Was soll ich denn nur tun.....

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Hallo Alf,

ich würde das jetzt gar nicht groß Auslegen. Wenn Sie das bezahlen will, dann lass Sie das bezahlen. Das warum und wieso und weshalb, wird sich vllt. nie klären. Aber du hast dein Geld und eine für dich bessere Position, weil Sie nicht mit orga-kram kommen kann um an dich zu gelangen.

Verstehst? :smile:
 
A

Alf

Gelöschter User
Hi dex,

danke für deine Meldung!

Das stimmt natürlich, wäre dann doch auch froh wenn ich das Geld hätte. Sollte ich dann nächste Woche schreiben:

Hallo xy, hab mal geschaut und es sind noch genau 2900€ offen. Gruß Alf

Würde das passen?
 
A

Alf

Gelöschter User
dann schreibe ich nachher:

Hallo xy, hab mal geschaut und es sind noch genau 2.900€ offen. Gruß Alf


dann hat sie auch keinen Grund mich nächste Woche zu kontaktieren.....
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ja schreib Ihr das so, ist jetzt keine allzugroße Sache.

Klär mich kurz auf, Ex-Back steht noch auf dem Programm oder worum geht's genau?
 
A

Alf

Gelöschter User
:lach:
Naja - bis vor einigen Monaten spielte ich noch mit dem Gedanken des ExBacks, aber mittlerweile, (wenn überhaupt) eine Freundschaft. Wobei das schwierig ist, da sie ambivalent durch das Leben streift (mit mir seit 20 Jahren....) Immer mal wieder....

Und immer wenn wir uns trafen zwecks Freunde sein, dann ging es am 2 Tag zur Sache :lach:. Deshalb meine Bedenken "ob" eine Freundschaft überhaupt möglich wäre mit so einer Frau.

Schade, weil wir den gleichen Musikgeschmack haben, Konzertbesuche lieben, sexuell die gleichen Vorlieben hatten usw...... tolle Gespräche führten usw.

Jedoch bin ich glücklich liiert und habe etwas "Angst" eine Freundschaft driftet in eine Freundschaft Plus ab mit ihr. Verstehst was ich meine? ;)
 
A

Alf

Gelöschter User
ich: Hallo xy, hab mal geschaut und es sind noch genau 2.900€ offen. Gruß Alf

Ex: Super :D. Dann lag ich ja mit den 3000€ doch nicht so falsch ;)

Ex: Reicht das noch, wenn ich aus Dubai zurück bin?


Also keine Ahnung was das soll...... sie kommt heute um die Ecke und will HEUTE plötzlich alles bezahlen (ohne meine(n) Wunsch/Forderung) und fragt jetzt noch, ob es mir reicht nach der Reise nach Dubai?????? Versteht das jemand? Was soll das denn?

Idee 1:
Passt schon.

Idee 2:
Wieso sollte das nicht reichen? Ich habe ja nicht gesagt ich will das Geld HEUTE ;)

Idee 3:
Von meiner Seite schon. Es war ja deine Idee alles HEUTE zu zahlen. ;)


würde schon gerne nicht nur Idee 1 schreiben........ vielleicht gibst noch Vorschläge

Ominös auch folgendes: September um Aufschub Geld gebeten, von mir nicht gewährt, November neues Auto geleast, Dubai Reise eine Woche gebucht, Montreal Reise mit Sohn gebucht für Sommer UND mir nun gesagt 3.000€ zu zahlen auf einmal....... ABER heute am Telefon sagen, dass Kalifornien mit mindestens 2 Wochen für sie in ferner Zukunft liegt weil es viel zu teuer ist ????????
Komisch alles............ aber das ist nicht MEIN Problem, obwohl ich neugierig bin :PP


Zuletzt modifiziert von Alf am 27.01.2016 - 17:46:32
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Alfi,

ich darf dich doch Alfi nennen. :lach:

Antwort: "Klar! :)"

Nun zu dir... :PP

Ich habe da den leisen Verdacht, dass du Sie noch nicht ganz abgeschrieben hast. Vermutlich auch weil du schon so lange hier bist, du sie sooo lange kennst und es deinem einfach Ego gut tun würde, wenn Sie noch mal ankäme. Das find ich gar nicht schlimm. Das ist absolut menschlich :smile:

Zum Thema Freundschaft hatte ich ja schon im Rebound-Strang geantwortet.

Viel mehr mag ich jetzt nicht schreibe, da ich keinerlei Infos über das Ex-Back habe.

Mach dir noch mal ein paar Gedanken. Wo soll die Reise hingehen? Und horche auch mal in dich selbst. Vllt. bleibst du dem Forum ein paar Tage fern. Ein Forums-Freeze Out sozusagen. Das hat mir damals sehr geholfen als ich das Ex-Back abgebrochen habe.

LG
Dex
 
A

Alf

Gelöschter User
Hmmmm. Dann antworte ich wohl: passt schon für mich.

Gibt es Einwände?
 
A

Alf

Gelöschter User
Hi dex,

klar würde es mein Ego streicheln wenn sie mehr wollen würde, jedoch bin ich mittlerweile so klar für mich, dass ich sie nicht mehr als Partnerin haben wollen würde.

Aber der Gedanke sie würde ankommen und sagen: ich will dich...... und ich dann: aber ich nicht mehr.... hat schon einen großen Reiz :lach:

ExBack ist ja schon lange abgebrochen bei mir, also keine Sorge ;) Will aber trotzdem hier reinschreiben uns stelle auch gerne weiter meine Fragen :D Also kein Problem für mich, da ich nicht mehr leide wie früher bei dieser Dame :D

Werde nun also: Klar!:D antworten......


Zuletzt modifiziert von Alf am 27.01.2016 - 20:25:08
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
ja jut, dann bleibst halt hier :lach:

Wenns auf Freunschaft hinauslaufen soll, dann bleibste einfach freundlich, lässt dir aber nicht auf der Nase herumtanzen. Wenn du merkst, dass deine Gefühle für Sie steigen, dann suchste die Distanz. Easy eigentlich :smile:
 
A

Alf

Gelöschter User
Gestern habe ich mit einem guten Freund (Familentherapeut/Sozialarbeiter) telefoniert (er kennt meine EX und meine jetzige Partnerin sehr gut von damals) und dann schilderte ich ihm kurz den Ablauf der gestrigen Kommunikation:

sein Fazit beim Hören der Inhalte der Kommunikation:

Durch mein zurückziehen in der Kommunikation mit ihr (keine Reaktion auf die Bilder ihres neuen Autos/keine Reaktion auf ihr Lob an mich wegen meines neuen Profilbild bei WA) bröckelt so langsam der Angelhaken :lach:, an dem sie mich bisher immer hatte......

Sie merkt ich drifte ab. Er ist sich sicher sie hat sich ca. 10.000€ Kredit aufgenommen und finanziert sich damit die ganzen Dinge und nutzt das nun auch um mit mir in Kontakt zu treten, getreu nach dem Motto: hey schau mal wie ich mich bemühe...... Clever dann (oder wie er sagte eher plump;)) einen Tag vor der Abreise - quasi ein: Hallo Alf, ich bemühe mich so und bin auch noch da. Warum interessierst du denn nicht mehr so richtig...... quasi ein gejammerten Hilferuf an mich

Jedoch hat sie jetzt auch 2 Dinge erreicht: ein Telefonat mit mir, wo sie sich wieder ins Gespräch bringt und die Ankündigung sich in einer Woche wieder bei mir zu melden. Dazu auch die Legitimation mir Bilder aus Dubai zu schicken. Das, um wie er vermutet, mir zu zeigen wie präsent sie ist und wie toll es dort (sie) doch ist.

Klasse fand er wie ich USA ins Spiel brachte, aber er musste lachen dass sie dann Montreal aus dem Ärmel schüttelte...... clever und plump, aber immer für mich gefährlich......

Er sagte auch pass auf: die schaltet gerade in den ersten Gang. Denn diese Kommunikation ist mehr als strange und seltsam.......:lach:

Er sagte auch (und das ist was einem hier im Forum oft gesagt wird), wenn ich jetzt so souverän bin und eher desinteressiert, könnte das ihren Jagdinstinkt wieder wecken....


Zuletzt modifiziert von Alf am 28.01.2016 - 08:17:33
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Jagdinstinkte sind kacke :lach:! Kurze Weisheit am Rand

Wie geht es dir sonst so? alles gut bei dir?
ich lese natürlich weiterhin aufmerksam bei dir mit :smile:
 
A

Alf

Gelöschter User
Mondfee 2.0 schrieb:
Jagdinstinkte sind kacke :lach:! Kurze Weisheit am Rand

Wie geht es dir sonst so? alles gut bei dir?
ich lese natürlich weiterhin aufmerksam bei dir mit :smile:

Bei mir wirklich alles gut - stress im Geschäft aber sonst supi ;)
Was denkst denn du über diese Kontaktaufnahme?
 
A

Alf

Gelöschter User
Ex ist wieder gelandet und eben habe ich 13 Bilder erhalten von ihrer Reise...... auf 3 Bildern war sie drauf, der Rest ist Landschaft und Hochhäuser;)
 
A

Alf

Gelöschter User
nun hat sie noch ein paar Bilder von Canada und Montreal gesendet (dort reist sie ja mit dem Sohn hin)

Nun fragt sie mich ob ihr bitte aus meinem US Trip ein "Alf-Tagebuch" senden könnte von ALLEN Bildern die ich dort mache.

Sie schreibt ich soll das auf jeden Fall machen.......
 
A

Alf

Gelöschter User
falls hier noch jemand liest hier mal der Dialog. Freue mich natürlich über Meinungen ;)

Ex sendet 13 Photos aus Dubai (davon ist sie auf 3en mit drauf)

Ich: welcome back.

Ex: Thanks:D. Das war der absolute Hammer. Da MUSST du unbedingt mal hin :lach::D

Ich: wenn es mich mal dahin verschlägt dann schon ;) Aber erst reise ich die Tage nach Kalifornien ;) da musst du mal hin :PP

Ex: ja - nach Canada ;)

dann schickt sie 3 Bilder von Canada

Ex: reist du privat oder geschäftlich? Kannst du mir Bilder schicken? Quasi ein Alf Reisetagebuch? :D:D:D:D:D:D

ich: du willst das ich dir ein Bild schicke?

Ex: auf jeden Fall :D:D und zwar ALLE Bilder die du da machst :D:D:D:D

ich: 90% reise ich privat und 10% geschäftlich.

sie: bald startet auch eine deiner Lieblingsserien wieder?

ich: du meinst Akte X?

sie: Volltreffer -:lach::lach::lach::lach:

ich: hatte ich das je erwähnt dass mir die Serie gefällt? war doch nie ein Thema...... hast du das geraten?

sie: wer weiß.........:PP

ich: vielleicht hatte ich mal die Titelmelodie gesummt.....

sie: :lach::lach::lach::lach::lach::lach:


Zuletzt modifiziert von Alf am 06.02.2016 - 18:11:24
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
eine Mischung aus *juhuu Freundschaftschiene und Flirty* ich würde aufpassen, dass du dir da nicht die Finger verbrennst.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben