Aktueller Inhalt von froschkuss

  1. froschkuss

    Wände hochgehen bei Beginn einer Affäre

    HOME !!!!!!! :Tanzen: ...ich bin sprachlos... und mir laufen grad die Tränchen vor Freude mit Dir...mehr kann ich grad echt nicht schreiben... :Liebe:
  2. froschkuss

    Affäre mal anders...

    Sakuraaaaaaaaa ... der räumt diKüche auf :lach::PP
  3. froschkuss

    Affäre mal anders...

    Unbezahlbar :grins: Na aber mal im ernst.... Sakura scheint ja ein gutes Gespür zu haben, das sie früher so war und er jetzt den....ähm...also sich zurückzieht wenn sie frecher ist. Ich denke, das das freche vielleicht laaaangsam wieder eingebaut werden sollte, vielleicht auch erstmal, wenn man...
  4. froschkuss

    Affäre mal anders...

    Na da brauchtet ihr doch keine freche Froschi Ich freu mich mit :smile::thumbsup:
  5. froschkuss

    Affäre mal anders...

    Das wird er wohl dann klären :smile: nun nicht jetzt schon schwarz malen! Was geht ab? Schwarzer Edding schon mal nicht ...fällt mir dazu ein :grins:
  6. froschkuss

    Affäre mal anders...

    Na komm... also beim lachen die Nachricht raushauen und gut ist :prost::thumbsup: ....na also :smile:
  7. froschkuss

    Affäre mal anders...

    Sakura, Du Süße ....entschuldige, ich muss schmunzeln ....() ...es könnte auch passieren, das morgen der Weg des Kuchens durch einen Gurkenlasterunfall, einen Alienangriff oder ein notgelandetes Flugzeug direkt vor Deiner Haustür versperrt wird. :grins: Wenn es eine Absage wegen solcher Dinge...
  8. froschkuss

    Affäre mal anders...

    Sakura schreibt gleich: "Mädels, mir ist eben der Kuchen auf den Boden geklatscht!" :lach:
  9. froschkuss

    Affäre mal anders...

    ....hm....liebe Herzdame, mir fällt dazu leider eins sofort ein: zu lang :grins:
  10. froschkuss

    Affäre mal anders...

    Das hab ich dann überlesen :blush:
  11. froschkuss

    Affäre mal anders...

    Achsoooo, der Kuchen ist schon fertig und DAS weiß er, das der schon gebacken ist? Dann dickes Sorry :blush:
  12. froschkuss

    Affäre mal anders...

    Man könnte, wenn die Sahne zu viel ist, diese durch "Teller" ersetzen. Du die Teller, ich den Kuchen? Das wäre total unsexuell... ist halt die Frage jetzt. Da würde dann das mit dem "kneten" als Vorlauf wieder etwas "sexy" unterschwellig reinbringen vielleicht?
  13. froschkuss

    Affäre mal anders...

    Hm, ok.... dann vielleicht das noch etwas aushebeln? Vielleicht: "Da trifft mich glatt ein Geistesblitz beim kneten *grins*"....und dann siehe oben.
  14. froschkuss

    Affäre mal anders...

    Ja, Souris Einwurf war sehr berechtigt.... daher dachte ich, die Variante mit - was meinst? "befiehlt" ihm nicht, das er zu "spuren" hat.
  15. froschkuss

    Affäre mal anders...

    Einen schönen Sonntagmorgen ihr tollen Luder :smile: Ich lese hier still mit zur Zeit und bin begeistert über euren Austausch. Find ich echt klasse! Beim lesen und Cappu schlürfen kam mir folgende Idee: "Du die Sahne, ich den Kuchen? ;) Morgen früh, was meinst? *rotbäckchensmiley* Zur...

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.405
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben