1. Treffen nach Trennung

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
Seine Antwort:
Guten Morgen :sonne_lacht:,Kosename-hast Du gut geschlafen ?der entspannte Tag geht gleich los, wenn ich im Auto sitze :Kuss:!
Kosename, R. gefällt mir nicht,das tut es wirklich nicht, vielleicht wenn Du mit dabei wärst :coolwink: Das ist ein XY Workshop zum XY Projektt der Morgen und nächsten Freitag nochmal ist. Wenn wir da durch sind, muss ich das blablabla und dann hoffe ich, dass blablabla.Deshalb fahr ich heute, dass ich die 1200 km nicht an einem Tag fahren muss, davon abgesehen würde ich das gar nicht schaffen, der Workshop geht morgen schon um xy Uhr los und dann bis xy Uhr. Wünsch Dir einen schönen, entspannten, komplikationsfreien Tag :Kuss::herz:
Ich:
Dankeschönund Du fahr vorsichtig...
Ex:
Ja, versprochen
:Kuss::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Kann das sein, dass dein Ex ziemlich Mitteilungsbedürftig ist?
Die Antwort war nun recht spaßig und er kommt mit so einem langen „langweiligem“ Text. :nanu:
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
Kann das sein, dass dein Ex ziemlich Mitteilungsbedürftig ist?
Die Antwort war nun recht spaßig und er kommt mit so einem langen „langweiligem“ Text. :nanu:
Eigentlich nicht:lach:,aber zeitweilig denke ich,dass er mir zwischendurch solch detailierten Tagesabläufe schickt,damit ich meine ihm auch schildere...oder er weiss nicht,was er sonst schreiben kann.Auf der anderen Seite hört es sich erklärend an.Vielleicht bezieht es sich darauf,als ich ihm schrieb: viel Spass in R. ...:coolwink:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Naja eigentlich ist es das, was er sonst in mehrere Nachrichten verpackt nur das er diesmal endlich Punkte statt :Kuss: verwendet hat :lach:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Sind ja schon mal 95% Weniger zu sonst, zu der Anzahl der Sätze gesehen. :lach::Kuss::Kuss:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hahahahahameinst seine Gefühle nehmen rapide ab::::cry:grins:?
:lach::lach::lach:
Wie kommst du denn auf sowas?

Weil er jetzt mal eine lange Nachricht mit, immer noch Sau vielen :Kuss: geschickt hast. Statt viele Einzeiler mit :Kuss: als Punkt.


Vielleicht spielt da viel von mein Erwartungen mit rein, wenn ich mich unterhalten. Aber mich wundert das du da noch überhaupt Lust hast zu antworten. Bei mir wären schon alle Kristalle zerbröselt :lach:
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
Wie kommst du denn auf sowas?
War nicht so ernst gemeint...:lach:
Aber mich wundert das du da noch überhaupt Lust hast zu antworten.
hab ich nicht...deswegen habe ich ihn gestern etwas gespiegelt...ich muss grad noch etwas arbeiten und setz die Nachrichten später hier rein:coolwink:
. Bei mir wären schon alle Kristalle zerbröselt
genau das habe ich gestern auch gedacht,Chase!Das tut es auch und ist somit doch eine mega Loslasstherapie,oder:coolwink:?
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
genau das habe ich gestern auch gedacht,Chase!Das tut es auch und ist somit doch eine mega Loslasstherapie,oder:coolwink:?
Absolut. Wenn das weiter so geht, hast du auch keine Probleme mehr, wenn er ganz verschwunden ist aus deinem Leben.
Aber warten wir’s mal ab
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Moin in die Runde
Hahahahahameinst seine Gefühle nehmen rapide ab::::cry:grins:?
:lach::lach::lach:
Seine Gefühle nehmen nicht zu, was in seiner Lage verständlich ist, denn seine Baustellen sind noch nicht behoben.

Er hält Dich mit seinen Nachrichten warm, um Dich nicht zu verlieren.

Um wieder in eine Beziehung mit Dir zu kommen, bedarf es seinerseits vorab die Lösung seiner Probleme.
Das liegt in seiner Kompetenz.

Insofern steht nicht die Priorität, wie Du seine Gefühle strategisch pushen kannst, sondern die Frage wie lange Du gewillt bist, auf die Behebung seiner Baustellen zu warten.

:wueste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
Guten Morgen Alle:sonne_lacht:
Meta,vielen Dank für Deine ehrlichen Worte-ich denke,Du hast es wirklich gut auf den Punkt gebracht....er hält mich warm.Aber ich denke auch,er tut dies nicht aus böser Absicht heraus,sondern einfach aus Egoismus.Was jetzt besser ist für mich,weiss ich nicht,aber wenn er es aus böser Absicht heraus täte,sollte sofort das EB Projekt abgeschlossen werden!
Seine Gefühle nehmen nicht zu, was in seiner Lage verständlich ist, denn seine Baustellen sind noch nicht behoben.
Insofern steht nicht die Priorität, wie Du seine Gefühle strategisch pushen kannst,

ja,das verstehe ich und den Anspruch darauf habe ich mittlerweile auch nicht mehr.Ich weiss,es sind Gefühle bei ihm mir gegenüber da,aber ob die reichen....ich weiss es nicht.Wolfgang sagte mal,dass er ein Kandidat sei,den ich wohl nie wirklich binden werden kann,er wird immer die lange Leine brauchen..darüber denke ich die ganze Zeit nach.Würd mir das reichen?Ich weiss es noch nicht.Dazu muss ich es erst einmal ausprobieren dürfen.
Auf jeden Fall habe ich ja am Freitag geschrieben,dass ich da angefangen habe meine Strategie etwas zu ändern.Ich bin mehr auf das eingegangen,was er schrieb.Ich bin trotzdem hinter ihm geblieben und habe auch nicht als erste geschrieben.Und siehe da,er wechselte von Blabla auf Witz und Flirt.Alles hier reinzustellen wäre zu lang,ich hoffe,Ihr versteht trotzdem,was ich meine.
Wir haben sogar gestern telefoniert,nachdem er zwischendurch einfach schrieb:
Schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben....
Ich:
Ja,kannst ja auch telefonieren(Händyhochemoji)?

Und dann rief er an...
Wir schreiben tatsächlich den ganzen Tag,aber so wie oben beschrieben...und ich lasse seine Nachrichten auch mal zwischendurch stundenlang ungelesen,was mir nicht schwer fällt.Und es ist momentan kein langweiliges Blablabla,sondern eher flirty und zwischendurch kam gestern Abend auch etwas ernstes,zumindest für mich:
ich hatte ja mal hier erzählt,dass er für mich Weihnachtsgeschenke in dem Koffer hatte,den er mir vor Weihnachten geliehen hatte.Er gab mir ja damals den Koffer und machte am nächsten Tag Schluss.Die Geschenke habe ich noch,aber habe sie nicht ausgepackt...sie liegen hinten im Schrank.
So,also gestern:
Ex:
Kosename,benutzt Du eigentlich Deinen x zwischendurch?
Ich:
Ja schon....wieso?
Ex:
Nur so,ich dachte vielleicht hast Du ihn ja weggeworfen?
Ich:
Kosename,welchen X meinst Du denn?
Ex:
Na,der im Koffer war:lach:
Dann hast Du ihn doch weggeschmissen...das macht nichts:lach::Kuss:

Ich:
Meinst Du die Weihnachtsgeschenke im Koffer?Die habe ich noch,aber nicht geöffnet...die liegen noch unterm Tannenbaum:lach::lach:

Ex:
Du bist manchmal wirklich eine komische Nudel....:cry:Kuss:
Das habe ich gelesen und stehen lassen...
Nach 2 Stunden Ex:
Ja,ich vielleicht,aber auch nur vielleicht, auch:cry:PP
Danach gings dann flirty weiter...
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
Guten Morgen!
Ja,was soll ich schreiben....irgendwie geht es mir heut nicht so gut.Der Kontakt zum Ex wurd die letzten Tage immer intensiver,gestern hatten wir auch wieder mal telefoniert.Aber da hatte ich schon bemerkt,dass ich nicht wirklich ich sein konnt/wollte.Ich habe kaum etwas gesagt und ihn sprechen lassen: blablabla...er hat das Telefongespräch dann auch mehr oder weniger beendet,in dem er irgendwann sagte,dass wir jetzt besser schlafen.
Ich weiss nicht,ich habe sehr gut geschlafen,aber heut Morgen bin ich schon mit diesem komisch schlechtem Gefühl,innerer Unruhe aufgewacht.Es wird auch grad nicht besser.So mies habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt und ich hab Angst,dass ich emotional schon wieder zu tief drin stecke.Ich schau auf mein Handy,ob er schon geschrieben hat,ich werd unruhig,wenn ich daran denke nachher allein zu Hause zu sein und ich habe das Gefühl irgendetwas vermasselt zu haben!Am liebsten würd ich grad einfach meinen Kopf einfach in den Sand stecken!
Aber warum geht es mir so?
Vielleicht,weil das alles nur virtuell ist?
Er schrieb gestern: Dkev-dann komm einfach vorbei(er hats später aufgelöst)
-nein,wenn jemand kommen sollte,dann er!Er wird aber niemals nach einem Treffen fragen,das weiss ich jetzt,weil er das irgendwie nicht kann.Bei unserem 1. Date hatte ich auch nach 4-wöchiger Schreiberei gefragt,ob es nicht mal an der Zeit wäre sich zu treffen.
Muss ich jetzt fragen?
Vielleicht reicht ihm ja auch eine virtuelle Gespielin....gibt es das?
Aber warum geht es mir heut so mies?
Schlechtes Bauchgefühl?
Geht es mir zu schnell?
Geht es mir zu langsam?
Ist mir das alles zu wenig?
Bin ich mal wieder zu ungeduldig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
Was kann ich machen,dass es mir wieder besser geht?
Prosecco oder Änderung des Mindsettings:lach:?
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
es ist völlig normal, sich nicht gut zu fühlen, wenn der Kontakt zum Ex wieder intensiver wird. Es gibt noch immer eine emotionale Bindung, die da ist, und das ist vollkommen verständlich. Es ist wichtig zu erkennen, dass du nichts falsch gemacht hast. Du musst einfach herausfinden, was du wirklich willst.

Wenn du möchtest, dass ein Mann dich nach einem Date fragt, dann ist das dein gutes Recht. Du solltest dich nicht für weniger verkaufen, als das, was du wirklich verdienst. Die Regeln bestimmst du für dich selbst. Und wenn dein Ex dich nicht nach einem Treffen oder Date fragt, dann musst du auch nicht fragen, wenn du das nicht möchtest. Vielleicht ist er einfach nicht mehr der Richtige für dich.

Du musst für dich selbst deinen Wert festlegen und nach deinen eigenen Werten und Vorstellungen leben. Wenn ein Mann das nicht erfüllen kann, ist das völlig in Ordnung. Wichtig ist, dass du dich treu bleibst und auf deine eigenen Bedürfnisse achtest.

Du verdienst nur das Beste, Peta. Sei stolz auf dich und halte an deinen Standards fest.

Also Prosecco
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
:moin:in die Runde,
Aber ich denke auch,er tut dies nicht aus böser Absicht heraus,sondern einfach aus Egoismus.
Böse Absicht unterstelle ich ihm auch nicht.

Er würde, wenn er könnte....
Dazu muss ER seine Baustellen abschließen.

Durch den regelmäßigen Kontakt baut ihr eine emotionale Beziehung auf,
ABER:

Wem nützt die Liebe in Gedanken?

Nur IHM, da ER zur Zeit nicht mehr geben kann....
DU bleibst in der Hoffnung gefangen.
Vielleicht reicht ihm ja auch eine virtuelle Gespielin....gibt es das?
Ja, damit bindet ER dich emotional.
ER möchte momentan keine Beziehung, darum hast du den Strang eröffnet.
Vielleicht ist er einfach nicht mehr der Richtige für dich.
... und die Erkenntnis wird nach und nach sichtbarer & lässt Dich (heute) traurig sein.
Was kann ich machen,dass es mir wieder besser geht?
Prosecco oder Änderung des Mindsettings:lach:?

Das ist ein Job für Prosecco. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben