Suchergebnisse

  1. Mk7734

    hoffnungslos verliebt

    Süße das halte ich auch für das beste nach dem wie er handelt. Weißt du ja. Drück dich. Allen schöne Ostern
  2. Mk7734

    Den Geist den ich da rief.....

    Hallo Broken. Ich schreibe hier nicht mehr viel. Muss aber Kolibri recht geben. Erst wenn diese Männer selbst mal alles verlieren würden dann würden sie merken was sie anderen antun. Und dann wären sie nicht mehr so wie sie sind. Du kommst nur selbst raus, ich weiß wie schwer das ist...
  3. Mk7734

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    So meinte ich das auch. Ich will nur für mich wissen ob es wenn ich es versuche noch mal eine Möglichkeit gibt auf eine Affäre oder eben nicht. Und dann entscheide (das ist dass bessere Wort) ich für mich ob es Sinn macht. Rumgeplänkel, nur Mail Kontakt ohne sehen wie er mal wollte...
  4. Mk7734

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    Hallo Audrey, Du hast mich nicht verletzt, aber Deine Gedanken schienen als wäre es sinnlos noch einmal etwas zu versuchen. Und das nimmt mir den Mut. Ich bin genau deshalb aber doch hier und suche Unterstützung sonst würde ich es alleine versuchen. Mit klären meinte ich auch nicht...
  5. Mk7734

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    Liebes Vögelchen danke für Deine Worte. Du kennst mich schon sehr gut und weißt bescheid. Ich weiß das Neuanfang Neuanfang ist und das dass Alte raus bleiben muss. Das sind auch nicht mein Gedanken. Natürlich weiß ich auch das ich nicht einfach anknüpfen kann und deshalb bin ich hier...
  6. Mk7734

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    Lügen tut er nicht. Nein. Ich akzeptiere sie bisher noch... Ich bin bereit weil ich das klären will Audrey egal wie es ausgeht. Lieber klare Worte als so wie jetzt.
  7. Mk7734

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    Ja er sagte/fragte 'warum ich ihm nicht mal die Chance lasse das er sich melden kann bzw. auf mich zu kommen kann' Nur meine Liebe das warten ist besch... Und zum Schluss sagte er 'also ich melde mich'. Und meine Deadline war ja diese von 2-3 Monaten wenn er sich nicht meldet das ich...
  8. Mk7734

    Verliebtsein?Liebe?

    Hey sevi, :Kuss: Ja diese Wortwahl finde ich auch zu 'einladend'. Du könntest ja schreiben 'wieso fragst Du AM Du bist zu neugierig' Frecher vll.?!!?! Lg
  9. Mk7734

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    Vielleicht kann ich ihm vermitteln das seine Worte die er bei seinem Treffen setzte, (natürlich ohne Vorwürfe) auch keine Grundlage waren??? Verschweigen sehe ich nämlich nicht als solche.... Zu Fehlern gehören zwei Menschen und wenn er sagt er meldet sich, sollte doch das was war erst...
  10. Mk7734

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    Ja genau Destiny so ist es. Wir beide können dort rein. Und ich frage mich was er dort sucht wenn ihm alles so egal wäre....
  11. Mk7734

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    Liebe Audrey. Danke für Deinen Mail. Ja natürlich weiß ich das selbst aber genau das will ich nicht und deshalb suche ich Eure Hilfe. Meine Deadline war nicht los zu lassen sondern wieder anknüpfen. Warum sollte es bei mir nicht klappen? Warum sonst ist er im Account? Wenn er...
  12. Mk7734

    Verliebtsein?Liebe?

    Hallo meine Liebe. Ich lese ja regelmäßig mit. Freut mich richtig das was kam heute. Es wird wieder.... Ich finde Variante 1 besser! Ist unverfänglicher. Ich würde diese nehmen. Lg
  13. Mk7734

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    Hallo Destiny. Schön auch von Dir zu hören. Es ist nur ein Emailaccount. Über diesen haben wir gemailt. Ich weiß das ich nicht mailen darf. Mache ich auch noch nicht. Nur wann wenn??? Nur warum geht er in den Account und logt sich ein. Was erwartet er, erwartet er überhaupt...
  14. Mk7734

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    Liebe severin. Schön das Du antwortest. Ja es beschäftigt mich natürlich noch immer denn er war in meinem Leben lange Zeit und hat an vielem Teil genommen und ich möchte ihn auch nicht ganz gehen lassen sondern möchte ihn zurück. Deshalb habe ich vll. auch den Account reaktiviert. Es...
  15. Mk7734

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    Hallo Ihr Lieben. Mich gibt es auch noch. Ich habe immer fleißig mit gelesen aber musste mal Abstand gewinnen. Es geht mir dadurch besser. Ich bin jetzt auch bald 1 Jahr hier mit meiner Geschichte. Und sie beschäftigt mich trotzdem noch immer. AM ist noch in den Gedanken und lässt...
  16. Mk7734

    erst beziehung , dann affäre und jetzt?

    Hallo liebe Vino. Halte noch etwas durch. Ich weiß Du weißt nicht für was und so geht es mir auch. Aber für irgendwas muss das alles gut sein. Und es wird was 'passieren' selbst wenn Du wirklich auf ihn zu gehst. Ich kann auch nicht los lassen, ich schaffe es einfach nicht und werde...
  17. Mk7734

    Knall! Und nun?

    Liebe Mania, ich lese hier nur noch mit weil mich das alles zu sehr belastet und sich meine Gedanken nur noch um AM drehen. Aber ich wollte Dir sagen mir geht es genauso, ich brauche so was auch. Denn Schwebezustände belasten auf Dauer. Meine Situation ist etwas anders aber auch mein...
  18. Mk7734

    Wherever it goes...

    Happy Birthday auch von mir Süsse :Fest::Kuss::silvester_sekt::happy_birthday_to_you: Mögen sich ALL deine wünsche erfüllen. Vorallem bleibe gesund und glücklich. Deine MK
  19. Mk7734

    erst beziehung , dann affäre und jetzt?

    Liebe Vino. Ich bin nicht mehr oft hier, schreib mit einer lieben Frau aber alles andere belastet mich derzeit zu sehr. Ich wollte Dir nur sagen ich bin mittlerweile bei Tag 36 ohne Kontakt. Am hat sich bisher (noch) nicht gemeldet. Auch ich zweifle an manchen Tagen das es endgültig...
  20. Mk7734

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Liebe Herz irgendwie dreht sich doch alles im Kreis. Aber wer kennt das hier nicht. Er fühlt sich unter Druck gesetzt....wie auch fast alle Männer hier. Aber ich finde Du bist nicht zu ungeduldig. Er ist solo und wenn er Dich doch wirklich liebt wo zum Teufel ist denn dann wirklich das...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben