Suchergebnisse

  1. Cleo1119

    Die Affären-Wippe

    Die Machtkämpfe verstehe ich auch nicht, eigentlich wollen wir doch alle nur eines - unseren Spaß :Wut: und es könnte soooooooo einfach sein :schuettel: Lass Dich durch diese Gedanken, dass er jetzt enttäuscht sein könnte, nicht von Deinem Weg abbringen. Ok Du hast ein Treffen abgesagt, das...
  2. Cleo1119

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Hallo liebe Susinil, fühl Dich erstmal ganz doll gedrückt :herz: Ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst und was in Dir vorgeht und ich schließe mich Merlynn an. Du musst, ich weiß dies ist sehr schwierig ich schaffe das auch nur ab und zu, versuchen aus der Spirale raus zu kommen. Ihm die...
  3. Cleo1119

    Die Affären-Wippe

    Liebe Egyptia das ist schön, dass Du Dich hast etwas von der Sonne verwöhnen lassen und das er sich die Statusbilder angeschaut hat, zeigt ja, dass er neugierig war, was Du wohl gemacht hast (so würde ich das deuten :smile:) Lass den Kopf nicht hängen und bleib weiterhin standhaft :smile: wenn...
  4. Cleo1119

    Gleichgewicht für ein happy end

    Um was virtuelle Rocher? :lach: Dadurch das er gerade so „geschmeidig“ ist, denke ich nicht, dass Du so lange wie letztes Mal warten musst :coolwink: Das ist auch schwierig ich denk/dachte mir auch immer (allerdings beim Schreiben), dieses Mal beende ich es als erstes und dann kommt wieder was...
  5. Cleo1119

    Gleichgewicht für ein happy end

    Der Termin kommt bestimmt bald wirst sehen :coolwink:
  6. Cleo1119

    Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

    Da soll sich aber nicht das Steinzeit Gen melden sondern ein anderes Gen das würde mehr Spaß machen :lach::lach::lach:
  7. Cleo1119

    Die Affären-Wippe

    Mir geht es da so wie Dir, ich setze zwar nicht oft einen Status, meistens nur wenn ich im Urlaub bin, aber wenn ich sehe, dass er ihn angeschaut hat, was er immer tut, geht es mir auch etwas besser - eigentlich total doof aber that`s life :lach: Na klar sitzt Du das aus hallo, das schaffst Du...
  8. Cleo1119

    Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

    Meinst??? :Nichtwissen: Normal konnte ich bisher immer alles gut einschätzen auch ihn, ich konnte ihn blind lesen, aber mittlerweile kann ich das überhaupt nicht mehr. Da existieren nur noch lauter Hieroglyphen und so etwas hasse ich :Wut: das bringt mich voll durcheinander habe eigentlich...
  9. Cleo1119

    Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

    eine XXL Tüte Popcorn sogar :lach: Wobei mir eine Voodoo Puppe grad lieber wäre :lach:
  10. Cleo1119

    AM hat sein Gewissen entdeckt

    Ich bin da auch bei unserem Dom-Seelchen :lach: ... einfach machen :smile: Du hast nichts zu verlieren du kannst nur gewinnen.... :zwinkern: Ich verstehe, dass es immer so einfach gesagt ist, aber ich denke, wenn Du es nicht versuchst, und es die Idee ist ja schon tief in dir drin, wirst Du...
  11. Cleo1119

    Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

    mit Popcorn oder ohne? :lach::lach::lach: Ich hasse warten... vor allem wenn man ein Verhalten nicht versteht:Wut:
  12. Cleo1119

    Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

    Privat schreibe ich ihn nicht an zumindest nicht vor seinem Geburtstag - nein nein nein :headshake:…. geschäftlich muss ich es, da es Monatsende ist. ::: Genau wir können jetzt gemeinsam warten, wobei meiner glaub längeres Sitzfleisch als Deiner hat :lach:
  13. Cleo1119

    Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

    Ahhhhh jetzt :lach::lach: der Wetteinsatz oh man stand echt auf dem Schlauch :lach::lach::lach::lach: Ja ich und meine Abkürzungen :lach: genau Donnerstag meinte ich :smile:
  14. Cleo1119

    AM hat sein Gewissen entdeckt

    Liebe Anne :smile: ich würde das mit der Karte versuchen :smile: zum einen, wie Wolfgang es sagte und zum anderen, da ihr ja mit viele Diskussionen auseinander gegangen seid finde ich die Idee ganz gut, denn da signalisierst Du ihm auch, dass Du gut mit ihm bist und zeigst ihm dadurch auch...
  15. Cleo1119

    Gleichgewicht für ein happy end

    Liebe Serle, das hört sich doch nach einem tollen Update an :coolwink::coolwink::coolwink::coolwink: Brav das er fleißig jetzt kommt hat wohl etwas gelernt der Gute :coolwink::coolwink::coolwink:
  16. Cleo1119

    Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

    Was meint ihr mit Rocher Kugel? Steh glaub grad auf dem Schlauch :lach::lach::lach: Ich muss ihm am Donnerstag die Monatsabrechnungen schicken, also geschäftlich :zwinkern:
  17. Cleo1119

    Die Affären-Wippe

    Liebe Egyptia, Mensch bei Dir war ja einiges los :coolwink: Ich finde es Mega wie konsequent du bleibst Respekt :coolwink: Und wie man sehen kann, zeigt es Wirkung er merkt, dass er die Macht verliert und stellt sich deshalb auf bockig und beleidigt und versucht dich so wieder in die Bahn...
  18. Cleo1119

    Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

    Ja das hat er leider - aber dadurch das bei mir im Mai mehrere Urlaube anstehen bin ich zumindest etwas abgelenkt :zwinkern:
  19. Cleo1119

    Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

    Liebe Egyptia, sorry das ich erst jetzt antworte waren auf einem Geburtstag Ja genau geschäftlich geht er voll auf „ignorieren“ privat, zumindest auf der VA war hat er mich nicht ignoriert oder ging nicht bewusst auf Distanz. Der letzte WhatsApp Kontakt war allerdings am 12.4. hier lief auch...
  20. Cleo1119

    Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

    Ja genau 4-5 Wochen dann kam plötzlich am 2. Weihnachtsfeiertag von ihm das er mir schöne Weihnachten wünscht (macht man ja normal an heilig Abend oder davor :lach::lach:) Geburtstag hat er 3,5 Wochen

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.675
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben