Hostels gibts außerdem wie Sand am Meer und gar nich mal unnett. Wie das witzige "Ostel"

Außerdem gäbe es auch die Möglichkeit, sich ein Appartment zu teilen, wer will.

Müsste nur ein Termin angesteuert werden, an dem es auch mit Feiertagen,Ferien und unterschiedlichem Verkehrsaufkommen nicht soo stressig wird.

Gibts ne Terminperspektive?
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
wo genau das in / um Berlin rum sein sollte, vielleicht noch festlegen? Also eine kleine Ortsbegrenzung vornehmen?
Berlin und Umgebungsbereiche - das ist ja nicht gerade klein :)
 
A

angel-like

Gelöschter User
Oh, Berlin ist weit.

Ich würde vorschlagen, die Südländer mieten sich dann einen Bus oder bilden Fahrgemeinschaften und schlagen dann auch geschlossen in Berlin auf ;)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Wow.. das wird ja was.. :)

Also SUI.. Du bist am Zug und darfst auch wenig Promo in der SB machen.. lach.. Bin gespannt, ob das was wird :)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Zwecks Fahrgemeinschaft aus dem "Treppenbereich" kann ich günstig einen Wagen anmieten, wer also gemeinsam "aufschlagen" will, kann sich bei mir dann ( rechtzeitig bitte ) melden ;)
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Fein.....Wenn ich es dienstlich arrangieren kann , bin ich dabei....:smile:
 

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
Fehlt euch vlt noch ein Nordlicht? Dann würde ich mich auch gern in ein Hostel einmieten und mich in eure Runde integrieren. :smile: Das könnte echt lustig werden. :)
 
S

Sui

Gelöschter User
Ich denke man sollte der Sache noch ein wenig Zeit und Raum lassen zum Durchatmen, damit sich die Leute hier einfinden. Als möglicher Termin könnte man ja so Juni/Juli einplanen, evtl auch später, je nachdem was euch in den Sinn steht.

Ich denke, dass alle eine Unterkunft für die Tage schon finden werden, da sehe ich kein Problem drin.

Bei Welli und mir ist eh noch ein Treffen überfällig. Ja Welli ich habs nicht vergessen mein Alzheimerpatient. Da werde ich mit ihm ein paar Grundideen entwickeln, was die Wochenendplanung betrifft und es hier einbringen. Dann können wir gemeinsam noch daran feilen und voila: die Party steht.
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
uiii ich liebeeeee berlin und wär auch super gern dabei!! :D
- auch wenn ich mit sui leider noch gar nichts hier im forum zutun hatte.. :/

@ lia :
wo genau kommst denn her? ich bin nämlich auch ein Nordlicht, habe aber weder führerschein noch auto :lach:


Zuletzt modifiziert von coco13 am 16.04.2014 - 14:18:56
 
S

Sui

Gelöschter User
coco13 schrieb:
auch wenn ich mit sui leider noch gar nichts hier im forum zutun hatte.. :/
Dafür kenne ich deine Geschichte. Und naja, was nicht ist kann ja noch werden, ließe sich ja also bis zum Treffen noch ändern. :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.214
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben