Aktueller Inhalt von Maracuja

  1. M

    Fragen an Wolfgang

    Lieber mal einen Fehler machen als nicht mehr spontan zu sein - das hilft nochmal sehr in der Einordnug, vielen Dank!
  2. M

    Fragen an Wolfgang

    Hallo Wolfgang, Ich habe 2 Fragen zum Kennenlernen. 1) Es geht um das Verhalten nach einem Treffen, wenn ER sich nach einem Treffen noch nicht wieder gemeldet hat, hier wird geraten nichts zu machen und ihn wieder "kommen" zu lassen, sich in (fast) keinem Fall bei ihm zu melden. Dieses sich...
  3. M

    Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

    Liebe Audrey, es tut mir Leid zu hören, dass Ihr gestritten habt und Euch gegenseitig Dinge an den Kopf geworfen habt, die verletzt haben. Ich hoffe Ihr werdet bald wieder einen super schönen Chat haben und das damit "wieder gut machen". Du hattest meinen Post im Zusammenhang mit...
  4. M

    Für mich war es das Allergrößte...

    hope, Er wird sich wieder melden. Wobei es nicht helfen wird. Aber der Punkt für Dich ist ja im Moment (und klar das mag noch eine Weile dauern) nicht, dass er sich melden sollte, sondern zu entscheiden ob Du den Kontakt wieder abbrichst und eine Beziehung ohne ihn lebst oder nochmal...
  5. M

    Für mich war es das Allergrößte...

    Liebe hope, ich lese hier mit und habe den Eindruck, dass Du etwas hin und her schwankst, wie Du das alles einordnest und was Dich antreibt und wie es Dir damit geht. Das ist absolut verständlich, es gibt ja einfach so viele Ansatzpunkte zu diesem Thema und unsere Stimmung ist eben auch...
  6. M

    Für mich war es das Allergrößte...

    Liebe hope, Ich glaube ehrlichgesagt, dass er jetzt im Moment wie in vielen anderen Situationen auch, sich sagt dass ihr wieder Kontakt habt und ob ihr Euch trefft und wie bzw. ob da dann etwas läuft liegt in Deiner Verantwortung. Du weißt ja, wo er steht (unverändert). Mit vielen Worren...
  7. M

    Für mich war es das Allergrößte...

    Liebe hope, ich bin ehrlich - in mir ruft es "nein, lass Dich nicht darauf ein, er wird den Absprung nicht schaffen". Aber ich lese in Deiner Schilderung Deiner Gedanken und Gefühle, dass Du es noch einmal versuchen möchtest - um am Ende Erfolg zu haben oder aber um das was wäre gewesen...
  8. M

    Endlich loslassen.

    Liebe Euphoria, Ich denke, dass diese Wut-Gedanken, die wir in manchen Situation auch vor allem eines ausdrücken - wir hätten doch eigentlich gerne eine Reaktion vom Gegenüber und weil Gespräche etc. keine Mittel mehr sind, auf die zurückgegriffen werden kann, kommen solche Gedanken auf wie...
  9. M

    Antwortsuche

    hope, Euphoria, DANKE - ja, schon eigenartig, es ist nicht so, dass das heute den ganzen Tag ausgemacht hätte. Vielmehr schreibe ich ja hier nur, wenn es einen Moment gibt, der dem Thema keine Ruhe lässt und in den ganzen vielen anderen Momenten, in denen ich mit gerichtetem Krönchen nach...
  10. M

    Antwortsuche

    Hallo zusammen, Ich wünsche Euch allen ein super gutes und glückliches Jahr 2016! Ich habe die erste Begegnung im neuen Jahr 'erlebt' - im Büro auf der Treppe...ich war mit 2 Kollegen in Richtung Essen unterwegs und er kam die Treppe rauf, wir haben uns sehr freundlich aber von weitem...
  11. M

    Keine richtige Affäre, aber was will er?

    Liebe Blue, ich wünsche Dir auch ein richtig gutes und glückliches neues Jahr! Das mit dem versehentlichen Anruf ist ja gar nicht schlimm gewesen. Ich vesrtehe aber, dass Du Dir erst viele Gedanken gemacht hast, was Du sagen wirst falls er fragen würde etc. Zu Deinen Gedanken: Was...
  12. M

    Für mich war es das Allergrößte...

    Liebe hope, ich wünsche Dir auch ein super gutes neues Jahr! Schön, dass es Dir so gut geht und Du kein KK hast...Witzig, woher das "machs gut" wohl kam. Für mich war es das erste Silvester, an dem wir uns überhaupt gar nicht gehört haben, einen klitzekleinen Moment habe ich nachdem...
  13. M

    Endlich loslassen.

    Liebe Euphoria, ich schreibe einfach direkt wie ich es eben gedacht habe - es ist Quatsch, dass es immer weiter gegangen wäre, wenn Du Dich sanfter und angepasster verhalten hättest. Denn Du hast trotzdem gelitten und irgendwann kommt einfach ein Punkt, an dem der Schmerz größer ist als die...
  14. M

    Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

    Liebe Audrey, Dein Post ist eine klar Zusammenfassung Deiner Sicht auf die Situation und die verschiedenen Akteure. Ich könnte mir vorstellen, dass einige der AMs aus den Forums-Geschichten sich in Deinen Zeilen wiederfinden würden. Für mich wäre nicht erzählen = nicht verletzen kein...
  15. M

    Endlich loslassen.

    Liebe Euphoria, ich verstehe, dass Du Gedanken hast, die in Frage stellen, ob es richtig war, dass Du Zeit und Kraft investiert hast. Ich für mich habe um 2 Männer mehr gekämpft als für mich gut war und das hat Zeit und Kraft gekostet; dennoch weiß ich ganz genau, warum ich mich zu welchem...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.304
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben