Forumstreffen 2014 in Berlin

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
lia schrieb:
snakebite schrieb:
Also ich kann mir die Wochenende sehr flexibel einteilen.

Einen kann ich definitiv aus dem NRW - Raum mitnehmen, wenn ich mehrere mitnehmen soll, dann wäre mir, da ich den Wagen leihe, eine Privatunterkunft ganz lieb - ohne Katzen bitte!

Ansonsten bin ich auch da recht flexibel.
Wer sich bereit erklärt und keine Angst hat, von mir gebissen zu werden ;), soll sich dann bitte mit seiner / ihrer Offerte bei mir melden.
Dann haben wir ein Schlafproblem schon mal weniger :)

Wieso magst du keine Katzen? Da wird sich bestimmt bei den Herren was finden. :D Welli hast doch oben schon angeboten. ;):PP

also bei Katzen ist das "Problem" - entweder sie lieben mich und ich krieg sie nicht mehr weg oder sie "hassen" mich und es entsteht ein "Kampf"....beides muss ich nicht haben.
Daher möchte ich gern wenn katzenfrei eine Privatunterkunft ;)
 
S

Sui

Gelöschter User
snakebite schrieb:
Sui - ich steh wenn auf Männer, da lohnt es sich zu kratzen und zu beißen ;)- zum einen

und zum anderen - Du sagst, ich kann wenn auch bei Welli übernachten?
Wer hat, bitte, diese Offerte entschieden???
Erstens ich habe keine Katzen oder sonstige Haustiere. Ich biete Platz an, man muss mich nur höflich drum fragen.

Zweitens, siehe hier:
Mod Welli schrieb:
bei mir kann auch jemand schlafen, no problem.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Sui schrieb:
snakebite schrieb:
Sui - ich steh wenn auf Männer, da lohnt es sich zu kratzen und zu beißen ;)- zum einen

und zum anderen - Du sagst, ich kann wenn auch bei Welli übernachten?
Wer hat, bitte, diese Offerte entschieden???
Erstens ich habe keine Katzen oder sonstige Haustiere. Ich biete Platz an, man muss mich nur höflich drum fragen.

Zweitens, siehe hier:
Mod Welli schrieb:
bei mir kann auch jemand schlafen, no problem.


Letzteres habe ich durchaus gelesen. Doch eine grds Offerte ist noch lange keine personenbezogene Offerte.

Und letzteres ist eine Entscheidung, die jeder für sich wenn entscheidet.
Ich bitte da klar um Differenzierung.

Ich habe Deine direktere Offerte zwar zur Kenntnis genommen, nur Sui, solltest Du Dir vielleicht mal ein wenig bewußter werden, dass ich kein pupertäres Spielkind, sondern eine erwachsene Frau bin.
Falls Du das für Dich noch nicht registriert haben solltest, wird es, meiner Meinung nach, Zeit.

Dann wird es auch möglich sein, zu spaßeln, ohne dass da Grenzwertigkeiten aufkommen.;)
 
S

Sui

Gelöschter User
Es liegt alles im Auge des Betrachters. Ich will keine Diskrepanz und klar sehe ich dich als Frau an, weiß nicht wie du zu der anderen Annahme kommst, aber lass bitte gut sein.

Es ist nur ein Angebot, was ich hier zur Verfügung stelle, mir ehrlich gesagt egal ob es angenommen wird oder nicht. Nur laufe ich sicher nicht den Leuten hinterher, da müssen sie schon auf mich zukommen.

Ich bin erwachsen genug um darüber sich normal zu unterhalten, Punkt aus. Also bitte ich um keine weitere Diskussion darüber, da es nicht der eigentlichen Sache dienlich ist.

Einen schönen Karfreitag wünsch ich noch.
 

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
Hey ihr Lieben,

zu nächst einmal möchte ich mir bei Welli und Sui bedanken für ihre Angebote. Gerdae Liv hat auch offenbart, dass das Treffen für die ne finanzielle Frage ist. Die betreffenden Personen werden sicher gern auf euer Angebot zurück kommen. Natürlich muss jede Frau darüber nach denken, ob sie lieber bei einer Frau schlafen möchte. Das kann ich super gut verstehen. Ich denke wir finden für alle eine zufriedenstellende Lösung.

Macht euch ein schönes Osterfest.

LG lia
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
@ dschigitka
woher genau kommst du denn, wenn ich fragen darf? :D


wünsche euch allen auch ein frohes osterfest :smile:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Also, wenn die Tier- und Geschlechterdiskussion beendet ist, würde ich jetzt einfach mal gerne Pfingsten als ersten Termin vorschlagen.

Man kann sicherlich einen Tag vorher anreisen, außerdem fällt diese Feierlichkeit in diesem Jahr in den Juni.
Appartments kann man bis dahin abklappern und schauen ob man was kriegt.
Ansonsten gibts ja private Angebote.
Für Reisen nach Berlin, günstig:

https://www.flixbus.de/bus?gclid=CMjZrKSG770CFerpwgodXYoAIQ
Flixbus ist ein recht günstiges Unternehmen

https://www.berlinlinienbus.de/
Ein Unternehmen das bis Oslo fährt :PP

https://www.adac-postbus.de/
Für Mitglieder und Nichtmitglieder

http://www.mitfahrzentrale.de/
Für die, die es mit Countdown und eingebauten Überraschungen mögen.

Appartments hatte ich schon vorgeschlagen, auf Seite 1, die kann man sich zu mehreren mieten.

Was noch zu überlegen wäre, ist in welcher Location man sich trifft. Wo und wann.
Aber ich bin sicher, Sui fällt da schon was ein:smile:

Vielleicht gibt es ein paar Leute, die Bock haben noch was anzugucken in dieser Zeit, das kann man ja organisieren...
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hobbienchen,

MIR ist als erstes die Information wichtig, wen ich wenn aus dem NRW-bereich wenn mitnehmen soll. Dementsprechend werde ich dann das Fahrzeug wählen.:)

Wenn das geklärt ist für mich, geht es dann weiter mit der Unterkunft.
Ich z.B. hab auch kein Problem damit, einen Campingplatz unsicher zu machen.:lach:

Deine Idee, den ein oder anderen Ausflug zu machen, finde ich gut.
Hatte mir auch schon Gedanken in diese Richtung gemacht, was man alles anschauen / besuchen könnte.
Berlin hat ja recht viel zu bieten.:)
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hi Snake,
ich verstehe dich nicht.Mal davon abgesehen, dass in NRW sowieso alle nebeneeinander wohnen:PP

Einen Termin zu finden wird aufgrund der verschiedenen Ferienzeiten und der unterschiedlichen Möglichkeiten derjenigen, die teilnehmen möchten, auf jeden Fall zu klären sein.

WER dann mit welcher Fahrtmöglichkeit von wo aus startet, ergibt sich dann meist. Und wer wen mitnehmen kann/möchte auch.

Bei einem solchen Treffen, bei dem sich die Leute sowieso nur in der Schreibform kennen, zeigt sich eh erst in der Realität was geht und was nicht.
Man kann nur überlegen, ob man selbst mit dem Auto fährt und entscheidet dann ob man wen mitnimmt. Oder ob man andere Möglichkeiten zur Anreise wählt.

Bei mir wird es z. B. durch meine medikamentöse Behandlung unklar bleiben.
Trotzdem hält das Posten von anderen Reisemöglichkeiten m. E. die Möglichkeit offen, sich miteinander für eine Anreise beim gleichen Anbieter verabreden zu können.
Kann ganz nett sein...


Zuletzt modifiziert von Hobbienchen am 21.04.2014 - 08:47:35
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hobbienchen schrieb:
Hi Snake,
ich verstehe dich nicht.Mal davon abgesehen, dass in NRW sowieso alle nebeneeinander wohnen:PP


Zuletzt modifiziert von Hobbienchen am 21.04.2014 - 08:47:35

wenn das so wäre, wäre ich schon ausgewandert :PP

Hobbienchen, es ist ganz einfach - ich hab genug Vb, um denen, bei denen es eng werden könnte finanziell, eine gute An- und Abreise zu ermöglichen, z.B. unseren Schülern und Studenten..

Das geht dann auf meinen Deckel. :)

Nur müßte ich das, wenn das WE hier steht, im Vorfeld wissen.
Ansonsten fahr ich allein mit einem meiner Fahrzeuge.

Da ist doch nichts kompliziertes dran.:)
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
PFINGSTEN ist doch dieses Jahr eh im Juni...

Und ein Bespassungsprogramm für unsere auswärtigen Touristen werden wir bei genügend Autos auch auf die Reihe bekommen...
Wird eben im Konvoj gefahren...


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 21.04.2014 - 12:04:16
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Hab das hier gerade entdeckt - ich würde ja auch gerne, aber fürchte, ich kriege das zeitmäßig nicht hin. :cry:

Entweder habe ich Kiddis oder Arbeit....

Schade.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Wie.... jetzt sollen wir Berliner auch noch die Reiseführer spielen und bespaßen? Auwei.. aber ich habe da, speziell für Abends.. sehr dunkle Ideen.. hehe

Nein, wird toll. !
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Sommermelone schrieb:
Hab das hier gerade entdeckt - ich würde ja auch gerne, aber fürchte, ich kriege das zeitmäßig nicht hin. :cry:

Entweder habe ich Kiddis oder Arbeit....

Schade.

Melönchen,
kommst zu mir und bringst die Jungs mit. Die können sich dann mit meinen Beiden amüsieren während wir Berlin unsicher machen;)
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Momo-Schatz. Samstag hin Sonntag zurück - das ist zu knapp.

Aber danke für die Einladung Süße.
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Find es eine geniale Idee,

die ihr hier anstrebt.

Da mein Land aber nicht euer Land ist und ich von dem her schon mal 2 Tage mehr einkalkulieren müsste (außer, ich nähme den Flieger), möchte ich euch auf diesem Weg die Daumen drücken, dass euer Vorhaben auch reibungslos gelingt.

Liebe Grüße an euch
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Melönchen
was wäre denn, wenn es am Freitagabend hin geht und am Pfingstmontagfrüh zurück?
Oder ist Pfingsten schon verplant bei dir?
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Hobbienchen, ich weiß es nicht. Ich habe eine heiße Phase auf Arbeit - mein Urlaub wäre auch beinahe geplatzt deswegen - und das geht bis zum Sommer. Ich will einfach keine Zusagen machen, die ich dann wieder absagen muss, verstehst du das?
 

Tarah

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
163
Mod Welli schrieb:
Wie.... jetzt sollen wir Berliner auch noch die Reiseführer spielen und bespaßen? Auwei.. aber ich habe da, speziell für Abends.. sehr dunkle Ideen.. hehe

Jetzt habe ich ein wenig Angst ;)
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Tarah schrieb:
Jetzt habe ich ein wenig Angst ;)

Hab keine Angst....ich beschütze dich dann vor ModWelli...Einer meiner leichtesten Übung...:coolwink:

Er ist dann eh mit dem Apfel und dem Natürtrüben beschäftigt..


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 21.04.2014 - 19:17:14
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.633
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben