Suchergebnisse

  1. Schatzi09

    Trennung was sonst

    Ach Lordi, das schaffst du schon. Warum die Schwiegermutter nichts schreibt? Vielleicht lässt auch sie los, da würde ich mir gar nicht so viele Gedanken machen.Es ist normal, wenn man aus dem Blickfeld gerät, dass sich die anderen nicht mehr melden und vielleicht ist das auch für dich gut.Ich...
  2. Schatzi09

    Trennung was sonst

    Ach Mensch Lordi, was lese ich da? Noch immer nichts wegen der Scheidung? Ich bin da ganz bei den anderen, nimm es selbst in die Hand, wenn er es nicht macht und es dich so zermürbt. Tue es für dich, damit du endlich zur Ruhe kommst. Schön zu lesen, dass du deine Ausbildung erfolgreich...
  3. Schatzi09

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Das du das erkannt hast ist doch schon was. Lass dir Zeit,denn ich denke du bist noch nicht soweit und ist es da wirklich fair den anderen Männern gegenüber? Vielleicht wäre einer dabei der es wirklich ernst meint und kann dich aber gar nicht wirklich kennenlernen. Und mal ganz ehrlich, damit...
  4. Schatzi09

    Endlosschleife

    Ja war er und ist auch noch immer krankgeschrieben. Dieses Thema habe ich im Moment ganz bewusst vermieden, da er das ja immer als Aufhänger genommen hatte sich anzunähern und ich nicht Zuviel Interesse zeigen wollte. Bisher kam darauf auch nichts, aufgefallen ist mir jedoch das seine Augen...
  5. Schatzi09

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Hallo Angie, Danke für deinen Kommentar bei mir. Irgendwie steckst du auch in so einer Endlosschleife drin. Ich kann dir auch nur schreiben, dass mir der Abbruch des Kontaktes vor 4 Monaten gut getan hat, aber das wirst du merken und schau dir die Entwicklung bei mir an. Vielleicht hilft es auch...
  6. Schatzi09

    Endlosschleife

    Guten Morgen ihr lieben, Danke für eure Antworten. Habe eine Nacht drüber geschlafen und auch ziemlich lange drüber nachgedacht. Ja ich habe mich noch immer wohl gefühlt in seiner Nähe. Wir haben viel gelacht. Heute früh rief er an und fragte sogar ob ich gut geschlafen hätte. Er schickte mir...
  7. Schatzi09

    Endlosschleife

    Hallo ihr lieben, irgendwie ist alles anders,darum schreibe ich in meinem Endlosen Strang für euch mal ein kleines Update Update: Wie ihr vielleicht noch wisst habe ich ihn endgültig am 31.12 aus meinem Leben verbannt. Keinen Kontakt mehr alle Nummern gelöscht und das alles, ja selbst auf Fb die...
  8. Schatzi09

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Hab einen schönen Urlaub und denk einfach an dich.
  9. Schatzi09

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Mensch Nici, ich freu mich so für dich..
  10. Schatzi09

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Hallo Angie, Ich stolpere mal wieder bei dir vorbei und was lese ich da?Ihr kommuniziert wieder. Freut mich und ich kann dir sagen, dass du dich da wacker schlägst.. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Lg
  11. Schatzi09

    Endlosschleife

    Hallo Katerchen Danke dir für deine lieben Worte. Und richtig, Schatzy muss nicht mehr lieb und höflich sein.
  12. Schatzi09

    Endlosschleife

    Hallo ihr lieben. Seit mir bitte nicht böse, dass ich mich so lange nicht eingebracht oder gemeldet habe, aber ich brauchte Abstand und Zeit für mich. Gesundheitlich bin ich wieder im Normalzustand. Bis gestern war ich auch der Meinung ich habe das schlimmste hinter mir und dann geht man ganz...
  13. Schatzi09

    Endlosschleife

    Bei mir gibt es eigentlich gar nicht viel zu erzählen. Es ist ruhig geworden, aber das genieße ich gerade sehr. Ab und zu geh ich mal mit Freunden weg. Ich kümmere mich um mich und damit hab ich im Moment genug zu tun.. Wenn das ein Scherz war, dann war das kein guter mit dem Auto.
  14. Schatzi09

    Endlosschleife

    Hab ich so gemacht. Ja Kindergarten, da stimme ich dir zu und rede mir ein das war er nicht. Das ist ver... ich wundere mich nur.
  15. Schatzi09

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Hallo Angie, hab mich auch wieder eingelesen und für mich liest es sich wie bei meinem Ex. Bin da ganz bei Venus. Bleib standhaft, da muss mehr kommen. Mach nicht die gleichen Fehler wie ich
  16. Schatzi09

    Endlosschleife

    Guten Morgen ihr lieben ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Heute morgen war ich etwas verwundert, denn auf meiner Motorhaube war ein Herz gemalt mit den Initialen von mir und ihm. Zufall? Es war ziemlich zugeschneit müsste also von Samstag gewesen sein. Bräuchte euren Rat...
  17. Schatzi09

    Endlosschleife

    Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr. Nein Angelina es ist nichts weiter passiert, ich lasse meinen Worten nun endlich auch Taten folgen. Ich habe immer wieder gesagt, dass ich keine Freundschaft mit ihm haben kann, dass es unvorstellbar für mich ist. Nach der letzten Aktion von ihm mit...
  18. Schatzi09

    Trennung was sonst

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes 2017
  19. Schatzi09

    Endlosschleife

    Danke dir Lordi. Das wünsche ich dir auch
  20. Schatzi09

    Endlosschleife

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei mir gibt es nichts besonderes. Habe heute meinen Ex und einige andere bei FB gelöscht und bin aus dem Freundechat ausgetreten. Ich möchte das neue Jahr in Frieden und Ruhe Beginnen und das vergangene ruhen lassen. Es kam von ihm hey...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.830
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
malesco89
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben