kann ich sie nochmal überzeugen?

Mr.Planlos

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2015
Beiträge
1.019
Offen und ehrlich meine Meinung gesagt!?sehr wahrscheinlich hat sie erwartet, dass ich mich ihr unterwerfe, wie in der Zeit unmittelbar nach der Trennung.

Will jetzt eigentlich nicht, dass das in nen Streit ausartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Um etwas vorweg zu nehmen. Hab sie irgendwann zur Bahn gebracht. Auf dem weg dahin meinte sie, dass das alles so schade ist, weil wir so einen lustigen Tag hatten, obwohl die Themen teilweise heikel waren. Hab dazu nix gesagt.
Irgendwie passt das ja nicht mit dieser Aussage von ihr überein.....
Die ist in ihrem Ego angekratzt, weil Du ihr nicht nachgelaufen bist, daher auch die bissige Nachricht heute...
Aber wie Du sagtest, was erwartet die eigentlich?
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Also nicht im Hinblick auf EB. Sondern einfach Zwischenmenschlich konntest heute ein paar Stücke Oberwasser gut machen. Glaube ich.
 

Mr.Planlos

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2015
Beiträge
1.019
Vielleicht als kleine Randnotiz. Kurz bevor sie mir geschrieben hat, bin ich im Auto an ihr vorbeigefahren. Hatte Tennisschläger abgeholt welche ich bei Ebay geschossen habe. Der Verkäufer wohnte in der Nähe ihrer Arbeitsstädte. Und sie kam mit dem Rad aus einer Straße gefahren. Bin einfach weiter und hab so getan als hätte ich sie nicht gesehen. Des weiteren steht seit 2 Wochen das Auto von dem Typen nicht mehr bei ihrer Tür mit welchem sie laut eines Freundes immer unterwegs war.
 

Mr.Planlos

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2015
Beiträge
1.019
Nene, das würde keinen Sinn machen, dass sich meine ganze Art erschreckend fand. Hab ich aber auch kurz drüber nachgedacht.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Weiß ja nicht. Vielleicht war dein ignorieren kurz vorher sehr offensichtlich. Vielleicht hast mega pissig geguckt. :Nichtwissen:
 

Mr.Planlos

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2015
Beiträge
1.019
Ich hatte ne Sonnenbrille auf und hab auf mein Handy geguckt. Also ich hab sie auch nur ausm Augenwinkel gesehen.
 

Mr.Planlos

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2015
Beiträge
1.019
Ja ich denke auch. Also bis jetzt hab ich noch nicht geantwortet. Mal sehen ob ichs heute noch mache...
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hau die letzte Antwort von Leila raus. Verstehe nicht warum du immer Ewigkeiten überlegst. Hau raus und gut ist.
 

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
Jetzt hast du zwar Fahrwasser aber wenn man dein Strang kennt weiß man das demnächst du dieses selber wieder runter drückst:grins:

Sry sanfter Schlag in die Niere...
ne aber wie die Jungs schon sagten wäre es ihr egal hätte sie das treffen nicht forciert und b hätte sie das so nicht geschrieben sondern sich ausgeschwiegen!

Ich denke sie war von deiner Art einfach ...überwältigt?...
Das es so gar nicht dazu gepasst hat was du in dem Restaurant abgezogen hast:grins:

Sie dachte wohl sie trifft sich mit dir du machst Theater und sie kann dich filigran abweisen :lach:

So meine meinung
 

Mr.Planlos

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2015
Beiträge
1.019
Ach keine Ahnung was in der Alten vorgeht.

Hab die Version von Leila Freitag geantwortet. Natürlich wieder keine REaktion.....
 

Mr.Planlos

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2015
Beiträge
1.019
So, hier dann der endgültige Beweis, dass Madame entweder verhaltensgestört oder einfach nur richtig dumm ist.

Ich: Jetzt geht das also wieder los. Warum wolltest du mich überhaupt treffen? Erklärs mir einfach mal telefonisch, würd mich freuen.

SiE: Planlos, ich bin jetzt erstmal Snowboarden. Weiss nicht was ich dir erklären soll. ich wollt dich mal sehen und hören wie du so drauf bist. Deine Scheis egal Haltung und deine Art haben mich einfach erschreckt.

(
Dann ist mir der Kragen geplatzt)

Ich: Meine Scheissegalhaltung? Du hast, wie es aussieht, nichts von dem verstanden, was ich gesagt habe. Wenn mir alles scheissegal wäre, hätte ich mich sicherlich nicht mit der getroffen. Ich bin momentan mental eigentlich sehr sattelfest, aber unser Treffen war alles andere als einfach für mich. Wirf mir alles vor, aber bitte nicht, dass mir alles scheissegal ist.

Viel Spass auf der Piste...
Oh man...




Sie:Schon gut, lass dir gut gehen.

Ich: Mir gehts gut Ex, aber gewisse Dinge nagen daran. Ich will einfach mal Frieden mit der Vergangenheit schließen.
Jetzt genieß den Schnee und meld dich, wenn dir was daran liegt.

Sie: Alles klar. Klingt gut, dass du Frieden schließen willst.
Jetzt erstmal Hals und Beinbruch.

Ich: Dann bleib lieber auf der Piste.

Sie: Langweilig

Ich: Besser als Kopfschmerzen, du solltest das Viedeo noch haben.
Aber was sag ich, du bist eh nicht zu bremsen, wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast.




 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
Warum hast du nicht auf Leila gewartet oder deine Antworten hier rein gestellt?

War meiner Meinung nach viel zu zugewandt, du hast viel zu viel Preis gegeben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.375
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben