Suchergebnisse

  1. stadtpflanze

    Neuer Mann, neues Glück

    :smile:Hallo Ella, nicht wundern, ich lese hier immer noch ab und an passiv in den Strängen mit, halte mich aber zurück mit dem Schreiben, weil auch bei mir selbst im Strang nicht wirklich was passiert. :smile: Zu deiner Geschichte kann ich aber sagen dass ich deine aktuellen Zweifel absolut...
  2. stadtpflanze

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Hey Sira, finde deine Nachricht gar nicht schlecht aber das angeschlagen war nicht so gut, wenn dein Ziel war ihn wegzuschicken (Damit triggerst du ja wieder dass er nachfragt). Siehst du ja in seiner Antwort. :zwinkern: Ich würde irgendwas Lockeres, Kurzes antworten (also nicht dass es dir...
  3. stadtpflanze

    Verlustangst kontrollieren, Distanz auflösen

    Hallo Tante Klara, ich habe mir deine Geschichte gerade durchgelesen. Ihr hattet eine Freundschaft plus und für mich wirkt es so, als hätte er in dem Jahr in dem ihr euch gesehen habt einfach nicht die Gefühle aufgebaut, die es braucht damit das Ganze in eine Beziehung übergeht. Du dagegen hast...
  4. stadtpflanze

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Guten Morgen, das ist ja blöd gelaufen. Wie notg.. kann man bitte sein.:S Aber gut dass du es mit Humor nimmst. :lach: Ich hatte mal so einen Typ aus einer Dating App, der hat mir auch plötzlich immer anzüglichere Sachen geschrieben. Und als ich nach 1 Stunde nicht geantwortet habe Zack...
  5. stadtpflanze

    Wie verhalte ich mich richtig?

    „Entweder du lässt es so stehen oder ärgerst ihn etwas in die Richtung. Ich weiss nicht was du meinst ;) „ Das wird er trotzdem so verstehen, dass du scharf auf ihn bist. Männer sind da sehr simpel ;) Also ich sehe jedenfalls nicht was das bringen soll außer ihn sauer zu machen (wenn du ihn...
  6. stadtpflanze

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Guten Morgen, ich glaube nicht dass das ein Test war. () Der ist einfach horny. Tja deine Antwort hängt davon ab was du möchtest, wenn du dich auf die Sexschiene einlassen willst dann kannst du ihm dein Interesse erwidern. Wenn du mehr möchtest dann würde ich persönlich gar nichts antworten und...
  7. stadtpflanze

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Wenn er gestern noch total begeistert von dir war, dann wird er dich heute nicht so abbügeln. Ich denke du hättest auch locker mit einem zwinker Smiley oder so antworten können. Nichtsdestotrotz stimme ich den anderen zu, es wäre gut ihn jetzt kommen zu lassen.
  8. stadtpflanze

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Oh, das musst du nicht, aber wenn du willst dann nur die letzte Seite (alles davor bezieht sich auf eine abgehakte ältere Geschichte). Aber die aktuelle Geschichte will ich eigentlich auch gerade eher vergessen. Ich date jedenfalls fleißig um das Thema emotional abzuhaken. ()
  9. stadtpflanze

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Hey Sira, ich lese hier immer mal ein bisschen in den Strängen mit (habe auch einen eigenen Strang aber da passiert gerade eh nichts) und ich wollte dir nur sagen dass ich seine Antwort durchaus positiv verstehe. Er schreibt ja: „Naja wie man‘s nimmt aber jetzt gehts;)“ Dass „jetzt geht’s“...
  10. stadtpflanze

    Neuer Mann, neues Glück

    Wo schreibt ihr denn immer? Bei WhatsApp kannst du ihn zum Beispiel archivieren. So mache ich das immer.. Zack, rein in die Schublade. Er bekommt davon nichts mit.
  11. stadtpflanze

    Neuer Mann, neues Glück

    ich würde erst mal nichts antworten, lass das mal sacken. Du kannst ihm auch in ein zwei Tagen noch schreiben wenn du dich gesammelt hast. Finde seine Nachricht nicht ohne, klingt ehrlich aber auch recht dominant. Da hat jemand viel Oberwasser. Aber nimm ihn beim Wort „fang an zu leben“ und tu...
  12. stadtpflanze

    Neuer Mann, neues Glück

    Hallo Ela, Ich habe mir mal deinen Strang durchgelesen. Ich habe hier früher auch schon mal so eine Art Ex Back mitgemacht (Mit der Erkenntnis zum Schluss dass ich ihn gar nicht mehr haben will). Meine Empfehlung wäre auch, jetzt erst mal gar nichts mehr zu machen, also ihn weder löschen nach...
  13. stadtpflanze

    Nichts Halbes und nichts Ganzes

    Hallo Mod Hulahoop und Mod Venusstern, Wie toll, gleich zwei erfahrene Mods an meiner Seite zu haben. :namaste: Danke fürs Kopf zurecht rücken und die aufmunternden Worte. Ja, an dem neuen Kerl im Hof arbeite ich, habe mich vor ein paar Tagen wieder bei einer Single Plattform...
  14. stadtpflanze

    Nichts Halbes und nichts Ganzes

    Hallo Mod Hulahoop :) Lieben Dank für deine Antwort! Meine Vermutung ist, dass es ihm mit mir deutlich zu langsam ging. Er war schon auch auf Sex aus, vielleicht war ich ihm zu zurückhaltend oder zu abweisend… Es lief aber schon deutlich mehr als nur Küsschen, sehr intensive Küsse und...
  15. stadtpflanze

    Nichts Halbes und nichts Ganzes

    :liftup:Hallo zusammen, ich habe gerade gelesen dass man nur einen Strang pro Forum haben darf. Deshalb habe ich meinen alten Strang hervorgekramt.:blush: Folgender Fall beschäftigt mich gerade emotional: Ich bin seit Corona nun öfters im Home-Office und habe immermal die Pakete meiner...
  16. stadtpflanze

    Nichts Halbes und nichts Ganzes

    Danke Bianca, Schmetterling und hi Valoric :smile: ich bin momentan etwas "lethargisch" hier weiterzuschreiben, weil eben so wenig passiert und meine Hoffnung natürlich auch gesunken ist, nach all den Monaten. @bianca Wenn wir uns grad erst kennengelernt hätten dann gehe ich mit dass sein...
  17. stadtpflanze

    Nichts Halbes und nichts Ganzes

    Ich muss mich mal kurz ausko**** hier: :-( Ich hatte vor 3 Wochen das Sxxdate mit ihm, er hatte bei mir übernachtet und eigentlich war alles schön. Aber dann kam 10(!!!)Tage keine einzige Meldung von ihm. Trauriger Nicht-Melderekord. Für mich war klar dass ich die Sexschiene so nicht...
  18. stadtpflanze

    Wenn es unerwartet doch wieder an der Tür klingelt, stell ich mich erstmal tot

    Na dann hau's raus. Wenn du Glück hast steigt er drauf ein.. ich lass halt immer lieber den Mann "kommen" eh ich so fordernd werde. Wenn er Lust gehabt hätte dich zu treffen, hätte er ja schon bei deiner Nachricht mit dem Ausknopf anbeissen können. Hat er aber nicht :zwinkern: Jetzt würdest...
  19. stadtpflanze

    Wenn es unerwartet doch wieder an der Tür klingelt, stell ich mich erstmal tot

    Gewinnen heißt hier aber auch nicht gewinnen wollen :zwinkern: der soll mal investieren. Der von Aussi ist für meinen Geschmack wieder bissl zuviel Invest auf deiner Seite. klingt so bisschen nach "na mal sehen ob du jetzt endlich mal aus der Hüfte kommst" :D
  20. stadtpflanze

    Nichts Halbes und nichts Ganzes

    danke ihr lieben! :herz: Ich habe mich für die Sexschiene entschieden, weil Wolfgang bei Hibi geschrieben hat dass das nach längerer Kennenlernzeit das Einzige ist was noch zieht bzw, glaubhaft durchführbar ist. Ich glaube dass er momentan keine Andere hat, denn er war recht schnell für ein...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.280
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben