Aktueller Inhalt von Mr.Planlos

  1. M

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ich mach nen Abgng hier aus der Stadt, ich hänge einfach viel zu sehr in der Vergangenheit rum. Bringt mich alles nicht weiter. @Leila, sehr formuliert, sie kann schreiben was sie will, solange es nicht ist: Planlos ich will dich zurück, werde ich immer bockig...
  2. M

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Das mit dem Zusammensein bezog sich eher aufs streiten. Hab den Verlauf gelöscht. Hab nur gesagt, dass das mit empfindlich sein nix zu tun hat und ihr alles gute gewünscht. Darauf hin fragte sie, ob ich betrunken wäre, unwahrscheinlich, Deich seit der trennung keinen Alkohol mehr getrunken...
  3. M

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Oh man, das ist alles so verdammt sinnlos und lächerlich, dass ich mir manchmal denke, dass ich sie auch nicht mehr alle auf dem Zaun habe. Es ergab wieder eine Nachricht die andere. Als ob wir noch zusammen wären:lach::lach::lach::lach:
  4. M

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Habs so rausgehauen, wie leila es geschrieben hat. Folgendmaßen ging es weiter. Ich:grüße von meinen Eltern, vielen Dank für deine Anteilnahme. Was macht der Nachwuchs deiner Sis? Sie: danke! Hoffe ihr hattet eine schöne Trauerfeier. Nachwuchs macht sich final bereit, kann losgehen. Ich...
  5. M

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    "Morgen denke ich ganz fest an euch" Dass ich nicht lache.....
  6. M

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Vielleicht: Wenn ich ehrlich bin, war es die Entscheidung meines Vaters auch Dir einen Totenbrief zu schicken. Dennoch danke für deine Anteilnahme, werde ich an der Rest weiterleiten.
  7. M

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Ex hat gerade geschrieben: Hallo Planlos vielen Dank für die Todesanzeige. Mein herzliches Beileid! Morgen denke denk ich ganz fest an euch und wünsche deiner Familie eine friedliche und schöne Trauerfeier. Danke das du an mich gedacht hast. Liebe Grüße. Soll ich aufklären, dass ich es...
  8. M

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    So, meine Tante hat es dann letzten Freitag endlich geschafft. War am Sonntag nochmal in der Leichenhalle und habe mich verabschiedet. Wirkkich schrecklich, was der Krebs mit einem Körper macht. Sie war kaum noch wiederzuerkennen. Eine Sache stört mich allerdings ein wenig, auch wenn ich sie...
  9. M

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Nene, blockieren muss nicht sein. Kann ihr ja nicht sagen, dass sie sich melden soll, wenn ihr was daran liegt und sie dann blockieren:lach: Allerdings wird sie jetzt mein Bild und Status nicht mehr sehen, da ich die Einstellung habe, dass das nur für meine Kontakte sichtbar ist. Aber gut, so...
  10. M

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    @Gestrandeter, ja wirklich hart einen Menschen auf diese Art und Weise zu verlieren. Auch dir mein Beileid. Eigentlich fühle ich mich in meiner neuen Heimat wohl, allerdings gibt es einfach zufiele Dinge die mich an sie erinnern und ich habe das Gefühl dass mich das am Abschließen hindert. Als...
  11. M

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    So, mal wieder ein kleineres Update. Bin seit gut einer Woche in meiner Heimatstadt. Grund: Meine Tante wird in kürze ihrem Krebsleiden erliegen und wir begleiten sie auf dem Weg in den Tot. Des weiteren ist mein Bruder derweil dabei sich tot zu trinken. Also alles nicht so rosig gerade. Aber...
  12. M

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    So, hier dann der endgültige Beweis, dass Madame entweder verhaltensgestört oder einfach nur richtig dumm ist. Ich: Jetzt geht das also wieder los. Warum wolltest du mich überhaupt treffen? Erklärs mir einfach mal telefonisch, würd mich freuen. SiE: Planlos, ich bin jetzt erstmal...
  13. M

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Ach keine Ahnung was in der Alten vorgeht. Hab die Version von Leila Freitag geantwortet. Natürlich wieder keine REaktion.....
  14. M

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Ja ich denke auch. Also bis jetzt hab ich noch nicht geantwortet. Mal sehen ob ichs heute noch mache...
  15. M

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Ich hatte ne Sonnenbrille auf und hab auf mein Handy geguckt. Also ich hab sie auch nur ausm Augenwinkel gesehen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben