Suchergebnisse

  1. blanche

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Genau DAS I S T doch ein ganz normaler Umgang . Was erwartest du denn ?
  2. blanche

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Guten Morgen Teacup, beim lesen bin ich u. A. über diese Aussage gestolpert : "Ich kann nur Liebe geben und wirkliche Nähe,wenn ich das Gefühl habe tatsächlich gemocht zu werden,so wie ich bin." Diese Möglichkeit dich überhaupt erst einmal kennenzulernen hast doch erfolgreich boykottiert...
  3. blanche

    Wieder einmal zurück zur Frau

    Warum erwartest du von dem "ernste Schritte" wenn du ihm dafür aber den Weg mit deinem zu zugewandten Verhalten abgräbst ? Du erwartest eine Gratwanderung seinerseits, du aber solltest min. ebenso diszipliniert deinen Weg gehen, der dir hier immer und immer wieder aufgezeigt und detailliert...
  4. blanche

    Sonnenscheinfreunde

    Ich möchte dieses Zitat von dir mal gerne aufgreifen : QUOTE="Daphtea, post: 1691149, member: Mit Person eins war es beispielsweise so, dass sie vor zwei Jahren an Krebs erkrankte und dann keinen Besuch wollte und keine Fragen beantworten. Einerseits verständlich, dass manche Menschen das für...
  5. blanche

    Wie soll ich mich verhalten?

    Liebe Maja, ich kann mir sehr gut vorstellen, das es in dir brennt zu erfahren was er dir sagen will. Zu deiner Nachricht an ihn mag ich mich mangels Erfahrung nicht äußern . Obwohl ich sie nicht schicken , sondern abwarten würde. Aber mir fällt auf, dass er dir schon wieder über Dritte etwas...
  6. blanche

    Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo Maja, puh der ist echt schwer zu lesen , ohne das mir der Blutdruck steigt. Könnte es möglich sein, dass das eine weitere manipulative Inszenierung ist ? Das er diese Information ganz gezielt an diese Person gerichtet hat. Bleib tapfer :brav:
  7. blanche

    Lachend in die Kreissäge

    Hallo Meta, deine Geschichte tut mir sehr leid.Ich finde es toll von dir,dass du um eure Beziehung kämpfst und du euch nicht aufgibst. Dieser Vetrauensverlust ist ein erheblicher Schlag der einfach unfair und deprimierend ist.Unfair auch,weil er euch schliesslich in diese Situation gebracht hat...
  8. blanche

    Russin kennen gelernt

    Bist du Lion ?
  9. blanche

    Hab ihn leider vergrault...

    Hallo Schleiereule, dein Titel in diesem Strang hat mich neugierig gemacht. Nun möchte ich auch mein Würstchen in diesen bitteren Senf stecken. Du nimmst dich selbst als liebevoll war , auf der einen Seite mag das sicherlich eine deiner positiven Eigenschaften sein. Dieses Liebevolle empfinde...
  10. blanche

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Hallo liebe Kate, 151 Seiten ,bzw.deine enorm grosse Entwicklung habe ich mit all den anderen lesen und auch für mich viel Lehrreiches von dir und den echt kompetenten Beraterinnen mitnehmen dürfen. Deine von Wolfang formulierte abgefeuerte Handgranate an den Delfin war sein ganz persönlicher...
  11. blanche

    Soll ich den ersten schritt machen

    Hallo Catniss , schau mal ,hier schreibst du das : "Nur habe ich den fehler gemacht, zu glauben, das ich meine große Liebe vergessen könnte. Auch ich habe versucht es zu leugnen, das er immer ein teil meines Herzens sein wird. Wayne war in keinster weise ein lückenbüsser für mich, sondern ich...
  12. blanche

    Grosse Liebe und dann nur Spielzeug

    Guten Morgen liebes Elfi , erst einmal freut es mich zu lesen ,dass du und Exmann einen Neustart wollen. Leider stolpert ihr Beide über die alten Steine der Vergangenheit. Ein Neustart ist ein Neustart ! Sowohl du als auch genauso er sollten besser das Damalige ruhen lassen. Irgendwo...
  13. blanche

    Not ready to change

    Guten Morgen Resi, oh yesss deine Worte sind rethorisch sowohl bei Breitseite A als auch bei B gekonnt gewählt. Jedem von uns würde wohl in Zukunft zu Weihnachten dieser Einlauf wieder ins Gedächtnis kommen, denn DAS vergisst wohl Niemand. Für Lektion C kam mir in den Sinn einfach gar nichts...
  14. blanche

    Ich hab eine Wassermelone getragen...

    Haha ,ja der Spruch hätte super gepasst ! :lach:Aber vor lauter Scham hätt ich den auch noch erst zwei Tage später verstanden.
  15. blanche

    Ich hab eine Wassermelone getragen...

    Ich habe eine Wassermelone getragen..., kennt ihr von euch auch solch enorm überflüssigen und dämlichsten Sätze dieser Welt, von denen man selbst nicht glauben kann, dass man sie wirklich gesagt hat ? Oder die Wassermelone einfach "nix" machen heisst ? Irgendwie tendiere ich zwischen...
  16. blanche

    Brauche Rat wegen Kontaktabbruch

    Hallo liebe Shila, uffa , hab mich jetzt auch mal durch den Text geochst :PP Könnte es möglich sein ,dass der anfängliche Zirkus seine Masche ist ? Denn dadurch hat er ja in der Vergangenheit reichlich profitiert ,er brauchte sich wegen seiner angeblichen Macken nur zurücklehnen und die...
  17. blanche

    Not ready to change

    Mitunter könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen,dass er sich tatsächlich heute wegen WM meldet und / aber evtl. in der Hoffnung ,du willst nach der Nummer gar nicht.
  18. blanche

    Klette oder Lügner ?

    Guten Morgen liebe Weisse Orchidee, uiii da wirds mir schon beim Lesen komisch bei diesem Knilch und der löst den Fluchtreflex aus. Selbst wenn seine Story stimmen würde,so bist du ja nicht sein ganz persönlicher Babysitter ,der ihn während der Anwendungspausen bespassen muss. Auch sein...
  19. blanche

    Not ready to change

    Och echt Resi , komm mal her hier aufs Sofa vor dem Kamin incl. 3 tröstende Kuschelkater. Dann trinkst nen Café Alpino ,der hat ungefähr die Wirkung von starken Scheissegaltropfen. Mir tut das soooo leid für dich und wie auch alle anderen hätte ich es mir für dich wenigstens ansatzweise...
  20. blanche

    Genießen oder Finger davon?

    Hallo Kleines, warum einfach ,wenns auch richtig schön kompliziert geht... Uns fehlt einfach die ECHTE Erkenntnis, dass man diesen Mann NICHT braucht. Dass du ihn loslassen kannst. Dass du Sehnsucht hast, ja, aber dass du es überleben wirst, wenn er dich abweist.Ich bin davon überzeugt,wer...

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.383
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben