Aktueller Inhalt von KnuddelRatte

  1. KnuddelRatte

    Es werden mehr Gefühle

    Ach beim FA war ich auch. Untersuchen lassen (mit riesen überwindung) Nicht schwanger, nichts auffälliges, Alles in Ordnung :) An dem Tag hab ich dann mit dem schweizer geschrieben. Wann der Termin ist und das ich Bammel davor hab. Von ihm kam dann das er mit mir fühlt. Als ich dann...
  2. KnuddelRatte

    Es werden mehr Gefühle

    Das ist ne sehr gute Frage. Der is schon seit ich ihn kenne scharf auf mich, nur mehr als nen sehr guter Freund kann er net werden. Ich bereue den Abend, aber aus fehlern lernt man ja. Hab mit ihm gerstern noch mal drüber geredet und ihm klar gemacht das ich nichts von ihm will ausser ner...
  3. KnuddelRatte

    Es werden mehr Gefühle

    Da bin ich wieder das chaoskind :P Morgen hab ich den Termin beim Arzt, hab zwar meine Tage mit 1 1/2 Wochen verspätung bekommen aber lieber auf Nummer sicher gehn. (da mein Körper sonst immer pünktlich ist) Mit dem Schweizer hab ich gestern darüber geschrieben, bin positiv überrascht...
  4. KnuddelRatte

    Es werden mehr Gefühle

    Bisher hat ich noch nie Probleme damit (auch ohne pille), keine aussetzter oder sonstiges und ich hatte schon größeren Stress der länger angedauert hat. (ausschließen tu ich es trotzdem net) Wir hatten Verhütet! Ohne gibts beim mir nicht. Was der ganzen noch ein bischen Ironie gibt, das...
  5. KnuddelRatte

    Es werden mehr Gefühle

    Hab anfang der Woche noch mal mit ihm geschrieben (ging von mir aus) Ich: Guten Tach :PP Ma ne blöde frage. Erinnerst du dich an an das Gespräch von ... Hab nämlich das Gefühl das meine Aussagen/Fragen falsch interpretiert wurden! Würd das gern zurecht rücken (der heiligenscheinsmiliey...
  6. KnuddelRatte

    Es werden mehr Gefühle

    Oh man(n) wie eine nacht und ein satz doch alles verändern kann. als ich bei ihm war konnt er mir alle statussätze (zumindest vom inhalt her) sagen die ich bei whats app drin hatte. Wollte wissen was ich sonst so mache, hatte mir fast alles bezahlt ect. Ich werd in meinem Urlaub anfang...
  7. KnuddelRatte

    Es werden mehr Gefühle

    Danke Mod Zottel dafür das du meinen Text hier her kopiert hast :) Wir hatten uns vorher schon 2 mal zum skaten getroffen, waren da jedoch nie alleine. Also kann man sagen, ja war das erste Date. Anfangs war die initiative fast ausgeglichen, mittlerweile kommt die von mir. Gibts ne...
  8. KnuddelRatte

    Es werden mehr Gefühle

    Den Urlaub hab ich dringend gebraucht :Beachsmiley: Einfach mal abschalten, mit erfolg. Beim Festival war ich mit der ganzen Familie meines Ex (versteh mich sehr gut mit dennen). Es ist lustig festzustellen das der Ex ein ziemliches Weichei ist/geworden ist. In der Schweiz wars hammer...
  9. KnuddelRatte

    Es werden mehr Gefühle

    egal wer gemeckert hat, hat sich danach dann dafür entschuldigt. An einem abend an dem ich angetrunken war, haben wir gechattet. hab ihn dann mal gefragt warum er nicht will das mein mitbewohner nix wissen darf: Ich hab vor allem Angst. Und alles und jedem. Und mein Herz und meine Gefühle...
  10. KnuddelRatte

    Es werden mehr Gefühle

    ja wie schauts aus! schlecht. die letzten Wochen war er mit den Nerven am Ende hat niemand an sich rangelassen. Meine Nerven waren auch am Ende. Mein mitbewohner und ich haben uns deswegen mehrfach schon unterhalten weil es ihm auch aufm sack geht, das verhalten von ihm. Jeder von uns hat...
  11. KnuddelRatte

    Es werden mehr Gefühle

    Hi. Lilal du bringst das auf punkt was mir derzeit durch den kopf geht. Ich denke das ich derzeit zu viel geb, mal wieder nen gang zurück schalten. Er soll mal wieder auf mich zukommen. Ich werd mir heut nachm training mal meinen mitbewohner schnappen und ihn mal einweihen, der sollte zwar...
  12. KnuddelRatte

    Es werden mehr Gefühle

    so jetzt kann ich auch antworten, er hatte grad angerufen und sich entschuldigt das er sich die woche nicht gemeldet hat, er hatte ziemlichen stress und schwere entscheidigungen zufällen. die eine gefällt mir nicht, da er eine neue lehre beginnen will und die in BaWü besser als in Hessen ist...
  13. KnuddelRatte

    Es werden mehr Gefühle

    Hi Daisy Normalerweiße machen wir auch ausserhalb des bettes auch was gemeinsam, wenn wetter stimmt skaten (derzeit leider nicht so gut möglich :( ) in ne Kneipe gehen oder bowlingspiel, bei ihm was trinken. War die letzte Zeit nicht da ich ne anstrengende bereitschaft hatte und froh war...
  14. KnuddelRatte

    Es werden mehr Gefühle

    so da bin ich wieder :) dieses mal in nem anderen strang Vor ca nem halben Jahr hab ich einen Kennengelernt. Haben uns von anfang an gut verstanden. Haben ähnliche interessen. Vor über nem Monat sind wir im bett gelandet, nachdem ers vorher schon häufiger versucht hat aber ich nie drauf...
  15. KnuddelRatte

    Wie stehn die chancen?

    hi cinderella, Das er derzeit keine Beziehung haben will, kam ganz normal während einem Gespräch zustande. Er hat es auch nicht direkt zu mir gesagt sondern im allgemeinen. Ich hab bisher auch noch nichts in dieser Richtung geäußert. An dem Tag an dem wir bowlen waren, hatte wir (mein...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.771
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben