Aktueller Inhalt von catieblue

  1. catieblue

    Er liebt mich, er liebt mich nicht..

    Ja, das stört mich auch massiv. Er kann wohl nicht so richtig aus seiner haut..zwar kann er unheimlich empathisch sein, aber oft kreist er einfach nur um sein eigenes drama. -das merkt er dann erst, wenn ihn dritte darauf aufmerksam machen. Er kann schon auch alpha sein. So hab ich ihn anfangs...
  2. catieblue

    Er liebt mich, er liebt mich nicht..

    @Carla82 Wir sind ja schon seit ende april getrennt.. Warum es mir scheiße geht, hab ich ihm knapp beantwortet. Sicher hatte er das vorher auf sich bezogen, die gründe lagen aber komplett woanders (weiß er jetzt auch). Richtig gut geht es mir immer noch nicht. Aber weil das tatsächlich nichts...
  3. catieblue

    Er liebt mich, er liebt mich nicht..

    Wenn ich das mal so genau wüsste, pih.. Er hat mich in den letzten monaten echt mies behandelt und das wirkt nach. Das vertrauen in ihn ist ziemlich erschüttert und das ist keine gute basis für einen neustart. Paradoxerweise sind meine gefühle für ihn aber kein bisschen weniger geworden. Das...
  4. catieblue

    Er liebt mich, er liebt mich nicht..

    Bin kurz mit ihm raus (tochter war zuhause und die möchte ich da raus halten). Er hat erzählt und mich in einer familienangelegenheit um rat gefragt, von mir hab ich wenig bzw. nur vage auf nachfrage erzählt und bin reserviert geblieben. Zwischendurch streichelte er mir den rücken (von mir...
  5. catieblue

    Er liebt mich, er liebt mich nicht..

    Update: ich war von seiner nachricht genervt und hab gestern abend etwas zickig, aber wahrheitsgemäß geantwortet (es ist grad viel stress): "Mir geht es scheiße, aber danke der nachfrage" Wollte sehen, wie er reagiert, weil ihn ja vermutlich ganz was anderes interessierte (gründe für den...
  6. catieblue

    Er liebt mich, er liebt mich nicht..

    Hallo felis, Hallo carla, Danke für euer willkommen. Auf die silvesternachricht habe ich nicht geantwortet. Dass ausgerechnet er mir die "erfüllung meiner wünsche" wünscht nach dem drama der letzten monate kam mir vor wie der letzte hohn. -Auch wenn er es nicht so meinte. In der schule haben...
  7. catieblue

    er läuft vor mir und sich selbst davon

    Hallo carla, Ich lese mich schon seit ein paar tagen durch deinen strang und ziehe dabei viel hoffnung für mich selbst heraus - wie egoistisch..>< Ich kann dir keinen rat geben..aber zu deinem letzten post und der an dich selbst gerichteten frage, was dich eigentlich hält: schon einmal...
  8. catieblue

    Er liebt mich, er liebt mich nicht..

    Hallo pih, Danke für deine schnelle antwort.. Dann stell ich gleich mal seine silvesternachricht hier ein. gesehen haben wir uns das letzte mal kurz vor weihnachten; es war ein wunderschöner abend mit viel lachen und zeitweiligem nähe suchen (über den rücken streicheln, den arm um die schulter...
  9. catieblue

    Er liebt mich, er liebt mich nicht..

    P.s. an die mods: Ich verfolge mit interesse die anderen stränge, aber im moment bin ich noch viel zu verwirrt, um anderen einen rat erteilen zu können..ich hoffe, es gibt für die beteiligung bei anderen keine allzu knappe deadline ;)
  10. catieblue

    Er liebt mich, er liebt mich nicht..

    Hallo foris! Ich warne gleich mal vor: dies wird ein langer text, egal, wie kurz ich mich halten will.. Meine trennung liegt schon relativ lange zurück (knapp 9 monate) und die eigentliche "offizielle" beziehung dauerte nur kurz -nicht einmal einen ganzen monat. Trotzdem ist dieser mann seit...

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.425
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben