Was soll ich denn nur tun.....

M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
hmmm, scheint nicht sehr zuverlässig zu sein die Gute :lach:

Versuch das bitte abzuhaken, dass hat nicht viel zu bedeuten - denke ich. Vielleicht nur ein ausloten der Situation, aber mehr auch nicht ?!
 
A

Alf

Gelöschter User
Wen meinst du? Meine Partnerin und deren Kindergarten? Hätten die es gemacht wie vereinbart wäre das alles jetzt kein Thema geworden......

Ex nutzt dies halt für einen Smalltalk - mehr wird es vermutlich auch nicht sein. Immerhin war die Kontaktaufnahme NICHT von Ex sondern von meiner Partnerin.:D


Zuletzt modifiziert von Alf am 11.12.2015 - 11:55:38
 
A

Alf

Gelöschter User
Ich habe nun eigenverantwortlich gestern Abend folgendes an die Ex geschrieben:

Liebe Ex, ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein frohes und schönes Weihnachtsfest. Dazu einen guten Rutsch und alles erdenklich gute für das neue Jahr 2016. Liebe Grüße Alf

Ex:
Hallo Alf, vielen lieben Dank - das wünsche ich euch ebenso. Ich bin jetzt etwas verwundert und überrascht dass du schreibst...... Liebe Grüße Ex&Sohn
P.S.
Sohn geht morgen mit seiner FREUNDIN ins Stadion zum VfB ;)


Heute Morgen dann legt sie nach:

Guten Morgen Alf. Die müssen jetzt erstmal ihre reservierten Plätze umbuchen, weil ihre auf Grund von Ausschreitungen wohl gesperrt wurden....Oh oh oh......
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
ich weiss, das wurde 1000 mal durchgekaut...aber: möchtest du Freundschaft oder mehr?

Das was sie schreibt finde ich reine Freundschaftschiene - vom gefühl her.

Möchtest du nun den Kontakt aufrecht erhalten und lapidar mitschreiben?

Klär mich bitte auf :smile:
 
A

Alf

Gelöschter User
Ich möchte nur Freundschaft und nicht mehr;)

Keine Ahnung ob ich jetzt noch was schreiben soll oder nicht, da ja von iher Seite die "Gefahr" besteht SIE will evtl. Freundschaft Plus oder so. Leila hat da berechtigerweise ab und an diese Sorge und ganz unrecht hat sie glaube ich nicht.
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Das denke ich auch, wenn es Freundschaft ist was du möchtest ---Leila wird mich an die Wand nageln für diesen Rat :lach: könntest du auf der Freundschaftsschiene mit ihr schreiben, nicht zu oft, nicht zu intensiv oder tiefgründig.
Sollte sie über das Freundschaftsziel hinausschießen, kannst du sie blocken - wenn du es schaffst. Mit blocken meine ich, dich aus dem Gespräch wieder zurück ziehen und zwar immer dann, wenn es zu "intim" wird.

Ich weiss aber nicht, ob man das so kontrollieren kann und ob es nicht zum selbstläufer Richtung Sexschiene wird
 
A

Alf

Gelöschter User
Sexschiene möchte ich nicht haben.

Hab nun geantwortet:
Hallo Ex, dann hoffe ich inständig dass euch das gelingt.
 
A

Alf

Gelöschter User
kleines update

Nachdem ich EX ja zu Weihnachten und zum Silvester schrieb und sie antwortete und nachlegte, schrieb sie dann noch am 23.12.

Sie: Bei euch alles klar? Bist im Weihnachtsstress.........?

Ich: Freue mich auf ein paar Tage Ruhe. Aber sonst alles super!


Dann stellte ich in meinem WA Profil ein neues Bild rein und kurz darauf stellte sie auch ein neues rein, um einen Tag später wieder ein anderes von sich reinzustellen.

Wer meine Story kennt, weiß ja dass Wahrsagerei und Schicksal immer eine Rolle spielten..... seit kurzem ist ihr Spruch bei WA:

I am the master of my fate....... (Kristallkugel)

Jemand einen Plan warum man sowas postet? Rein aus Interesse...... bin ja immer noch am abchecken, ob ich Freundschaft mit ihr umsetzen kann oder ob sie "mehr" will und ich es dann besser lassen soll.

Sonst bin ich glücklich liiert und freue mich auf weitere ruhige Tage ;)
 
A

Alf

Gelöschter User
Ex:

Jetzt reicht es mit den Neujahrswünschen..... (Kleeblatt)

bla bla bla
Von mir nicht:

So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen.

ICH wünsche euch schöne Schuhe, guten Sex, 5kg weniger, feste Brüste, Kinder die bald ausziehen, Swarovskyschmuck, Falten vom Lachen, danach eine kostenlose Schönheitsoperation, ein Wochenende im Sauerlandstern, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeanshosen und geile Handtaschen....voll mit Geld und das alles in einem schneeweißen Cabrio im Urlaub auf Malle...... (Palme)

Das wünsche ICH EUCH (Kusssmiliy)

Den Rest lassen wir für die Langweiler :lach:!!!!

Ex: In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2016 :D.



Dann noch ein bisserl blabla und mein: das wünsche ich euch auch.....

Und dann äusserte ich am Ende den Wunsch:

Vielleicht können wir es doch schaffen eines Tages gute oder sehr gute Freunde zu werden. Auch wenn wir nicht schreiben, so bleibst du doch immer ein wichtiger Mensch für mich. Es wird immer besonders zwischen uns sein ;)

Sie: das hast du sehr gut und auch schön formuliert - dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. :D

Freue mich dass sie heute geschrieben hat ;)


Zuletzt modifiziert von Alf am 31.12.2015 - 17:47:24
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Der Text von Deiner Exi ist übrigens kein eigener Text, sondern ein Post, der bei FB verbreitet wurde...
 
A

Alf

Gelöschter User
ich bräuchte kurz Unterstützung....... BITTE :lach:

Hintergrund: die Ex Dame schuldet uns mir noch Geld, was sie bisher zurückzahlte (155€/mtl.) Offen sind noch ca. 2900€ (ich weiß die genaue Summe - habe das in meinen Unterlagen)

Heute schrieb sie:

Ex: Einen wunderschönen guten Morgen Alf ;). Wie gehts wie stehts? Ich hoffe doch alles bestens ;)Kannst du mir bitte mal den genauen Betrag durchgeben, der noch offen ist - das wäre spitze ;):D. Liebe Grüße Ex

Ich: Guten Morgen Ex. Alles super ;) da musst du selber schauen anhand deinen bisherigen Zahlungen und der beiden Verträge. Müsste das auch erst rechnen. Gruß Alf

Ex: Kannst du das bitte machen - dann kann ich schnell ablösen

Ex: Morgen fliege ich für 1 Woche nach Dubai ;):lach:


Zuletzt modifiziert von Alf am 27.01.2016 - 11:02:12
 
A

Alf

Gelöschter User
ist es ok wenn ich schreibe:

Hab nachgeschaut. Die offene Restsumme beträgt xy€. Gruß Alf
 
A

Alf

Gelöschter User
Ex: Kannnst du mich mal bitte kurz im Geschäft anrufen ???Wäre sehr wichtig!
Ich:
Bin in einer Besprechung. Um was geht es denn?

Ex:
Schick mir bitte kurz deine Bankverbindung - dann überweise ich dir gleich 3000€ und du rechnest mir dann bitte bis nächste Woche aus, was dann noch offen ist ;):D
 
A

Alf

Gelöschter User
werde sie nachher mal anrufen und fragen was dieses Heckmeck denn soll.......

So eine Quatschidee..... warum diese Hektik plötzlich
 
A

Alf

Gelöschter User
Alf schrieb:
werde sie nachher mal anrufen und fragen was dieses Heckmeck denn soll.......

So eine Quatschidee..... warum diese Hektik plötzlich

was ich nicht verstehe...... warum JETZT einen Tag vor ihrer Reise diese Aktion und dieses.... kannst du mich mal bitte kurz im Geschäft anrufen????? Will sie mich mitnehmen oder nochmals meine Stimme hören??? :lach::lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Warum lässt Du Dich denn auf ihr Spiel ein? Sag ihr, die Summe habe ich Dir eben schon genannt und gibst ihr die Bankverbindung... Du wirst Dich hinterher nur ärgern... Sie will Dir doch nur unter die Nase reiben, woher sie plötzlich Geld hat.... Das tangiert Dich aber nicht, Du gibst ihr einfach schriftlich die Infos, die sie für die Überweisung braucht... Immer dieses Mystische für ihre Spiele und dass Du springst...
Alles Infos, die sie selbst haben müsste...


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 27.01.2016 - 12:20:36
 
A

Alf

Gelöschter User
kurzes update

Habe jetzt doch mal angerufen bei ihr und gebe mal den Gesprächsverlauf wieder (man bedenke, dass sie Dame mich Ende 2015 um das Aussetzen von drei Raten bat weil sie sonst finanziell nicht klar kommt, was ich dann ja aber nicht getan habe und mir damals auch von Dubai erzählte (und ob ich da mitreisen will?) und erst neulich Bilder des neuen Autos gesendet hat.......

Heute also folgender Kontakt:

Ex: Einen wunderschönen guten Morgen Alf;) . Wie gehts wie stehts;)? Ich hoffe doch alles bestens Kannst du mir bitte mal den genauen Betrag durchgeben, der noch offen ist - das wäre spitze . Liebe Grüße Ex

Ich: Guten Morgen Ex. Alles super da musst du selber schauen anhand deinen bisherigen Zahlungen und der beiden Verträge. Müsste das auch erst rechnen. Gruß Alf

Ex: Kannst du das bitte machen - dann kann ich schnell ablösen ;)

Ex: Morgen fliege ich für 1 Woche nach Dubai :D;)

20min später

Ex: Kannnst du mich mal bitte kurz im Geschäft anrufen ???Wäre sehr wichtig!

Ich:
Bin in einer Besprechung. Um was geht es denn?

Ex:
Schick mir bitte kurz deine Bankverbindung - dann überweise ich dir gleich 3000€ und du rechnest mir dann bitte bis nächste Woche aus, was dann noch offen ist ;):D


30min später

Ich:
Bist du jetzt telefonisch erreichbar

Ex:
Ja


dann mein Anruf.......

Ich: Hallo was machst du denn für eine Hektik heute wegen dem Geld?
Sie: Na wie geht es dir denn so? Alles ok.
Ich: etwas stressig gerade im Geschäft viel zu tun halt.
Sie: wie bei uns hier auch. Dachte schon dass du im Stress bist. Sag mal weisst du ob die Kindergärten nun die Bänke haben?
Ich: keine Ahnung - hab mich nicht mehr darum gekümmert. das solltest aber du wissen, weil es ja über deinen Tisch ging.
Sie: weiß leider nichts, da die Schreinerei sich darum kümmern wollte
Ich: nun zur Sache.... was machst du denn für eine Hektik wegen dem Kredit heute. Warum muss das gerade heute sein so plötzlich.
Sie: naja - ich flieg ja morgen für eine Woche weg und weiß nicht ob was passiert und ob ich zurückkomme (lach)?Man weiß das ja nie...
ich: du wanderst also aus?
sie:- nein nein - aber ich habe ein mulmiges Gefühl und es kann ja immer was passieren. Auch ist ja in so einem Land die politische Lage schwierig. Dazu sind in ihrer Reisegruppe auch Leute mit 80 Jahren und sie will das halt auch mal weghaben mit dem Geld von mir wo ich ihr geholfen habe.
ich: dann verstehe ich die Hektik nicht. Es besteht keine Eile, da ich dir ja auch entgegenkam dass du weiterhin die 155€ zahlen kannst. Das ist für mich völlig ok als Regelung.
sie: ich würde das halt gerne erledigen und ablösen, man hat sowas gerne weg und dann wäre zumindest zunächst DAS erledigt .
ich: na wenn DAS bezahlt ist, ist ALLES erledigt und ausgeglichen
Sie: ah - ok.....
Ich: da reise ich demnächst lieber wieder in die Staaten nach Kalifornien
Sie : da will ich auch mal unbedingt hin...... jedoch kann sollte man da schon mindestens 2 Wochen hin und da muss sie lang dafür sparen....
So eine Reise ist dann auch besser zu planen so privat, besser dann wie meine Reise mit den Leuten nach Dubai wo man sich um vieles kümmern muss. Dir habe ich ja die Unterlagen geschickt gehabt, hättest gerne mitreisen können, hast dich aber leider nicht bei mir angemeldet.....

ich: wie gesagt, da reise ich lieber in die USA und mit deiner (Handwerks)kammer habe ich ja eh nichts am Hut. Dazu reicht es dicke, wenn du dich um die anderen Leute kümmerst. Da wird dir eh nicht langweilig.
sie (es bimmelte im Hintergrund und eine Kollegin sagte Ex spricht gerade): aber weisst du was Alf, dafür habe ich Sohn zu seinem Geburtstag dieses Jahr eine Reise geschenkt. Mit ihm reise ich nach Montreal...
ich: aha - Montreal??? Nett - wie kommt das denn?
Sie: muss leider ans Telefon...... ich melde mich bei dir nächste Woche, wenn ich wieder aus Dubai da bin. Das mit Montreal ist auch eine lange Geschichte wie sich das letztlich ergeben hat....
ich: tschüß und viel Spaß in Dubai



meine Fragen:

Warum schreibt sie mir einen Tag VOR ihrer Dubai Reise sie WILL HEUTE das restliche Geld an mich zahlen....... warum macht sie dass? Ihr Grund, sie macht das wegen der Sorge ihr könnte was passieren stinkt doch zum Himmel....... wo ist denn plötzlich die NOT, es gerade HEUTE zu bezahlen??? (dazu hat sie ja meine Bankverbindung.......

was mir ja eigentlich egal ist, aber wie kann es sein, dass man im Oktober noch Pleite war und im November ein neues Auto least, morgen nach Dubai fliegt, mir mal eben heute 3000€ überweisen will UND Montreal gebucht hat????? mit dem Sohn???? dazu bemüht sie sich immer nur zu sagen: ich gehe da mit dem Sohn hin und da..... diesen Partner erwähnt sie nie... :lach:

Da scheint entweder ein Lottogewinn, oder ein neuer betuchter Freund zu unterstützen :lach:

schon schmerzfrei mir das unter die Nase zu reiben mit Auto, Dubai und Montreal. Mir ihrem Ex - der ihre größte Liebe war (jetzt aber in Beziehung), mit mir ein Kind verlor und die Zukunft plante...... sehr schmerzfrei

Übrigens: habe nachgeschaut und es sind noch genau 2.900€ offen ;)


Zuletzt modifiziert von Alf am 27.01.2016 - 17:36:54
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.963
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben