Suchergebnisse

  1. strubbelig

    Interessanter für den Ex werden

    eva ... von herzen für dich das allerbeste. ich wünsche dir, dass du glücklich wirst. du wirst deinen weg gehen, ich bin mir sicher. du mit deinen kleinen felix. bis dann ... ;) :*
  2. strubbelig

    Mit Arschtritt die Ex zurück

    hey charlie, ich drücke dir jedenfalls alle daumen! du machst das schon ... und im zeifelsfalle einfach kurz mal nichts sagen und freundlich gucken. ;) lg strubbelig
  3. strubbelig

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    haha, wollte gerade gucken, wei es dir geht, da schreibst du es auch schon ... :PP glaub ich dir gerne, dass du aufgeregt bist. geht hier jedem so. mal mehr, mal weniger. ;) und, hast du nochmal neue gedanken gehabt oder gefühltstechnnisch neues?
  4. strubbelig

    HILFE Ex-Back: doch wer verließ wen???

    guten morgen lunafee, danke dir, wünsche ich dir auch. und wegen gestern - gern geschehen. weiß wie das ist wenn man an so neuralischen punkten steht u froh ist, wenn die anderen dann da sind. ;)
  5. strubbelig

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    hallo lunafee, genau. :lach: dass du nervös bist morgen, schiss hast oder dir 1000 gedanken machst ist übrigens dann völlig normal. dennoch, du wirst das schon schaffen, wenn es erstmal soweit ist, kriegst du es hin. wirst sehen. ;)
  6. strubbelig

    Interessanter für den Ex werden

    eva, was soll ich sagen. ich freue mich einfach und bin unglaublich froh für dich. :herz zerspringt::herz zerspringt::herz zerspringt::herz zerspringt::herz zerspringt: genieß diesen tag, diesen kuss ... und freue dich, auf das was kommt. so wie das, was du mit füßen hoch vorgestern...
  7. strubbelig

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    :lach::lach::lach: und den rest, den kriegste hin, oder? wo siehst du für dich kanckpunkte? was wäre dein ideal-fall? was ein whorst-case?
  8. strubbelig

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    also, finde ich echt klasse, was du alles für dich tust und angeschoben hast. echt super lunafee! :smile: mach das auf jeden fall weiter, denn alles was du tust ist für dich und dein leben der richtige weg! wegen morgen. deine idee, die sachen druch die tür raus zu reichen ... finde...
  9. strubbelig

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    da bin ich wieder. ;) so, also morgen steht. ja dann OK. :PP dann mal zu dir. :lach: wie ist es denn bei dir so inzwischen? wo stehst du selber nach den wochen? was wünschst du dir ...? willst du ihn zurück? exback? fragen über fragen ... :PP
  10. strubbelig

    Interessanter für den Ex werden

    und wie ich dir glück wünsche eva!!!!! bis gespannt auf dein update und drücke dir wirklich alle daumen! :smile:
  11. strubbelig

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    ja dann schauen wir mal, was kommt. :smile: ich bin jetzt mal was unterwegs und offline, werde aber in ca. 2 std wieder hier sein. bis dahin musst du auch nix machen, falls es antwortet. da musst du jetzt in keine eile verfallen. und wenn es morgen dann sattfindet, können wir ja alle...
  12. strubbelig

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    hallo lunafee, also, erstmal: du musst gar nichts. auch nicht sachen austauschen, wenn du nicht willst. aber, wenn er denken soll, dass er dir nicht mehr so wichtig ist und du die trennung akzeptierst, dann wäre es gut, das über den austausch der sachen zu demonstrieren. und da mal...
  13. strubbelig

    Interessanter für den Ex werden

    hallo eva, zu deinen strategischen fragen: würde mal sagen, dass das corle weiter führen sollte, da bist du auf der sicheren seite. was ich sage ist: freue dich drauf, seih ruhig hibbelig. lass es auf dich zukommen und mach dir erstmal nicht zu viele gedanken, sonst wirst du noch...
  14. strubbelig

    Wie soll es weitergehen?

    hallo liebe kachi, jepp. festgefahrene kiste. und ziemlich bescheiden gelaufen, was die orga-sachen-übergabe angeht. sein verhalten: das gegenteil von mit ruhm bekleckert. "raten" kann man dir im grunde nix, im sinne von "am besten machste jetzt dies oder das" ... was ich so denke...
  15. strubbelig

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    guten morgen lunafee, herzlich willkommen zurück in der welt der über 7,5 Zollmonitore. :lach: wie ist es dir denn die letzten wochen ergangen? gabs nochmal was vom ex? lg strubbelig
  16. strubbelig

    HILFE Ex-Back: doch wer verließ wen???

    hallo lunafee, da isse ja wieder - hatte dein provider ein einsehen und hat dich wieder an das jahr 2016 angeschlossen. :PP da hast du ja einiges bei mir weggelesen scheinbar ... ;) und ja, im moment "passiert" was ... zumindest sieht es so aus und fühlt sich so an. wie es mir...
  17. strubbelig

    Interessanter für den Ex werden

    hallo eva, erstmal - das war aber schön, was du da gestern abend "erlebt" hast. ... es zeigt dir, dass du scheinbar deinen frieden gefunden hast - egal was passiert, es wird alles gut werden. ich freue mich für dich, du bist wirklich einen lagen weg gegangen und insbesondere dein ex hat...
  18. strubbelig

    HILFE Ex-Back: doch wer verließ wen???

    hallo eva, ich glaube, du erliegst den/deinen frühlingsgefühlen! :lach: du lehnst dich heute aber verdammt weit aus dem fenster. :PP aber keine angst, ich halte dich an den füßen fest. ;) diese gefühl was du hast ist schön, und wenns so kommt - GERNE. aber, ich teile es nicht. bislang...
  19. strubbelig

    Ich brauche auch Hilfe und Rat

    hallo schmetterling, wie ist es dir ergangen die letzten tage? wie ging es dir gestern mit ex? wie geht es dir heute?
  20. strubbelig

    HILFE Ex-Back: doch wer verließ wen???

    :lach::lach::lach: dank dir! ja, da er noch in der absage nen ersatztermin vorschlug mit dem "OK?" in großbuchstaben, (unsere art, dinge hervorzuheben) ist es für mich echt völlig ok und alles gut. dass er alle WEs dicht hat mit jobs weiß ich eh seit wochen, dass er MO, DI, und MI...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben