Aktueller Inhalt von JerseyGirl

  1. JerseyGirl

    Aus nach 7 Jahren, endgültig??

    Soll T. sich mal ärgern und sich fragen, was ich so mache, warum ich nicht mehr schreibe. Und mich vielleicht vermissen. Grr. In meinem Kopf ist totales Chaos und ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Heute morgen habe ich Exi per Whatsapp gefragt, ob er noch lebt. Nur das "sag mal,lebst...
  2. JerseyGirl

    Aus nach 7 Jahren, endgültig??

    Ich denke, ich antworte darauf jetzt nicht mehr und ziehe mich komplett zurück. Ich wüsste auch nicht, was ich noch darauf schreiben sollte? Ich überlege gerade sogar, ihn bei Whatsapp zu sperren oder das ganze Ding runterzuwerfen. Eins fiel mir allerdings noch ein. Er scheint sehr leicht...
  3. JerseyGirl

    Aus nach 7 Jahren, endgültig??

    Guten morgen zusammen :) Ich melde mich dann auch mal wieder. .. bei der Sache mit T. ist irgendwie der Wurm drin und ich befürchte,ich brauche da mal wieder eure Hilfe und euren Rat. Es ist ja so, dass er seit Freitag abend aus dem Urlaub zurück ist. Bis dahin war alles absolut okay...
  4. JerseyGirl

    Aus nach 7 Jahren, endgültig??

    Hallo :lach: Nee, es gar sich nichts weiter ergeben, T ist bis gerade im Urlaub gewesen, jetzt gerade erst zurück. .. wir sind allerdings Mittlerweile so weit, dass wir uns gegenseitig eingestanden haben, dass wir uns mögen. Ich bekomme auch schon Herzchen-Smileys von ihm. Find ich süß. ...
  5. JerseyGirl

    Aus nach 7 Jahren, endgültig??

    Oh, ich bin da bei der T.-Geschichte ganz offen, ich möchte selbst sehen, ob das was werden könnte, wohin das führt, ob das passt... Und ich werde da sicher weiter berichten und ggf auch um Rat fragen. Ich bin ja sehr mitteilsam und ich freue mich, wenn meine Geschichte interessiert! Ach...
  6. JerseyGirl

    Aus nach 7 Jahren, endgültig??

    So. Von Exi weiterhin nichts. Heute ist der bekannte Tag der Verliebten, da auch heute von ihm nichts kam, gehe ich davon aus, dass das Ding damit wirklich durch ist. Nächste Woche werde ich anfangen, den Kram zu regeln, seine letzten Sachen verschwinden lassen und seine Geschenke an mich...
  7. JerseyGirl

    Aus nach 7 Jahren, endgültig??

    Nein,ich dachte, ich warte noch mal ein paar Tage ab, ob da was von Exi kommt... Bis nächste Woche Mittwoch hat er noch Zeit... :lach:
  8. JerseyGirl

    Aus nach 7 Jahren, endgültig??

    Gutgut :lach: Ehrlich Leute, mir geht es gut,ich genieße das,solange es geht Und wenn eben nichts weiter draus wird,dann ist das schade, aber nicht zu ändern. .. aber auch das werde ich überstehen. Ich finds schön, dass er sich bemüht, mir Komplimente macht, mir dauernd schreibt...
  9. JerseyGirl

    Aus nach 7 Jahren, endgültig??

    Ich möchte das aber doch gar nicht? Ehrlich, ich verstehe echt nicht, was ihr so furchtbar findet? Ja. Er schläft im Moment schlecht. Weiss ich, weil ich seit Monaten schlafprobleme habe und des öfteren nachts wach liege und fernsehe. Dann schreiben wir eben. Daher weiß ich das. Wo ist...
  10. JerseyGirl

    Aus nach 7 Jahren, endgültig??

    Ich frage mich gerade,was ihr für ein furchtbares Bild von T. habt? So schlimm isses dann auch nicht. :lach: Es ist ja auch so, dass diese Anziehung nicht erst seit gestern besteht. Dass es da irgendwas gibt, ist mir schon viel eher aufgefallen, allerdings war ich da noch in einer Beziehung...
  11. JerseyGirl

    Aus nach 7 Jahren, endgültig??

    Ach nee. Mir ist das schon anstrengend genug, noch nen Kandidaten brauche ich nicht ;) und noch mehr Gefühlschaos auch nicht... So schlimm finde ich das auch alles gar nicht. Gut,er hat ne menge mitgemacht im letzten Jahr,aber das habe ich ja auch... Und hey,immerhin ist das ne...
  12. JerseyGirl

    Aus nach 7 Jahren, endgültig??

    :lach: nein,nein, sind nur Strandbilder. Mich hat das auch aufhorchen lassen, ich glaube, er hat,abgesehen von seiner langen, schlimmen Krankheit letztes Jahr, ne Menge mitgemacht. Seine letzte Beziehung ist schon recht lange her und hielt auch nur wenige Monate. Ich bin da auch gar...
  13. JerseyGirl

    Aus nach 7 Jahren, endgültig??

    Ach man. Irgendwie hab ich heute wieder verstärkt Exi im kopf. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich ihn vor genau 2 Wochen zuletzt gesehen habe. Es ist auch weniger ein "ich vermisse ihn so", sondern eher ein "warum zur Hölle meldet der Blödkopp sich nicht" denken. Ich meine, er hat dich...
  14. JerseyGirl

    Aus nach 7 Jahren, endgültig??

    Hmm. Dass ich unsicher bin weiss er leider schon,ich habs ihm gesagt. :S Wie halte ich ihn denn in schach? Im Moment ist es so,dass ich nur reagiere, ich schreibe am morgen nie zuerst, warte ab... lasse ihn auch mal auf Antwort warten. In meinem kopf ist nur im Moment echt viel los und...
  15. JerseyGirl

    Aus nach 7 Jahren, endgültig??

    Mir scheint das auch so, genau so kommt das rüber. Ich finde das nur ziemlich anstrengend, um ehrlich zu sein. Ich möchte dieses kribbeln ein bisschen genießen und nicht total zerreden... Ach,er schrieb übrigens nur "ja,korrekt" drauf zurück. Und dass er heute arbeiten muss obwohl Urlaub...

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.608
Mitglieder
10.780
Neuestes Mitglied
Günni59
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben