1. Treffen nach Trennung

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Ex hat Schluss gemacht, weil er momentan keine feste Beziehung möchte, sucht aber auf Tinder danach.

Du bist Single und möchtest eine feste Beziehung & das würde ich ihm um die Ohren hauen.
So ein Mist Meta-das wäre gut gewesen,aber ich habe schon anders geantwortet...
Nein,bin ich nicht...gute Nacht
Rx:
Gute Nacht,Kosemname:Kuss:
Danach schickt er ein Ulkfoto von mir(kein Sexyfoto) und schreibt:
Hexisexi:Kuss:
Ja,holt sie raus...
:bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Ich war gestern einfach nür müde und heute mega gelangweilt und frustriert!Jetzt möchte ich ihn einfach freezen,wie Wolfgang so schön schrieb.
Wie sieht das praktisch aus?
Leite ich das ein?Und wenn ja...wie?
Oder lese ich seine Nachrichten und antworte nicht mehr darauf?
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Kurz für mich, nachdem du Ihn auf Tinder angesprochen hast und er sagte du bist ja auch da, gesagt "nein bin ich nich?"

Freezen --> solange nicht melden bis die andere Person sich für Ihr verhalten entschuldigt oder deutlich invest zeigt ( so kenn ich das )
das leitest du aber nicht, sondern wird einfach gemacht.
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Ich bin frustriert,weil er mich wissentlich bezüglich seines T-Profils angelogen hat und dabei geht es gar nicht mal darum,dass er dort aktiv ist.Aber mir von irgendeinem Modus zu erzählen,der seine Angaben dort aktualisiert,ist schon eine Farce...
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Kurz für mich, nachdem du Ihn auf Tinder angesprochen hast und er sagte du bist ja auch da, gesagt "nein bin ich nich?"
Ja,mein Profil ist deaktiviert...nur wenn ich mal spiradisch reinschaue ist es zu sehen...und ich bin max einmal im Monat dort,ansonsten abgemeldet...
eezen --> solange nicht melden bis die andere Person sich für Ihr verhalten entschuldigt oder deutlich invest zeigt ( so kenn ich das )
das leitest du aber nicht, sondern wird einfach gemacht.
also spreche ich seine Lüge nicht nochmal an?
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
:::

Ich bin etwas verwirrt.

Auf seine Nachricht schreist du „nein… gute Nacht“

Dann möchtest du ihn freezen, um ihn jetzt doch wieder darauf anzusprechen?

Ich kann verstehen, das du angepisst bist, doch wäre das ein ziemlich wechselhaftes Verhalten. MMn hattest du gestern/heute die Chance gehabt ihn darauf anzusprechen. Das hat du mit deiner guten Nacht Nachricht etwas abgetan.

Das jetzt aus dem „nichts“ wieder aufzugreifen, würde bei mir, in seiner Situation, komisch ankommen.

Ich würde jetzt erstmal abwarten und schauen was kommt, sollte er das Thema wieder aufgreifen, kannst ihm was um die Ohren hauen.


Kann es sein Peta, das du gerade unbedingt eine bestimmte Reaktion von ihm erwartest?
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Kann es sein Peta, das du gerade unbedingt eine bestimmte Reaktion von ihm erwartest?
Ja,natürlich...die ganze Zeit schon.Aber mittlerweile denke ich,dass da nichts kommen wird und ich bin echt grad angep***t,sowohl von ihm als auch von mir!
Ich wollt das mit dem Profil vor dem Freezen noch unbedingt loswerden,dass ich seine fadenscheinige Erklärung durchschaue und nicht so naiv bin und es ihm einfach so abnehme.
Person sich für Ihr verhalten entschuldigt
sonst weiss er doch gar nicht,wofür er sich entschuldigen,bzw wo er sich eigentlich erklären muss!
Ich weiss,ich habe es gestern total verka**t,hoffe aber,dass ich da jetzt einigermassen elegant rauskomme...
Also warte ich ab,was kommt,lese es,stelle es hier rein,antworte nicht und dann schauen wir?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Moin in die Runde
Aber dann bist Du ja offensichtlich auf Tinder unterwegs und meine Schmalzbotschaften sind nur ein netter Zeitvertreib....

Nein,bin ich nicht...gute Nacht
Rx:
Gute Nacht,Kosemname:Kuss:
Danach schickt er ein Ulkfoto von mir(kein Sexyfoto) und schreibt:
Hexisexi:Kuss:
Da bist Du schön in seine Shit-Test- Falle getappt &
hast EX mit Deiner Antwort Sicherheit gegeben.

also spreche ich seine Lüge nicht nochmal an?
Das Thema ist (erstmal) verbal durch.
EX ist nicht blöd & weiß, dass er ertappt wurde.

Ich bin frustriert,weil er mich wissentlich bezüglich seines T-Profils angelogen hat und dabei geht es gar nicht mal darum,dass er dort aktiv ist.Aber mir von irgendeinem Modus zu erzählen,der seine Angaben dort aktualisiert,ist schon eine Farce...
Warte erstmal ab, was heute kommt...

Vielleicht ist es eine Möglichkeit, mit Deiner Antwort die Lüge kurz abzustrafen und als Konsequenz zu freezen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Ich kann verstehen, das du angepisst bist, doch wäre das ein ziemlich wechselhaftes Verhalten. MMn hattest du gestern/heute die Chance gehabt ihn darauf anzusprechen. Das hat du mit deiner guten Nacht Nachricht etwas abgetan.
Ganz genau.

Mit Deinem "gute Nacht" hast Dir jeden Schwung genommen für ne weitere Eskalation. Wir hätten ihn jetzt schön auf den Zahn fühlen können. Jetzt wird er mit Schmalzi-Blabla weitermachen.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
sonst weiss er doch gar nicht,wofür er sich entschuldigen,bzw wo er sich eigentlich erklären muss!
Ich weiss,ich habe es gestern total verka**t,hoffe aber,dass ich da jetzt einigermassen elegant rauskomme...
Also warte ich ab,was kommt,lese es,stelle es hier rein,antworte nicht und dann schauen wir?
Da soll er ja im besten Fall selber drauf kommen :zwinkern:
Genau abwarte und schauen was kommt
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Mit Deinem "gute Nacht" hast Dir jeden Schwung genommen für ne weitere Eskalation.
Ich war gestern Abend dabei ihm etwas zu schreiben,ähnlich dem,was Meta vorschlug...dann war er aber online und ich hatte keine Lust mehr,habe einfach alles gelöscht und meine Nachricht war dann eher genervt eine Ich-hab-kein-Bock-mehr-mit-Dir-zu-schreiben-Nachricht...aber das bekommt er ja gar nicht mit.Für ihn hab ich lediglich den Knopf bedient.

Genau abwarte und schauen was kommt
Ok...
Auf sein Bild von mir habe ich schon nicht reagiert.Super Peta.... :hilfeeeee_smiley:
ich bin so angepi**t, und frustriert,das könnt Ihr Euch nicht vorstellen!!!
Ich freue mich einfach nur auf's Wochenende,da treff' ich mich mit Bullifreundinnen auf einem Weingut und werd gut abgelenkt sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
ich bin so angepi**t, und frustriert,das könnt Ihr Euch nicht vorstellen!!!
Ich freue mich einfach nur auf's Wochenende,da treff' ich mich mit Bullifreundinnen auf einem Weingut und werd gut abgelenkt sein...
Ich kann es mir vorstellen, das Schlimmste für mich wäre die Lüge :sand:

Umso schöner ist es, dass Du ein zauberhaftes Wochenende mit Deinen Freundinnen verbringst.:prost: mit Abstand betrachtet, wird Dir eine Entscheidung/Tendenz klarer werden.
Zu erkennen ist ein Prozess, egal in welche Richtung Du tendierst.
Bleib Dir treu. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Ja,das versuche ich und das wird auch meine Hauptaufgabe in den nächsten Wochen sein mir das immer wieder vor Augen zu führen!
Ich kann es mir vorstellen, das Schlimmste für mich wäre die Lüge :sand:
Ja,ich glaube,die hat bei mir irgendetwas verändert....weil das eben keine Notlüge war,er hätte es doch einfach zugeben können....egal!Jetzt ist es so und ich werd mal die Tage schauen,was das mit mir gemacht hat.
Bisher kam auch nichts weiter von ihm....kein Guten Morgen,kein,Kosename...nix:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Mensch Peta,
Das ist echt fies. Keine Ahnung, was er sich da denkt. Man könnte meinen, er verkauft dich für blöd. Da das jetzt aufgeflogen ist, bleibt er wohl erstmal in Deckung.
Jetzt pass wirklich gut auf dich auf und lass dir das Wochenende nicht davon verderben.
Das hört sich nämlich super an. Ich will mit!
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Bisher kam auch nichts weiter von ihm....kein Guten Morgen,kein,Kosename...nix:coolwink:
Keine Reaktion ist auch ein Statement. :coolwink:

Vermutlich liegt im das "Schmalz" in Verbindung mit "Tinder" schwer im Magen.
Ex wurde stark verunsichert, da seine Nachrichten :Kuss: nicht so gut angekommen sind,
wie er vermutete. In seiner Lage ist es verständlich, dass er den täglichen Schmalz nun nicht mehr schreibt. Lernfähig & willig. :coolwink:

Das hört sich nämlich super an. Ich will mit!
:Tanzen:ich auch.
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Guten Morgen,Ihr Lieben!
Ich möcht Euch ein kleines Update geben,da relativ viel bei mir die letzten 10 Tage passiert ist.
Ich habe tatsächlich 3 ganze Tage nicht mehr auf seine Blabla Nachrichten reagiert gehabt und was mir in diesen 3 Tagen auffiel ist,dass Freezen nochmal ein ganzes Stück härter ist durchzuziehen als eine KS.Da ich aber so genervt und gelangweilt war,habe ich gedacht,dass das meine einzige Chance ist,ihn zu irgendeiner Aktion zu bringen.Nach 3 ganzen Tagen kam dann auch eine Nachricht von ihm,die etwas mehr Gehalt hatte und da hatte ich mich entschlossen ihm ab da an nur noch zu antworten,wenn es irgendwie über Blabla hinausgeht.Auf Guten Morgen oder gute Nacht Nachrichten,habe ich nicht reagiert,aber dann kamen Fragen von ihm-ich kann sie hier nicht alle wiedergeben,die persönlicher wurden und letztendlich die Frage:
Was machst Du nächstes Wochenende?Bist Du hier oder unterwegs?
Ich:
Das weiss ich jetzt noch nicht-werde das spontan entscheiden.Warum fragst Du denn,Kosename?
Ex:
Vielleicht hätten wir uns ja sehen können...
Darauf habe ich nicht geantwortet und es folgten weitere Blablanachrichten seinerseits auf die ich ebenfalls nicht reagierte
Nach 24 Stunden Ex:
Was ist los bei Dir?Ist alles in Ordnung?
Ich:
Ja,alles gut!Überlege nur,was Du damit meintest:Evt hätten wir uns sehen können...dh wir könnten uns jetzt nicht mehr sehen,wenn wir wollten?
Ex:
Doch,doch!
Ex:
Ich will Dich sehen!
Ex:
Wenn Du hier bist und auch magst!
Ich:
Ja,das hört sich schön an...
Danach Blabla und es folgte ein Telefonat mit Wolfgang,mit dem ich abgesprochen habe,wie die einzelnen Szenarien ablaufen könnten und wie ich strategisch am besten reagieren sollte.
Ich wartete dann auf einen konkreten Terminvorschlag,der dann auch von ihm kam für Donnerstagabend,den ich dann aber absagte,da ich da bei einer Freundin war.Ab da an kamen fast stündlich Nachrichten von ihm,was er alles eingekauft habe zum gemeinsamen kochen,Vorschläge,was wir alles machen könnten...von gemütlich bis Radtouren bis hin zum Tanzengehen...etc
Reagiert habe ich lediglich mit Emojis und am Freitag bin ich zu seiner Enttäuschung erstmal zu mir gefahren und dann später zu ihm.
Ja,und was soll ich sagen...ich war bei ihm und dann haben wir 48 mega schöne Stunden verbracht!Wir haben keine Beziehungsgespräche geführt,sondern uns einfach fallen lassen...anfangs noch etwas stockend,aber dann ganz leicht.Das ganze Programm mit Kochen,Fahrradfahren,Musikhören,Bierchen trinken gehen in der Kneipe,Biergarten gestern nach dem Biken und ja,das andere auch!
Gestern hatte er dann seine Tochter auf dem Programm und das war auch gut so,denn irgendwie wusst ich nicht so ganz,wie wir die Zeit beenden konnten.Er hatte 17.00 Uhr mit ihr ausgemacht und als er dann um 16.00 Uhr noch etwas im Biergarten mit mir essen wollte und ich ihm sagte,dass wir zurück müssten,weil es schon spät sei,hat er ihr geschrieben,dass er eine halbe Stunde später käme.Bei ihm Zuhause hat er sich dann noch seelenruhig meine Bremsen am Auto angeschaut und hat den Abschied dann etwas in die Länge gezogen.Irgendwann bin ich dann ins Auto,er hat mich noch in den Arm genommen und gesagt,wie mega schön es war und ich bin dann losgefshren mit einem total schönem Gefühl in mir:herz zerspringt:
Obwohl es eigentlich zu viel,zu lang,zu intensiv wahrscheinlich war-fühlte sich alles ganz rund an!
Natürlich hatten wir von uns gesprochen,was so passiert ist in unserem Leben die letzten Wochen...ich habe natürlich nur positives berichtet-aber er auch!Er arbeitet an seinen "Baustellen" und er macht einen mental stärkeren Eindruck.
So,jetzt bin ich Zuhause,lieg mit meinem Kaffee allein im Bett und vermisse ihn.Er mich aber auch...er schreibt die ganze Zeit,wie schön es sei,dass es mich gibt,dass der Kaffee ohne mich nicht so lecker ist,dass die Bettwäsche nach mir riecht...etc
Ich reagiere auf fast jede Nachricht,aber achte auch darauf,dass ich stets hinter ihm bleibe und auch lustiges schreibe,nicht nur emotional und ja,was soll ich sagen?Vom Kopf her möchte ich schon wieder viel viel mehr und ich muss mich schon ziemlich zügeln...ich habe mir vorgenommen,wirklich den Istzustand grad einfach zu geniessen,weiterhin strategisch zu bleiben und meine Sehnsucht zu drosseln!Alles nicht so schnell gehen zu lassen und mich wieder in den Zustand zu bringen,in dem ich letzte Woche war:ichbkann mich "allein" gut aushalten und wenn etwas von ihm kommt dann ist das schön und das ist gut,aber ich denke nicht an nächstes Wochenende,an Kurztrips mit ihm,an Sommerurlaub etc...denn das sind Gedanken,die sofort hochkommen und die möcht ich nicht.Ich möchte zur Zeit überhaupt keine Erwartungen und Tagträume,denn dann kann ich nur enttäuscht werden!
So,das war's für das Erste...ich bin gespannt,was Ihr dazu sagt und ich bin für Gedanken Eurerseits sowohl positive als auch negative offen und Euch natürlich dankbar!
Ich hoffe,Ihr hattet alle ein einigermassen schönes Osterwochenende....es war ja wieder ein besonderes Wochenende,wo sich viele von uns wahrscheinlich wieder etwas einsam und verlassen gefühlt haben....
 
Zuletzt bearbeitet:

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Meine Gedanken und mein emotionaler Zustand befinden sich schon wieder direkt auf der Überholspur....es fällt mir grad echt schwer mich allein auszuhalten....das gibt's doch nicht!
Anstatt ich mich einfach über die letzten 2 Tage freue,macht mein Körper gefühlt echte Entzugserscheinungen durch!
Ich glaub,ich brauche eine Zwangsjacke...glücklicherweise arbeite ich morgen wieder:smilie_girl_plem-plem:
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Hallo Peta
Freut mich für dich das es gut gelaufen ist am Wochenende für dich.;)
Meine Gedanken und mein emotionaler Zustand befinden sich schon wieder direkt auf der Überholspur....es fällt mir grad echt schwer mich allein auszuhalten....das gibt's doch nicht!
das glaub ich dir direkt:D
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo Peta,

da gibt es nix groß zu sagen, als super gelaufen von Deiner Seite, aber auch von seiner.

Nun musst wieder abtauchen, die Füße still halten, und schauen, wie der Herr mit den vielen Baustellen im Leben, damit umgeht, was er erlebt hat... Lass ihm ja nicht Deine Bedürftigkeit spüren.
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
da gibt es nix groß zu sagen, als super gelaufen von Deiner Seite, aber auch von seiner.
Danke,Wolfgang,für Deinen Input-ja,ich bin auch zufrieden so wie es gelaufen ist!
Nun musst wieder abtauchen, die Füße still halten, und schauen, wie der Herr mit den vielen Baustellen im Leben, damit umgeht, was er erlebt hat... Lass ihm ja nicht Deine Bedürftigkeit spüren.
Ja,das fällt mir zwar schwer,aber ich halt mich dran....Er ist mit seiner Tochter heut zusammen und etwa alle 2 Stunden schreibt er Nachrichten,bzw schickt alte Bilder von mir vom letzten Sommerurlaub...bevor ich seine Nachrichten lese warte ich mind 1 Stunde(puh) und antworte meist lustig,relativ knapp,aber schon etwas verbindlich.
Wenn jetzt etwas kommt,stelle ich es mal hier rein...irgendwie hab ich das Gefühl,ich könnt noch distanzierter reagieren,evt bin ich doch etwas zu sehr zugewand
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.303
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben