Ich brauche eure Meinung

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe vor neun Wochen eine Affäre begonnen.

Wir sind beide in einer Beziehung. Er hat ein Kind.

Wir hatten bisher nur einmal Sex.

Wir mailen uns seit 9 Wochen ununterbrochen und telefonieren. Ein paar Mal konnten wir uns auch treffen. (Wir wohnen momentan weit auseinander)

Ich habe mich auf jeden Fall in ihn verliebt und möchte ihn am liebsten haben.

Er sagt auch er ist verliebt. (Keine Ahnung ob es auch wirklich so ist)

Mir wird das jetzt langsam alles zu viel. Ich wollte eigentlich auch ne Entscheidung von ihm. Er sagt aber das ist die Pistole auf die Brust und ich müsste uns Zeit geben, er hätte in der Vergangenheit im Schnellschüsse gemacht.

Soll ich ihm die Zeit geben? Wie soll ich mich verhalten.

Wir werden uns die nächsten 4 Wochen sowieso nicht sehen können.

Er sagt mir immer er weiß eigentlich was er will, aber kann jetzt nicht einfach heim und sagen so das wars.

Was soll ich davon halten?
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Hallo crazyinlove1111,

herzlich willkommen hier im Forum.

Erzähl uns doch noch ein bißchen mehr von euch, wie alt seid ihr und woher kennt ihr euch?

Neun Wochen sind ja noch nicht wirklich lange und du bist dir jetzt schon sicher, daß du ihn ganz willst? Ist das nicht ein bißchen vorschnell? Auch wenn Gefühle im Spiel sind.

Ich denke, ihr solltet euch Zeit geben und sehen, wohin die Affäre führt.

Lies dich mal ein wenig in den anderen Strängen ein, die Probleme sind mehr oder weniger überall gleich. Sicher hilft dir das schon ein wenig weiter.

Liebe Grüße
Mutziputz
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo crazyinlove!

Willkommen bei uns Liebeskranken!

Wie Mutziputz schreibt...gib uns ein bisschen mehr Infos...

Du wirkst sehr verzweifelt und ich kann dich nur bitten, in keine Richtung etwas zu überstürzen!
Ihr seid sehr verliebt und dieses Gefühl ist ein absoluter Ausnahmezustand für Geist und Körper!
Du kannst jetzt erstmal nicht klar denken und möchtest selbstverständlich das Objekt deiner Begierde!

Gerade in Affären projiziert man die besten Eigenschaften auf die angebetete Person, im wahren Leben kann das dann ganz anders sein...

Liebe crazyinlove, hier bist du gut aufgehoben!

LG
Buffy


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 21.04.2015 - 21:05:04


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 21.04.2015 - 21:10:17
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hallo Crazyinlove,

Auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen,

Ich schließe mich Mutziputz an, du solltest euch Zeit lassen schnellschüsse gehen oft nach hinten los. Nicht zu vergessen das dein AM auch ein Kind hat.
Das er da nicht gleich hopla Hopp und Tschüss sagt ist ja auch klar.
Er möchte sich bestimmt auch sicher sein das es mit euch passt wenn er dann seine Familie verlassen würde.
Du schreibst ihr wohnt weit auseinander? Da darf man auch nicht vergessen das er sich bestimmt auch Gedanken macht wie er sein Kind dann sehen kann.
Alles nicht so einfach, finde ich jedenfalls.

Aber lese mal in anderen Strängen das hilft vieles anders zu beleuchten...

Lg
Sentaqueen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.167
Hallo crazyinlove1111,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Danke schon mal für eure Antworten.

Wir sind beide Mitte 30.

Wir kennen uns eigentlich schon seit bestimmt 15 Jahren aber immer als Kumpels.

Und eigentlich habt ihr Recht 9 Wochen sind nicht besonders lang.

Es ist halt im Moment total krass und intensiv.

Wir haben ja schon extrem viel Kontakt.

Ich glaube im Moment belastet mich einfach die Situation.

Gestern Abend haben wir noch ne Stunde telefoniert. Da wurde er wohl belauscht von seiner Partnerin. Später hat mir geschrieben es ihm egal ob es jetzt auffliegt...

Er hat mir auch gesagt, er war hat sich bei der Bank erkundigt, damit er sein 2. Haus fertig bauen kann.

Aber eine richtige Äußerung macht er nicht. Kann ich eigentlich auch verstehen ist ja schon nach alles sehr frisch.

Wir haben uns jetzt die letzten 2 Wochen sehr oft gesehen, aber wir hatten keinen Sex, weil ich gesundheitsbedingt nicht geht.

Er wollte mich trotzdem ständig sehen.

Hilfe was ein Chaos.
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Die Entfernung wäre kein Problem

Ich würde zurück kommen. Also unabhängig von ihm.

Und eigentlich erwarte ich auch keinen Schnellschuss.

Ich glaube wir sollten vielleicht beide mal nen Gang zurück schalten.

Aber das ist schon sehr schwer im Moment.
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Ich würde mich über eure Einschätzungen freuen .

In der Zwischenzeit hat er seine Familie Eltern usw darauf vorbereitet
dass er sich vermutlich trennen will.

Er sagt mir dass es so zuhause nicht mehr weiter gehen kann.

Er braucht aber noch etwas Zeit.

Glaubt ihr er zieht das irgendwann in den nächsten Wochen durch mit der Trennung ?


Danke schon mal vorab
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Oh mein Gott ich habe alles falsch gemacht

in den letzten Wochen ist einiges passiert am er hat sich seit einer Woche versucht von seiner Freundin zu trennen...

sie wollte ihn nicht gehen lassen.. und er hat nen Rückzieher gemacht ... obwohl er schon 4 Tage dort weg...

er hat mir das gestern gesagt... dass er sich nicht sicher ist usw angeblich hauptsächlich wegen dem kind...

ich hab dann total doof reagiert und gesagt ok... ich möchte dann auch keinen Kontakt mehr und habe tschüss gesagt...

natürlich habe ich dann ein paar stunden später wie gemailt und ein wenig gebohrt...

er sagt er glaubt nicht, dass es wieder gut wird mit seiner freundin er bleibt "nur" wegen dem kind

und dass es ihm total beschissen geht usw

heute ging das auch den ganzen tag hin und her mit mailen da kamen noch ein paar andere gründe ans Tageslicht ... dass wir uns noch nicht richtig gekannt haben usw...
habe ich ihm auch recht gegeben...

naja er würde es gerne erstmal weiterlaufen lassen ... hab ihm gesagt dass ich das nicht will weil ich keinen sinn darin sehe, außer dass er ne Ablenkung von seiner Beziehung hat da kam nichts mehr zurück...

er hat ja eigentlich auch recht.. das geht erst seit 5 Monaten und wir haben uns wirklich nicht oft gesehen ... zwar täglich mehrmals telefoniert und rund um die Uhr gemailt aber sonst nichts...

was nun?
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe crazyinlove,

Du solltest deinen AM nicht so unter Druck setzen, damit erreichst du höchstens das
Gegenteil.
Geb ihm Zeit und ziehe dich zurück, nutze die Zeit auch für dich um in dich zu gehen.
Schaue was du wirklich möchtest, eigentlich kennst du deinen AM noch garnicht.
Ihr solltet es meiner Meinung erstmal locker weiterlaufen lassen, um euch besser
Kennen zu lernen.
Das es für deinen AM nicht leicht ist wegen dem Kind ist auch nachvollziehbar.
Vielleicht solltest du ihm mitteilen, dass du nachgedacht hast, und es verstehst
Das ihm es schwer fällt wegen dem Kind und er vielleicht versuchen sollte seine Beziehung wieder ins lot zu bringen.
Wenn er merkt das du keinen Druck machst ihm sogar Rätst er soll seine Beziehung kitten,
Wird ihn das verunsichern und AM wird denken du entgleitest ihm...

Du solltest dich jetzt erstmal nicht melden, nur Antworten und das auch nur Zeitversetzt.
AM Darf nicht das Gefühl haben er sei dein Lebensmittelpunkt......

Mal schauen was die alten Hasen dir Raten.......

Liebe Grüße Senta
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Danke schon mal.
ich habe das auch überlegt...


Zuletzt modifiziert von crazyinlove1111 am 03.07.2015 - 00:38:21
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Hallo Crazyinlove,

ich sehe es auch wie die anderen Mitglieder.

Du solltest noch keine voreiligen Schlüsse ziehen und nicht Dein komplettes Leben schon in seine Richtung planen. Mach ihm vor allen Dingen keinen Druck.

Lernt Euch erstmal besser kennen um dann zu sehen, wohin Eure Reise geht...

Alles Gute!
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Ich habe ihm jetzt vorgeschlagen es einfach ein bissl unverbindlich weiterlaufen zu lassen.

Er war natürlich reichlich verwirrt.

Aber er findet es natürlich super.

Er hat auch direkt wieder geschrieben...dass er die ganze Zeit an mich denkt ....
und er mich soooo lieb hat ...und das er einen fehler gemacht ...den schwanz einzuziehen...

ich habe darauf nicht reagiert....habe einfach freundschaftlich geantwortet ..

er will mich jetzt natürlich unbedingt sehen ...

also verstehe die mal einer....


ich hab jetzt viel in euren strängen gelesen und die gleichen sich ja wirklich alle

und ich bewundere euch hier...wie lange ihr dieses chaos schon aushaltet...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe crazy,

was willst du denn? Eine Affäre? Nein, oder? Dann solltest du auch dabei bleiben, das nicht zu wollen und nicht auf SEINE Wünsche eingehen.

Ich würde dir dringend raten, dich bei Wolfgang coachen zu lassen.

Bis du den Termin hast, würde ich dir raten, ihm zu sagen, dass du Bedenkzeit und Ruhe brauchst, dass dich das alles verwirrt und würde in die KS gehen.

Viele Grüße
La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Senta, sie kennt diesen Mann seit 15 Jahren!!! Jetzt ist der Sex dazu gekommen, also bitte.... da kann man nicht von "nicht kennen" sprechen. ;)
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Ich möchte keine Affäre...

Ich möchte ihn ganz für mich...

Er war ja schon mal auf nen guten Weg.

Ich hab überlegt ob ich jes etzt nochmal richtig anheize und dann sage, dass es mir schlecht geht und ich in die KS gehe.

Damit er mich richtig doll vermisst.

Ist das ein guter Plan?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Okay, eine Affäre willst du nicht. Signalisiert hast du ihm jetzt etwas anderes, was er ja auch sehr gern aufnehmen würde. :-)

Wenn du ihn anheizt und dann verschwindest, musst du damit rechnen, dass du es auch durchhalten musst dein Verschwinden.

Ja, du kannst es so machen. Ihm allerdings zu sagen, dass es dir schlecht geht, ist keine gute Idee, denn dann fühlt er sich schuldig und unter Druck. Du kannst nur auf der rationalen Ebene sagen, dass es dir doch zu wenig ist, du eine Beziehung willst und das so nichts wird.

Ich würde dir jedoch dringend raten, Wolfgang zu kontaktieren.
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
danke la travita

ich mach da irgendwie zu viele fehler...

aber ich glaub ich hab ihn ja eh schon von anfang viel zu sehr unter druck gesetzt und 1000 fehler gemacht

er hat mir geschrieben gehabt heute morgen

"aus dir soll mal einer schlau werden, aber ich mag das voll" ???

oh mein Gott...

ich glaube ja fast schon nicht mehr dran dass es was wird...

wir wohnen im Moment über 200 km auseinander

da sind soviele Probleme...

und ehrlich gesagt verstehe ich auch seine bedenken...

und was es sicherlich nicht besser macht...das Handy rund um die Uhr klappert ...

und ich lese im Moment sehr viel was Wolfgang den andern so geraten hat...

das ist echt Wahnsinn dass es funktioniert man denkt ja eigentlich dass das genau das Gegenteil auslösen würde
 

Terry

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
454
Hallo crazy, mach mal, was LaTraviata sagt.
Keinesfalls ein schlechtes Gewissen, diese Art Frau hat er ja bereits zu Hause und vermutlich braucht er so eine nicht nochmal?!
Dein Vorteil: du weißt was er will und du könntest es ihm geben.
Sein Nachteil: er weiß das auch
Zieh dich etwas zurück. Kontaktsperre light vielleicht?
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
ja das finde ich eine gute Idee...

er ist Moment ja sowieso komplett verwirrt ...

und wenn ich jetzt nur wenig antworte und realtiv nüchtern wird ihn das verrückt machen...

ich weiß auch, dass er den kontakt zu mir braucht um sich von seiner schlechten Beziehung abzulenken...

ich antworte jetzt erst heute abend wieder auf seine mail


Zuletzt modifiziert von crazyinlove1111 am 03.07.2015 - 00:41:09
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.174
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben