Aktueller Inhalt von Kolibri

  1. Kolibri

    hoffnungslos verliebt

    steh immer noch unter Schock, wie er so etwas tun konnte, vor allem warum.. Dieser Kumpel schrieb mich schon mal über FB an, nach einem Streit mit T . alles total seltsam ...und jetzt gibt er dem ollen Sack meine Nummer ? Habe mir eine neue Handynummer geben lassen, damit die alte nicht...
  2. Kolibri

    hoffnungslos verliebt

    Ich bin absolut schockiert, zitter am ganzen Körper ! mein Herz klopft wie verrückt !ich glaub das alles nicht ! er hat nicht mehr geschrieben, aber meine Handynummer an einen Kumpel weitergegeben !! der mich mit HUHU" anschrieb und das er meine Nummer von T. hat ! Hab versucht T. anzurufen...
  3. Kolibri

    hoffnungslos verliebt

    guten morgen ihr lieben, er hat sich gestern gemeldet, er schrieb, das er gemerkt hat, das ich nicht weiss was ich will und er nichts mehr versteht. Da hab ich geschrieben, wie er darauf kommt, woher er das wissen will ..und das ich eher den Eindruck habe, das ER nicht weiss was er will ...
  4. Kolibri

    hoffnungslos verliebt

    Hallo liebe Kate, Das ist kein Grund, so fies zu sein nach so einem schönen Treffen, er hatte ja keinen Hänger, sondern es war einfach zu heiss, mir auch und da ging es einfach nicht weiter. Aber wie gesagt, deshalb ist kein Mann so kaltherzig danach, dann wäre ich nie mit meinem EX...
  5. Kolibri

    hoffnungslos verliebt

    Hallo Kate, ja hatte er , wegen der Wärme ..und es war unser erstes Mal, glaub aber nicht das ihm das zu schaffen macht, deshalb reagiert man doch nicht so abweisend und kalt. Richtig eingeschnappt heute, warum weiss ich nicht . Denke mal der hat noch andere mit denen er sich trifft...
  6. Kolibri

    hoffnungslos verliebt

    nein, wir haben grad geschrieben .. er ist mehr als kalt und abweisend zu mir , richtig fies und ich weiss nicht warum .bekomme keine Erklärung:'(:'(
  7. Kolibri

    hoffnungslos verliebt

    Hallo einfachich danke für deinen Post, aber es handelt sich hier nicht mehr um einen AM, sondern um meinen neuen Freund, er ist Single und wir haben uns vor paar Monaten über eine SB kennengelernt, ist nicht schlimm, kannst du ja nicht wissen ;-)
  8. Kolibri

    hoffnungslos verliebt

    Jetzt muss ich mich hier mal ausheulen, ich versteh die Männer überhaupt nicht. Seit unserem letzten Treffen am Donnerstag, kommt so gut wie nichts mehr von ihm, gestern nur sporadisch, jammern das er Kopfweh hat und müde ist , abends auch nochmal und heute nichts mehr, das kam noch nie vor...
  9. Kolibri

    hoffnungslos verliebt

    Vielen Dank, für eure lieben Worte, deshalb bin ich immer noch so gerne hier:smile: Mal schauen, wo mich das alles hin führt, ich möchte endlich ankommen, glücklich sein zu zweit, nicht mehr leiden, denn das habe ich lang genug. Er scheint es ernst zu meinen, wirklich ..ich habe ihn lang...
  10. Kolibri

    hoffnungslos verliebt

    Hallo ihr Lieben, es gibt ein update vom Vögelchen :smile: die Leidensgeschichte hat ein Ende, ich habe es geschafft und mich neu verliebt. Er begleitet mich schon seit Anfang des Jahres, hatten uns im April schon einmal getroffen, damals war ich innerlich noch nicht bereit, mich auf mehr...
  11. Kolibri

    hoffnungslos verliebt

    Danke liebe Anne Dein Post hat schon etwas wahres, aber für mich haben bisher nicht mal die Rahmenbedingungen gestimmt...weil die meist glich zu Anfang zerstört werden , sodas ich mich gar nicht weiter treffen will. Nein, so ganz blauäugig geh ich in keine Liebessache mehr ran, dann bleib...
  12. Kolibri

    hoffnungslos verliebt

    liebes Claudi und liebe L.T. Mama ;-) Nein, in mir sind keine Gefühle mehr für ihn, weder Hass, noch Liebe ..gar nichts, ich habe mich nur gefragt, warum so ein Schwein wie er, glücklich ist ... Ja einerseits würde es mich ehrlich gesagt hch erfreuen, ihn auf die Schn. fallen zu sehen...
  13. Kolibri

    hoffnungslos verliebt

    Hallo ihr lieben , Ich musste in letzter Zeit weder vermehrt an ihn und die ganze unglaubliche Geschichte denken, wie abgebrüht er doch war und man es ihm nicht angesehen hat, Drauf gekommen bin ich, weil ich so einige Männer kennengelernt habe in letzter Zeit und jeder davon ne andere...
  14. Kolibri

    hoffnungslos verliebt

    9 Monate später ...... Alle meine Gedanken, in diesem schönen Text vom POET. Irgendwann wirst du mir zufällig auf der Straße begegnen, du wirst von meinem befreiten Lächeln und meinem leichten schon fast tänzelnden Gang überrascht sein und mir zu winken, ich winke dir zurück und du sagst...
  15. Kolibri

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    "keine Ahnung-mal gucken" war das seine Antwort ?wirklich? Also als Aussenstehende würde ich sagen, er hält sich alles offen, wollen tut er nicht .. Sozusagen, hält er dich warm, scheinbar auch seine EX ....er schart die Hühner (verzeih mir den Ausdruck Herzchen) um sich und fühlt sich...

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.420
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben