Suchergebnisse

  1. Larentia

    hoffnungslos verliebt

    Kolibri, ich freu mich für dich! Lass ihn jetzt schön ein bisschen an der Leine zappeln. Den Köder hat er geschluckt, jetz kann er mehr Gas geben. Wird schon! Lg& toi, toi, toi, Larentia
  2. Larentia

    Anlauf Nr.2

    Hallo lipstick, ich würd nichts dergleichen schreiben. Das wirkt zu konstruiert und auch zu subi. Selbst wenn sich die beiden darüber unterhalten haben, wird es deinem AM eher eine Denkaufgabe sein, warum du seinem Studienkollegen eine Freundschaft anbietest. Von nem Versehen wird er nicht...
  3. Larentia

    Verliebt und verwirrt...Hilfe!!!

    Super Smilla!:rambo: Es ist absolut richtig zu denken, was tut mir gut und was nicht. Und was hilft mir weiter und was nicht. Jetzt hast du mE einen klassischen AM-Pling erhalten, ein Antesten, ob du noch wie gehabt zur Verfügung steht. Lass ihn zappeln. Soll er mal grübeln. Und glaub mir...
  4. Larentia

    hoffnungslos verliebt

    Kolibri, jeder, der deinen Strang wirklich mitverfolgt, sieht, dass du die Dinge realistisch betrachtest. Du hast Rückfälle, bist hin und hergerissen zwischen Enttäuschung, Wut, Verliebtheit und ja, manchmal auch Verständnis für dein Schaf. Das ist abstrus, aber ich kenne das sehr gut. Dieses...
  5. Larentia

    hoffnungslos verliebt

    @la traviata und Anna: ihr seid beide geradeaus und merkt nicht, wenn ihr anderen wiederholt vor den Kopf stößt. Jetzt sind die Worte nicht ganz so krass wie bei Smilla, trotzdem frage ich mich wieso ihr die Wünsche der Strangersteller jedes Mal übergeht. Kolibri hat überlegt einen Pling zu...
  6. Larentia

    hoffnungslos verliebt

    Kolibri, du hast völlig recht, wenn du sagst, es ist besser für dich wenn du abschließt. Das unterschreibe ich voll und ganz, denn nichts ist schlimmer als der Funken Hoffnung verbunden mit viel Wartezeit. Manchmal entwickeln sich die Dinge von ganz allein, wenn man sich aus seiner Starre löst...
  7. Larentia

    hoffnungslos verliebt

    Kolibri, ja, ich hing auch acht Wochen in der Luft. Wir haben uns täglich gesehen, eng zusammengearbeitet und kein privates Wort. Das war die Hölle. Und ich finde das auch heute noch sehr enttäuschend. Auch und obwohl ich heute weiß, dass er halt zerrissen war, sich auch geschämt hat für sein...
  8. Larentia

    hoffnungslos verliebt

    Liebe Kolibri, ich hatte nach acht Wochen ein Gespräch mit ihm in seinem Büro. In dem Gespräch sagte er mir, er glaube, dass es leichter sei für uns, wenn wir uns nicht mehr sehen. Und allerhand anderes Geschwätz, dass ich bis heute kaum auf die Reihe kriege. Dieses Gespräch nach 2 Monaten...
  9. Larentia

    hoffnungslos verliebt

    Liebe Kolibri, es gibt nicht viele Gründe weshalb sich ein Mann nicht mehr meldet. In der Anfangsphase war es für ihn nicht ernst genug, also lässt er es auslaufen ohne viele Worte. Da ist dann schlicht nichts entstanden bei ihm. In der Affäre oder laufenden Beziehung entweder aufgrund...
  10. Larentia

    Verliebt und verwirrt...Hilfe!!!

    Liebe Smilla, du kennst ja meine Einstellung. Nicht schreiben. Weder freundschaftlich noch beruflich noch aus sonstirgendeinem Anlass. Das ist völlig normal, dass du so schwankst. Und im Urlaub und an den Wochenenden, also je mehr freie Zeit man zum nachdenken hat, desto mehr vermisst man den...
  11. Larentia

    Verliebt und verwirrt...Hilfe!!!

    Puschel, ich geb dir grundsätzlich Recht. Allerdings: welcher AM hier verhält sich schon so, dass man ernsthaft davon sprechen könnte, er habe Interesse? Die Allerwenigsten verhalten sich so. Deshalb sind oder waren wir doch alle hier. Und bei den meisten ziehen sich diese Storys schon lang...
  12. Larentia

    Verliebt und verwirrt...Hilfe!!!

    Liebe Smilla, genau, es ist dein Strang, du kannst entscheiden was dir zu weit geht und was nicht. Im Übrigen habe ich noch nie erlebt, dass der Holzhammer irgendetwas bringt. Er bringt erst dann etwas wenn der Hammer bei einem selbst fällt - dann kann man diese Versuche vielleicht auch zu...
  13. Larentia

    hoffnungslos verliebt

    Liebe Kolibri, ich finde deinen Weg und deine Einstellung gut. Ich denke zwar auch, der wird sich irgendwann vorsichtig annähern wollen. Aber Fakt ist auch, er ist jetzt nicht da, du leidest jetzt. Also musst du auch schauen wie du jetzt für dich am Besten mit der Sache umgehst und an dich...
  14. Larentia

    Letzte Chance..

    Liebe Apfel, ja, diese Tage sind fies. Einen geht es besser, einen richtig gut und plötzlich so ein Sehnsuchtstag, der einen einfach umhaut. Bleib stark, liebe Apfel! Du weißt es besser als wir alle was bei ihm los ist. Die Gefühle sind ja da. Das macht es dir zwar nicht leichter (sogar im...
  15. Larentia

    hoffnungslos verliebt

    Hm, ok, aber ich glaub auch das wird er nicht als "böse" werten, sondern schlicht als Erwartung an ihn, die er enttäuscht hat durch seine Absage. Du hast nur reagiert, das weiß der auch. Der weiß, dass er dir nicht das geben kann, was du möchtest. Was nicht heißt, dass er das nicht auch...
  16. Larentia

    hoffnungslos verliebt

    Puschel, wieso ist Kolibri sein böses Mädchen? Ich denke, ich weiss zwar was du meinst, aber das Mädchen im Sinne von Luder ist auch nicht das was den Mann langfristig bzw. ernsthaft binden würde. Und ich glaube, Kolibri ist gar nicht der Typ für die zweckgerichtete Affäre - auch nicht für...
  17. Larentia

    hoffnungslos verliebt

    Kolibri, ich hatte gestern auch eine Begegnung der dritten Art. AM war/ist das WE nicht da gewesen, ich hab mich - um gar nicht erst wieder in Sehnsucht zu verfallen- mit Freundinnen verabredet. Wir waren in einer Bar, also so ne Mischung aus Bar und Club. Irgendwann war da ein Typ, groß...
  18. Larentia

    hoffnungslos verliebt

    Also egal wie es ausgeht, ich biete mich an als Abnehmer für die Schoki :PP Im Ernst: Kolibri, das ist ein komisches Schaf. Aber die jetzige Zeit spielt dir auch zu. Der wird dich auch vermissen. Handeln solltest du aber wirklich nicht mehr. Sieh es so: wenn er kommt, dann kommt er, weil...
  19. Larentia

    Verliebt und verwirrt...Hilfe!!!

    Liebe Smilla, ich drück dir die Daumen - egal wie du dich letzten Endes entscheidet. Dass du in einer Scheinwelt lebst, möchte ich aber dementieren. Wir alle kennen dieses Himmel und Hölle- Gefühl aus unseren eigenen Erfahrungen. Ist AM da, ist es Himmel, ist er weg, ist es Hölle. Im...
  20. Larentia

    Verliebt und verwirrt...Hilfe!!!

    Hm, Smilla, ganz ehrlich, jedes Mal wenn du euren Kontakt beschreibst wird mir dein AM unsympathischer. Und wie nach dem Treffen finde ich auch seine Art und Weise in eurem letzten Chat wirklich wenig wertschätzend. Irgendwie denke ich dann dann, dass der es gar nicht wert ist, dass du so arg...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.818
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben