Aktueller Inhalt von BlueRose

  1. BlueRose

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Hallo liebes Sweedy Maus, ich habe deinen Strang von Anfang an mitverfolgt und mitgefiebert, wenn auch in den letzten Monaten eher als stumme Mitleserin. ;) Nun lese ich deinen letzten Eintrag und auch wenn es nicht das Happy end ist, was du dir vielleicht gewünscht hättest, so fühle ich doch...
  2. BlueRose

    Keine richtige Affäre, aber was will er?

    Hallo zusammen!! Ich möchte mich nochmal kurz zurückmelden, immerhin ist es ziemlich genau 2 Jahre her als ich hier meinen Strang eröffnet habe. Vielleicht liest ja noch jemand vom alten Schlag mit und kennt meine Geschichte ein wenig. ;) Damals ging es mir wirklich nicht gut und vielleicht...
  3. BlueRose

    Komme nicht richtig los von ihm

    Hallöchen liebe Elli, ich kann mich noch gut an deinen Strang erinnern. Ich selbst bin hier im Forum auch nur noch seltener unterwegs, aber zufällig habe ich nun dein Update gelesen. Manchmal ist es wirklich interessant was so alles in einem Jahr alles passieren kann. Sowohl gutes als auch...
  4. BlueRose

    Keine richtige Affäre, aber was will er?

    Hi Mädels! Auch wenn ich nicht weiß, ob noch jemand mitliest, trotzdem will ich mich nochmal kurz zurückmelden. Liebe BlueEyed, dir auch vielen Dank für deinen Eintrag. :D Um Hulk ist es nach wie vor sehr ruhig. Als ich das letzte Mal geschrieben hatte, hatte er ja schon seinen letzten...
  5. BlueRose

    Keine richtige Affäre, aber was will er?

    Halli Hallo! :smile: Naja, wie die Story mit Hulk, dümpelt auch der Strang inzwischen so vor sich hin. Aber ich dachte ich bringe euch heute nochmal auf den neusten Stand der Dinge, und ich versuche mich diesmal wirklich kurz zu fassen ;) Hulks Kündigung ist nun offiziell und inoffiziell...
  6. BlueRose

    vorbei.....oder doch nicht?

    Hallöchen liebe Blue, ich war auch schon länger nicht mehr hier unterwegs, habe aber nun gerade dein Update gelesen. Ich kann dich so gut verstehen, dass dich Cools Verhalten mal wieder traurig gestimmt hat. Und beim durchlesen konnte ich wieder so einige parallelen zu Hulk feststellen. Er...
  7. BlueRose

    Keine richtige Affäre, aber was will er?

    Hallöchen, ich hatte ja gesagt, dass ich nochmal auf eure Einträge zurück komme… ich hoffe es wird nicht zu lang ;) und danach schiebe ich noch ein kleines Update nach… Confi, vielleicht hast du mit diesem Psychospielchen Recht. Und ich glaube auch, es ist bestimmt für so manch andere...
  8. BlueRose

    Keine richtige Affäre, aber was will er?

    Confi und Marta, ach ihr beiden trefft es aber so genau mit euren Worten! :herz: Marta, dein Eintrag hat mich gerade schon sehr gerührt.:cry In jeglicher Hinsicht... Du bringst völlig neue Aspekte ins Spiel. Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt noch nicht auf die Details von deinem tollen...
  9. BlueRose

    Keine richtige Affäre, aber was will er?

    Liebe Maracuja, danke für deine Denkanstöße. Mit euren Fragen bringt ihr mich aber echt ganz schön ins grübeln...:lach: Aber vielleicht ist das auch ganz gut so. Wenn ich mal so spontan auf deine Fragen antworte: Ich mache es vielleicht nicht nur an einem bestimmten Detail aus, wenn ich...
  10. BlueRose

    Keine richtige Affäre, aber was will er?

    Ihr Lieben…… Euch allen ein frohes neues Jahr!!! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht :Neujahr 2012: Ich möchte mich erst einmal bei allen Mitschreibern und Mitlesern bedanken. Ich bin wirklich froh hier in dem tollen Forum gelandet zu sein. Vor einem Jahr war ich echt an einem...
  11. BlueRose

    Erste Mal eine Affäre mit einem Mann der

    Sentalein, ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr!! Ich hoffe du hast schön gefeiert! :Neujahr 2012: Ach und ich liebe deine taffe Art. Ich bin ja mal gespannt ob Exi da nochmal was nachlegen will. Aber du hast natürlich Recht, dem wirst du auch dann zeigen, wie der Hase läuft! Es wäre...
  12. BlueRose

    vorbei.....oder doch nicht?

    Hey liebe Blue, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2016!! Ich hoffe du hattest ein paar tolle Tage und hast es richtig krachen lassen. :D Und auch Cool hat sich vorher nochmal gemeldet. Er ist ja aber auch ganz schön neugierig. ;) Ich habe so langsam das Gefühl, die neue Art wie du...
  13. BlueRose

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    :feuerwerksmiley: Liebe Sweedy, als inzwischen eher stille heimliche Mitleserin will ich es mir aber nicht nehmen lassen dir alles gute für das neue Jahr zu wünschen!! Ich habe die Höhen und Tiefen der letzten Wochen mitgefiebert und ich muss auch sagen, dass du im Moment wirklich...
  14. BlueRose

    Rumgeeier at its best

    Liebe Confi, ich wünsche dir alles alles gute fürs neue Jahr... mit allen guten Vorsätzen, viel Glück und... ja vielleicht ein bisschen weniger rumgeeiere :smile::smile: :Neujahr 2012: Ich freue mich immer wieder zu lesen wie gut du inzwischen mit der ganzen Situaion umgehst. So kann man...
  15. BlueRose

    Erste Mal eine Affäre mit einem Mann der

    :rofl: Oh Sentalein, herrlich... Was hast du diesem armen Kerl denn schon wieder angetan... :PP Ich glaube so langsma echt, der Typ weiß nicht mehr wo oben und unten ist, da hat er sich eindeutig mit der falschen angelegt. Sicherlich wieder super Reaktion von dir....! Aber die Herren...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.755
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben