Was soll ich denn nur tun.....

A

Admina Klari

Gelöschter User
Hab mir auch mal ein paar Gedanken zur Grals-Nachricht gemacht, und werfe hier meine Ideen einfach mal hinein:

Schmunzel, jener Ring fiel mir neulich in die Finger, doch Mist, mir passt er nicht! :D

Damals, als ich ihn kaufte und jenes prunkvolle Wochenende der Verlobung für uns geplant hatte beim Ludwig, da fühlte ich mich wie der Märchenkönig himself. Wie blass diese Bilder nun sind und der Ring nunmehr das Zeichen, dass es wohl auch gut ist, wie alles gekommen ist. Ein Stück inneren Frieden fand ich auch in der Erkenntnis, dass der Stalker einst nicht aus meinen Reihen kam. Und ich freu mich, dass es Dir ebenso gut geht!

Du, ich hätte mal wieder Lust auf einen Plausch beim Kaffee. Wie schaut es aus, kommst Du mit? :)



Zuletzt modifiziert von Admina Klari am 09.04.2015 - 01:09:48
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Danke Klari,

werde auch gleich noch meine Idee schreiben.

Eben sind die Handwerker in meinen Betrieb gekommen und Schwester von EX war dabei - sie kam direkt auf mich zu und gab mir Küsschen links und Küsschen rechts auf die Backe.
Hab Ihnen dann die Türe für den Raum geöffnet und einen erfolgreichen Tag gewünscht ;) Schwester sah die ganze Zeit etwas bedeppert auf den Boden......

Soll ich EX plingen als "freundlich vorab Version" zum Einstieg auf die Gral Botschaft? bisserl smalltalk?:

Guten Morgen XY, deine Schwester ist hier am Start, da kann unser neuer Boden nur gut werden :D

Aber alleine dass ich die Schwester sah, bewirkt bei mir das ich weinen könnte und zittere...... schlimm. Wie soll ich da mit Ex einen Kaffee trinken gehen...


Zuletzt modifiziert von Einsamer1 am 09.04.2015 - 08:10:48
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Nachricht 1:

Einen wunderschönen guten Morgen XY, deine Schwester ist hier am Start, da kann unser neuer Boden nur gut werden :D




Ach und duuuu - schmunzel-, jener Ring fiel mir neulich wieder in die Finger, doch Mist, mir passt er ja nicht! :D

Damals im Juli 2014 (nicht im summer of 69 ;)), als ich diesen wertvollen Schatz kaufte und jene prunkvolle Woche der Verlobung für uns geplant hatte (du weisst schon wo) und sogar das Schloss für uns beim Ludwig eroberte und blockte mit exklusiven Feuerwerkssternenhimmel , da fühlte ich mich wie der Märchenkönig himself. Wie blass diese Bilder nun sind und der Ring nunmehr das Zeichen, dass es wohl auch gut ist, wie alles gekommen ist. Ein Stück inneren Frieden fand ich auch in der Erkenntnis, dass der Stalker einst NICHT wie von dir vermutet aus meinen Reihen kam. Und ich freu mich, dass es Dir ebenso gut geht! Denn nur das hat immer gezählt ;)

Wenn du mal Lust hast eines Tages, dann können wir gerne mal walken gehen und nett plauschen! Aber nur bei schönem Wetter und in einer schönen Umgebung. :D


Hört sich sehr geschwollen an wenn ich mir dies so durchlese :PP Wie wenn ich ein Dichter wäre.......


Zuletzt modifiziert von Einsamer1 am 09.04.2015 - 09:46:35
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Hmmm - keiner da ?:lach:

Habe noch nichts geschickt und warte auf die Profis
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Klaris Gral – geil :smile:

Aber hier braucht es keine Profis, wie ich meine :)


Ok, ich habe nochmal formuliert, ein wenig schnittiger, romantischer, netter und nein, keine zwei Nachrichten, die Schwester nehmen wir als Intro.

Der Tag fing gut an - deine Schwester ist hier am Start, da kann der neue Boden nur gut werden Wie eigentlich vieles zwischen uns eben auch gut war, ist. :smile:

Schmunzel, komisch, dass die Tage mir jener Ring in die Finger fiel - Mist, mir passt er ja nicht! :smile: Und schon waren sie da, die Erinnerungen an Juli 2014 als ich diesen wertvollen Schatz kaufte und jene prunkvolle Woche der Verlobung für uns geplant hatte (du weisst schon wo). Sogar das Schloss beim Ludwig hab ich für uns erobert, blockte mit exklusiven Feuerwerkssternenhimmel und fühlte ich mich wie der Märchenkönig himself.

Bilder, die verblassen aber der Ring vielleicht ein Zeichen, dass es wohl auch gut ist, wie alles gekommen ist. Komisch eben, aber ich glaube ja an Zeichen, wie auch an die Hellseherei, die ua. meinen Unfall vorhergesehen hat. Seltsam.

Und doch, ein Stück inneren Frieden fand ich auch in der Erkenntnis und dem Wissen, dass der Stalker einst NICHT wie von dir vermutet aus meinen Reihen kam, wie gut, dass es vorbei ist. Und jetzt freue ich mich, dass es Dir ebenso gut geht! Denn nur das hat immer gezählt und war mir wichtig. :smile:

Das waren nun meine Ostergedanken :PP Wenn du mal Lust hast eines Tages, dann können wir gerne mal walken gehen und nett plauschen! Aber nur bei schönem Wetter und in einer schönen Umgebung. :smile:
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
sehr schön geschrieben - ich bedanke mich von ganzem Herzen. Werde das heute abschicken und hoffe auf Entlastung - trotzdem eine Bitte.

Falls es mich kurz umhaut wenn was kommt oder wenn nichts kommt (was besser wäre) dann baut mich schnell wieder auf :PP

Alleine das ich die Schwester heute sah, hat mich umgehauen. Was erst wenn ich Ex sehen würde......
 

aexels

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
2.079
Die Kombination aus Klari und Welli ist perfekt, wirklich!

Es ist alles drin, "Einsamer hat abgeschlossen" geschrieben, mit Smileys und Metaphern wird für Bilder im Kopf und Schmunzeln gesorgt und Angebot für ein Treffen, was sie entscheiden kann/muss. Klasse!

Schicke das so und noch eines, mein lieber! Ich finde diese Aktion das Beste, was man aus dieser Konstellation, wie sie Welli noch einmal kurz beschrieb, machen kann - ohne Druck, ohne betteln, ohne Unterwürfigkeit, ohne grenzenlose Happiness. Einfach ehrlich, offen und einsichtig selbstbewusst sollte es für sie rüberkommen.

Sehe es als deine Abschlussnachricht und rechne nicht mit einer Antwort. Ich vermute, dass sie etwas brauchen wird, das zu verarbeiten. Der Rest wird natürlich hier besprochen. :)

Großes Lob an Klari und Welli. Unglaublich faszinierend eure Ideen! :smile:


Zuletzt modifiziert von aexels am 09.04.2015 - 14:37:32
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Nachricht 1:
Der Tag fing gut an - deine Schwester war hier am Start, da kann der neue Boden nur gut werden. Wie eigentlich vieles zwischen uns eben auch gut war, ist. :D

Schmunzel, komisch, dass die Tage mir jener Ring in die Finger fiel - Mist, mir passt er ja nicht! :D Und schon waren sie da, die Erinnerungen an Juli 2014 als ich diesen wertvollen Schatz kaufte und jene prunkvolle Woche der Verlobung für uns geplant hatte (du weisst schon wo). Sogar das Schloss beim Ludwig hab ich für uns erobert, blockte mit exklusiven Feuerwerkssternenhimmel und fühlte ich mich wie der Märchenkönig himself.

Bilder, die verblassen aber der Ring vielleicht ein Zeichen, dass es wohl auch gut ist, wie alles gekommen ist. Komisch eben, aber ich glaube ja an Zeichen, wie auch mittlerweile an die Hellseherei, die ua. meinen Unfall vorhergesehen hat. Seltsam.

Und doch, ein Stück inneren Frieden fand ich auch in der Erkenntnis und dem Wissen, dass der Stalker einst NICHT wie von dir vermutet aus meinen Reihen kam, wie gut, dass es vorbei ist. Und jetzt freue ich mich, dass es Dir ebenso gut geht! Denn nur das hat immer gezählt und war mir wichtig. :D

Das waren nun meine Ostergedanken :PP Wenn du mal Lust hast eines Tages, dann können wir gerne mal walken gehen und bett plauschen! Aber nur bei schönem Wetter und in einer schönen Umgebung. :D

Nachricht 2:
Autokorrektur versagt. bett plauschen sollte natürlich nett plauschen heißen :D


Netter Verschreiber von mir :D Botschaft ging eben raus - nun habe ich ALLES gesagt was mich beschäftigte und nun hoffe ich das der Druck langsam schwindet.
Der Text ist wunderschön und eine kleine Träne musste ich eben wegdrücken. Mir würde schon reichen sie tut dies auch und am liebsten wäre mir, sie meldet sich nicht darauf.
 

aexels

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
2.079
Finde den Verschreiber nicht schlimm. Macht es (noch) sympathisch(er).

Viel Glück und jetzt ab in die Garage, Raumschiff reparieren... ;)


Zuletzt modifiziert von aexels am 09.04.2015 - 18:05:00
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Danke ;)

Ich repariere jetzt das Raumschiff und dann hole ich dich ab und wir fliegen zum Traumfrauen Single Planeten. Ich denke das ist die bessere Wahl als der olle Melmac.
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Dann schickt mal ne Postkarte... ;)

Ich hoffe, Du kommst nun zur Ruhe. Ich wünsche Dir das ganz doll.
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
Einsamer, da bin ich mal wieder... :)
Ist ja einiges passiert in der letzten Zeit. Wie geht es dir??

Lieben Gruss
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Hallo schnu,

danke der Nachfrage ;) Mir geht es immer besser. Durch meine letzte Botschaft habe ich für eine große Entlastung gesorgt. Der Druck ist auch weg. Ich habe nun alles gesagt und auch alles getan was möglich war. Bin mit mir im Reinen :D

Dazu meide ich immer mehr das Forum und auch das sorgt für Abstand. Je mehr man hier mitliest, je mehr heizt man sein eigenes KK wieder an :D

Montag muss ich noch aushalten, da wird ihr 0815 Geburtstagsgruß kommen, den ich dann hier reinstelle und vermutlich mit Danke :D beantworten werde.

Danach ist hoffentlich Ruhe - kein Ostern, kein Weihnachten und keine Geburtstage in Sicht.

Dazu hat mich die Schwester von Ex angeschrieben per facebook, ob wir zukünftig 1mal die Woche zusammen mit ihrem Freund joggen gehen. Freue mich darauf - und das tolle ist das die Kommunikation mit Schwester von Ex NICHT um Ex geht.

Grüssle
 
L

Leuchtentrager

Gelöschter User
Ganz großes Kino, lieber Alf. Die Nachricht ist (bezogen auf die aktuelle Situation der betreffenden Person) eine der besten langen Nachrichten, die ich hier im Forum bisher gelesen habe.

Und was mir noch besser gefällt: Deine Haltung dazu. Dein Umgang damit.
Und dass ich Deine hohen Reflexionsfähigkeiten sehr schätze, sagte ich Dir ja bereits zuvor schon einmal.

Du wirst Deinen Weg gehen. Da bin ich mir sehr sicher.

LG
Leuchte
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Einsamer, das freut mich jetzt sehr, zu lesen, dass es Dir nun immer besser geht! Dann war es gut, dass Du diese Nachricht schicktest und das war ja auch eine der Hauptintentionen, dass Du mehr zur Ruhe kommst.

"Gesund" finde ich auch Dein Bedürfnis nach Ruhe vor ihr und Dein Empfinden, nun in der Phase, in der Du bist, Abstand zum Forum zu gewinnen.

Toll wäre, wenn Du ab und zu vielleicht einmal hören lässt, wie es Dir so geht. Ich glaube, darüber würden sich einige freuen - inklusive mir :)

Doch schaue selbst und höre nun auf Deinen innere Stimme, welcher Weg für Dich gut sein könnte und Dich weiter bringt, Dein Leben wieder erfüllt Leben zu können!

Viele liebe Grüße an Dich,
Klari
 

aexels

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
2.079
Ich kann Leuchte und Klari nur zustimmen!

Keep us updated und genieße die Frühlingssonne! Du hast alles getan und man merkt, es tut dir jetzt gut! :smile:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
my friend. das klingt schon wieder deutlich besser. und auch der abstand von hier. perfekt. hoffe aber, du bist noch bei der therapeutin und nimmst von ihr keinen abstand :)

the trend is your friend. bleib auf dem weg. cu monday.
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Danke euch allen ;)

Klar werde ich den Weg zusammen mit der Therapeutin weitergehen. Dieser Halt und diese Stütze ist unerlässlich beim Verarbeiten und loslassen.

Was wie bereits gesagt auch hilft, ist das meiden des Forums. Man ist sonst ständig "involviert" in den ganzen ExBack Prozess, auch wenn man "nur" in anderen Strängen liest. Dazu sind manche Stränge sehr abschreckend, wirken daher aber "heilsam" auf mich :D da wird strategiert, manipuliert und telefoniert und strategiert und wenn das ExBack dann mal gelungen ist (oft ist das ja nicht der Fall), wird wieder strategiert, alles hinterfragt und ängstlich weiter taktiert.
So stelle ich mir keine Zukunft vor - ich will leben und lieben und das ohne Plan und Angst als Begleiter :D und ohne verdammte Strategie ;)

Bis Montag Freunde - wenn ich hier meinen 0815 birthday Gruß von Exi poste.

Bis denne


Zuletzt modifiziert von Einsamer1 am 16.04.2015 - 16:05:23
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Hatte heute einen sehr guten Termin bei der Therapeutin :D

@Welli: sie lobte meine (deine) letzte SMS an Sie und fand die völlig richtig. Sie entlastet mich und macht mir den Weg frei. Schön formuliert und absolut richtig um frei zu werden.

Dazu habe ich soeben den Ring verkauft und das letzte Weihnachtsgeschenk von 2013 vergraben und damit entsorgt. Somit habe ich alles "alte" hinter mir gelassen und damit einen finalen Schritt, in Richtung loslassen gestartet. War sehr wichtig und befreiend für mich. Ich habe nun KEINE Erinnerungsstücke mehr von ihr.

Sie fragte auch, wenn sie eines Tages fragen würde, z.B. ob ich Beweise hätte wer gestalkt hätte, was ich antworten würde. Ich sagte: ..... Ex, es spielt keine Rolle mehr wer es war und was ich weiß. Es ist vorbei und es ist gut so......... Damit war sie einverstanden ;)

Ohne Therapeutin hätte ich das nicht geschafft - eine tolle Hilfe auf diesem Weg.

Bis Montag dann :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.120
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben