1. Treffen nach Trennung

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Im Nachhinein meinte er dann, da ging es nur ums Flirten, das Selbstbewusstsein bisschen pushen und vor allem Ablenkung.

Warte erstmal.
und ich glaube das machen ziemlich viele Männer. Ich mach das auch :lach: 1 Monat und dann wird mir das wieder zu doof.

Wie Thelma schon sagt warte erstmal ab reagier auch nicht auf seine Nachricht.

Und wenn du deine Nachricht schreibst, wird es dir am Ende nichts bringen.
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Guten Morgen Ihr Beiden:sonne_lacht:
Er kann es sehen,ob ich's geliked habe-weil er da bezahlt hat .Ausserdem weisen sein Verhalten gestern,dass er den ganzen Tag seitdem ich ihn geliked hatte,nicht mehr geschrieben hat und dieser traurige Emoji darauf hin.
Egal-also dh,wenn ich das nicht überbewerten soll,dann antworte ich ihm jetzt auf seine Gute Nacht Nachricht und tue so,als ob nichts sei?
Das ist aber auch etwas komisch,oder?
Ich würd ihn auch gern fragen,was der weineende Emoji bedeuten soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Und wenn du deine Nachricht schreibst, wird es dir am Ende nichts bringen.

Dann ist alle Stärke die du ihm gegenüber aufgebaut hast wieder weg.
Da habt Ihr Beiden Recht:ritter:
Ich schreibe jetzt:

"Guten Morgähn,Tinderboy:lach:!
Tatsächlich war meine Nacht ein wenig zu kurz und ich leg mich nochmal ein Stündchen hin.Ich habe heute frei:PP
Ich wünsch Dir einen schönen Tag:sonne_lacht:"
Ok?
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Finde ich gut! Aber den Tinderboy besser weglassen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
MOIN in die Runde,

Guten Morgähn,Tinderboy:lach:!
Tatsächlich war meine Nacht ein wenig zu kurz und ich leg mich nochmal ein Stündchen hin.Ich habe heute frei:PP
Ich wünsch Dir einen schönen Tag:sonne_lacht:"
Ich finde die Nachricht auch gut.

Aber den Tinderboy besser weglassen!!
Den würde ich drin lassen.:thumbsup:

Peta, ich kann verstehen, dass Du stinksauer bist. Letztendlich musst Du für Dich entscheiden, was Du bereit bist zu (er)tragen.

Ich hätte ihn auf Eis gelegt & NICHT mehr geschrieben....
Bei mir wäre an der Stelle :jetzt_ist_schluss:
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Peta, ich kann verstehen, dass Du stinksauer bist. Letztendlich musst Du für Dich entscheiden, was Du bereit bist zu (er)tragen.
Moin Meta:verliebt:
Mir geht es komischerweise heut gar nicht so schlecht-viel besser als gestern zumindest.Vielleicht hat's so was einfach gebraucht und ich entferne mich langsam immer mehr.
Ich habe auch das Gefühl,dass es bei mir mittlerweile viel mehr darum geht auf Augenhöhe aus dieser Geschichte zu kommen,als ihn wirklich dazu zu bewegen,wieder mit mir zusammen zu sein zu wollen.Deswegen fand ich den Einwand von Thelma auch so gut:
Dann ist alle Stärke die du ihm gegenüber aufgebaut hast wieder weg.
Ich habe die Nachricht wie oben weggeschickt und warte einfach darauf,was oder ob noch etwas kommt.Ich bin da grad etwas entspannt und geniesse diesen Zustand.Bis zum nächsten Tief:grins:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Es wird ihm die Absurdität seines Verhaltens vor Augen geführt; einerseits Dich mit Schmalzbotschaften zu fluten, andererseits bei Tinder rumschleichen.
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Es wird ihm die Absurdität seines Verhaltens vor Augen geführt; einerseits Dich mit Schmalzbotschaften zu fluten, andererseits bei Tinder rumschleichen.
Danke für die Erklärung,Wolfgang....ja,das Ganze ist wirklich absurd:blush:
Bloss,wie geht es jetzt weiter,bzw geht es jetzt überhaupt weiter?
Er hat vorhin geschrieben:
Guten Morgen:sonne_lacht:Tindergirl:Kuss:boah,im nächsten Leben werd ich auch X(mein Beruf):PPwünsch' Dir süsse Träume,Kosename(Emoji mit 3 :herz:) und....hab's noch nicht geöffnet.Wahrscheinlich wünscht er mir noch einen schönen Tag.
Wie sieht denn jetzt meine Strategie aus?Ändert sich etwas oder geht es jetzt so weiter wie zuvor?Wenn wir gehofft haben durch diese Tindergeschichte die eingefahrene Dynamik verändern zu können,schlägt er uns ja wieder ein Schnäppchen,in dem er so weiter säuselt:shakehead:
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Vielleicht kann ich nachher schreiben:
"Name,was machen wir hier eigentlich?Du flutest mich hier mit Schmalzbotschaften zu und auf der anderen Seite bist Du auf der Suche nach einer festen Beziehung" bei Tinder...das ist doch absurd!"
Wäre das ok?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Wie sieht denn jetzt meine Strategie aus?Ändert sich etwas oder geht es jetzt so weiter wie zuvor?Wenn wir gehofft haben durch diese Tindergeschichte die eingefahrene Dynamik verändern zu können,schlägt er uns ja wieder ein Schnäppchen,in dem er so weit
Da die morgendlichen Grüße nun ausgetauscht wurden, machst Du Dir einen schönen Tag & legst das Handy beiseite.

:sonnensschein:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Name,was machen wir hier eigentlich?Du flutest mich hier mit Schmalzbotschaften zu und auf der anderen Seite bist Du auf der Suche nach einer festen Beziehung" bei Tinder...das ist doch absurd!"
Wäre das ok?
Welches Ziel möchtest Du mit der Nachricht erreichen?
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Mach erstmal die Nachricht ganz auf, musst ja nicht antworten.

Aber hab auch nicht damit gerechnet, das er darauf wirklich eingeht.
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Mach erstmal die Nachricht ganz auf, musst ja nicht antworten.
...und auch einen schönen Tag:Kuss:
Welches Ziel möchtest Du mit der Nachricht erreichen?
ich möchte,dass er aus seiner Deckung kommt,bzw dass irgendetwas passiert-egal in welche Richtung es dann geht:noch_ein_motzer:
Aber hab auch nicht damit gerechnet, das er darauf wirklich eingeht.
das ist doch wirklich stoisch,oder?
Da die morgendlichen Grüße nun ausgetauscht wurden, machst Du Dir einen schönen Tag & legst das Handy beiseite.
...ich versuch's,Danke Meta:voller_schlag:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Er muss ja nicht aus seiner Deckung, du bist ja da :zwinkern:

Leg das Handy, für Ihn, mal 1-2 Tage bei Seite
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
:shakehead: Bringt doch jetzt nichts das Handy wegzulegen, wenn man im Provokationsmodus ist.

Klar, Deine Message schickst dann so raus Peta. Wir versuchen, den Stier bei den Hörnern zu packen. Wenn bloß Müll und Dummgelaber kommt, dann freezen wir ihn.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Dann würde ich es eventuell etwas umformulieren, so das es nicht ganz danach klingt als wäre peta eingeschnappt.


Hey, ich habe gerade mal eine Minute Zeit zum Durchatmen gefunden und frage mich: Was läuft hier eigentlich ab? Du bombardierst mich mit diesen ultra-süßen Nachrichten, als wären wir im Schmalz-Supermarkt, und auf der anderen Seite suchst du nach einer festen Beziehung bei Tinder?! Das ist wie zu versuchen, in einem Zoo nach einem Einhorn zu suchen. Absurd, oder?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Zu lang Chase, zu viel erklärt und zu freundlich. Das geht leider nicht. Sorry für die Manöverkritik.
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Chase Nachricht hört sich tatsächlich etwas geschmeidiger an...aber ich werde das dann schicken:
"Name,was machen wir hier eigentlich?Du flutest mich hier mit Schmalzbotschaften zu und auf der anderen Seite bist Du auf der Suche nach einer festen Beziehung" bei Tinder...das ist doch absurd!"

Vielleicht können wir ihm auch noch zuvorkommen bei der Sache,dass er sich momentan,aufgrund seiner Baustellen,zu schwach für mich fühlt.Denn sonst kommt das als Entschuldigung von ihm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.303
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben