Suchergebnisse

  1. schnu

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Naaaa du, Wie geht es dir?? Ich war lange nicht da und hab mich mal auf dem Laufenden gebracht. Was ich denke wenn die Leute dir schreiben, dass du nichts machen sollst, Sind vielleicht die eigenen Erfahrungen. Letztendlich kommt es darauf an was du machen möchtest... Vielleicht ist eine...
  2. schnu

    Wie zwei Königskinder....

    Huhu, ich lass dir mal einen ganz lieben Gruß da!! Es ist schön zu hören dass es dir viel besser geht... :schweindrueck:
  3. schnu

    Ex zurück trotz Fernbeziehung?

    Island, ein Hallo an Dich!! :) Warum macht es dir Angst? Lass es einfach so stehen... Klar ist sie dir nicht egal aber ich glaube man sollte einfach nichts rein interpretieren. Ich hoffe, dir gehts gut?! Liegt ihre Sachen beiseite und genieße die Zeit mit deiner neuen Freundin!!! Lieben Gruß
  4. schnu

    Was soll ich denn nur tun.....

    Einsamer, da bin ich mal wieder... :) Ist ja einiges passiert in der letzten Zeit. Wie geht es dir?? Lieben Gruss
  5. schnu

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Lass Dir nen lieben Gruß da!! :) Manchmal hilft das loslassen, komplett, um einfach anders weiterzudenken. Du bist so an dir gewachsen in der ganzen Zeit, hast viele Dinge kennen und verstehen gelernt... Du hattest mal von unsichtbaren Verbindungen geschrieben. Ich glaube wirklich das...
  6. schnu

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Hallo aexels, ich drück Dich mal aus der Ferne... Weißt du, wie Einsamer es schreibt, du sitzt am Steuer und bestimmst, was gemacht wird!! Sie macht nichts mehr, aber sie hat mehr gemacht, als du gedacht hast, oder?? Es ist ein schwieriger Weg, abzuwägen, was du jetzt tun willst...
  7. schnu

    Was soll ich denn nur tun.....

    Doch natürlich wirst du das! Ich meine nur, das man bei sowas auch auf seine Intuition hören soll. Du hast dafür ein Gespür... Genieße die Zeit!! :) Auch wenn ich selten hier bin, so lese ich bei ein/zwei Strängen noch mit & informiere mich!! Lg
  8. schnu

    Was soll ich denn nur tun.....

    Huhu Einsamer, wollte Dir mal nen schönen sonnigen Gruß dalassen!!! Ich freue mich,das es Dir gut geht & du einen tollen Abend verlebt hast, gucke einfach, wohin das führt..., aber stürze Dich in nichts Neues, wenn du noch nicht bereit bist. Lieben Gruß
  9. schnu

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Huhu aexels, sooo, da bin ich mal wieder... Hat sich ja doch einiges getan!!! Machst du super, aber manchmal muss du Dich drehen, oder?? Schon irgendwie Gewohnheit geworden. *grins*:PP Guuut, das du Einsamer1 und die Anderen an deiner Seite hast. :lach: Was ich schon immer mal fragen...
  10. schnu

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Hmm... ich denke wie du es machst, solltest du entscheiden. Sei nur ehrlich mit ihr, wenn es für dich doch nicht das ist, denn wenn sie weiter ist als du, wie du annimmst, dann finde ich wäre das nur fair... Weiß sie von deiner Ex?? Klar können neue Produkte attraktiver werden, aber das...
  11. schnu

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Huhu aexels, so liest man Dich gerne... Lass es laufen, sag deiner Bekanntschaft, falls sie wirklich mehr will, das du es nicht kannst, einfach ehrlich sein... Wer weiß, ob das nicht dann doch was ist... Du machst das!!! Genieße das Leben!!! Und ALF äh Einsamer, super toll geschrieben...
  12. schnu

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Dann versuche, zu entspannen, deine Schleife des Zerdenkens immer ein wenig mehr zu verringern... Wolfgang hat das Beispiel gebracht, es geht nicht von jetzt auf gleich!! Grundlegend würde ich behaupten, verstanden hast du es, aber die Anwendung dazu ist halt verdammt schwer... Denn du weißt...
  13. schnu

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Ich persönlich finde einfach, das Dir niemand die Schuld zuweißt, wenns auch manchmal so rüberkommt. Du bist halt nen Kopfmensch & zermürbst dir wohl wg. allen Dingen, die passieren den Kopf... So bist du!! Leute, hakt das Ganze von Mittwohc einfach ab. Ja, er denkt viel nach & das es...
  14. schnu

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Schon doof, aber beim 2. Mal schwafelt man nicht mehr so. ;) Gut, du dachtest dran!! Ist ein witziger Zufall... Ich bleibe dabei, zerdenke nicht alles!!! Es kommt wirklich manchmal rüber, das du von einer Seite des Flusses auf die Andere springst..., um ja nichts zu verpassen... Hoffe du...
  15. schnu

    Ein großes Fragezeichen...

    Fee, oh man... viel passiert in der letzten Zeit!!! Lass Dir nen gaaanz lieben Drücker hier... hast ja super hilfe an deiner Seite... Weißt du, letztendlich sehe ich es so, nur du kannst da Veränderung der ganzen Lage herbeiführen!!! Ihm im Grunde die Entscheidung abnehmen!! Wie gehts...
  16. schnu

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Wie ich es liebe, wenn ich was geschrieben hab, die Seite abstürzt & dann ALLES weg ist & ich es nicht mehr so schreiben kann... :nanu::PP Hier ist ja viel passiert!! Ich finde, du hast Dich gut geschlagen, auch wenn man dich ein wenig "zwingen" musste, aber letztendlich sagst ja selbst...
  17. schnu

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Werde jetzt nicht auch noch In die Kerbe reinhauen, du weißt ja dass es nicht so toll war. Lass dich dadurch nicht unterkriegen!! Und wenn sie in Kaffee trinken will muss sie auf dich zukommen so einfach ist das!! Komm gut nach Hause und gönne mir ein Glas Wein!! Atme ganz tief durch &...
  18. schnu

    Was soll ich denn nur tun.....

    Mach das, aber mach Dir nicht zu viele Gedanken!! Denn während du denkst, vergeht viel Zeit, die du nutzen kannst... Ok, aus sicherer Quelle..., was immer das auch heißt. ;) Nicht böse gemeint, aber hab auch mal aus "sicherer Quelle" erfahren & letztendlich hats nicht geholfen. Ich weiß...
  19. schnu

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Es ist zwar schade, das bisher noch nichts kam, aber NACHFRAGEN... NEIN!!!! Ich wünsche dir, das sie wenigstens so fair ist & absagt... so gehört sich des. Zuletzt modifiziert von schnu am 04.03.2015 - 15:33:54
  20. schnu

    Trennung trotz Liebe, bitte Hilfe!

    Und genau dieses Gefühl tut dir gut!! :lach: Es hält dich aufrecht & ist einfach sehr erleichternd... :smile: JEtzt versuche einfach nach und nach weniger dran zu denken & genehmige dir vielleicht nur in bestimmter Zeit den Gedanken an das Ganze... Freue mich für Dich, das du diese Gefühl...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben