Forumstreffen 2014 in Berlin

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
coco13 schrieb:
uiii ich liebeeeee berlin und wär auch super gern dabei!! :D
- auch wenn ich mit sui leider noch gar nichts hier im forum zutun hatte.. :/

Zuletzt modifiziert von coco13 am 16.04.2014 - 14:18:56

Macht glaube nichts. :) Ich kenne ihn auch nur aus seinem Strang und aus anderen. Ich decke/hoffe wir dürfen trotzdem kommen. :)
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Bin natürlich auch dabei...habe es ja nicht weit;)

Aber vllt wäre es besser nicht unbedingt die Sommerferien als Termin zu nehmen, da dann ja einige (mit schulpflichtigen Kindern) im Urlaub sind.

Falls bei der Planung noch Hilfe benötigt wird...immer bei mir melden:smile:
 

Tom105

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
320
Bin auch dabei...
Gibt's denn schon einen Zeitrahmen?
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Juni klingt schon mal prima.....Hab da Urlaub...Und ne Unterkunft habe ich da auch schon...:Kuss:
 

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
Also was die Schlafangelegenheiten angeht:

Die Berliner können da vlt helfen? Gute Hotels vorschlagen? Wir könnten Zimmer teilen sowie Fahrgemeinschaften gründen. Bahntickets gibts ab 29 Euro, wenn wir frühzeitig ein Termin finden. Ich bin eher nicht für Juni - da steck ich noch in den Prüfungen. Wie wärs mit August oder Juli? Von mir aus auch im Herbst. :D

Liebste grüße

Lia
 

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
sehr gut - dann sind wir schon drei.... :)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
es nimmt Formen an.. SUI.. schau doch bitte, wann entsprechende Ferien sind.. Ferieneit ist doof für Hotels... und auch für die Teilnehmer.. für manche.. und dann werden drei WE zur Auswahl gestellt udn abgestimmt...

für die User von auswärts. es gibt in der tat günstige hotels.. aber noch günstiger.. eine wohnung für ein paar tage zu mieten, für z, 4-6 gäste... da ist berlin bekannt dafiür.

bei mir kann auch jemand schlafen, no problem.
 
S

Sui

Gelöschter User
Ich wäre eigentlich auch für Juni, wäre zeitlich sehr passend. Ende August und September wäre vielleicht schon spät. Zudem im Sommer die Menschen weniger Klamotten anhaben. :lach::PP:coolwink:

Aber was denkt ihr dazu?

Ich bin eigentlich zeitlich super flexibel. :smile:
 

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
JA also wenn Juni, wäre mir ende Juni auch am liebsten... :S Sonst könnte ich nicht kommen - meine Prüfungen haben leider Vorrang. :( mir passt auch der 20-22.6.

@Welli, danke für die Wohnungstipps. Es können sich ja mal alle von auswärts melden, die ne Schlafmöglichkeit brauchen. Dann haben wir ne ungefähre Zahl im Kopf. Und können gezielter nach Angeboten suchen.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Also ich kann mir die Wochenende sehr flexibel einteilen.

Einen kann ich definitiv aus dem NRW - Raum mitnehmen, wenn ich mehrere mitnehmen soll, dann wäre mir, da ich den Wagen leihe, eine Privatunterkunft ganz lieb - ohne Katzen bitte!

Ansonsten bin ich auch da recht flexibel.
Wer sich bereit erklärt und keine Angst hat, von mir gebissen zu werden ;), soll sich dann bitte mit seiner / ihrer Offerte bei mir melden.
Dann haben wir ein Schlafproblem schon mal weniger :)
 
S

Sui

Gelöschter User
@Snake: kannst dir glaube aussuchen, bei Welli oder bei mir. Stehen beide auf kratzen und beißen. :lach:
 

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
snakebite schrieb:
Also ich kann mir die Wochenende sehr flexibel einteilen.

Einen kann ich definitiv aus dem NRW - Raum mitnehmen, wenn ich mehrere mitnehmen soll, dann wäre mir, da ich den Wagen leihe, eine Privatunterkunft ganz lieb - ohne Katzen bitte!

Ansonsten bin ich auch da recht flexibel.
Wer sich bereit erklärt und keine Angst hat, von mir gebissen zu werden ;), soll sich dann bitte mit seiner / ihrer Offerte bei mir melden.
Dann haben wir ein Schlafproblem schon mal weniger :)

Wieso magst du keine Katzen? Da wird sich bestimmt bei den Herren was finden. :D Welli hast doch oben schon angeboten. ;):PP
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Sui schrieb:
@Snake: kannst dir glaube aussuchen, bei Welli oder bei mir. Stehen beide auf kratzen und beißen. :lach:

Sui - ich steh wenn auf Männer, da lohnt es sich zu kratzen und zu beißen ;)- zum einen

und zum anderen - Du sagst, ich kann wenn auch bei Welli übernachten?
Wer hat, bitte, diese Offerte entschieden???
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.544
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben